Ligaquali Spiel 4: Lausanne HC vs EHC Biel-Bienne

Uebersicht und Statistiken der vergangenen Meisterschaftsspiele Tous les aperçu et statistiques des jeux passés
Gesperrt
Benutzeravatar
Jai
Ehrenmitglied
Beiträge: 2912
Registriert: 12. Aug 2005, 22:13
Wohnort: See

Beitrag: # 106569Beitrag Jai »

BT hat geschrieben:Himelfarb, und nicht etwa Jackman, feierte seine Rückkehr ins Team und spielte erstmals in dieser Serie gegen Lausanne, da Bordeleau offiziell am Samstag erkrankte. Damit war ein weiterer Platz an einen B-Lizenzspieler über 22 Jahre vergeben, was seinerseits Hauert auf die Tribüne verbannte. Schläpfer standen so gerademal fünf nominelle Verteidiger zur Verfügung. Er entschied sich, Schneeberger Stürmer Gloor zur Seite zu stellen. Steinegger war wie erwartet noch nicht einsatzbereit und auch Nüssli fehlte aus offizieller Seite krankheitshalber
Zwischen den Zeilen heisst doch das, dass die beiden gar nicht krank waren
Benutzeravatar
rotgelb
Platin-User
Beiträge: 1118
Registriert: 25. Sep 2005, 11:40
Wohnort: Biel

Beitrag: # 106570Beitrag rotgelb »

Alles Arschlö.cher!!! Ihr habt es nicht verdient die Bieler Farben zu tragen. Ich könnte kotzen!!!!

Das traurigste ist ja das Truttmann welcher bereits ein NLA Vertrag unterschrieben hat der einzige ist der noch "positiv" auffällt.

Würde ich so arbeiten wie diese Idioten hätte ich schon längst die Kündigung auf dem Pult!!!
BIEL/BIENNE
Benutzeravatar
Pierot
Ehrenmitglied
Beiträge: 3165
Registriert: 29. Mär 2008, 10:55
Wohnort: Suphanburi Thailand

Beitrag: # 106571Beitrag Pierot »

EHCB Forever hat geschrieben:Wo ist nur die Charakterstärke geblieben, die dieses Team in der Quali so stark machte??????
Keine Ahnung wie es weiter gehen soll, mein Kopf sag,t nächste Saison NLB, mein Herz, wir machen das noch...................
Quand on se déplace sans Bordeleau et Nüssli on aligne Jackmann !!! il est bien plus important qu'un Himmelfarb........quel con ce K.S

Reste plus qu'à espérer que mardi ils soient au complet et avec le retour de Stoney sans quoi bye bye LNA
"je ne contourne pas l'adversaire, je lui passe dessus"
Gino Cavallini #44
Benutzeravatar
Chrigu
Platin-User
Beiträge: 1037
Registriert: 18. Mär 2006, 12:01
Wohnort: Biel

Beitrag: # 106572Beitrag Chrigu »

BillieJoeBiel hat geschrieben:
Leute, ich glaube immer noch an das Team! Ich hoffe ihr auch! Am Dienstag alle ins Stadion! Ein 4:2 in der Serie ist immer noch möglich!!!
Habe soeben das Interview von Truttmann auf Teleclub gesehen!
Es kamen ihm fast die Tränen und er wirkte sehr unsicher!
Tja, ein 4:2 habe ich auch getippt. Aber mein Optimismus ist verflogen.
Nicht wegen dem 2:2, sondern wie sie gespielt haben! Unser Joker (Schläpfer) haben wir auch schon verbraucht. Diesen Überraschungseffekt wird es auch nicht mehr geben! Bin gespannt, wieviele Fans am Dienstag noch kommen!
Benutzeravatar
Jai
Ehrenmitglied
Beiträge: 2912
Registriert: 12. Aug 2005, 22:13
Wohnort: See

Beitrag: # 106573Beitrag Jai »

Chrigu hat geschrieben:
Habe soeben das Interview von Truttmann auf Teleclub gesehen!
Es kamen ihm fast die Tränen und er wirkte sehr unsicher!
Schon krass, dass derjenige, der über die Playouts und LQ am meisten fightete und am besten spielte, genau jener ist, der Biel ohnehin verlässt.
Benutzeravatar
Chrigu
Platin-User
Beiträge: 1037
Registriert: 18. Mär 2006, 12:01
Wohnort: Biel

Beitrag: # 106575Beitrag Chrigu »

Jai hat geschrieben:
BT hat geschrieben:Himelfarb, und nicht etwa Jackman, feierte seine Rückkehr ins Team und spielte erstmals in dieser Serie gegen Lausanne, da Bordeleau offiziell am Samstag erkrankte. Damit war ein weiterer Platz an einen B-Lizenzspieler über 22 Jahre vergeben, was seinerseits Hauert auf die Tribüne verbannte. Schläpfer standen so gerademal fünf nominelle Verteidiger zur Verfügung. Er entschied sich, Schneeberger Stürmer Gloor zur Seite zu stellen. Steinegger war wie erwartet noch nicht einsatzbereit und auch Nüssli fehlte aus offizieller Seite krankheitshalber
Zwischen den Zeilen heisst doch das, dass die beiden gar nicht krank waren
Das kann man so sagen! Biel ist mit einem Bein schon jetzt im Sarg! Wenn sich gewisse Spieler aus irgendeinem Grund quer stellen, können wir die NLA vergessen!
Benutzeravatar
Chrigu
Platin-User
Beiträge: 1037
Registriert: 18. Mär 2006, 12:01
Wohnort: Biel

Beitrag: # 106578Beitrag Chrigu »

Schon bald braucht sich niemanden mehr Sorgen zu machen über die Lohnkürzungen!
Mal schauen, ob sich Biel noch einmal fangen kann am Dienstag!
Benutzeravatar
BillieJoeBiel
Platin-User
Beiträge: 1758
Registriert: 6. Okt 2009, 16:30
Wohnort: Biel

Beitrag: # 106579Beitrag BillieJoeBiel »

Chrigu hat geschrieben:
BillieJoeBiel hat geschrieben:
Leute, ich glaube immer noch an das Team! Ich hoffe ihr auch! Am Dienstag alle ins Stadion! Ein 4:2 in der Serie ist immer noch möglich!!!
Habe soeben das Interview von Truttmann auf Teleclub gesehen!
Es kamen ihm fast die Tränen und er wirkte sehr unsicher!
Tja, ein 4:2 habe ich auch getippt. Aber mein Optimismus ist verflogen.
Nicht wegen dem 2:2, sondern wie sie gespielt haben! Unser Joker (Schläpfer) haben wir auch schon verbraucht. Diesen Überraschungseffekt wird es auch nicht mehr geben! Bin gespannt, wieviele Fans am Dienstag noch kommen!
Ich werde da sein!! Ich hoffe ihr auch!!
Benutzeravatar
Chrigu
Platin-User
Beiträge: 1037
Registriert: 18. Mär 2006, 12:01
Wohnort: Biel

Beitrag: # 106580Beitrag Chrigu »

BillieJoeBiel hat geschrieben:
Chrigu hat geschrieben:
BillieJoeBiel hat geschrieben:
Leute, ich glaube immer noch an das Team! Ich hoffe ihr auch! Am Dienstag alle ins Stadion! Ein 4:2 in der Serie ist immer noch möglich!!!
Habe soeben das Interview von Truttmann auf Teleclub gesehen!
Es kamen ihm fast die Tränen und er wirkte sehr unsicher!
Tja, ein 4:2 habe ich auch getippt. Aber mein Optimismus ist verflogen.
Nicht wegen dem 2:2, sondern wie sie gespielt haben! Unser Joker (Schläpfer) haben wir auch schon verbraucht. Diesen Überraschungseffekt wird es auch nicht mehr geben! Bin gespannt, wieviele Fans am Dienstag noch kommen!
Ich werde da sein!! Ich hoffe ihr auch!!
Heute würde ich "nein" sagen! Die Frust sitzt sehr tief bei mir. Mal schauen, wie es morgen aussieht!
Benutzeravatar
Mike
Site Admin
Beiträge: 6865
Registriert: 8. Aug 2005, 22:54
Wohnort: Lyss

Beitrag: # 106581Beitrag Mike »

BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Jai
Ehrenmitglied
Beiträge: 2912
Registriert: 12. Aug 2005, 22:13
Wohnort: See

Beitrag: # 106582Beitrag Jai »

Ich habe mir eigentlich gesagt, wenn sie heute verlieren habe ich die Schnauze voll und will es mir nicht antun. Aber ich werde dort sein. Nicht um die Spieler zu unterstützen, die interessieren mich nicht mehr. Aber ich will als Bieler anwesend sein, für den Club, der mir am Herzen liegt. Für mich, damit ich sehen kann was dort unten abgeht.
Gizmo

Beitrag: # 106584Beitrag Gizmo »

Ich bin schockiert dass mehrere Leute sich überlegen, am Dienstag nicht ins Stadion zu gehen! :shock:
Würde mich ganz ehrlich gar nicht in Sinn kommen!
Vaincre ou mourir am Dienstag!
Benutzeravatar
HCBfantribunesud
Klaus Zaugg des armen Mannes
Beiträge: 408
Registriert: 14. Feb 2008, 21:52
Wohnort: Däheim

Beitrag: # 106585Beitrag HCBfantribunesud »

BIEU GIT NIE UF!

Ich glaube noch immer an die mannschaft. Hoffe einfach schwer, dass sie jetzt endlich verstanden haben, um was es geht...Und zwar um den abstieg und der arbeit von 13 jahren quälerei!
Und am achten Tag schuf Gott den EHC Biel.
Benutzeravatar
nihilist
Platin-User
Beiträge: 824
Registriert: 21. Feb 2008, 02:19
Wohnort: Dirty Old Town

Beitrag: # 106586Beitrag nihilist »

:x was für eine scheisse. hoffe die "spieler" haben ein besseres herz und bessere nerven als ich. es nervt...
Tornado
Bronze-User
Beiträge: 523
Registriert: 27. Jul 2006, 19:13

Beitrag: # 106587Beitrag Tornado »

Scheiss Spiel, scheiss Lausanne, scheiss Bier, scheiss Abend.
Gute Nacht.

P.S. Bis zum Ligaerhalt! Es beginnt eine neue Best of 3-Serie.

WIR WOLLEN EUCH KÄMPFEN SEHEN!!!
TOUS ENSEMBLE POUR LA VICTOIRE!!!

Curva Sud Centro
Gesperrt