Spiel 10: HC Davos vs EHC Biel-Bienne

Uebersicht und Statistiken der vergangenen Meisterschaftsspiele Tous les aperçu et statistiques des jeux passés
Benutzeravatar
Mike
Site Admin
Beiträge: 6865
Registriert: 8. Aug 2005, 22:54
Wohnort: Lyss

Spiel 10: HC Davos vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 111517Beitrag Mike »

BildHC Davos vs EHC Biel-BienneBild

  • Samstag, 02.10.2010, 19:45 Uhr
Vaillant Arena Davos Zuschauer: 4026 Resultat: 4:0 [1:0, 1:0, 2:0]
Schiedsrichter: Stefan Eichmann Linesmen: Roger Bürgi / Stefan Marti

[list]SMS-Resultatdienst: start ehcbfans >939[/list][/color]


Tore
10:58 Dario Bürgler (Reto Von Arx)
33:17 Dino Wieser (Janick Steinmann, Dario Bürgler)
47:42 Petr Sykora (Jan Von Arx)
56:37 Jaroslav Bednar (Beat Forster)

Strafen
15:44 Martin Steinegger 2 Min. / Beinstellen
19:24 Philippe Seydoux 2 Min. / Unkorrekte Ausrüstung

27:52 Janick Steinmann 2 Min. / Hoher Stock
30:46 Matthias Joggi 2 Min. / Haken
33:39 Philippe Seydoux 10 Min. / Unsportliches Verhalten
33:39 Philippe Seydoux 2 Min. / Hoher Stock
34:01 Adrian Trunz 2 Min. / Spielverzögerung

52:29 Josef Marha 2 Min. / Haken
54:01 Beat Forster 2 Min. / Haken
55:44 Petr Sykora 2 Min. / Hoher Stock
Zuletzt geändert von Mike am 2. Okt 2010, 23:14, insgesamt 2-mal geändert.
Tom71
Eishockeykenner
Beiträge: 349
Registriert: 22. Mär 2006, 14:53
Wohnort: Am See

Beitrag: # 111536Beitrag Tom71 »

3-5
Wo wir sind ist oben!!
Benutzeravatar
axiom
Platin-User
Beiträge: 1171
Registriert: 12. Jan 2009, 00:06

Beitrag: # 111589Beitrag axiom »

6:7
in order to live you must be willing to die
Benutzeravatar
BillieJoeBiel
Platin-User
Beiträge: 1758
Registriert: 6. Okt 2009, 16:30
Wohnort: Biel

Beitrag: # 111596Beitrag BillieJoeBiel »

1:3
Besser auf neuen Wegen etwas stolpern als in alten Pfaden auf der Stelle zu treten. (Aus China) / Wer immer nur das tut was er schon kann, wird immer nur der bleiben, der er schon ist
Benutzeravatar
Delgado
Bronze-User
Beiträge: 553
Registriert: 11. Aug 2005, 08:42
Wohnort: Pieterlen-City

Beitrag: # 111751Beitrag Delgado »

Krass die Preisunterschiede bei dieser Auswärtsfahrt.

Tribune Sud entweder 30.-- oder 40.-- für Erwachsene
Seeschwalbe 62.-- für Erwachsene
hockeybieler
Hockeygott
Beiträge: 485
Registriert: 27. Okt 2008, 19:00

Beitrag: # 111876Beitrag hockeybieler »

Die Seeschwalbe sind auch Bronzesponsoren des EHCB und werden sicher einen teil des geldes wieder am EHCB spenden.

ich Tipe auf ein 2-3 für Biel

Wenn Spylo wieder Stark spielt wie gestern und Eric Beaudoin auch dann kann ein Sieg gegen Davos drinliegen. Und Berra weiss wie die Davoser schiessen.
Benutzeravatar
Simen77
Silber-User
Beiträge: 689
Registriert: 24. Okt 2005, 14:59

Beitrag: # 111883Beitrag Simen77 »

Sykora versucht an Strunz vorbeizuziehen, spielt ihn fast schon schwindlig, kommt noch knapp zum Abschluss. Für Reto Berra ist aber auch dieser Schuss kein Problem.
Was erlaube Strunz :lol:
Benutzeravatar
Blueliner
Platin-User
Beiträge: 1138
Registriert: 7. Mär 2007, 16:04
Wohnort: Biel

Beitrag: # 111885Beitrag Blueliner »

Nic Chagall hat geschrieben:Das Tor von Fata im PP war 100% korrekt, ein skandalöser Fehlentscheid von Eichmann.
Definitiv. Noch viel schlimmer, dass in solchen Fällen das Video nicht konsultiert werden darf.
Benutzeravatar
Braini
Ehrenmitglied
Beiträge: 3594
Registriert: 10. Aug 2005, 16:01
Wohnort: BNC

Beitrag: # 111886Beitrag Braini »

Blueliner hat geschrieben:
Nic Chagall hat geschrieben:Das Tor von Fata im PP war 100% korrekt, ein skandalöser Fehlentscheid von Eichmann.
Definitiv. Noch viel schlimmer, dass in solchen Fällen das Video nicht konsultiert werden darf.

kann ich verdammt nochmal einfach nicht verstehen! was geht diesem drecks eichmann, beim entscheid auf die videokonsultation zu verzichten, durch den kopf???????? :evil: :evil: :evil:
you come in peace, but you go back in pieces!
Benutzeravatar
Blueliner
Platin-User
Beiträge: 1138
Registriert: 7. Mär 2007, 16:04
Wohnort: Biel

Beitrag: # 111887Beitrag Blueliner »

Braindead hat geschrieben:
Blueliner hat geschrieben:
Nic Chagall hat geschrieben:Das Tor von Fata im PP war 100% korrekt, ein skandalöser Fehlentscheid von Eichmann.
Definitiv. Noch viel schlimmer, dass in solchen Fällen das Video nicht konsultiert werden darf.

kann ich verdammt nochmal einfach nicht verstehen! was geht diesem drecks eichmann, beim entscheid auf die videokonsultation zu verzichten, durch den kopf???????? :evil: :evil: :evil:
Das Problem ist, dass das Video immer konsultiert werden darf ausser wenn es um Torraum-Offside geht.
Benutzeravatar
BNC
Gold-User
Beiträge: 789
Registriert: 24. Apr 2006, 09:15

Beitrag: # 111888Beitrag BNC »

Was ist denn heute mit Spylo los... Die Konkurrenz durch Beaudoin tut ihm anscheinend richtig gut!
Benutzeravatar
nihilist
Platin-User
Beiträge: 824
Registriert: 21. Feb 2008, 02:19
Wohnort: Dirty Old Town

Beitrag: # 111890Beitrag nihilist »

Blueliner hat geschrieben:
Braindead hat geschrieben:
Blueliner hat geschrieben: Definitiv. Noch viel schlimmer, dass in solchen Fällen das Video nicht konsultiert werden darf.

kann ich verdammt nochmal einfach nicht verstehen! was geht diesem drecks eichmann, beim entscheid auf die videokonsultation zu verzichten, durch den kopf???????? :evil: :evil: :evil:
Das Problem ist, dass das Video immer konsultiert werden darf ausser wenn es um Torraum-Offside geht.

Was haben sich die Verbandsfuzzis wohl hier wieder ausgedacht?
Benutzeravatar
Mike
Site Admin
Beiträge: 6865
Registriert: 8. Aug 2005, 22:54
Wohnort: Lyss

Beitrag: # 111891Beitrag Mike »

Nic Chagall hat geschrieben:Das Tor von Fata im PP war 100% korrekt, ein skandalöser Fehlentscheid von Eichmann.
Der Reporter von Swisscom-TV ist anderer Meinung als du. Seiner Meinung nach war der Entscheid von Herrn Eichmann korrekt weil Fata seinen Stock die ganze Zeit im Torraum hatte. Darum sei der Treffer zurecht wegen Torraumoffside annuliert worden. Also ich habe noch nie etwas davon gehört, dass ein Stock im Torraum als Torraumoffside geahndet wird. Und dem Reporter traue ich keinen Meter. Wer sagt, dass Kevin Lätscher Trainer des EHC Biel-Bienne ist und kurze Zeit später verlautet, dass Lugano gegen Lugano in Führung liegt, der hat einfach nicht alle Tassen im Schrank.
Bild
Benutzeravatar
Red Devils
Szenenkenner
Beiträge: 180
Registriert: 25. Mär 2008, 11:39

Beitrag: # 111896Beitrag Red Devils »

Sorry aber jetzt sagen die auf SF1 und auf Bluewin beide es wäre richtig, dass das Tor aberkannt wurde, da Fata den Stock im Torraum hatte?!!?!?

Sag mal gehts noch? Dann müsste man ja bei jedem Spieltag Tore aberkennen sorry aber echt wie lächerlich ist as? Oder soll das jetzt wirklich so sein, kaum hat man den Stock im Torraum wird abgepfiffen? Muss man den Stock denn auf dem Eis haben und was passiert wenn ich den Stock zwar über dem Torraum halte aber in einer Höhe von zB 20cm? Ist es dann auch Torraum-Offside? Einfach nur lächerlich...

Klar haben wir 0:4 verloren, klar haben wir wieder kläglich Chancen vergeben aber dennoch wäre dieses Tor ein verdammt wichtiges gewesen. 1:1 Ausgleich, also hätte es das 0:2 vielleicht nicht bzw. nicht so schnell gegeben und wir hätten einen offenen Schlagabtausch gehabt. Aber wenn dir natürlich so ein Tor aberkannt wird und du 1min später das 2. kassierst gibt dir das psychologisch einen Bruch...
Jaja es sind Profis und sie müssen es wegstecken blabla. Es nervt einfach verdammt nochmal, dass wir in beinahe jedem Spiel irgend so eine komische Szene haben. Ich bin mir fast sicher, dass dieses Tor gegeben worden wäre, wenn es Davos oder eine andere Mannschaft geschossen hätte.
[:::.:.::.:.::: - ICI C'EST BIENNE !!! - :.::..:..:::.:]
Benutzeravatar
Neez
Platin-User
Beiträge: 1109
Registriert: 10. Aug 2005, 18:19
Wohnort: Oldtown

Beitrag: # 111899Beitrag Neez »

Mike hat geschrieben:(...)
Und dem Reporter traue ich keinen Meter. Wer sagt, dass Kevin Lätscher Trainer des EHC Biel-Bienne ist und kurze Zeit später verlautet, dass Lugano gegen Lugano in Führung liegt, der hat einfach nicht alle Tassen im Schrank.
hähähä... Ihr hattet am TV ja noch mehr Spass als wir 8)
http://www.bluewin.ch/de/index.php/501, ... et_id=3889
- - -
"Nein, dieser EHC Biel stinkt mir ein bisschen zu sehr nach Erfolg, um ihn im Rennen um die Playoffplätze einfach abzuschreiben."
Gesperrt