Spiel 8: EHC Biel-Bienne vs SCL Tigers

Uebersicht und Statistiken der vergangenen Meisterschaftsspiele Tous les aperçu et statistiques des jeux passés
hockeybieler
Hockeygott
Beiträge: 485
Registriert: 27. Okt 2008, 19:00

Beitrag: # 111709Beitrag hockeybieler »

Ich hoffe dass die spieler gemerkt haben wie der Hase läuft und dass sie den Frust gegen Rappi raus lassen und den Lakers die bude vollaufen lassen.

Fata hatt gekämpft und alles gegeben.

Hoffe das Spylo endlich anfängt die Tore am laufmeter zu machen, sonst könnte man Spylo verkaufen und Gamace von Bern Verpflichten der ist ja in Form.
Benutzeravatar
HCBfantribunesud
Klaus Zaugg des armen Mannes
Beiträge: 408
Registriert: 14. Feb 2008, 21:52
Wohnort: Däheim

Beitrag: # 111715Beitrag HCBfantribunesud »

darky hat geschrieben:
HCBfantribunesud hat geschrieben:Weiss eigentlich jemand, weshalb Steinegger nach dem handshake so schnell verschwand?

Warum? Weis ich nicht, habe ihn heute aber gesehen....

Er hat sich schnell und alleine verabschiedet.
Und am achten Tag schuf Gott den EHC Biel.
Benutzeravatar
Blueliner
Platin-User
Beiträge: 1138
Registriert: 7. Mär 2007, 16:04
Wohnort: Biel

Beitrag: # 111716Beitrag Blueliner »

HCBfantribunesud hat geschrieben:
darky hat geschrieben:
HCBfantribunesud hat geschrieben:Weiss eigentlich jemand, weshalb Steinegger nach dem handshake so schnell verschwand?

Warum? Weis ich nicht, habe ihn heute aber gesehen....

Er hat sich schnell und alleine verabschiedet.
Er war extrem sauer auf Mandioni. Habe Steinegger noch nie so wild gesehen. Direkt nach dem Schlusspfiff hat er auf Mandioni eingeredet wie ich es noch selten gesehen habe. Dann vor der Ehrung der besten Spieler hat er noch einmal wie wild auf Mandioni eingeredet und nach der Ehrung gleich weiter gemacht. Danach ist er dann in der Garderobe verschwunden. Waren sicher einige sehr unschöne Worte dabei. So wie es den Anschein machte wurde es von Mandioni danach im Spielprotokoll notiert.
Benutzeravatar
HCBfantribunesud
Klaus Zaugg des armen Mannes
Beiträge: 408
Registriert: 14. Feb 2008, 21:52
Wohnort: Däheim

Beitrag: # 111717Beitrag HCBfantribunesud »

Blueliner hat geschrieben:
HCBfantribunesud hat geschrieben:
darky hat geschrieben:
Warum? Weis ich nicht, habe ihn heute aber gesehen....

Er hat sich schnell und alleine verabschiedet.
Er war extrem sauer auf Mandioni. Habe Steinegger noch nie so wild gesehen. Direkt nach dem Schlusspfiff hat er auf Mandioni eingeredet wie ich es noch selten gesehen habe. Dann vor der Ehrung der besten Spieler hat er noch einmal wie wild auf Mandioni eingeredet und nach der Ehrung gleich weiter gemacht. Danach ist er dann in der Garderobe verschwunden. Waren sicher einige sehr unschöne Worte dabei. So wie es den Anschein machte wurde es von Mandioni danach im Spielprotokoll notiert.
Zumindest keine Verletzung. Danke für die Info!
Und am achten Tag schuf Gott den EHC Biel.
Benutzeravatar
Blueliner
Platin-User
Beiträge: 1138
Registriert: 7. Mär 2007, 16:04
Wohnort: Biel

Beitrag: # 111718Beitrag Blueliner »

HCBfantribunesud hat geschrieben:
Blueliner hat geschrieben:
HCBfantribunesud hat geschrieben: Er hat sich schnell und alleine verabschiedet.
Er war extrem sauer auf Mandioni. Habe Steinegger noch nie so wild gesehen. Direkt nach dem Schlusspfiff hat er auf Mandioni eingeredet wie ich es noch selten gesehen habe. Dann vor der Ehrung der besten Spieler hat er noch einmal wie wild auf Mandioni eingeredet und nach der Ehrung gleich weiter gemacht. Danach ist er dann in der Garderobe verschwunden. Waren sicher einige sehr unschöne Worte dabei. So wie es den Anschein machte wurde es von Mandioni danach im Spielprotokoll notiert.
Zumindest keine Verletzung. Danke für die Info!
Würde die Hand nicht ins Feuer legen. Denn beim letzten Tor von Langnau wurde Steinegger ja ungeahndet ziemlich übel in Bande gecheckt. Das war wohl auch der Auslöser für Steineggers Wutausbruch.
Gesperrt