Ligaquali Spiel 2: Lausanne HC vs EHC Biel-Bienne

Uebersicht und Statistiken der vergangenen Meisterschaftsspiele Tous les aperçu et statistiques des jeux passés
Gesperrt
Benutzeravatar
Jaydoo
Platin-User
Beiträge: 1075
Registriert: 17. Jul 2007, 13:03
Wohnort: Orvin

Beitrag: # 106170Beitrag Jaydoo »

Que c'était une courte victoire, que ca s'était joué pour de peu ?
Benutzeravatar
Tom47
EHCB-Freak
Beiträge: 264
Registriert: 18. Okt 2005, 18:06
Wohnort: Biel

Beitrag: # 106171Beitrag Tom47 »

Steinegger mit Jochbeinbruch! Out of Season........
Shit, Shit, Shit........
Benutzeravatar
EHCB Forever
Silber-User
Beiträge: 694
Registriert: 25. Feb 2008, 08:14
Wohnort: im schönen Seeland

Beitrag: # 106172Beitrag EHCB Forever »

Auäs geili siächä schalalalala :D Super, ich hätte nie gedacht, das es so ein klarer Sieg geben wird, in diesem Hexenkessel.
Schad sind einfach noch die beiden letzten Tore von Lausanne, ich hoffe, dass das denen nicht noch einmal aufschwung geben wird. Geht man am Donnerstag genau gleich kontzentriert ans Werk kommt auch das gut.
Alle am Donnerstag ins Stadion, das auch wir unsere Mannschaft in einem Ausverkauften Stadion empfangen können.

HOPP BIEL :D :D :D :D :D :D :D
EHCB für immer und ewig
Benutzeravatar
Mike
Site Admin
Beiträge: 6865
Registriert: 8. Aug 2005, 22:54
Wohnort: Lyss

Beitrag: # 106173Beitrag Mike »

Nic Chagall hat geschrieben:Conz ist ein starker Torhüter mit super Zukunft, aber alleine kann er auch nicht viel machen.
Dr. Jekyll and Mr. Conz. Ein Lozanner Dress am Ranzen auf der Maske eine Geneve-Servette Malerei überklebt mit einem billigen SCL-Tiger Kleber. Weiss dieser Loser eigentlich noch wo er hingehört?
Bild
Benutzeravatar
Mike
Site Admin
Beiträge: 6865
Registriert: 8. Aug 2005, 22:54
Wohnort: Lyss

Beitrag: # 106174Beitrag Mike »

Jaydoo hat geschrieben:Van Boxmer et Schläpfer ont du être séparé par l'arbitre :shock:
Mussten sie nicht. Einer der beiden Head ging lediglich zur Spielerbank der Bieler um zu beobachten ob alles in geordneten Bahnen abläuft. Einschreiten musste der Referee nicht. Aber ey, der Lausanne Coach hat während des Spiels dort rein gar nichts zu suchen eigentlich.
Bild
SERC
Szenenkenner
Beiträge: 198
Registriert: 30. Mär 2010, 11:04
Wohnort: BIEL

Shit

Beitrag: # 106175Beitrag SERC »

Stoney für den Rest der Ligaquali out!
Ganz, ganz bitter!

Hoffentlich wird das nicht noch zum Zünglein an der Waage... :roll:
Gizmo

Beitrag: # 106176Beitrag Gizmo »

A part ça le check du nain de jardin Schnyder est juste dégueulasse! Si ce con n'est pas suspendu j'y comprends plus rien. Et dire que les pacsés se plaignaient déjà de l'abitrage avant le début de la série...
Benutzeravatar
Jaydoo
Platin-User
Beiträge: 1075
Registriert: 17. Jul 2007, 13:03
Wohnort: Orvin

Beitrag: # 106177Beitrag Jaydoo »

et pour Tschantré, des nouvelles ?
Gizmo

Beitrag: # 106178Beitrag Gizmo »

Non...une charge typique d'un Tremblay frustré et sans influence sur le jeu. Du Tremblay quoi!
Benutzeravatar
Bielerseejunge
Eishockey-Experte
Beiträge: 376
Registriert: 8. Apr 2008, 00:10

Beitrag: # 106181Beitrag Bielerseejunge »

Ersthunerjunge hat geschrieben:wow super sieg...extrem wichtig!

sche!ss lausanne..verdammter drecksverein! schnyder muss aus dem verkehr gezogen werden und tremblay ist immer noch der selbe hundesohn!
word :!:
Ocemo Kodeks
Torcida 1950
Benutzeravatar
Jaydoo
Platin-User
Beiträge: 1075
Registriert: 17. Jul 2007, 13:03
Wohnort: Orvin

Beitrag: # 106182Beitrag Jaydoo »

En cas de blessure, j'espère que des sanctions seront prisent !
Ambri s'était pas gêné pour Zigerly .

Pour Stoney, je dirai que c'est la faute à pas de chance :(

Par contre pour Tschantré la faute de Tremblay est complétement dégueulasse !
Benutzeravatar
HCB
Ehrenmitglied
Beiträge: 3119
Registriert: 13. Aug 2005, 10:58
Wohnort: 2502

Beitrag: # 106184Beitrag HCB »

entspannter matchgenuss im TV. 8:3 wer hätte das gedacht!? ich auf alle fälle nicht...

ich hoffe den beiden spielern #12 und #40 geht es bald besser und dass sich die #32 nicht einschüchtern lässt.

wenn steinmann nicht von sich aus aktiv wird sollte der ehc videos einschicken und die üblen chargen von schnyder und tremblay genauer untersuchen lassem.

spiel 3 muss jetzt auch mit der gleichen intensität geführt werden und lausanne sollte man noch immer nicht abschreiben.

hopp biel und merci giele...
Benutzeravatar
Jai
Ehrenmitglied
Beiträge: 2912
Registriert: 12. Aug 2005, 22:13
Wohnort: See

Beitrag: # 106186Beitrag Jai »

Na zum Glück hatte Schnyder heute keine Pistole dabei....

Da muss Steinmann von sich aus aktiv werden. Die Sache von Tremblay würde ich mit dem 10er für erledigt erachten. Man sollte aber mal rausfinden, wo er verletzt ist und dann diese Stelle etwas bearbeiten...

Jetzt nur ruhig weiter arbeiten, diszipliniert spielen, dann kommts schon gut. Aber man darf ja nicht nachlassen.
Zuletzt geändert von Jai am 13. Apr 2010, 23:30, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Mike
Site Admin
Beiträge: 6865
Registriert: 8. Aug 2005, 22:54
Wohnort: Lyss

Beitrag: # 106188Beitrag Mike »

HCB hat geschrieben:entspannter matchgenuss im TV. 8:3 wer hätte das gedacht!? ich auf alle fälle nicht...
Im Gegensatz zu dir habe ich ein 3:8 gesehen...

HCB hat geschrieben:wenn steinmann nicht von sich aus aktiv wird sollte der ehc videos einschicken und die üblen chargen von schnyder und tremblay genauer untersuchen lassem.
Wenn da gegen Schnyder keine Sperren verhängt werden dann verstehe ich die Welt nicht mehr. Das Foul von Tremblay dagegen wurde mit der 2+10 Minutenstrafe genügend geahndet. Sooo schlimm war es nun auch wieder nicht!!!
      • LHC = LIGA B !!!
Gizmo

Beitrag: # 106191Beitrag Gizmo »

Ne commencons pas le p'tit jeu des vidéos, on l'a jamais fait on va pas commencer aujourd'hui. Même si les pacsés l'auraient certainement fait, eux!
Gesperrt