Ligaquali Spiel 4: Lausanne HC vs EHC Biel-Bienne

Uebersicht und Statistiken der vergangenen Meisterschaftsspiele Tous les aperçu et statistiques des jeux passés
Gesperrt
Benutzeravatar
djooe
Ehrenmitglied
Beiträge: 2562
Registriert: 21. Feb 2008, 14:00
Wohnort: Orvin/BE

Beitrag: # 106545Beitrag djooe »

je crois qu'on peut se préparer pour le purgatoire qui s'appelle ligue B....

Le tir de Fata n'est pas dedans.
ICI c'est Bienne !!!!
Fier d'être un VRAI biennois. (et Orvinois aussi)
Benutzeravatar
djooe
Ehrenmitglied
Beiträge: 2562
Registriert: 21. Feb 2008, 14:00
Wohnort: Orvin/BE

Beitrag: # 106547Beitrag djooe »

vous pouvez critiquer Tremblay, mais lui il met au fond quand il est seul devant Berra !!!!
ICI c'est Bienne !!!!
Fier d'être un VRAI biennois. (et Orvinois aussi)
Benutzeravatar
Jai
Ehrenmitglied
Beiträge: 2912
Registriert: 12. Aug 2005, 22:13
Wohnort: See

Beitrag: # 106548Beitrag Jai »

Jetzt reichts endgültig. Mathieu „wir müssen uns keine Sorgen machen“ Tschantré und Emanuel „wir sind besser“ Peter und ihr ganzes Gefolge sind eine Schande für unser Trikot. Sie bringen uns nach jahrelanger harter Aufbauarbeit des Managements wieder in die Niederungen der NLB – und dies für lange Zeit. Leider kommts halt so, wenn man an völliger Überheblichkeit leidet. Zunächst war Ruhnke von dieser Überheblichkeit befallen und dann kommt mit Schläpfer ein Nachfolger, der dahingehend scheinbar keinen Deut klüger ist. Denn es ist eine masslose Geringschätzung von Lausanne, wenn man denkt, man könne mit 5 Verteidigern antreten. Anstatt für Bordeleau Jackman zu bringen setzt er neben Fata mit Himelfarb einen weiteren Chancentod ein. Nicht genug, da man so eine B-Lizenz verschwendet darf auch Hauert nicht mehr in der Verteidigung spielen. Aber macht ja nichts, die Lausanner sind ja vorne so schwach. Kurzum: Dieses Team hat nichts anderes als den Abstieg verdient. Das Traurigste an der Sache ist, dass wir Fans büssen müssen. Wir werden wieder Spiele gegen Thurgau schauen müssen, wir werden wieder packende Heimspiele gegen GCK erleben müssen. Die Spieler hauen ab und finden erst noch Clubs in der NLA welche diese Charakterlumpen aufnehmen. Mir bleibt für diese Saison nur noch eins zu sagen: Selbst wenn wir es noch schaffen sollten, so will ich einige dieser Spieler nie mehr in unseren Trikots spielen sehen, denn wenns drauf ankommt sind sie keine Kämpfer, sondern jämmerliche Memmen.

Und es soll ja niemand mehr sagen, das Team brauche jetzt die Fans, wir sind ihnen nämlich scheissegal.
Zuletzt geändert von Jai am 17. Apr 2010, 22:03, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
BillieJoeBiel
Platin-User
Beiträge: 1758
Registriert: 6. Okt 2009, 16:30
Wohnort: Biel

Beitrag: # 106549Beitrag BillieJoeBiel »

Ich bleibe positiv: Es ist noch genau gleich wie letzten Dienstag: Biel muss noch 2 mal gewinnen!
Benutzeravatar
Xavier
Fachsimpler
Beiträge: 100
Registriert: 22. Sep 2005, 04:31

Beitrag: # 106550Beitrag Xavier »

Et maintenant? On vire Schläpfer???

Une belle équipe de bras cassés...

:cry:
Benutzeravatar
Mike
Site Admin
Beiträge: 6865
Registriert: 8. Aug 2005, 22:54
Wohnort: Lyss

Beitrag: # 106551Beitrag Mike »

Aus mir spricht die Hoffnung weil:
-wir haben heute nur ein Spiel verloren
-wir haben immer noch den Heimvorteil
-wir sind die bessere Mannschaft
-es steht erst 2:2 in der Serie
-wir wissen woran es liegt und dürfen einfach keine unnötigen Strafen nehmen

GUTE NACHT IHR IDIOTEN. HOFFENTLICH GEHT ES EUCH WIE MIR UND IHR KÖNNT AUCH NICHT SCHLAFEN WEIL IHR DIE GANZE NACHT KOTZEN MÜSST WEGEN EUREM SCHEISSDRECK DEN IHR ABLIEFERT
Bild
Benutzeravatar
Tom47
EHCB-Freak
Beiträge: 264
Registriert: 18. Okt 2005, 18:06
Wohnort: Biel

Beitrag: # 106554Beitrag Tom47 »

Mike hat geschrieben:Aus mir spricht die Hoffnung weil:
-wir haben heute nur ein Spiel verloren
-wir haben immer noch den Heimvorteil
-wir sind die bessere Mannschaft
-es steht erst 2:2 in der Serie
-wir wissen woran es liegt und dürfen einfach keine unnötigen Strafen nehmen

GUTE NACHT IHR IDIOTEN. HOFFENTLICH GEHT ES EUCH WIE MIR UND IHR KÖNNT AUCH NICHT SCHLAFEN WEIL IHR DIE GANZE NACHT KOTZEN MÜSST WEGEN EUREM SCHEISSDRECK DEN IHR ABLIEFERT
Ein Skandal, was da wieder passiert..........
Ich kann es einfach nicht fassen, 2 - 0 in der Serie vor, dann ein überhebliches drittes Spiel und jetzt steht es 2-2. Ich denke, die Niederlage am letzten Donnerstag war der Anfang vom Ende.....leider......

Gute Nacht all denen, die heute schlafen können........
Benutzeravatar
Chrigu
Platin-User
Beiträge: 1037
Registriert: 18. Mär 2006, 12:01
Wohnort: Biel

Beitrag: # 106555Beitrag Chrigu »

Bravo EHCB!!!
1 Tor in 2 Spielen gegen einen NLB Klub!
Benutzeravatar
Chrigu
Platin-User
Beiträge: 1037
Registriert: 18. Mär 2006, 12:01
Wohnort: Biel

Beitrag: # 106559Beitrag Chrigu »

Jetzt haben wir das Gleiche wie letzte Saison! Einfach umgekehrt! Lausanne hat einen 0:2 Rückstand aufgeholt!
Benutzeravatar
Braini
Ehrenmitglied
Beiträge: 3594
Registriert: 10. Aug 2005, 16:01
Wohnort: BNC

Beitrag: # 106560Beitrag Braini »

Jai hat geschrieben:Jetzt reichts endgültig. Mathieu „wir müssen uns keine Sorgen machen“ Tschantré und Emanuel „wir sind besser“ Peter und ihr ganzes Gefolge sind eine Schande für unser Trikot. Sie bringen uns nach jahrelanger harter Aufbauarbeit des Managements wieder in die Niederungen der NLB – und dies für lange Zeit. Leider kommts halt so, wenn man an völliger Überheblichkeit leidet. Zunächst war Ruhnke von dieser Überheblichkeit befallen und dann kommt mit Schläpfer ein Nachfolger, der dahingehend scheinbar keinen Deut klüger ist. Denn es ist eine masslose Geringschätzung von Lausanne, wenn man denkt, man könne mit 5 Verteidigern antreten. Anstatt für Bordeleau Jackman zu bringen setzt er neben Fata mit Himelfarb einen weiteren Chancentod ein. Nicht genug, da man so eine B-Lizenz verschwendet darf auch Hauert nicht mehr in der Verteidigung spielen. Aber macht ja nichts, die Lausanner sind ja vorne so schwach. Kurzum: Dieses Team hat nichts anderes als den Abstieg verdient. Das Traurigste an der Sache ist, dass wir Fans büssen müssen. Wir werden wieder Spiele gegen Thurgau schauen müssen, wir werden wieder packende Heimspiele gegen GCK erleben müssen. Die Spieler hauen ab und finden erst noch Clubs in der NLA welche diese Charakterlumpen aufnehmen. Mir bleibt für diese Saison nur noch eins zu sagen: Selbst wenn wir es noch schaffen sollten, so will ich einige dieser Spieler nie mehr in unseren Trikots spielen sehen, denn wenns drauf ankommt sind sie keine Kämpfer, sondern jämmerliche Memmen.

Und es soll ja niemand mehr sagen, das Team brauche jetzt die Fans, wir sind ihnen nämlich scheissegal.
absolut richtig. wer jetzt noch irgendwas schönredet soll zur hölle fahren!!!
meine einzige hoffnung für diese saison... lausanne ist so futzdumm wie wir und wird überheblich. sonst gute nacht!
seydoux würde ich die lohnzahlung verweigern! was diese flasche in der wichtigsten phase der saison zeigt ist pure arbeitsverweigerung!!! drecksau!!!
weiss nicht was ich noch schreiben soll.
an die spieler (bis auf sehr sehr wenige ausnahmen) ihr seid gottverda..... **************!!! :evil: :evil: :evil:

HASS!!!!!!!!!!!!
you come in peace, but you go back in pieces!
Gizmo

Beitrag: # 106562Beitrag Gizmo »

Faut voir le positif les gars: si on est relégué on pourra virer Seydoux!
Benutzeravatar
Chrigu
Platin-User
Beiträge: 1037
Registriert: 18. Mär 2006, 12:01
Wohnort: Biel

Beitrag: # 106564Beitrag Chrigu »

Heimwehbielerin hat geschrieben:
Chrigu hat geschrieben:Jetzt haben wir das Gleiche wie letzte Saison! Einfach umgekehrt! Lausanne hat einen 0:2 Rückstand aufgeholt!
was mir Sorgen macht - Biel hat genau diese Serie aufgeholt und dann noch gewonnen...
Jawohl! Ich sehe in diesem Team nichts mehr positives! Diese Mannschaft ist am Boden. Es spielt ja nicht einmal der Letzte gegen den Ersten in dieser Ligaquali! Die Schere sollte eigentlich gross sein zwischen Biel und Lausanne! Rang 9 hat uns gar nichts gebracht!
Benutzeravatar
BillieJoeBiel
Platin-User
Beiträge: 1758
Registriert: 6. Okt 2009, 16:30
Wohnort: Biel

Beitrag: # 106565Beitrag BillieJoeBiel »

Was ich nicht ganz verstehe: Man hat zu wenig Verteidiger aber man bringt Himelfarb und Fata?? Hat man Ruhnke doch zu früh gefeuert?

Das Problem ist jetzt. Wen wollen wir feuern? :-)

Leute, ich glaube immer noch an das Team! Ich hoffe ihr auch! Am Dienstag alle ins Stadion! Ein 4:2 in der Serie ist immer noch möglich!!!
Benutzeravatar
Pierot
Ehrenmitglied
Beiträge: 3165
Registriert: 29. Mär 2008, 10:55
Wohnort: Suphanburi Thailand

Beitrag: # 106566Beitrag Pierot »

Alors la messieurs dames, j'ai honte et très mal.

Comment une équipe qui gagne ses 2 premiers match peut se liquéfié pareillement.
2 match, 1 seul but marqué pour 9 reçus contre une formation de LNB
10x 2mn dans ce match, la honte.
Aucune fierté et aucune réaction positive dans ce groupe.
Encore une fois, comprend pas pourquoi on a pas aligné Jackmann

La LNB devient une réalité et franchement quand je vois ça! je pense qu'on a plus rien à foutre en LNA

C'est mon coup de gueule du WE.
"je ne contourne pas l'adversaire, je lui passe dessus"
Gino Cavallini #44
Benutzeravatar
EHCB Forever
Silber-User
Beiträge: 694
Registriert: 25. Feb 2008, 08:14
Wohnort: im schönen Seeland

Beitrag: # 106568Beitrag EHCB Forever »

Wo ist nur die Charakterstärke geblieben, die dieses Team in der Quali so stark machte??????
Keine Ahnung wie es weiter gehen soll, mein Kopf sag,t nächste Saison NLB, mein Herz, wir machen das noch...................
EHCB für immer und ewig
Gesperrt