Ligaquali Spiel 4: Lausanne HC vs EHC Biel-Bienne

Uebersicht und Statistiken der vergangenen Meisterschaftsspiele Tous les aperçu et statistiques des jeux passés
Gesperrt
Benutzeravatar
EHCB Forever
Silber-User
Beiträge: 694
Registriert: 25. Feb 2008, 08:14
Wohnort: im schönen Seeland

Beitrag: # 106683Beitrag EHCB Forever »

Hey Jungs, es bringt doch jetzt nicht's uns hier gegen seitig anzugiftelen. Ob einer jetzt lange oder weniger lange Fan ist vom EHC, oder mehr oder weniger ahnung hat, spielt doch gar keine rolle, er kann ja auch nichts dafür das er noch ein junger (Schnuffer) ist. Es geht doch jetzt nur noch darum das WIR FAN'S (Jung und Alt) alle noch einmal alles geben und den Verein unterstützen!

Auch meine Nerven liegen blank, den diese Situation ist fast gleich wie vor 15 Jahren, da hat man Rappi im ersten Spiel auch dominiert und hochhaus gewonnen :? , nur hoffe ich, das es dieses mal für uns, das bessere Ende wird sein............

HOPP BIEL
EHCB für immer und ewig
Benutzeravatar
Jai
Ehrenmitglied
Beiträge: 2912
Registriert: 12. Aug 2005, 22:13
Wohnort: See

Beitrag: # 106750Beitrag Jai »

EHCB Forever hat geschrieben:
Auch meine Nerven liegen blank, den diese Situation ist fast gleich wie vor 15 Jahren,
Sehe ich gar nichts so. Damals war praktisch allen klar, dass man über kurz oder lange absteigen wird und die Spieler erhielten lange keinen Lohn mehr etc. Wenn man jetzt absteigt, so wäre das ein weit grösserer Schlag als damals.
Benutzeravatar
EHCB Forever
Silber-User
Beiträge: 694
Registriert: 25. Feb 2008, 08:14
Wohnort: im schönen Seeland

Beitrag: # 106768Beitrag EHCB Forever »

Jai hat geschrieben:
EHCB Forever hat geschrieben:
Auch meine Nerven liegen blank, den diese Situation ist fast gleich wie vor 15 Jahren,
Sehe ich gar nichts so. Damals war praktisch allen klar, dass man über kurz oder lange absteigen wird und die Spieler erhielten lange keinen Lohn mehr etc. Wenn man jetzt absteigt, so wäre das ein weit grösserer Schlag als damals.
Ja klar, da gebe ich Dir recht, wenn man es auf die ganze Saison und alles drum und dran ansieht. Ich meinte eigentlich nur die rein spielerische Situation vor dem Abstieg gegen Rappi.
EHCB für immer und ewig
Gesperrt