Ligaquali Spiel 2: Lausanne HC vs EHC Biel-Bienne

Uebersicht und Statistiken der vergangenen Meisterschaftsspiele Tous les aperçu et statistiques des jeux passés
Gesperrt
Benutzeravatar
EHCB Forever
Silber-User
Beiträge: 694
Registriert: 25. Feb 2008, 08:14
Wohnort: im schönen Seeland

Beitrag: # 106228Beitrag EHCB Forever »

Sauhund hat geschrieben:
Vancouver hat geschrieben:Sollte allerdings die Geschichte mit den beiden iregulären Toren vom letzten Samstag stimmen, wären wir wohl auch mal wieder auf der Sonnenseite des Glücks gestanden...
Hab ich was verpasst?
Das frag ich mich jetzt aber auch??????????? :shock:
EHCB für immer und ewig
Benutzeravatar
rotgelb
Platin-User
Beiträge: 1118
Registriert: 25. Sep 2005, 11:40
Wohnort: Biel

Beitrag: # 106230Beitrag rotgelb »

Dass KZ Biel nicht gern hat wissen wir mittlerweile, egal ob die Tore regulär oder irregulär waren, jetzt haben wir mal das Glück auf unserer Seite und das ist auch gut so!

IMMER BIEL
BIEL/BIENNE
Benutzeravatar
MOBH
Platin-User
Beiträge: 996
Registriert: 10. Aug 2005, 18:08
Wohnort: Biel

Beitrag: # 106233Beitrag MOBH »

Da fragt man sich schon ob jedes Spiel so analysiert wird! Oder nur wenn Biel gewinnt...
Benutzeravatar
EHCB Forever
Silber-User
Beiträge: 694
Registriert: 25. Feb 2008, 08:14
Wohnort: im schönen Seeland

Beitrag: # 106234Beitrag EHCB Forever »

SC87 hat geschrieben:
EHCB Forever hat geschrieben:
Sauhund hat geschrieben: Hab ich was verpasst?
Das frag ich mich jetzt aber auch??????????? :shock:
--> www.slapshot.ch ein Geschichtli von KZ... :evil:
Also, ich hab mir die Aufzeichnung nochmals angesehen, ich sehe keine Regelwiedrigkeit, weder ein Offside, Foul oder sonst irgendwas!!!!!!!!!
Dieser Zaugg soll einfach die Fre..e halten!!!!!!!!!!
EHCB für immer und ewig
Benutzeravatar
Mattensträssler
Gold-User
Beiträge: 748
Registriert: 17. Nov 2008, 14:31
Wohnort: Mattenstrasse

Beitrag: # 106236Beitrag Mattensträssler »

SC87 hat geschrieben:Ich sags ungern, aber der Schiri-Dingens und KZ haben Recht, Noah Schneeberger steht beim ersten Tor im Offside... SF-Link

Das 4:2 kann man aus diesen Bildern nicht beurteilen ob 6 Spieler auf dem Feld sind.
Hätte und wäre... Was am meisten nervt, ist dass die Schiris und KZ jetzt aus den Opfern Tätern machen. Ganz, ganz schwach :twisted:
Benutzeravatar
djooe
Ehrenmitglied
Beiträge: 2562
Registriert: 21. Feb 2008, 14:00
Wohnort: Orvin/BE

Beitrag: # 106256Beitrag djooe »

SC87 hat geschrieben:Ich sags ungern, aber der Schiri-Dingens und KZ haben Recht, Noah Schneeberger steht beim ersten Tor im Offside... SF-Link

Das 4:2 kann man aus diesen Bildern nicht beurteilen ob 6 Spieler auf dem Feld sind.
Alors pour quelqu'un qui connait les règles, Noah n'est pas hors-jeu : il a un patin dedans et un patin dehors : c'est correct !
Si c'est l'inspecteur des arbitres qui dit le contraire, c'est grave ...
ICI c'est Bienne !!!!
Fier d'être un VRAI biennois. (et Orvinois aussi)
Benutzeravatar
djooe
Ehrenmitglied
Beiträge: 2562
Registriert: 21. Feb 2008, 14:00
Wohnort: Orvin/BE

Beitrag: # 106263Beitrag djooe »

On parle de Toi Pierrot sur le forum de lôz :
Tient, pas de gogols de biennois (et autres coupains de l'arc jurassien) pour nous narguer ce matin, du style de ce faux-cul de Pierot?

Il doit attendre la fin de la série...
ICI c'est Bienne !!!!
Fier d'être un VRAI biennois. (et Orvinois aussi)
Benutzeravatar
Pierot
Ehrenmitglied
Beiträge: 3165
Registriert: 29. Mär 2008, 10:55
Wohnort: Suphanburi Thailand

Beitrag: # 106266Beitrag Pierot »

djooe hat geschrieben:On parle de Toi Pierrot sur le forum de lôz :
Tient, pas de gogols de biennois (et autres coupains de l'arc jurassien) pour nous narguer ce matin, du style de ce faux-cul de Pierot?

Il doit attendre la fin de la série...
J'ai arrêter de les lire tellement ils sont gonflé et malpolis sur ce Forum. Pas la peine d'essayer d'ouvrir une discussion avec ces idiots.

La preuve, même sans y aller on se fait insulter ! le pire c'est qu'ils m'ont demander de retourner sur mon forum et de leurs foutre la paix. :D
"je ne contourne pas l'adversaire, je lui passe dessus"
Gino Cavallini #44
Benutzeravatar
Jaydoo
Platin-User
Beiträge: 1075
Registriert: 17. Jul 2007, 13:03
Wohnort: Orvin

Beitrag: # 106267Beitrag Jaydoo »

http://www.cartonrouge.ch/fr/actualite/ ... index.html

:lol: :lol: :lol: :lol:

Je l'attendais avec impatiente cet article :)
Benutzeravatar
Jai
Ehrenmitglied
Beiträge: 2912
Registriert: 12. Aug 2005, 22:13
Wohnort: See

Beitrag: # 106269Beitrag Jai »

Zaugg versucht immer wieder bestimmt Clubs zu desavouieren. Diese Saison hat er die ganze Zeit über gegen Rappi geschossen und alles fertig gemacht, was mit ihnen im Zusammenhang steht. Und jetzt ist Biel an der Reihe. Kein Zufall, dass beides direkte Konkurrenten von Langnau sind. Das ist ganz einfach erbärmlich. Aber wieso legt man überhaupt noch wert auf jemanden, dessen Prognosen absolut nie stimmen und der sich innert zwei Wochen immer wieder diametral widerspricht?
Benutzeravatar
HCB
Ehrenmitglied
Beiträge: 3119
Registriert: 13. Aug 2005, 10:58
Wohnort: 2502

Beitrag: # 106270Beitrag HCB »

gebe dir recht jai. das und die erbärmlichen langnauer provokateuere sind mitunter gründe wieso ich bei slapshot keine kommentare mehr hinterlasse.

KZ nervt einfach nur noch.
Benutzeravatar
rotgelb
Platin-User
Beiträge: 1118
Registriert: 25. Sep 2005, 11:40
Wohnort: Biel

Beitrag: # 106276Beitrag rotgelb »

Nic Chagall hat geschrieben:Ob das 4 Tor auch irregulär war lässt sich in der TV Zusammenfassung nicht sagen, werde mir die Stelle dann noch anschauen.
Interessiert euch dass so extrem ob es jetzt Offside war oder nicht? Mir jedenfalls ist es ziemlich egal, das was zählt ist der Sieg, wie ist egal.

Konzentrieren wir uns lieber auf das Spiel von morgen und nicht auf das was gestern oder vorgestern war..................
BIEL/BIENNE
Benutzeravatar
MOBH
Platin-User
Beiträge: 996
Registriert: 10. Aug 2005, 18:08
Wohnort: Biel

Beitrag: # 106281Beitrag MOBH »

Ja, denn nur ein echter Sieg ist ein Sieg!!!
Benutzeravatar
rasta
Ehrenmitglied
Beiträge: 2698
Registriert: 16. Mär 2006, 12:55
Wohnort: BNC

Beitrag: # 106282Beitrag rasta »

rotgelb hat geschrieben:
Nic Chagall hat geschrieben:Ob das 4 Tor auch irregulär war lässt sich in der TV Zusammenfassung nicht sagen, werde mir die Stelle dann noch anschauen.
Interessiert euch dass so extrem ob es jetzt Offside war oder nicht? Mir jedenfalls ist es ziemlich egal, das was zählt ist der Sieg, wie ist egal.

Konzentrieren wir uns lieber auf das Spiel von morgen und nicht auf das was gestern oder vorgestern war..................
+1
!!BEHANDLE ALLE MITMENSCHEN SO WIE AUCH DU GERNE BEHANDELT WERDEN MÖCHTEST!!
Benutzeravatar
axiom
Platin-User
Beiträge: 1171
Registriert: 12. Jan 2009, 00:06

Beitrag: # 106283Beitrag axiom »

rasta hat geschrieben:
rotgelb hat geschrieben:
Nic Chagall hat geschrieben:Ob das 4 Tor auch irregulär war lässt sich in der TV Zusammenfassung nicht sagen, werde mir die Stelle dann noch anschauen.
Interessiert euch dass so extrem ob es jetzt Offside war oder nicht? Mir jedenfalls ist es ziemlich egal, das was zählt ist der Sieg, wie ist egal.

Konzentrieren wir uns lieber auf das Spiel von morgen und nicht auf das was gestern oder vorgestern war..................
+1
GENAU...morgen starten wir wieder bei 0:0...es wäre so toll wenn wir dieses pack wieder demütigen könnten....
in order to live you must be willing to die
Gesperrt