Spiel 12: HC Genève-Servette vs EHC Biel-Bienne

Uebersicht und Statistiken der vergangenen Meisterschaftsspiele Tous les aperçu et statistiques des jeux passés
Benutzeravatar
nihilist
Platin-User
Beiträge: 824
Registriert: 21. Feb 2008, 02:19
Wohnort: Dirty Old Town

Beitrag: # 112171Beitrag nihilist »

ritzsky hat geschrieben:Sont tout tristes à la TSR :twisted:
8) ^^


Gibt ein 6 Punkte Weekend! Hoffe Fröhlicher hat nichts schlimmes.



p.s. Hopp Schwiiz! :lol:
Benutzeravatar
ritzsky
Ehrenmitglied
Beiträge: 3954
Registriert: 11. Aug 2005, 18:30
Wohnort: Yverdon
Kontaktdaten:

Beitrag: # 112172Beitrag ritzsky »

Heimwehbielerin hat geschrieben:Hei - unfähiges SF :evil: erzählen die doch frischmunter, dass wir 1:3 gewonnen haben :roll:. Wenigstens stimmte das Rsultat am Schluss bei der Präsentation der Spiele. Doch sollten wir jetzt nicht auf Platz 6 stehen? Wir haben ja die bessere Tordifferenz wie die Tigerlis? Oder zählt erst die Direktbegegnung?

Hat jemand ein Link zu TSR? Deren Bericht war wohl kompetenter?
Kompetent und TSR passen im gleichen Satz gar nicht !
-- Ici c'est Bienne ! --
J.-Ph. Ritz
Bild
Benutzeravatar
axiom
Platin-User
Beiträge: 1171
Registriert: 12. Jan 2009, 00:06

Beitrag: # 112173Beitrag axiom »

BRAVO !

und das unter diesen voraussetzungen
in order to live you must be willing to die
Benutzeravatar
Red Devils
Szenenkenner
Beiträge: 180
Registriert: 25. Mär 2008, 11:39

Beitrag: # 112174Beitrag Red Devils »

echt nur noch lächerlich, was sich SF1 erlaubt... Erstens sind wir dauernd nur ein "Update" das knapp 1min dauert und jetzt passiert denen schon so ein Bullshit von wegen 3:1...

Aber das Spiel war geil, gut gekämpft und vor allem wieder ein sehr schöner Handgelenksschuss von Spylo, so gefällt er mir immer besser.
[:::.:.::.:.::: - ICI C'EST BIENNE !!! - :.::..:..:::.:]
Benutzeravatar
BaselBieler
Ehrenmitglied
Beiträge: 3608
Registriert: 10. Aug 2005, 20:48
Wohnort: Basel

Beitrag: # 112175Beitrag BaselBieler »

Teil 1/3 der Bieler Genfer Tage: Genial.

Bis später zum Teil 2/3-mögen wir die Mc Sorlisten erneut versenken! 8)
Fuessbaugott
Forensüchtiger
Beiträge: 236
Registriert: 10. Apr 2008, 20:30
Wohnort: Biel

Beitrag: # 112177Beitrag Fuessbaugott »

Blick online ist auch nicht besser
Benutzeravatar
Vinstar
Eishockeykenner
Beiträge: 334
Registriert: 27. Sep 2009, 14:53

Beitrag: # 112183Beitrag Vinstar »

Der gestrige Sieg in Genf hat leider auch zwei verletzte Spieler gefordert:

Joël Fröhlicher
Er hat im 2. Drittel eine starke Knochenprellung an Ober- und Unterschenkel erlitten und wird 4 Wochen ausfallen.

Eric Beaudoin
Er hat ganz am Schluss des Spiels eine Schulterluxation erlitten. Auch er wird sicher 2 Wochen ausfallen, eine weitere MRI-Untersuchung am Montag wird dort noch detaillierter Aufschluss über die Verletzung geben.

Wir wünschen beiden Spielern rasche und gute Besserung.

EHC Biel Sport AG
Geschäftsleitung

The world is a BOOK, and those who do not TRAVEL read only one page!
Benutzeravatar
Sauhund
Ehrenmitglied
Beiträge: 4534
Registriert: 9. Aug 2005, 14:58
Wohnort: Tribune Sud

Beitrag: # 112184Beitrag Sauhund »

Sehr gute Leistung! Streit überragend! Der hat seine Visitenkarte gestern beeindrücklich abgegeben. Auch der Rest des Teams sackstark. Ich hoffe wir können Beaudoin als fünften Ausländer behalten.

Schlechtester Spieler auf dem Eis: Stricker.
Zuletzt geändert von Sauhund am 9. Okt 2010, 11:40, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
häxli
Forensüchtiger
Beiträge: 237
Registriert: 27. Feb 2007, 14:19
Wohnort: Seeland

Beitrag: # 112185Beitrag häxli »

Vinstar hat geschrieben:
Der gestrige Sieg in Genf hat leider auch zwei verletzte Spieler gefordert:

Joël Fröhlicher
Er hat im 2. Drittel eine starke Knochenprellung an Ober- und Unterschenkel erlitten und wird 4 Wochen ausfallen.

Eric Beaudoin
Er hat ganz am Schluss des Spiels eine Schulterluxation erlitten. Auch er wird sicher 2 Wochen ausfallen, eine weitere MRI-Untersuchung am Montag wird dort noch detaillierter Aufschluss über die Verletzung geben.

Wir wünschen beiden Spielern rasche und gute Besserung.

EHC Biel Sport AG
Geschäftsleitung

Shit!!! :cry: Beaudoin und Schöggu werden fehlen und Seba ist ja wohl auch noch nicht fit. Hoffen wir dass es nicht allzu schlimm ist. Stricker gestern unter jeder Sau!! Hat die hohen Stöcke der Genfer einfach übersehen. Und von dem Moment an als die Niederlage klar war, haben die noch dreckiger gespielt. :evil:
Benutzeravatar
Vinstar
Eishockeykenner
Beiträge: 334
Registriert: 27. Sep 2009, 14:53

Beitrag: # 112186Beitrag Vinstar »

häxli hat geschrieben:
Vinstar hat geschrieben:
Der gestrige Sieg in Genf hat leider auch zwei verletzte Spieler gefordert:

Joël Fröhlicher
Er hat im 2. Drittel eine starke Knochenprellung an Ober- und Unterschenkel erlitten und wird 4 Wochen ausfallen.

Eric Beaudoin
Er hat ganz am Schluss des Spiels eine Schulterluxation erlitten. Auch er wird sicher 2 Wochen ausfallen, eine weitere MRI-Untersuchung am Montag wird dort noch detaillierter Aufschluss über die Verletzung geben.

Wir wünschen beiden Spielern rasche und gute Besserung.

EHC Biel Sport AG
Geschäftsleitung

Shit!!! :cry: Beaudoin und Schöggu werden fehlen und Seba ist ja wohl auch noch nicht fit. Hoffen wir dass es nicht allzu schlimm ist. Stricker gestern unter jeder Sau!! Hat die hohen Stöcke der Genfer einfach übersehen. Und von dem Moment an als die Niederlage klar war, haben die noch dreckiger gespielt. :evil:
bei Kparghai wars jedoch kein Stock sondern der Puck!!! Aber er hatte das Spiel wirklich nicht zu 100% unterkontrolle... z.B. Szene wo Beaudoin in die Bande gestossen wurde... Da brauchte es sicher fast bis zu 2 Minuten bis die bestraften Spieler in der Kühlbox waren...!!!
The world is a BOOK, and those who do not TRAVEL read only one page!
Benutzeravatar
fairplay
Forensüchtiger
Beiträge: 213
Registriert: 10. Sep 2008, 21:27

Beitrag: # 112188Beitrag fairplay »

Red Devils hat geschrieben:echt nur noch lächerlich, was sich SF1 erlaubt... Erstens sind wir dauernd nur ein "Update" das knapp 1min dauert und jetzt passiert denen schon so ein Bullshit von wegen 3:1...

Aber das Spiel war geil, gut gekämpft und vor allem wieder ein sehr schöner Handgelenksschuss von Spylo, so gefällt er mir immer besser.
Habe mich gestern Abend auch grässlich aufgeregt über SF1. Nicht nur dass wir jeweils nur ein Update zu sehen bekommen, mir ist auch aufgefallen, dass seit Wochen beim Runterlesen der Rangliste Biel nie erwähnt wird. Jede andere Mannschaft wird erwähnt, wenn sie mal gut gespielt hat oder sonst was war. Ich weiss, dies ist ein Detail, zeigt aber doch die Einstellung die sie beim SF1 haben!
Habe heute Morgen ein e-mail geschickt, bin gespannt ob ich eine Antwort bekomme! :twisted: :twisted:
üse
Platin-User
Beiträge: 1754
Registriert: 15. Sep 2006, 10:24

Beitrag: # 112189Beitrag üse »

Was hast du geschrieben? Das du es gemein findest das Biel nie erwähnt wird. Ich bin wirklich auch auf die Antwort gespannt. Vielleicht werden die Bieler ja heute Abend erwähnt.

Man ihr habt Probleme. Da gewinnt Biel sensationell, aber hier wird mehr über das Fernsehen geredet als über die tolle Leistung unserer Jungs.
Benutzeravatar
Red Devils
Szenenkenner
Beiträge: 180
Registriert: 25. Mär 2008, 11:39

Beitrag: # 112190Beitrag Red Devils »

Hei natürlich freuen wir uns über diesen geilen Sieg, der uns leider aber wieder 2 Spieler gekostet hat...

Trotzdem darf man auch mal erwähnen, dass wir bei SF1 schon die ganze Saison fast immer nur ein kleines Update sind wo meistens nicht mal alle Tore gezeigt werden. Ich finds schon ein bisschen mies und bin froh, dass ich wenigstens auf bluewin nochmal alle Tore geniessen kann.
[:::.:.::.:.::: - ICI C'EST BIENNE !!! - :.::..:..:::.:]
Benutzeravatar
fairplay
Forensüchtiger
Beiträge: 213
Registriert: 10. Sep 2008, 21:27

Beitrag: # 112191Beitrag fairplay »

Red Devils hat geschrieben:Hei natürlich freuen wir uns über diesen geilen Sieg, der uns leider aber wieder 2 Spieler gekostet hat...

Trotzdem darf man auch mal erwähnen, dass wir bei SF1 schon die ganze Saison fast immer nur ein kleines Update sind wo meistens nicht mal alle Tore gezeigt werden. Ich finds schon ein bisschen mies und bin froh, dass ich wenigstens auf bluewin nochmal alle Tore geniessen kann.
+ 100%!
Nr16

Beitrag: # 112193Beitrag Nr16 »

Red Devils hat geschrieben:Hei natürlich freuen wir uns über diesen geilen Sieg, der uns leider aber wieder 2 Spieler gekostet hat...

Trotzdem darf man auch mal erwähnen, dass wir bei SF1 schon die ganze Saison fast immer nur ein kleines Update sind wo meistens nicht mal alle Tore gezeigt werden. Ich finds schon ein bisschen mies und bin froh, dass ich wenigstens auf bluewin nochmal alle Tore geniessen kann.
Es sollte mittlerweile bekannt sein das sich TSI, TSR und SF die Spiele aufteilen. Also wird automatisch wenn wir gegen ein Romand oder ein Tessinerteam spielen die Berichterstattung bei SF kürzer. Will jemand alle Tore sehen kann er ja TSR schauen, so schlimm ist das jetzt auch wieder nicht.
Gesperrt