Ligaquali Spiel 5: EHC Biel-Bienne vs Lausanne HC

Uebersicht und Statistiken der vergangenen Meisterschaftsspiele Tous les aperçu et statistiques des jeux passés
Gesperrt
Benutzeravatar
nihilist
Platin-User
Beiträge: 824
Registriert: 21. Feb 2008, 02:19
Wohnort: Dirty Old Town

Beitrag: # 106938Beitrag nihilist »

yellow.reds hat geschrieben:Liebe Bieler...
Bla, bla, bla... ich weiss ihr Bauern habt die besten Fans der Welt. Ihr hattet ja in der 1. Liga einen Zuschauerschnitt von 80'000.
Schade können wir euch im Falle eines Abstiegs nicht mehr auf die Schnauze geben.
Benutzeravatar
Jai
Ehrenmitglied
Beiträge: 2912
Registriert: 12. Aug 2005, 22:13
Wohnort: See

Beitrag: # 106952Beitrag Jai »

@ keyplayer

Dein ganzer Beitrag ist völliger Schrott, von A-Z. Ich kann dir auch erklären wieso. In diesem Forum hat soviel ich weiss niemand dem EHC Biel seinen Unterstützung gekündigt. Praktisch alle waren schon in der NLB dabei und würden dem Club wohl auch in die 1. Liga folgen. Und das ist eben gerade der Grund, wieso sich viele hier drin völlig verarscht fühlen und das mit Recht.
Und wenn du Langnau so toll findest: Hast du dich mal während der Saison etwas in ihrem Forum umgesehen? Da wurde geheult vom allerschlimmsten und jegliche Spieler jämmerlich niedergemacht, obwohl mit diesem Team bereits während der Quali das Optimum erreicht wurde.

Du weisst ja, was man tun sollte, wenn man keine Ahnung hat.
Zuletzt geändert von Jai am 21. Apr 2010, 18:01, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Mike
Site Admin
Beiträge: 6865
Registriert: 8. Aug 2005, 22:54
Wohnort: Lyss

Beitrag: # 106953Beitrag Mike »

keyplayer hat geschrieben: Ich bin bei weitem kein Langnau-fan. Aber deinen post kann ich zu 100% unterschreiben!
Was bei euch abgeht, das ist echte Klubtreue!... zum 12. seid ihr angerannt und es hat wieder nicht geklappt für die PO´s. Dennoch unterstützt ihr euer Team von Anfang bis zum Schluss. Stell dir mal vor... Das Bieler Eisstadion wäre längst leer!
Wobei es ein Himmelweiter Unterschied ist zwischen 12 Jahren Playouts und einem Abstieg nach nur 2 Saisons.
Bild
Benutzeravatar
BaselBieler
Ehrenmitglied
Beiträge: 3608
Registriert: 10. Aug 2005, 20:48
Wohnort: Basel

Beitrag: # 106963Beitrag BaselBieler »

keyplayer hat geschrieben:90% der User hier drin motzten wirklich die ganze Saison und klopfen auf unseren Spielern, Staff und sogar dem Masseur rum- sofern Biel nicht gerade alle Spiele gegen Bern/Genf/Davos oder Zug gewinnt. Läuft es aber gut, sind es genau DIESE User, die schreiben, dass sie es ja immer gesagt hätten, dass sie genau wussten, dass Biel gewinnen wird etc.. SCHRECKLICH

Ich nenne hier mal ein paar Schlagwörter/Schlagsätze, welche ich hier seit einiger Zeit JEDEN Tag zu lesen bekomme:

- Wir werden verarscht!
- Dilettantismus
- Schläpfer ist ein Versager!
- Ich könnte kotzen
- Ich freue mich auf Thurgau
- Versager
...etc
Verwechselt du da nicht vielleicht dieses Forum mit dem BT-Blog? :?
Modefans, wie aus dem Bilderbuch, findet man dort einige!
Gesperrt