Ligaquali Spiel 5: EHC Biel-Bienne vs Lausanne HC

Uebersicht und Statistiken der vergangenen Meisterschaftsspiele Tous les aperçu et statistiques des jeux passés
Gesperrt
Benutzeravatar
Finntroll
Platin-User
Beiträge: 908
Registriert: 26. Apr 2006, 13:24
Wohnort: Längnou im Seeland

Beitrag: # 106816Beitrag Finntroll »

So einer meiner letzten Tipps diese Saison :mrgreen:

habe irgendwie auch das Gefühl, dass unsere Jungs noch einmal ihre Analsonde deplatzieren werden und siegen!!! :twisted:

EHCB - HCL 5-2

4679 Zuschauer
Wem die Scheisse bis zum Halse steht, sollte den Kopf nicht hängen lassen!
Benutzeravatar
Neez
Platin-User
Beiträge: 1109
Registriert: 10. Aug 2005, 18:19
Wohnort: Oldtown

Beitrag: # 106821Beitrag Neez »

Ersthunerjunge hat geschrieben:
MOBH hat geschrieben:
EHCB Forever hat geschrieben: Ja, da wird wohl jeder doppel gefragt sein mit unterstützen, hat noch über 2300 Stehplatz-Tickets :(
-1 ich habe auch noch kein's
u de äs abo...kennsch?! :wink:
Isch das immerno gültig uf de Stehplätz?
http://www.bluewin.ch/de/index.php/501, ... et_id=3889
- - -
"Nein, dieser EHC Biel stinkt mir ein bisschen zu sehr nach Erfolg, um ihn im Rennen um die Playoffplätze einfach abzuschreiben."
Benutzeravatar
Matt
Ehrenmitglied
Beiträge: 2165
Registriert: 6. Sep 2005, 12:28

Beitrag: # 106822Beitrag Matt »

adieu merci
Benutzeravatar
seba
Eishockeykenner
Beiträge: 306
Registriert: 27. Feb 2006, 01:01
Wohnort: Biel

Beitrag: # 106823Beitrag seba »

ohne worte...

nati b, hier sind wir, hier spielt die musik für den ehcb
:(
Wer kämpft kann verlieren,
wer nicht kämpft hat schon verloren!!!
Benutzeravatar
100%Bieler
Forum-Gott
Beiträge: 7034
Registriert: 5. Jan 2006, 13:17

Beitrag: # 106824Beitrag 100%Bieler »

Wer bleibt? Zigerli, Bärtschi, Steinegger, Caminada, Trunz, Gossweiler, Fröhlicher? :cry:
Benutzeravatar
Bielerseejunge
Eishockey-Experte
Beiträge: 376
Registriert: 8. Apr 2008, 00:10

Beitrag: # 106825Beitrag Bielerseejunge »

100%Bieler hat geschrieben:Wer bleibt? Zigerli, Bärtschi, Steinegger, Caminada, Trunz, Gossweiler, Fröhlicher? :cry:
niemand,hat keiner ein b vertrag
Ocemo Kodeks
Torcida 1950
Benutzeravatar
nihilist
Platin-User
Beiträge: 824
Registriert: 21. Feb 2008, 02:19
Wohnort: Dirty Old Town

Beitrag: # 106826Beitrag nihilist »

Bielerseejunge hat geschrieben:
100%Bieler hat geschrieben:Wer bleibt? Zigerli, Bärtschi, Steinegger, Caminada, Trunz, Gossweiler, Fröhlicher? :cry:
niemand,hat keiner ein b vertrag
wer will die schon im A? Langnull?
Benutzeravatar
Diffidato
Fachsimpler
Beiträge: 110
Registriert: 11. Sep 2005, 00:26
Wohnort: qq part dans Bienne

Beitrag: # 106827Beitrag Diffidato »

je mal bienne gagné a lausanne mais faut croire au miracle .....et j ai entendu que langnau serait peut etre relegué en ligue b pour faillite du club peut etre qu on restera quand meme en ligue a verdict le 30 avril je crois ....
Benutzeravatar
Rookie
Forum-Gott
Beiträge: 9900
Registriert: 11. Aug 2005, 14:38
Wohnort: Scuphon

Beitrag: # 106828Beitrag Rookie »

Matt hat geschrieben:adieu merci
Eigentlich wäre dem nichts mehr hinzuzufügen. Klarer kann man drei Spiele am Stück gegen einen durchschnittlichen (aber wesentlich clevereren und abgebrühteren) B-Meister nicht verlieren. Heute hätte jeder im Loozanne-Tor stehen können, auch ein Sack Kartoffeln, das Resultat wäre nicht anders ausgefallen.

Drei Spiele in Serie verloren 2:13 Torverhältnis, das sagt einfach alles. Die Leistung nochmals um Klassen schlechter als in den Playouts und der Trainer spätestens seit Spiel 3 der LQ völlig rat- und ideenlos.

Lieber Vorstand!

Ich mache euch keinerlei Vorwürfe, da Ihr mit dem Herzen (und eurem Geld) dabei seid. Ohne euch wäre weder der Aufstieg noch die kurze Episode mit zwei NLA-Jahren möglich gewesen. Der Abstieg aber leider auch. Weil es in der NLA im Vorstand andere Kompetenzen braucht, als diese die der Personenkreis heute umfasst. Ja, es braucht auch Geld und Beziehungen. Das steht ausser Frage.

Aber KS die alleinige "Herrschaft" über das sportliche zu lassen, war bereits letzte Saison ein Himmelfahrtskommando, das einmal gut ging. Diesmal wohl nicht mehr. Und DA müsst Ihr ansetzen, wenn Ihr (falls Ihr überhaupt dabei bleibt?) den Wiederaufstieg bewerkstelligen wollt: Sportliche Kompetenz in den Vorstand holen, einen Sportchef, dessen Beziehungen über Langenthal und Zunzgen-Sissach hinausgehen und ein Sparringspartner für Sportchef und Trainer!

Dafür bleibt jetzt mindestens 3 bis 5 Jahre Zeit. Vorher wird kaum eine halbwegs kompetitive B-Mannschaft bereitstehen, die einen Wiederaufstieg -vielleicht- bewerkstelligen kann.

Schade! :cry:
Offense wins matches - Defense wins championships!
Gizmo

Beitrag: # 106831Beitrag Gizmo »

Nic Chagall hat geschrieben:Gut gekämpft, viel probiert, nichts gelang wie schon am Samstag. Es ist wie verhext. Aus diesem Grund sehe ich fast keine Chance mehr für Biel. Lausanne kann sich nur selber schlagen, und die werden nicht so dumm sein wie unser Team in 3 Serien hintereinander.

Vielleicht ist es an der Zeit das Fan-sein aufzugebenen, Herz und Nerven werdens danken. Ein "Fan-Wechsel" kommt nicht in Frage das geht einfach nicht.

Biel wird das gleiche zum Verhängnis wie Basel. Man konnte sich nicht vorstellen das man absteigen könnte.

Ich verstehe alles Spieler die Biel verlassen werden. Wer vorwärts kommen will darf nicht bei Biel unterschreiben, denn das würde heissen mind. 2-3 Jahre NLB.

Lausanne hat den Wiederaufstieg innert 5 Jahren bewerkstelligt, kann das uns auch gelingen? Ich weiss nicht...

Fakt ist aber, die LQ ist ausgeglichener geworden durch die Reduktion von 2 Ausländer für den NLA-Vertreter.

Wer wissen will was uns nächstes Jahr blüht, schaue den EHC Basel an.
Jetzt glaube ich nicht mehr dran. So viel Pech kann einfach nicht sein. Ich weiss nur eins: auch in der NLB bin ich dabei!
wanny12
Eishockeykenner
Beiträge: 338
Registriert: 23. Apr 2008, 15:50

Beitrag: # 106832Beitrag wanny12 »

Au cas ou, Les SCL Tigers vont rester en LNA!!!! Ca sent mauvais pour nous ça...
darky
Platin-User
Beiträge: 1789
Registriert: 30. Jan 2007, 21:34
Wohnort: Aargau

Beitrag: # 106833Beitrag darky »

Mir fehlen die worte!
Das werden lange nächte so ohne schlaf und mit diesem unwohl gefühl in der magen gegend! :(

Aber was dann..........??????

Wird ein super sommer............. :cry:





Werde sehr sehr lange brauchen um mich zu erholen!
Benutzeravatar
ronnie biggs
Bronze-User
Beiträge: 515
Registriert: 1. Apr 2007, 10:54

Beitrag: # 106834Beitrag ronnie biggs »

es ist erst vorbei wenn's vorbei ist!

lieber nlb als durch ein freilos (langnull geht runter) oben bleiben. dazu haben wir zuviel stolz

coach? wir haben keinen mehr... :(
Benutzeravatar
Panda-Biel
Platin-User
Beiträge: 1455
Registriert: 24. Feb 2008, 15:27
Wohnort: Beton-Biel

Beitrag: # 106835Beitrag Panda-Biel »

Rookie hat geschrieben:
Matt hat geschrieben:adieu merci
Eigentlich wäre dem nichts mehr hinzuzufügen. Klarer kann man drei Spiele am Stück gegen einen durchschnittlichen (aber wesentlich clevereren und abgebrühteren) B-Meister nicht verlieren. Heute hätte jeder im Loozanne-Tor stehen können, auch ein Sack Kartoffeln, das Resultat wäre nicht anders ausgefallen.

Drei Spiele in Serie verloren 2:13 Torverhältnis, das sagt einfach alles. Die Leistung nochmals um Klassen schlechter als in den Playouts und der Trainer spätestens seit Spiel 3 der LQ völlig rat- und ideenlos.

Lieber Vorstand!

Ich mache euch keinerlei Vorwürfe, da Ihr mit dem Herzen (und eurem Geld) dabei seid. Ohne euch wäre weder der Aufstieg noch die kurze Episode mit zwei NLA-Jahren möglich gewesen. Der Abstieg aber leider auch. Weil es in der NLA im Vorstand andere Kompetenzen braucht, als diese die der Personenkreis heute umfasst. Ja, es braucht auch Geld und Beziehungen. Das steht ausser Frage.

Aber KS die alleinige "Herrschaft" über das sportliche zu lassen, war bereits letzte Saison ein Himmelfahrtskommando, das einmal gut ging. Diesmal wohl nicht mehr. Und DA müsst Ihr ansetzen, wenn Ihr (falls Ihr überhaupt dabei bleibt?) den Wiederaufstieg bewerkstelligen wollt: Sportliche Kompetenz in den Vorstand holen, einen Sportchef, dessen Beziehungen über Langenthal und Zunzgen-Sissach hinausgehen und ein Sparringspartner für Sportchef und Trainer!

Dafür bleibt jetzt mindestens 3 bis 5 Jahre Zeit. Vorher wird kaum eine halbwegs kompetitive B-Mannschaft bereitstehen, die einen Wiederaufstieg -vielleicht- bewerkstelligen kann.

Schade! :cry:
so könnte man es auch sehen...
schade um das viele alles
1,2 oder 3
Benutzeravatar
nihilist
Platin-User
Beiträge: 824
Registriert: 21. Feb 2008, 02:19
Wohnort: Dirty Old Town

Beitrag: # 106836Beitrag nihilist »

Mir kommt gerade das Motto von Hereford United in den Sinn:
"Our greatest glory lies not in never having fallen, but in rising when we fall".
Gesperrt