Spiel 8: EHC Biel-Bienne vs SCL Tigers

Uebersicht und Statistiken der vergangenen Meisterschaftsspiele Tous les aperçu et statistiques des jeux passés
Benutzeravatar
Vinstar
Eishockeykenner
Beiträge: 334
Registriert: 27. Sep 2009, 14:53

Beitrag: # 111601Beitrag Vinstar »

Zu geil...!!!
Benutzeravatar
tthorn_kf
Hockeygott
Beiträge: 478
Registriert: 13. Apr 2008, 03:53
Wohnort: Bienne Est

Beitrag: # 111602Beitrag tthorn_kf »

eismaschine hat geschrieben:3:2

Da er verletzt ist, kann Schneeberger gleich nochmals zum äusserst unterhaltsamen Pausen-Interview antreten... 8)

Frage QL-Pät:
Noah Schneeberger, sie sind ja jetzt verletzt an den Fingern, wie bohren sie jetzt in der Nase?
Antwort:
Ich nehme die andere Hand

Frage QL-Pät:
Noah Schneeberger, haben sie schon mal daran gedacht ein Konzert von mir zu besuchen?
Antwort:
Nein, mir reichen die Interviews

Frage QL-Pät:
Noah Schneeberger, sie sind ein ruhiger Spieler, was sagen sie zum Thema einschlafen?
Antwort:
Ich schlafe nur in den Pausen und auf der Strafbank.

Bild
Laissé lui le temps ... et de plus je pense bien que le club ne laisse pas poser n'importe quel question au joueur ... moi je trouve cool que le club commence a faire qqch !

Vivement que tout soit au point ... surtout le jeu de la première pause !
Ici c'est Bienne !

Bild

Bild
Benutzeravatar
Sauhund
Ehrenmitglied
Beiträge: 4534
Registriert: 9. Aug 2005, 14:58
Wohnort: Tribune Sud

Beitrag: # 111603Beitrag Sauhund »

Apropos QL-Pät: Der ist etwa so gut wie seine Frisur. :roll:
Benutzeravatar
eismaschine
Fachsimpler
Beiträge: 147
Registriert: 22. Feb 2008, 16:13
Wohnort: Downtown

Beitrag: # 111610Beitrag eismaschine »

tthorn_kf hat geschrieben:
Laissé lui le temps ... et de plus je pense bien que le club ne laisse pas poser n'importe quel question au joueur ... moi je trouve cool que le club commence a faire qqch !

Vivement que tout soit au point ... surtout le jeu de la première pause !
Ich finde es ja auch gut, dass der Club etwas macht.
Jedoch bin ich der Meinung, dass wenn man schon was macht und dem zahlenden Zuschauer etwas bieten will, man eine gewisse Professionalität und Fachkenntnis an den Tag legen sollte. Was ich bisher gesehen habe ist eher stümperhaft (Bsp. Einlauf Nr.26 - Reto Berra etc.) und wirkt konzeptlos. Nichts gegen Pät, ich mag seine Auftritte mit QL, aber er ist definitiv der Falsche für sowas...
"Die Gäste aus Biel spielen toll mit, das war so nicht zu erwarten."
Benutzeravatar
Jai
Ehrenmitglied
Beiträge: 2912
Registriert: 12. Aug 2005, 22:13
Wohnort: See

Beitrag: # 111612Beitrag Jai »

eismaschine hat geschrieben:
tthorn_kf hat geschrieben:
Laissé lui le temps ... et de plus je pense bien que le club ne laisse pas poser n'importe quel question au joueur ... moi je trouve cool que le club commence a faire qqch !

Vivement que tout soit au point ... surtout le jeu de la première pause !
Ich finde es ja auch gut, dass der Club etwas macht.
Jedoch bin ich der Meinung, dass wenn man schon was macht und dem zahlenden Zuschauer etwas bieten will, man eine gewisse Professionalität und Fachkenntnis an den Tag legen sollte. Was ich bisher gesehen habe ist eher stümperhaft (Bsp. Einlauf Nr.26 - Reto Berra etc.) und wirkt konzeptlos. Nichts gegen Pät, ich mag seine Auftritte mit QL, aber er ist definitiv der Falsche für sowas...
Allerdings kann man sich Spielerinterviews während oder nach den Spielen generell sparen, denn da wird nie etwas mit Substanz rausschauen.
Benutzeravatar
Panda-Biel
Platin-User
Beiträge: 1455
Registriert: 24. Feb 2008, 15:27
Wohnort: Beton-Biel

Beitrag: # 111613Beitrag Panda-Biel »

bin ja als Hobby-Panda bestimmt nicht grosser QL-Fan. Aber muss dem guten Mann mit der Stachelfrisur schon noch ein wenig Zeit lassen. Möchte ja nicht sehen, wie's mit dem Sauhund oder ähnlichen "Siechen" am Mikrofon tönen würde.

Spielernummern auswendig lernen - herr Pat - gehört aber zur Grundausbildung!!

PS: Die Langnauer werden sich freuen über das Landi-Einlauftor heute...
1,2 oder 3
Benutzeravatar
Sauhund
Ehrenmitglied
Beiträge: 4534
Registriert: 9. Aug 2005, 14:58
Wohnort: Tribune Sud

Beitrag: # 111614Beitrag Sauhund »

Panda-Biel hat geschrieben:bin ja als Hobby-Panda bestimmt nicht grosser QL-Fan. Aber muss dem guten Mann mit der Stachelfrisur schon noch ein wenig Zeit lassen. Möchte ja nicht sehen, wie's mit dem Sauhund oder ähnlichen "Siechen" am Mikrofon tönen würde.

Spielernummern auswendig lernen - herr Pat - gehört aber zur Grundausbildung!!

PS: Die Langnauer werden sich freuen über das Landi-Einlauftor heute...
Afiggerei? 8)
Benutzeravatar
Matt
Ehrenmitglied
Beiträge: 2165
Registriert: 6. Sep 2005, 12:28

Beitrag: # 111617Beitrag Matt »

was ist mit bordello?
darky
Platin-User
Beiträge: 1789
Registriert: 30. Jan 2007, 21:34
Wohnort: Aargau

Beitrag: # 111618Beitrag darky »

Aj aj aj........
Benutzeravatar
Jai
Ehrenmitglied
Beiträge: 2912
Registriert: 12. Aug 2005, 22:13
Wohnort: See

Beitrag: # 111619Beitrag Jai »

Sehens wirs positiv, diese Saison kanns kaum schlimmer kommen als heute Abend.
Benutzeravatar
CH
Ehrenmitglied
Beiträge: 2698
Registriert: 27. Feb 2008, 16:06
Wohnort: Rechtes Seeufer

Beitrag: # 111620Beitrag CH »

Frage: War das Dress von Spylo nach dem Spiel nass? Evtl. etwas angefeutet? Muss man es waschen, oder kann es für das nächste Spiel nochmals getragen werden? Weiss hier jemand etwas genaueres?
#29 Ich bin noch nie in eine Saison gestartet ohne das Ziel zu haben, Schweizer Meister zu werden.
Benutzeravatar
tthorn_kf
Hockeygott
Beiträge: 478
Registriert: 13. Apr 2008, 03:53
Wohnort: Bienne Est

Beitrag: # 111621Beitrag tthorn_kf »

CH hat geschrieben:Frage: War das Dress von Spylo nach dem Spiel nass? Evtl. etwas angefeutet? Muss man es waschen, oder kann es für das nächste Spiel nochmals getragen werden? Weiss hier jemand etwas genaueres?
je crois qu'il a recu un peu de bière ...
Ici c'est Bienne !

Bild

Bild
Benutzeravatar
Blueliner
Platin-User
Beiträge: 1138
Registriert: 7. Mär 2007, 16:04
Wohnort: Biel

Beitrag: # 111622Beitrag Blueliner »

CH hat geschrieben:Frage: War das Dress von Spylo nach dem Spiel nass? Evtl. etwas angefeutet? Muss man es waschen, oder kann es für das nächste Spiel nochmals getragen werden? Weiss hier jemand etwas genaueres?
Spylo soll dahin wo er hergekommen ist.
Benutzeravatar
axiom
Platin-User
Beiträge: 1171
Registriert: 12. Jan 2009, 00:06

Beitrag: # 111623Beitrag axiom »

ai ai ai ich muss es mit humor nehmen ansonsten werfe ich mich über den balkon :-)....heute sahen wir das schauspiel not vs.elend....läk war das ne kake....gck-lions - biel im dez. bei minus 15 grad hatte mehr unterhaltungswert als diese "huere" mistkake welche wir heute zu sehen bekamen...haha

spylo? ...ganz ganz wenig...aber nur wenig unter meinen erwartungen...ha ha ich glaub ich scheiss gleich einen affen...ai ai drogen? :twisted:

mami meinte, langnau spielte gut....nein mami...wie sagte ich vorher? NOT vs. ELEND!!!! mit dem unterschied, dass not drei tore machte!

die 17 fehlte !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! irgendwie...oder nicht....doch :-) und wie


meine stimmung? ...erstaunlich gut....warum? wir sind in der nla!!!! solche schlappen sind mir jetzt lieber als später.....

wünsche? ja! and die mannschaft: keine...einfach spielen....an die fans: ich will mehr im stadion und nie mehr pfiffe gegen das eigene team hören...egal wie die söldner abkaken!!!

ausschau: gegen rappi schiesst spylo 5 tore :roll: :twisted:
in order to live you must be willing to die
Gizmo

Beitrag: # 111624Beitrag Gizmo »

Spylo will ich einfach nie mehr im Bieler Dress sehen. Seine "Einstellung" ist eine Frechheit!
Fröhlicher, Seydoux und Tschantré haben Heute Abend bestätigt, dass sie in der NLA nichts zu suchen haben, basta!
Gesperrt