Spiel 7: SC Bern vs EHC Biel-Bienne

Uebersicht und Statistiken der vergangenen Meisterschaftsspiele Tous les aperçu et statistiques des jeux passés
Benutzeravatar
Blueliner
Platin-User
Beiträge: 1138
Registriert: 7. Mär 2007, 16:04
Wohnort: Biel

Beitrag: # 111464Beitrag Blueliner »

Ich sollte für einen Kollegen noch ein Ticket haben aber gemäss Ticketcorner ist der Gästesektor jetzt ausverkauft. Doch so viele Bieler die nach Bern wollen.
Benutzeravatar
Jaydoo
Platin-User
Beiträge: 1075
Registriert: 17. Jul 2007, 13:03
Wohnort: Orvin

Beitrag: # 111465Beitrag Jaydoo »

Blueliner hat geschrieben:Ich sollte für einen Kollegen noch ein Ticket haben aber gemäss Ticketcorner ist der Gästesektor jetzt ausverkauft. Doch so viele Bieler die nach Bern wollen.
Quelle est la capacité du secteur visiteur de la pati Bernoise ?
Benutzeravatar
Blueliner
Platin-User
Beiträge: 1138
Registriert: 7. Mär 2007, 16:04
Wohnort: Biel

Beitrag: # 111466Beitrag Blueliner »

Blueliner hat geschrieben:Ich sollte für einen Kollegen noch ein Ticket haben aber gemäss Ticketcorner ist der Gästesektor jetzt ausverkauft. Doch so viele Bieler die nach Bern wollen.
Habe bei Ticketcorner am Bahnhof noch welche bekommen.
Benutzeravatar
HCBfantribunesud
Klaus Zaugg des armen Mannes
Beiträge: 408
Registriert: 14. Feb 2008, 21:52
Wohnort: Däheim

Beitrag: # 111469Beitrag HCBfantribunesud »

Blueliner hat geschrieben:
Blueliner hat geschrieben:Ich sollte für einen Kollegen noch ein Ticket haben aber gemäss Ticketcorner ist der Gästesektor jetzt ausverkauft. Doch so viele Bieler die nach Bern wollen.
Habe bei Ticketcorner am Bahnhof noch welche bekommen.
Geht mir gleich. Vor 20min.
Und am achten Tag schuf Gott den EHC Biel.
Benutzeravatar
rotgelb
Platin-User
Beiträge: 1118
Registriert: 25. Sep 2005, 11:40
Wohnort: Biel

Beitrag: # 111474Beitrag rotgelb »

Was ist denn mit dir los Rheinfelder???

Danke an unser Team für diese anschauliche Leistung gegen die Berner und danke dem Bielerstehplatzpublikum für die wirklich geile Stimmung!

Weiter kämpfen!!!
BIEL/BIENNE
Benutzeravatar
100%Bieler
Forum-Gott
Beiträge: 7034
Registriert: 5. Jan 2006, 13:17

Beitrag: # 111475Beitrag 100%Bieler »

Geil gekämpft! Seien wir ehrlich, es macht doch fast mehr Spass unseren um jeden Puck kämpfenden Jungs zuzuschauen und dabei knapp zu verlieren als den emotionslosen Luschen aus Bern.

Schade haperts in der Chancenauswertung, aber insgesamt hat mir der EHCB sehr gut gefallen. Auch viel gescholtene Spieler wie Tschantré oder Seydoux haben gut gespielt.

FIERS D'ETRE BIENNOIS!
Benutzeravatar
HCBfantribunesud
Klaus Zaugg des armen Mannes
Beiträge: 408
Registriert: 14. Feb 2008, 21:52
Wohnort: Däheim

Beitrag: # 111476Beitrag HCBfantribunesud »

Wie sie sich teilweise in den slot legten war grandiös. Eine tapfer kämpfende Mannschaft, die mir gefällt! :D
Und am achten Tag schuf Gott den EHC Biel.
Benutzeravatar
HCBfantribunesud
Klaus Zaugg des armen Mannes
Beiträge: 408
Registriert: 14. Feb 2008, 21:52
Wohnort: Däheim

Beitrag: # 111477Beitrag HCBfantribunesud »

Wie sie sich teilweise in den slot legten war grandios. Eine tapfer kämpfende Mannschaft, die mir gefällt! :D
Und am achten Tag schuf Gott den EHC Biel.
Benutzeravatar
Neez
Platin-User
Beiträge: 1109
Registriert: 10. Aug 2005, 18:19
Wohnort: Oldtown

Beitrag: # 111478Beitrag Neez »

Heute ein Punkt...

morgen ein Sieg!!! :twisted:
http://www.bluewin.ch/de/index.php/501, ... et_id=3889
- - -
"Nein, dieser EHC Biel stinkt mir ein bisschen zu sehr nach Erfolg, um ihn im Rennen um die Playoffplätze einfach abzuschreiben."
Benutzeravatar
Neez
Platin-User
Beiträge: 1109
Registriert: 10. Aug 2005, 18:19
Wohnort: Oldtown

Beitrag: # 111479Beitrag Neez »

bgscb hat geschrieben:Willkommen im Theater der Schmerzen - es geht was ab in der PoKranz-Arena zu Bern. Das meine ich jetzt echt. Natürlich ist das Eishockey noch meilenweit entfernt von Meister-Hockey, aber immerhin werden neuerdings alle Spiele spannend, auch gegen Wurstvereine wie der EHC Biel, das ist doch auch was.
http://bgscb.blogspot.com/

Also eigentlich wäre er ja gerne Biel-Fan...
http://www.bluewin.ch/de/index.php/501, ... et_id=3889
- - -
"Nein, dieser EHC Biel stinkt mir ein bisschen zu sehr nach Erfolg, um ihn im Rennen um die Playoffplätze einfach abzuschreiben."
Benutzeravatar
axiom
Platin-User
Beiträge: 1171
Registriert: 12. Jan 2009, 00:06

Beitrag: # 111481Beitrag axiom »

100%Bieler hat geschrieben:Geil gekämpft! Seien wir ehrlich, es macht doch fast mehr Spass unseren um jeden Puck kämpfenden Jungs zuzuschauen und dabei knapp zu verlieren als den emotionslosen Luschen aus Bern.

Schade haperts in der Chancenauswertung, aber insgesamt hat mir der EHCB sehr gut gefallen. Auch viel gescholtene Spieler wie Tschantré oder Seydoux haben gut gespielt.

FIERS D'ETRE BIENNOIS!
genau!

Bravo Jungs...dieser Kampfgeist ist super!

und sehr schön waren die berra rufe...aus meiner sicht hätte man den schon dreimal zum besten spieler wälen sollen!
in order to live you must be willing to die
Benutzeravatar
djooe
Ehrenmitglied
Beiträge: 2562
Registriert: 21. Feb 2008, 14:00
Wohnort: Orvin/BE

Beitrag: # 111482Beitrag djooe »

Rheinfelder hat geschrieben:
rotgelb hat geschrieben:Was ist denn mit dir los Rheinfelder???
Was mit mir los ist, das alle der Meinung sind einen Punkt gewonnen zu haben. Und wir sind alle glücklich super echt toll, schaut mal richtig hin, wir haben 2 Punkte verloren.
Aber mal der Rheie nach.
1. gegen Rappi steht bei den Seehornis der Schoder im Tor, wir alle wissen das der Schoder nicht gerade der beste Goalie ist. und was macht unsere Truppe schiesst den Torwart schön warm so das er sich super Steigern kann.

2. Gegen Zürich spielt man als wenn man den Schiess in der Buchse hat, obwohl Zürich noch gar nicht so Stark ist auch diese Mannschaft baut man wieder auf. Das Ergebnis kennen wir.

3. Dann gegen ZUG man spielt ordentlich geht sogar in Führung und dann das alte Spiel der Ausgleich ( der sich abzeichnete hier hätte man ein TO nehmen sollen und zwar davor um den Spielfluss von zug zu unterbinden) das alte Spiel wir verlieren.

4. Wow wir haben nach 18 Jahren in Bern ein Punkt geholt (heija popeia wir haben auch 13 Jahre nicht in Bern spielen dürfen) aber auch hier wieder das gleiche Spiel wie letzte Saison. 1. Drittel wir spielen schön 3 Strafen, das Boxplay steht, aber was wieder keine verstehen will wir laden den gegner ein sich gegen uns einzuspielen im Powerplay. Hinzu kommt das eine Unterzahl immer Kraft kostet. Wir spielen sogar richtig gut. Führen nicht ganz unverdient 1:0. 2. Drittel es ist ein super Spiel geht rauf und runter, was erlauben Wellinger, warum in 3 Teufelsnamen schlägt er Dube den Stock ans Bein, was hat er sich dabei gedacht. Oder besser kann der Denken. 3. Drittel wir bekommen natürlich das Tor, bern konnte sich ja super einspielen im Powerplay und doppelte Überzahl sollte man ja auch verwerten nicht wie wir am Dienstag. Prompt kriegen wir auch noch das 2 te Tor klar wir gleichen aus echt gut gemacht von Seydoux, Man denkt sich gut ab in die Verlängerung und vielleicht was reissen, der einzigste der reisst ist Stoney und zwar den gegenspieler UM. Unnötige Strafe und was passiert wir verlieren. echt spitze.

Resümeè: Wir hätten ohne Aufwand 5 Punkte mehr haben können, ich rede nicht von müssen. und dann schaut mal wo wir in der Tabelle den Platz einnehmen.

Im Anfang der Saison müssen wir die Punkte machen, haben sich Mannschaften wie Zürich, Zug, Bern auch Genf und Freiburg eingespielt werden wir keine Chance haben Punkte zu machen. Und das ärgert mich. Die Tigers haben einen Trainer zu dem man auch Trainer sagen kann. Unser ist durch was auch immer dahin gekommen. Ja ich sehe gegen die Tigers schwarz , wer denkt ihr den soll die Tore machen. Die Tigers holen die Punkte die man jetzt holen sollte.

Und nun noch etwas zu dem Zuschauerschnitt, das ist klar das sowenig kommen, die Leute haben es satt sich das Bier über die Köpfe schütten zu lassen.
Mais bien sur... C'est pas vrai quelle merde nous fait cette équipe d'unijambistes surpayés ?! On devait finir le championnat avec 150 pts et les play-offs auraient été annulés tellement on aurait été dominants !
:roll: :roll: :roll:
ICI c'est Bienne !!!!
Fier d'être un VRAI biennois. (et Orvinois aussi)
Benutzeravatar
Panda-Biel
Platin-User
Beiträge: 1455
Registriert: 24. Feb 2008, 15:27
Wohnort: Beton-Biel

Beitrag: # 111483Beitrag Panda-Biel »

Und nun noch etwas zu dem Zuschauerschnitt, das ist klar das sowenig kommen, die Leute haben es satt sich das Bier über die Köpfe schütten zu lassen.[/quote]



blabli bla bla...

bierdusche für die 500 fehlenden sitzplätzer???? :twisted:
1,2 oder 3
Benutzeravatar
Sagres
Platin-User
Beiträge: 1112
Registriert: 6. Sep 2005, 17:35
Wohnort: Bienne, la ville du lac

Beitrag: # 111485Beitrag Sagres »

Grandiose la performance de nos gars hier soir. Quel plaisir de les voir se battre sur chaque puck, se coucher devant chaque tir adverse (3x de suite à un moment au 2ème tiers). Et la passe de Nüssli sur le 1er but... génial!

Franchement, prendre un point à Zurich puis à Berne en l'espace de quatre jours, fallait le faire, même face à des équipes en rodage (quand on compare les moyens...). Chapeau! Dommage toutefois de se prendre à chaque fois une pénalité en prolongation...

"Reste plus qu'à" ne pas se louper lors des 3 prochains matches à domicile contre les 3 adversaires les plus prenables: Langnau, Rappi et Ambri.

FIERS D'ÊTRE BIENNOIS!
Mättu
Mitplauderer
Beiträge: 62
Registriert: 8. Feb 2006, 19:25

antwort an Rheinfelder

Beitrag: # 111491Beitrag Mättu »

Lieber Rheinfelder

Es ist immer einfach von aussen zu kritisieren!Der Sport Lebt von fehlern!Die manschaft gibt ihr bestes,habe ich das gefühl!Was erwartest du??Zürich schlagen Bern,Rappi und auch noch Zug?Gegen Friburg haten wir das glück auch mal auf unserer seite!so ist der Sport!
hopp biel
Gesperrt