Spiel 13: EHC Biel-Bienne vs HC Genève-Servette

Uebersicht und Statistiken der vergangenen Meisterschaftsspiele Tous les aperçu et statistiques des jeux passés
Gesperrt
Benutzeravatar
Mike
Site Admin
Beiträge: 6865
Registriert: 8. Aug 2005, 22:54
Wohnort: Lyss

Spiel 13: EHC Biel-Bienne vs HC Genève-Servette

Beitrag: # 111893Beitrag Mike »

BildEHC Biel-Bienne vs HC Genève -ServetteBild

  • Samstag, 09.10.2010, 19:45 Uhr
Eisstadion Biel Zuschauer 4528 Resultat: 3:2 n.P. (2:1, 0:1, 0:0, 0:0)
Schiedsrichter: Georg Jablukov Linesmen: Roger Bürgi / Simon Wüst
  • SMS-Resultatdienst: start ehcbfans >939


Tore
01:07 Curtis Brown (Kevin Lötscher, Rico Fata)
06:39 Tony Salmelainen (Paul Savary, Thomas Deruns)
14:59 Curtis Brown (Thomas Nüssli, Thomas Wellinger)
28:39 Richard Park (Dan Fritsche, Jeff Toms)
65:00 EHC Biel-Bienne >Sieg nach Penalty

Strafen
03:34 Martin Steinegger 2 Min. / Beinstellen
07:56 Jeff Toms 2 Min. / Haken
13:17 Thomas Deruns 2 Min. / Haken
14:10 Robin Breitbach 2 Min. / Hoher Stock
46:29 Tony Salmelainen 2 Min. / Stockschlag
48:07 EHC Biel-Bienne >2 Min. / Zuviele Spieler auf dem Eis
Zuletzt geändert von Mike am 11. Okt 2010, 11:39, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
axiom
Platin-User
Beiträge: 1171
Registriert: 12. Jan 2009, 00:06

Beitrag: # 111902Beitrag axiom »

3:2
in order to live you must be willing to die
Tom71
Eishockeykenner
Beiträge: 349
Registriert: 22. Mär 2006, 14:53
Wohnort: Am See

Beitrag: # 111908Beitrag Tom71 »

5-3
Wo wir sind ist oben!!
Benutzeravatar
BillieJoeBiel
Platin-User
Beiträge: 1758
Registriert: 6. Okt 2009, 16:30
Wohnort: Biel

Beitrag: # 111944Beitrag BillieJoeBiel »

4:2
Besser auf neuen Wegen etwas stolpern als in alten Pfaden auf der Stelle zu treten. (Aus China) / Wer immer nur das tut was er schon kann, wird immer nur der bleiben, der er schon ist
Benutzeravatar
Mattensträssler
Gold-User
Beiträge: 748
Registriert: 17. Nov 2008, 14:31
Wohnort: Mattenstrasse

Beitrag: # 112133Beitrag Mattensträssler »

Hat zwar nicht direkt mit diesem Spiel zu tun, aber weiss jemand ob man mit Donatoren-Sitzplatz-Abos Einlass auf die Stehplätze hat?
Benutzeravatar
Sauhund
Ehrenmitglied
Beiträge: 4534
Registriert: 9. Aug 2005, 14:58
Wohnort: Tribune Sud

Beitrag: # 112139Beitrag Sauhund »

Mattensträssler hat geschrieben:Hat zwar nicht direkt mit diesem Spiel zu tun, aber weiss jemand ob man mit Donatoren-Sitzplatz-Abos Einlass auf die Stehplätze hat?
Ich weiss es nicht. Würde mich aber sehr erstaunen wenn es nicht möglich wäre.
Benutzeravatar
Mattensträssler
Gold-User
Beiträge: 748
Registriert: 17. Nov 2008, 14:31
Wohnort: Mattenstrasse

Beitrag: # 112141Beitrag Mattensträssler »

Sauhund hat geschrieben:
Mattensträssler hat geschrieben:Hat zwar nicht direkt mit diesem Spiel zu tun, aber weiss jemand ob man mit Donatoren-Sitzplatz-Abos Einlass auf die Stehplätze hat?
Ich weiss es nicht. Würde mich aber sehr erstaunen wenn es nicht möglich wäre.
Denke ich eben auch, aber man weiss ja nie, und morgen haben die Gofen Gratiseintritt.
Benutzeravatar
nihilist
Platin-User
Beiträge: 824
Registriert: 21. Feb 2008, 02:19
Wohnort: Dirty Old Town

Beitrag: # 112145Beitrag nihilist »

Mattensträssler hat geschrieben:Hat zwar nicht direkt mit diesem Spiel zu tun, aber weiss jemand ob man mit Donatoren-Sitzplatz-Abos Einlass auf die Stehplätze hat?
Bin fast sicher das es geht. Ich habe auch schon Sitplatztickets gekriegt und bin damit auf die Stehplätze.
Benutzeravatar
Mike
Site Admin
Beiträge: 6865
Registriert: 8. Aug 2005, 22:54
Wohnort: Lyss

Beitrag: # 112147Beitrag Mike »

Mattensträssler hat geschrieben:Hat zwar nicht direkt mit diesem Spiel zu tun, aber weiss jemand ob man mit Donatoren-Sitzplatz-Abos Einlass auf die Stehplätze hat?
Mit einem Sitzplatzticket kommst du problemlos in den Bieler Stehplatzsektor.
Bild
Benutzeravatar
BillieJoeBiel
Platin-User
Beiträge: 1758
Registriert: 6. Okt 2009, 16:30
Wohnort: Biel

Beitrag: # 112196Beitrag BillieJoeBiel »

8 Punkte aus 3 Spielen! Ich bin mir das nicht gewohnt von unseren Bielern!! ;-)
Einfach nur saugeil, wie die Bieler die McSorley Schlöcher weggeputzt haben, und das mit nur 3 Linien! Playoffs, wir kommen!! :twisted:
Besser auf neuen Wegen etwas stolpern als in alten Pfaden auf der Stelle zu treten. (Aus China) / Wer immer nur das tut was er schon kann, wird immer nur der bleiben, der er schon ist
yoyoba
Forensüchtiger
Beiträge: 240
Registriert: 27. Sep 2010, 07:18

Beitrag: # 112197Beitrag yoyoba »

Nur 3 Linien?
Ich habe die Miéville, Spylo, Tschantré und Gloor Reihe gesehen wenn ich mich richtig erinnere..
Aber mit 7 Verletzten und nur 3 Ausländern wirklich Top-Leistung.
Spylo bis jetzt jeden einzelnen Penalty versenkt..
Ansonsten hatte ich in der letzten Hälfte ein schlechtes Gefühl, da die Bieler sehr passiv wurden.
Benutzeravatar
BaselBieler
Ehrenmitglied
Beiträge: 3608
Registriert: 10. Aug 2005, 20:48
Wohnort: Basel

Beitrag: # 112198Beitrag BaselBieler »

yoyoba hat geschrieben:Nur 3 Linien?
Ich habe die Miéville, Spylo, Tschantré und Gloor Reihe gesehen wenn ich mich richtig erinnere..
Aber mit 7 Verletzten und nur 3 Ausländern wirklich Top-Leistung.
Spylo bis jetzt jeden einzelnen Penalty versenkt..
Ansonsten hatte ich in der letzten Hälfte ein schlechtes Gefühl, da die Bieler sehr passiv wurden.
Ich hatte sogar das Gefühl, dass die Leuenberger, Gloor, Zigerli Linie relativ viel Eiszeit hatte (einmal allerdings unfreiwillig langer Einsatz, da man nicht zum Wechseln kam im Dauerdruck vor dem 2:2 (das Tor musste diese Linie aber nicht einstecken, da waren frische Kräfte auf dem Eis).

Täusche ich mich, dass Genf eher ihre Toplinien überforcierte, während Biel eher haushälterischer mit den besten Kräften umging?
Nach dem Genfer Ausgleich nahm die Gefährlichkeit der Genfer Angriffe rapide ab, und am Schluss hatte ich etwas das Gefühl, dass Genf gar damit "zufrieden" war, sich in die Verlängerung bzw ins Penaltyschiessen zu "retten".
Benutzeravatar
BillieJoeBiel
Platin-User
Beiträge: 1758
Registriert: 6. Okt 2009, 16:30
Wohnort: Biel

Beitrag: # 112200Beitrag BillieJoeBiel »

Ihr habt natürlich recht, es waren 4 Linien. :oops:
Trotzdem war es eine sehr gute Leistung mit so vielen Verletzten zu schlagen.

@Bandyt: ganz starke Bilder!!
Besser auf neuen Wegen etwas stolpern als in alten Pfaden auf der Stelle zu treten. (Aus China) / Wer immer nur das tut was er schon kann, wird immer nur der bleiben, der er schon ist
Benutzeravatar
Rock n' Roll
Platin-User
Beiträge: 1692
Registriert: 11. Mär 2007, 11:24
Wohnort: Seeland

Beitrag: # 112202Beitrag Rock n' Roll »

Tolle Bilder!

Hier noch der Wortlaut zu einigen Fotos:

Bild

:shock: :x :roll: "C'mon boys, let's go....! If we win, you will have a Bratwursht too..."




Bild

:evil: :evil: :evil: "F*CK! F*cking son of B*ch! Damn! A**hole!....(usw.)"




Bild

:x :cry: :cry: :oops: "...wanna go home to Mamaaaa....!"
Benutzeravatar
BillieJoeBiel
Platin-User
Beiträge: 1758
Registriert: 6. Okt 2009, 16:30
Wohnort: Biel

Beitrag: # 112208Beitrag BillieJoeBiel »

:D :P :twisted: :mrgreen:
Gesperrt