Ligaquali Spiel 3: EHC Biel-Bienne vs Lausanne HC

Uebersicht und Statistiken der vergangenen Meisterschaftsspiele Tous les aperçu et statistiques des jeux passés
Benutzeravatar
Jai
Ehrenmitglied
Beiträge: 2912
Registriert: 12. Aug 2005, 22:13
Wohnort: See

Beitrag: # 106299Beitrag Jai »

wanny12 hat geschrieben:

Pas malin ça!! Que va faire la police....
Die 300 Zuschauer auf der Gurzelen wird man wohl noch unter Kontrolle haben, va weil der Altersschnitt bei ca. 80+ liegt.
Benutzeravatar
BaselBieler
Ehrenmitglied
Beiträge: 3608
Registriert: 10. Aug 2005, 20:48
Wohnort: Basel

Beitrag: # 106300Beitrag BaselBieler »

Ich habe Angst, dass der deutliche Sieg von gestern doch Spuren im Unterbewusstsein hinterlässt und man daher Lausanne wieder aufbaut! :evil:

Wenn es gelingt, dies zu verhindern und man morgen einen weiteren Sieg erreichen könnte, wäre dies mental eine ausserordentliche Leistung!
Benutzeravatar
HCB
Ehrenmitglied
Beiträge: 3119
Registriert: 13. Aug 2005, 10:58
Wohnort: 2502

Beitrag: # 106301Beitrag HCB »

BaselBieler hat geschrieben:Ich habe Angst, dass der deutliche Sieg von gestern doch Spuren im Unterbewusstsein hinterlässt und man daher Lausanne wieder aufbaut! :evil:

Wenn es gelingt, dies zu verhindern und man morgen einen weiteren Sieg erreichen könnte, wäre dies mental eine ausserordentliche Leistung!
hmm mit kevin an der bande habe ich weniger angst... und mit der offenen rechnung mit tremblay und schnyder eigentlich noch weniger...

hoffen wir dass biel sich der wichtigkeit bewusst ist und das 3:0 herbei kämpft...
Benutzeravatar
gianni
Platin-User
Beiträge: 1377
Registriert: 10. Aug 2005, 18:03
Wohnort: Biel/Bienne

Beitrag: # 106321Beitrag gianni »

HCB hat geschrieben:
BaselBieler hat geschrieben:Ich habe Angst, dass der deutliche Sieg von gestern doch Spuren im Unterbewusstsein hinterlässt und man daher Lausanne wieder aufbaut! :evil:
Wenn es gelingt, dies zu verhindern und man morgen einen weiteren Sieg erreichen könnte, wäre dies mental eine ausserordentliche Leistung!
hmm mit kevin an der bande habe ich weniger angst... und mit der offenen rechnung mit tremblay und schnyder eigentlich noch weniger...
hoffen wir dass biel sich der wichtigkeit bewusst ist und das 3:0 herbei kämpft...
die sind sicher noch sauer wegen den drecksattacken von loz, da mache ich mir wenig sorgen. ich würde wetzel für fata und jacky für stony (der soll sich richtig erholen) bringen, damit hätten wir einiges einschüchterungspotential auf dem eis :twisted:
DON'T WORRY about a thing - http://www.youtube.com/watch?v=VYhl-JTezwk
Tornado
Bronze-User
Beiträge: 523
Registriert: 27. Jul 2006, 19:13

Beitrag: # 106322Beitrag Tornado »

gianni hat geschrieben:
HCB hat geschrieben:
BaselBieler hat geschrieben:Ich habe Angst, dass der deutliche Sieg von gestern doch Spuren im Unterbewusstsein hinterlässt und man daher Lausanne wieder aufbaut! :evil:
Wenn es gelingt, dies zu verhindern und man morgen einen weiteren Sieg erreichen könnte, wäre dies mental eine ausserordentliche Leistung!
hmm mit kevin an der bande habe ich weniger angst... und mit der offenen rechnung mit tremblay und schnyder eigentlich noch weniger...
hoffen wir dass biel sich der wichtigkeit bewusst ist und das 3:0 herbei kämpft...
die sind sicher noch sauer wegen den drecksattacken von loz, da mache ich mir wenig sorgen. ich würde wetzel für fata und jacky für stony (der soll sich richtig erholen) bringen, damit hätten wir einiges einschüchterungspotential auf dem eis :twisted:
Pro mehr Einschüchterungspotential! Aber ich würde Bordello draussen lassen. Hauptsächlich wegen der erhöhten Verletzungsgefahr. Wir wissen ja nur zu gut, dass Topskorer Ziele von Lausanner Attacken werden. Und heute ist mehr oder weniger die letzte Chance um die Serie noch zu drehen. Zum anderen hat er auch mal ne Pause verdient. Ich würde mit Jackman und Fata spielen.
TOUS ENSEMBLE POUR LA VICTOIRE!!!

Curva Sud Centro
Benutzeravatar
100%Bieler
Forum-Gott
Beiträge: 7034
Registriert: 5. Jan 2006, 13:17

Beitrag: # 106323Beitrag 100%Bieler »

Heute müssen auch wir Fans einen Teil dazu beitragen und Schnyder und Tremblay gnadenlos auspfeiffen.

Ich würde Bordeleau dennoch bringen. Er ist einfach zu wichtig um ihn zu schonen. Gewinnen wir heute, scheint die Sache klar. Verlieren wir, wird es noch einmal eng.
Benutzeravatar
Jaydoo
Platin-User
Beiträge: 1075
Registriert: 17. Jul 2007, 13:03
Wohnort: Orvin

Beitrag: # 106325Beitrag Jaydoo »

Bordeleau + Fata

Randegger + Hauert
Tornado
Bronze-User
Beiträge: 523
Registriert: 27. Jul 2006, 19:13

Beitrag: # 106326Beitrag Tornado »

100%Bieler hat geschrieben:Heute müssen auch wir Fans einen Teil dazu beitragen und Schnyder und Tremblay gnadenlos auspfeiffen.
Falls sie nicht gesperrt sind. Sonst werden sie ein Pfeifkonzert erleben, das sie nie vergessen werden!
:twisted:
100%Bieler hat geschrieben:Ich würde Bordeleau dennoch bringen. Er ist einfach zu wichtig um ihn zu schonen. Gewinnen wir heute, scheint die Sache klar. Verlieren wir, wird es noch einmal eng.
Verlieren wir IHN, aber auch! Nicht einfache Entscheidung. Lausanne wird alles daran setzten in die Serie zurück zu kommen. Und wir wissen zu welchen Mitteln sie greifen... :evil:
TOUS ENSEMBLE POUR LA VICTOIRE!!!

Curva Sud Centro
Benutzeravatar
axiom
Platin-User
Beiträge: 1171
Registriert: 12. Jan 2009, 00:06

Beitrag: # 106327Beitrag axiom »

Tornado hat geschrieben:
100%Bieler hat geschrieben:Heute müssen auch wir Fans einen Teil dazu beitragen und Schnyder und Tremblay gnadenlos auspfeiffen.
Falls sie nicht gesperrt sind. Sonst werden sie ein Pfeifkonzert erleben, das sie nie vergessen werden!
:twisted:
100%Bieler hat geschrieben:Ich würde Bordeleau dennoch bringen. Er ist einfach zu wichtig um ihn zu schonen. Gewinnen wir heute, scheint die Sache klar. Verlieren wir, wird es noch einmal eng.
Verlieren wir IHN, aber auch! Nicht einfache Entscheidung. Lausanne wird alles daran setzten in die Serie zurück zu kommen. Und wir wissen zu welchen Mitteln sie greifen... :evil:
bin absolut mit euch einverstanden....nicht einfach...trotzdem würde ich unseren superheld bringen...wie gesagt wurde, ist er zu wichtig und wir sollten heute wieder vollgas nach vorne ...tore schiessen...und hey...wir sind der nati a club...ich bin der meinung, dass wir in der lage sind sehr hart aber fair zu spielen...und das hält lausanne auf dauer nicht aus....heute nochmals eine packung und es sieht sehr sehr gut aus
in order to live you must be willing to die
Benutzeravatar
EHCB Forever
Silber-User
Beiträge: 694
Registriert: 25. Feb 2008, 08:14
Wohnort: im schönen Seeland

Beitrag: # 106334Beitrag EHCB Forever »

Ersthunerjunge hat geschrieben:würde bordeleau auch bringen...man kann sich nicht aus angst verstecken! sonst hat lozan ihr ziel erreicht! und heute ist ein wegweisendes spiel, wenn biel gewinnt wäre die serie wohl entschieden!

deshalb vollgas (team und fans)!
Sehe ich auch etwa so, nur würde ich Stony noch schonen und dafür Jackman auf die Loos(er)anner los lassen :twisted:
EHCB für immer und ewig
Benutzeravatar
HCB
Ehrenmitglied
Beiträge: 3119
Registriert: 13. Aug 2005, 10:58
Wohnort: 2502

Beitrag: # 106354Beitrag HCB »

richtig ja aber nicht hart genug dieser entscheid...
Benutzeravatar
EHCB Forever
Silber-User
Beiträge: 694
Registriert: 25. Feb 2008, 08:14
Wohnort: im schönen Seeland

Beitrag: # 106357Beitrag EHCB Forever »

HCB hat geschrieben:richtig ja aber nicht hart genug dieser entscheid...
Da haben wir's wieder einmal, Zigi bekamm, in etwa den selben Check, vier Spielsperren, Schyder nur eine und Alex wird gar nicht bestraft, HALLO und dem sagen die Fairness!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :evil:

Heute abend, alle gegen ALEX :twisted: und die sche...... Loos(er)anner :twisted:
Zuletzt geändert von EHCB Forever am 15. Apr 2010, 13:49, insgesamt 1-mal geändert.
EHCB für immer und ewig
Commentator
Silber-User
Beiträge: 612
Registriert: 9. Aug 2008, 14:38
Wohnort: Biel/Bienne

Beitrag: # 106360Beitrag Commentator »

richtig ja aber nicht hart genug dieser entscheid...[/quote]
Da haben wir's wieder einmal, Zigi bekamm, in etwa den selben Check, vier Spielsperren, Schyder nur eine und Alex wird gar nicht bestraft, HALLO und dem sagen die Fairness!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :evil:

Heute abend, alle gegen ALEX :twisted: und die sche...... Loos(er)anner :twisted:


ZUR INFO: ein Bandencheck mit mehr als 3 Schritten Anlauf wird zwingend
mit 4 Spielsperren bestraft; das war im Falle von Zigerli der Fall! Schnyder
jedoch checkte o h n e Anlauf.
Benutzeravatar
Jai
Ehrenmitglied
Beiträge: 2912
Registriert: 12. Aug 2005, 22:13
Wohnort: See

Beitrag: # 106361Beitrag Jai »

Das ist die absolut richtige Entscheidung von Steinmann mit dem richtigen Strafmass.

Bordeleau nicht zu bringen wäre ja wie Selbstmord aus Angst vor dem Tod.
Bordeleau muss und wird spielen.
Hoffe auf eine schönes Pfeiffkonzert für Tremblay.
Benutzeravatar
Taube
Matchbesucher
Beiträge: 75
Registriert: 13. Jan 2007, 13:55
Wohnort: Biel East Side

Beitrag: # 106362Beitrag Taube »

7:1 :twisted:
Gesperrt