Spiel 15: EV Zug vs EHC Biel-Bienne

Uebersicht und Statistiken der vergangenen Meisterschaftsspiele Tous les aperçu et statistiques des jeux passés
Benutzeravatar
Mike
Site Admin
Beiträge: 6865
Registriert: 8. Aug 2005, 22:54
Wohnort: Lyss

Spiel 15: EV Zug vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 112081Beitrag Mike »

Bild EV Zug vs EHC Biel-BienneBild

  • Freitag, 15.10.2010, 19:45 Uhr
Bossard Arena Zug Zuschauer: 5361 Resultat: 7:1 (3:1, 0:0, 4:0)
Schiedsrichter: Karol Popovic Linesmen: Peter Küng / Simon Wüst
  • SMS-Resultatdienst: start ehcbfans >939


Tore
05:07 Kevin Gloor (Roman Schlagenhauf)
06:59 Thomas Ruefenacht (Fabian Sutter, Patrick Fischer)
15:27 Corsin Casutt (Glen Metropolit, Sven Lindemann)
19:07 Raphael Diaz (Glen Metropolit)
46:27 Fabian Sutter (Corsin Camichel)
56:30 Duri Camichel (Patrick Fischer, Jussi Markkanen)
58:55 Paul Di Pietro (Samuel Erni)
59:20 Fabian Sutter (Paul Di Pietro, Corsin Camichel)

Strafen
02:25 EV Zug >2 Min. / Zuviele Spieler auf dem Eis
05:22 Thomas Nüssli 2 Min. / Haken
07:39 Andy Wozniewski 2 Min. / Clipping (Angriff gegen das Knie)
12:18 Alessandro Chiesa 2 Min. / Beinstellen
43:02 Andy Wozniewski 0 Min. / Strafschuss
Zuletzt geändert von Mike am 16. Okt 2010, 07:32, insgesamt 2-mal geändert.
Tom71
Eishockeykenner
Beiträge: 349
Registriert: 22. Mär 2006, 14:53
Wohnort: Am See

Beitrag: # 112091Beitrag Tom71 »

3-5
Wo wir sind ist oben!!
Benutzeravatar
axiom
Platin-User
Beiträge: 1171
Registriert: 12. Jan 2009, 00:06

Beitrag: # 112094Beitrag axiom »

5:7
in order to live you must be willing to die
Benutzeravatar
BillieJoeBiel
Platin-User
Beiträge: 1758
Registriert: 6. Okt 2009, 16:30
Wohnort: Biel

Beitrag: # 112102Beitrag BillieJoeBiel »

2:3 n.V.
Besser auf neuen Wegen etwas stolpern als in alten Pfaden auf der Stelle zu treten. (Aus China) / Wer immer nur das tut was er schon kann, wird immer nur der bleiben, der er schon ist
Benutzeravatar
Rookie
Forum-Gott
Beiträge: 9899
Registriert: 11. Aug 2005, 14:38
Wohnort: Scuphon

Beitrag: # 112371Beitrag Rookie »

Mit der Leistung wie gegen Langnull gibt's eine Klatsche. Vielleicht ist Zug ja gnädig und wir verlieren "nur" 6:1....
Offense wins matches - Defense wins championships!
Gizmo

Beitrag: # 112505Beitrag Gizmo »

Was haltet ihr davon?

Spylo-Fata-Lötscher
Ehrensperger-Arnason-Schlagenauf
Mieville-Nüssli-Tschantré
Bärtschi-Gloor-Haas
Ziegerli
Benutzeravatar
axiom
Platin-User
Beiträge: 1171
Registriert: 12. Jan 2009, 00:06

Beitrag: # 112572Beitrag axiom »

so heute ab nach zug:-) es gibt zuger kirschtorte.... 8)
in order to live you must be willing to die
Benutzeravatar
djooe
Ehrenmitglied
Beiträge: 2562
Registriert: 21. Feb 2008, 14:00
Wohnort: Orvin/BE

Beitrag: # 112601Beitrag djooe »

Berra tout de même au buts
ICI c'est Bienne !!!!
Fier d'être un VRAI biennois. (et Orvinois aussi)
Benutzeravatar
djooe
Ehrenmitglied
Beiträge: 2562
Registriert: 21. Feb 2008, 14:00
Wohnort: Orvin/BE

Beitrag: # 112614Beitrag djooe »

yeeeehaaaaaaaaaa 0-1 !
ICI c'est Bienne !!!!
Fier d'être un VRAI biennois. (et Orvinois aussi)
Benutzeravatar
djooe
Ehrenmitglied
Beiträge: 2562
Registriert: 21. Feb 2008, 14:00
Wohnort: Orvin/BE

Beitrag: # 112617Beitrag djooe »

mais quel assist de Metropolit sur le 2ème !!!!
ICI c'est Bienne !!!!
Fier d'être un VRAI biennois. (et Orvinois aussi)
Benutzeravatar
djooe
Ehrenmitglied
Beiträge: 2562
Registriert: 21. Feb 2008, 14:00
Wohnort: Orvin/BE

Beitrag: # 112618Beitrag djooe »

notre relance est catastrophique....
ICI c'est Bienne !!!!
Fier d'être un VRAI biennois. (et Orvinois aussi)
Benutzeravatar
HCB
Ehrenmitglied
Beiträge: 3119
Registriert: 13. Aug 2005, 10:58
Wohnort: 2502

Beitrag: # 112620Beitrag HCB »

#11 heute total neben den Schlittschuhen... Dafür #6 ziemlich stark. Der Spielaufbau ein riesen Witz und die Linien harmonieren absolut nicht. Von der #29 ist bis dato noch nicht viel zu sehen... Föööck das nervt...
Benutzeravatar
Vinstar
Eishockeykenner
Beiträge: 334
Registriert: 27. Sep 2009, 14:53

Beitrag: # 112622Beitrag Vinstar »

HCB hat geschrieben:#11 heute total neben den Schlittschuhen... Dafür #6 ziemlich stark. Der Spielaufbau ein riesen Witz und die Linien harmonieren absolut nicht. Von der #29 ist bis dato noch nicht viel zu sehen... Föööck das nervt...
von der # 29 konnte man heute auch nicht zuviel erwarten...!!! Jetlag you know... dieser setz meistens ein Tag nach dem Flug ein!!

Dieses Spiel hatte wenigstens annähernd ein System nicht wie am Dienstag gegen die Tigerlis...
The world is a BOOK, and those who do not TRAVEL read only one page!
Benutzeravatar
BillieJoeBiel
Platin-User
Beiträge: 1758
Registriert: 6. Okt 2009, 16:30
Wohnort: Biel

Beitrag: # 112625Beitrag BillieJoeBiel »

Ein seltsames Spiel heute. Trotz der Führung hatte man nicht das Gefühl, dass unsere Jungs an einen Sieg glaubten. Die Ausländer waren praktisch inexistent. Am meisten Druck erzeugte die Gloor Linie... Dazu gesellte sich noch etwas Pech mit 2 Lattenschüssen. Berra mit einem rabenschwarzen Abend mit 2 Eiern und einem groben Schnitzer, dafür auch mit 2-3 Big Saves.

Der auffälligste Spieler heute war Zigerli! Und das sollte zu Denken geben ;-)

Von der Mannschaft erwarte ich aber eine Reaktion morgen. Hoffen wir, dass Arnason morgen beginnt zu scoren...
Besser auf neuen Wegen etwas stolpern als in alten Pfaden auf der Stelle zu treten. (Aus China) / Wer immer nur das tut was er schon kann, wird immer nur der bleiben, der er schon ist
Benutzeravatar
100%Bieler
Forum-Gott
Beiträge: 7034
Registriert: 5. Jan 2006, 13:17

Beitrag: # 112626Beitrag 100%Bieler »

Zurück aus Zug...böööh war das langweilig heute. Nach dem ersten Drittel, das einigermassen ok war, folgten 40 Minuten Langeweile. Und am Schluss liess man sich noch abschlachten...

Was hat Schlagenhauf in der 4. Linie zu suchen? (Obwohl diese heute noch die beste war) Wieso bestraft Schläpfer Arnason und lässt ihn mit Tschantré in einer Linie spielen? Wo waren die Ausländer?

Merci an (ich glaube) Gianni und Gossweiler, die die verbleibenden Spieler zusammengetrommelt haben, um sich bei den Fans zu bedanken. Die anderen sind ja vorher schon verschwunden. :roll:
Gesperrt