Spiel 14: SCL Tigers vs EHC Biel-Bienne

Uebersicht und Statistiken der vergangenen Meisterschaftsspiele Tous les aperçu et statistiques des jeux passés
Benutzeravatar
Mike
Site Admin
Beiträge: 6865
Registriert: 8. Aug 2005, 22:54
Wohnort: Lyss

Spiel 14: SCL Tigers vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 112082Beitrag Mike »

BildSCL Tigers vs EHC Biel-BienneBild

  • Dienstag, 12.10.2010, 19:45 Uhr
Ilfis-Halle Langnau Zuschauer:5137 Resultat: 3:0 [0:0, 1:0, 2:0]
Schiedsrichter: Markus Kämpfer Linesmen: Roger Arm / Peter Küng
  • SMS-Resultatdienst: start ehcbfans >939


Tore
21:33 Adrian Gerber (Claudio Moggi, Sandro Moggi)
43:03 Pascal Pelletier (Sebastian Schilt, Curtis Murphy)
57:53 Pascal Pelletier (Mike Iggulden, Curtis Murphy)

Strafen
09:50 Curtis Brown 2 Min. / Halten
13:50 Ahren Spylo 2 Min. / Haken

25:25 Claudio Moggi 2 Min. / Halten
27:30 Simon Moser 2 Min. / Unerlaubter Körperangriff
41:26 Manuel Gossweiler 2 Min. / Behinderung
45:45 Sebastian Schilt 2 Min. / Halten
53:10 Kevin Gloor 2 Min. / Unerlaubter Körperangriff
56:27 Gianni Ehrensperger 2 Min. / Beinstellen
Zuletzt geändert von Mike am 12. Okt 2010, 23:09, insgesamt 2-mal geändert.
Tom71
Eishockeykenner
Beiträge: 349
Registriert: 22. Mär 2006, 14:53
Wohnort: Am See

Beitrag: # 112092Beitrag Tom71 »

3-5
Wo wir sind ist oben!!
Benutzeravatar
axiom
Platin-User
Beiträge: 1171
Registriert: 12. Jan 2009, 00:06

Beitrag: # 112093Beitrag axiom »

4:7
in order to live you must be willing to die
Benutzeravatar
BillieJoeBiel
Platin-User
Beiträge: 1758
Registriert: 6. Okt 2009, 16:30
Wohnort: Biel

Beitrag: # 112101Beitrag BillieJoeBiel »

1:4
Besser auf neuen Wegen etwas stolpern als in alten Pfaden auf der Stelle zu treten. (Aus China) / Wer immer nur das tut was er schon kann, wird immer nur der bleiben, der er schon ist
Gizmo

Beitrag: # 112204Beitrag Gizmo »

Le Biennois hat geschrieben:Une victoire biennoise avec Streit au but (il en prend pas entre les jambieres lui!)
T'es juste insupportable toi! Me demande ce que t'as contre Berra, il est pas étranger pourtant...
Et hier, il a encore sorti son match!
Gizmo

Beitrag: # 112206Beitrag Gizmo »

Le Biennois hat geschrieben:
Gizmo hat geschrieben:
Le Biennois hat geschrieben:Une victoire biennoise avec Streit au but (il en prend pas entre les jambieres lui!)
T'es juste insupportable toi! Me demande ce que t'as contre Berra, il est pas étranger pourtant...
Et hier, il a encore sorti son match!
Je vois pas le rapport entre Berra et etranger gizmo sauf si tu veux faire passer tes messages anti-etrangers ce qui n a pas sa place ici! Pour berra il est moins bon que Streit en bas. Il prend chaque fois 1 ou 2 buts entre les jambes par match tjrs a la meme place c est lourd a la longue. Il fait aussi des relances trop limite a mon avis. En haut et du gant il est excellent. En penochs il est plutot bon, car il a plus de temps pour se preparer. --) 2 bons gardiens a mieux utiliser donc plus de tournus. Mardi c est un match important deja, pour moi c est Streit au but car plus sur et plus propre dans son jeu voilà!
Non non, aucun message anti-étranger. Je n'ai rien contre eux, MOI... :wink:
Bisous bisous comme tu dirais...
Gizmo

Beitrag: # 112212Beitrag Gizmo »

En espèrant que Seydoux revienne (tiens, j'aurais jamais penser écrire ca) et que l'on trouve un nouvel étranger, mais j'y crois pas trop pour être honnête...
Benutzeravatar
Rookie
Forum-Gott
Beiträge: 9900
Registriert: 11. Aug 2005, 14:38
Wohnort: Scuphon

Beitrag: # 112268Beitrag Rookie »

3 points, peu importe comment et par qui!! Faut absolument s'éloigner le plus possible de la barre...
Offense wins matches - Defense wins championships!
Benutzeravatar
Stefo
Platin-User
Beiträge: 870
Registriert: 22. Sep 2005, 09:44
Wohnort: im Seeland

Beitrag: # 112271Beitrag Stefo »

Ohne Bordeleau, Beaudoin, Seydoux (!), usw... braucht es schon eine TOP-Leistung um die Tigerlis zu schlagen... So komisch das auch tönen mag... Langnau ist im Moment besser drauf als Servette...
3-2 n.V. :? in der Hoffnung, dass ich mich irre... :roll:
Benutzeravatar
Mattensträssler
Gold-User
Beiträge: 748
Registriert: 17. Nov 2008, 14:31
Wohnort: Mattenstrasse

Beitrag: # 112279Beitrag Mattensträssler »

ja, das braucht heute Abend eine absolute Charakterleistung. Kampf und Disziplin sind gefordert um die Absenzen wettzumachen. Hoffe sie haben nach diesem Wochenende noch genügend Saft in den Beinen um es diesen Sch....-tigers zu zeigen!

3:4 - 2x Gianni, Spylo, Stoney.
Benutzeravatar
BillieJoeBiel
Platin-User
Beiträge: 1758
Registriert: 6. Okt 2009, 16:30
Wohnort: Biel

Beitrag: # 112349Beitrag BillieJoeBiel »

Also am Kampf lag es nicht. Biel ohne das nötige Abschlussglück... Langnau war nicht wirklich besser aber halt ein wenig konsequenter... Abhaken und am Wochenende zuschlagen. Apropos Schlagen: Schlagenhauf fand ich absolut ok. Der könnte noch einSchlagen! ;-)
Benutzeravatar
Vinstar
Eishockeykenner
Beiträge: 334
Registriert: 27. Sep 2009, 14:53

Beitrag: # 112350Beitrag Vinstar »

meiner Meinung nach absolut Konzeptlos heute Abend... sie haben gekämpft dies aber ohne ein sichtbares System... so viele Torchancen gab es auch nicht...(ist meine Meinung!!)
The world is a BOOK, and those who do not TRAVEL read only one page!
Benutzeravatar
BillieJoeBiel
Platin-User
Beiträge: 1758
Registriert: 6. Okt 2009, 16:30
Wohnort: Biel

Beitrag: # 112351Beitrag BillieJoeBiel »

Vinstar hat geschrieben:meiner Meinung nach absolut Konzeptlos heute Abend... sie haben gekämpft dies aber ohne ein sichtbares System... so viele Torchancen gab es auch nicht...(ist meine Meinung!!)
Da hast Du meiner Meinung nach recht. Es war konzeptlos, auf beiden Seiten. Das Glück hätte auf beide Seiten kippen können...
Wie gesagt, abhaken und dann Zug und Genf weghauen ;-)
Besser auf neuen Wegen etwas stolpern als in alten Pfaden auf der Stelle zu treten. (Aus China) / Wer immer nur das tut was er schon kann, wird immer nur der bleiben, der er schon ist
Benutzeravatar
axiom
Platin-User
Beiträge: 1171
Registriert: 12. Jan 2009, 00:06

Beitrag: # 112365Beitrag axiom »

war ein grotten scheiss kake spiel...auch hier wieder...not gegen elend...egal...mit diesem reduzierten kader ists halt sehr schwierig auch gegen ein sackschwaches langnau:-)

die stimmung war gar nicht so schlecht nach dem spiel...fand ich noch gut...schade kam clarence nicht mehr oder dann habe ich es verpasst:-)
in order to live you must be willing to die
Benutzeravatar
Rookie
Forum-Gott
Beiträge: 9900
Registriert: 11. Aug 2005, 14:38
Wohnort: Scuphon

Beitrag: # 112367Beitrag Rookie »

Das Grotten-Scheiss-Kacke-Spiel hat unsere Mannschaft abgeliefert. Nicht der Gegner. Dieser hat -einmal mehr- aufgezeigt, dass man mit sehr sehr einfachem Hockey, Lauf- und Kampfbereitschaft ein Spiel gegen einen besser besetzten Gegner jederzeit gewinnen kann.
Unserem Team ging gestern alle drei obenerwähnten Eigenschaften schlicht und einfach ab. Zu langsam (auch mental!!), immer einen halben Schritt hinter dem Gegner, zu wenig aggressiv, und eine katastrophale Chancenauswertung! Sorry, aber SO kann man nicht einmal gegen Ambri Punkte erwarten. Hätte Berra nicht einige Big saves hingelegt, dann wären wir mit einer Klatsche nach Hause gefahren. Normale Leistung brachten Clarence (man of the match!!), Fata auch wenn er zu viele Chancen vergab, Zigerli, Lötscher und: Berra! Auch wenn ich kein Fan von Ihm bin.
Hinten war gestern "Café durchzug" angesagt. Freie Fahrt für die Langnuller vor dem Bieler Tor. Es kann nicht sein, dass die Tore (auch wenn 2 im PP) jeweils aus dem Slot erzielt werden!!! Himmelarschundzwirnnocheinmal!!!!!!!!!! Hier zeigt sich das gestrige Manko 1:1. Zu wenig Aggressivität, kaum Kampf und leere Beine. Traurig, wenn man das nach Runde 13 schon sagen muss. Wie wird das im Februar sein? Unser Team auf den Knien konditionell wie psychisch?

Vielleicht war gestern auch nur ein schlechter Tag, who knows. Ich verliere lieber vier Mal gegen die Emmentaler und haue sie im Playout weg als umgekehrt... :wink: Aber ein Selbstläufer wird DAS garantiert nicht. Nicht mit dieser Einstellung!
Offense wins matches - Defense wins championships!
Gesperrt