Ligaquali Spiel 3: EHC Biel-Bienne vs Lausanne HC

Uebersicht und Statistiken der vergangenen Meisterschaftsspiele Tous les aperçu et statistiques des jeux passés
Benutzeravatar
axiom
Platin-User
Beiträge: 1171
Registriert: 12. Jan 2009, 00:06

Beitrag: # 106407Beitrag axiom »

ich könnt nur noch kotzen...man war einfach nicht ready...wie kann man bei so "vielen" überzahlsituationen gegen eine bmannschaft kein tor erzielen? das spiel war nicht gut. ich habe es fast nicht ertragen...

bin ich scheisse drauf!

wir starten am samstag wieder bei null...so wie heute auch...also jungs nimmt den finger raus und gebt 120%!

euch wünsche ich jetzt ne angenehme zeit! ich verabschiede mich jetzt bis die saison durch ist... da ich mich von dieser sache einfach etwas distanzieren muss.

hopp biu!!!
in order to live you must be willing to die
wanny12
Eishockeykenner
Beiträge: 338
Registriert: 23. Apr 2008, 15:50

Beitrag: # 106409Beitrag wanny12 »

DAMNED!

C'est ce que je redoutais....
Benutzeravatar
axiom
Platin-User
Beiträge: 1171
Registriert: 12. Jan 2009, 00:06

Beitrag: # 106410Beitrag axiom »

keyplayer hat geschrieben:
axiom hat geschrieben:ich könnt nur noch kotzen...man war einfach nicht ready...wie kann man bei so "vielen" überzahlsituationen gegen eine bmannschaft kein tor erzielen? das spiel war nicht gut. ich habe es fast nicht ertragen...

bin ich scheisse drauf!

wir starten am samstag wieder bei null...so wie heute auch...also jungs nimmt den finger raus und gebt 120%!

euch wünsche ich jetzt ne angenehme zeit! ich verabschiede mich jetzt bis die saison durch ist... da ich mich von dieser sache einfach etwas distanzieren muss.

hopp biu!!!
verabschiedung vom forum nicht von den spielen!

aber du hast recht. es brauch mich hier nicht. im forum. sondern im stadion


ok, geh.. aber komm nie wieder!! solche wie dich brauchen wir FANS nicht! Pfiiffe
in order to live you must be willing to die
Benutzeravatar
Xavier
Fachsimpler
Beiträge: 100
Registriert: 22. Sep 2005, 04:31

Beitrag: # 106411Beitrag Xavier »

wanny12 hat geschrieben:DAMNED!

C'est ce que je redoutais....


moi aussi... on connaît notre équipe

merde!!!
Benutzeravatar
Jai
Ehrenmitglied
Beiträge: 2912
Registriert: 12. Aug 2005, 22:13
Wohnort: See

Beitrag: # 106412Beitrag Jai »

Wie befürchtet, die Herren haben wieder gedacht, dass sei ja nur ein B-Club und sie seien so viel besser, dass man ruhig jedem Gegner enorm viel Freiraum lassen kann und ein Boxplay spielen, dass nicht mal gegen Meinisberg reichen würde.
Benutzeravatar
Tom47
EHCB-Freak
Beiträge: 264
Registriert: 18. Okt 2005, 18:06
Wohnort: Biel

Beitrag: # 106413Beitrag Tom47 »

Jai hat geschrieben:Wie befürchtet, die Herren haben wieder gedacht, dass sei ja nur ein B-Club und sie seien so viel besser, dass man ruhig jedem Gegner enorm viel Freiraum lassen kann und ein Boxplay spielen, dass nicht mal gegen Meinisberg reichen würde.
wie kann so etwas passieren, in einer Serie, in der es ums Überleben geht........ich verstehe es nicht......
Benutzeravatar
BaselBieler
Ehrenmitglied
Beiträge: 3608
Registriert: 10. Aug 2005, 20:48
Wohnort: Basel

Beitrag: # 106415Beitrag BaselBieler »

keyplayer hat geschrieben:
bensky9 hat geschrieben:Die sind doch mental krank?!
so kann man es auch nennen...

dies ist gar nicht so weit gefehlt!!... Wenn Biel führt führen sie sich sicher und spielen super!.. liegen sie aber zurück zerfällt wider alles zusammen und jeder hat die Hosen voll....
Nein, es ist die normalste Sache der Welt. Nach dem viel zu leichtem Sieg am Dienstag war dies absolut zu erwarten-das Gegenteil hätte mich überrascht! Hatte schon am Dienstag in der zweiten Pause in Lausanne grosse Bedenken, dass dies heute nicht gut kommen würde.


Am Dienstag ging zudem beinahe jeder Bieler Schuss ins Tor, Lausanne war zeitweise gelähmt, somit ein sehr einfaches Spiel. Heute schoss Lausanne mit wenigen Chancen viele Tore, und Lausanne spielte viel konsequenter als am Dienstag.

"Ueberheblichkeit"-nur im Unterbewussten. Wenn die "Ueberheblichkeit" so gross wäre wie bei einigen Fans, welche meinen Lausanne sei einfach zu schlagen und welche die psychologisch geschickten Auesserungen von van Boxmeer für bare Münze nehmen, so hätten wir 0:28 verloren.
Benutzeravatar
Rookie
Forum-Gott
Beiträge: 9900
Registriert: 11. Aug 2005, 14:38
Wohnort: Scuphon

Beitrag: # 106416Beitrag Rookie »

Ich weiss nicht, was unser Team gestern abend gespielt hat. Mit Eishockey hat das auf jeden Fall nix zu tun gehabt. Noch bedenklicher ist die Ehlers'sche Pose unseres KS. Keine Reaktion, kein Timeout, kein Goaliewechsel, absolut nix! War das geplant? Den Gegner in Sicherheit wiegen und dann am Samstag zuschlagen? Ich habe Ratlosigkeit gesehen, von vorne bis hinten von Berra bis KS.

Wer bitte soll den Karren aus dem Dreck ziehen? Kann ja nicht sein, dass der Stoney-Ausfall gleich alle niedergestreckt hat, oder? Null Kampfgeist, null Emotionen, kein laufen ohne Puck, keine Checks, schlicht und einfach gar nix hat man gestern gesehen. Auch kein Aufbäumen nach den Gegentoren, keine Reaktion, nada. SO meine Herren, ist der A-Platz nicht zu verteidigen!!! :twisted:
Offense wins matches - Defense wins championships!
Benutzeravatar
Sauhund
Ehrenmitglied
Beiträge: 4534
Registriert: 9. Aug 2005, 14:58
Wohnort: Tribune Sud

Beitrag: # 106421Beitrag Sauhund »

Für mich einfach total unverständlich! Habe mich noch nicht richtig abgeregt!

Jaja meine Herren, auch die Ligaqualifikation ist kein Schockoriegel! Seyodux würde ich für den Rest der Ligaquali auf die Tribüne schicken. Daneben könnte sich Herr Fata gesellen.

"Mental krank" ist weich ausgedrückt. Ich nenne sowas gestört.
Rot und Gäub und süsch gar nüt!
Benutzeravatar
häxli
Forensüchtiger
Beiträge: 237
Registriert: 27. Feb 2007, 14:19
Wohnort: Seeland

Beitrag: # 106423Beitrag häxli »

Weltmeister und Olympia-Sieger im Gegner aufbauen!!! Wenn es jedesmal einen Pokal dafür geben würde, dann hätte der EHCB schon 2 Vitrinen voll davon!!! :evil:
Benutzeravatar
Rookie
Forum-Gott
Beiträge: 9900
Registriert: 11. Aug 2005, 14:38
Wohnort: Scuphon

Beitrag: # 106424Beitrag Rookie »

KS's Aussage "Wir waren nicht schlechter, nur haben wir die Tore nicht gemacht" zeugt von ähnlichem Irrsinn, von dem schon KR befallen war.

"Lieber Hockeygott!!

Das Team war gestern nicht nur extrem schlecht, nein, sogar schlechter als ein durchschnittliches NLB-Team! Daher ist die Niederlage gegen den B-Meister absolut erklärbar. Das Team hat die Tore nicht erzielt, weil es zuwenig dafür getan hat. Der Center im Slot: Fehlanzeige! Schüssstatistik: Gefühlte 20:20, aber unsere gehen alle auf Mona oder 2 Meter über's Tor! Kampfgeist: Null. Leistungswille: Wohl in der Garderobe oder an der Theke vom Rotonde hängen geblieben. Mentale Stärke: Wird immer noch verzweifelt gesucht...

DAS, mein lieber Herr Schläpfer ist gestern passiert und nichts anderes. Mit "Schönrednerei" hält man keinen Platz in der NLA, nur mit LEISTUNG!!!"

Habe fertig! :evil:
Offense wins matches - Defense wins championships!
Benutzeravatar
Delgado
Bronze-User
Beiträge: 553
Registriert: 11. Aug 2005, 08:42
Wohnort: Pieterlen-City

Beitrag: # 106433Beitrag Delgado »

Das war wiedermal typisch Biel.

Lausanne hat die Bieler am Dienstag richtig schön eingeschüchtert.
Biel hatte Angst checkte kaum richtig. Alles nur so halbe Alibichecks.

Tja irgendwie war es zu erwarten. Was mich mehr stört ist das man 1-5 untergegangen ist. Es hätte niemand was gesagt wenn man 2-3 oder so verloren hätte. Aber so !!! Man man man....

Wir sehen uns am Samstag. Hoffentlich wird es ein guter Samstag für uns.
Zuletzt geändert von Delgado am 16. Apr 2010, 09:14, insgesamt 1-mal geändert.
üse
Platin-User
Beiträge: 1754
Registriert: 15. Sep 2006, 10:24

Beitrag: # 106434Beitrag üse »

Das geht mir auch auf den Sack. Das ist nun schon die 3. Serie wo wir die "bessere" Mannschaft sind.
Da ist die Taktik von JVB mit der tiefstaplerei und schlecht machen der eigenen Mannschaft doch um die einiges klügere Variante.
Benutzeravatar
Matt
Ehrenmitglied
Beiträge: 2165
Registriert: 6. Sep 2005, 12:28

Beitrag: # 106435Beitrag Matt »

Ach was, Ihr übertreibt doch alle massiv.

Wenn gestern Gianni das 1:0 geschossen hätte und nicht Lausanne mit seinen vier ersten Chancen vier Tore geschossen hätte, wäre alles anders rausgekommen.

Biel hat sicherlich nicht schlechter gespielt als Lausanne.

Men thats hockey! Lausanne hatte gestern in den ersten 30 Minuten alles Glück der Welt. Am Samstag sieht die Welt wieder anders aus. Hoffe ich ämels.
Benutzeravatar
N_8
Fachsimpler
Beiträge: 124
Registriert: 29. Okt 2008, 08:32

Beitrag: # 106436Beitrag N_8 »

Matt hat geschrieben:Ach was, Ihr übertreibt doch alle massiv.

Wenn gestern Gianni das 1:0 geschossen hätte und nicht Lausanne mit seinen vier ersten Chancen vier Tore geschossen hätte, wäre alles anders rausgekommen.

Biel hat sicherlich nicht schlechter gespielt als Lausanne.

Men thats hockey! Lausanne hatte gestern in den ersten 30 Minuten alles Glück der Welt. Am Samstag sieht die Welt wieder anders aus. Hoffe ich ämels.


Word!
Gesperrt