Spiel 18: EHC Biel-Bienne vs HC Fribourg-Gotteron

Uebersicht und Statistiken der vergangenen Meisterschaftsspiele Tous les aperçu et statistiques des jeux passés
Benutzeravatar
djooe
Ehrenmitglied
Beiträge: 2562
Registriert: 21. Feb 2008, 14:00
Wohnort: Orvin/BE

Re: ??

Beitrag: # 113134Beitrag djooe »

SERC hat geschrieben:Bin ich hier vielleicht im falschen Forum?
Hab ich gestern ein anderes Spiel gesehen wie einige andere Forumsschreiber hier???

ICH hab gestern eine verzweifelt kämpfende Bieler Mannschaft gesehen!
Ob der ein oder andere ein wenig Pech am Schläger kleben hat ist ein anderes Thema.
Aber KEIN einziger Bieler Spieler, auch nicht Tschantré, ist lustlos auf dem Eis herumgekurvt!
Ich hab keine Ahnung, was manche Fans von unserem Team erwarten. Aber sorry! Mit soviel Verletzungspech ist ganz einfach nicht viel mehr drin!

Solange die Mannschaft kämpft, ist für mich alles in Ordnung!
Und hört doch echt mal auf, den Tschantré so schlecht zu reden.
In Topform ist doch fast keiner!
Wie auch, bei dem Kräfteverschleiss!
+1000 ! même le fribourgeois à coté de moi m'a dit que Gottéron ne méritait pas plus de gagner que Bienne....
ICI c'est Bienne !!!!
Fier d'être un VRAI biennois. (et Orvinois aussi)
Benutzeravatar
djooe
Ehrenmitglied
Beiträge: 2562
Registriert: 21. Feb 2008, 14:00
Wohnort: Orvin/BE

Beitrag: # 113136Beitrag djooe »

kurt hat geschrieben:Tout à fait d'accord avec SERC et Sauhund !!!

Critiquer alors que l'on est dans une situation qu'aucune autres équipes de LNA ne connaît c'est un peu trop facile. Oter 10 titulaires à Langnau et on verra le résultat...
... et pas n'importe quels titulaires en plus...
ICI c'est Bienne !!!!
Fier d'être un VRAI biennois. (et Orvinois aussi)
Benutzeravatar
Rookie
Forum-Gott
Beiträge: 9900
Registriert: 11. Aug 2005, 14:38
Wohnort: Scuphon

Beitrag: # 113142Beitrag Rookie »

Nic Chagall hat geschrieben:Sauhund + SERC: Danke, wenigstens ein paar Leute die was von Hockey verstehen...
Lieber Nic: Ich kritisiere nicht die Niederlagenserie die meines Erachtens auch wegen der Absenzen so lange -und wohl noch länger- ist. Was ich kritisiere ist der mangelnde Einsatz der gesunden Spieler. DAS ist der Kritikpunkt. Soviel von Eishockey verstehe ich auch noch, dass ich in dieser personellen Situation keine Siegesserie erwarte...
Offense wins matches - Defense wins championships!
SERC
Szenenkenner
Beiträge: 198
Registriert: 30. Mär 2010, 11:04
Wohnort: BIEL

!

Beitrag: # 113151Beitrag SERC »

Ja eben!
Der Einsatz der gesunden Spieler hat meiner Meinung nach gestimmt!
Ich habe mich auch gefragt, ob die Mannschaft nicht zu "artig" spielt!
Warum nicht mal ein Check zu Ende gebracht wird, oder mal einem Gegenspieler die Frisur korrigiert wird...
Aber das kostet alles Kraft, die man mit so wenigen Spieler einfach nicht hat.
Benutzeravatar
Rookie
Forum-Gott
Beiträge: 9900
Registriert: 11. Aug 2005, 14:38
Wohnort: Scuphon

Beitrag: # 113173Beitrag Rookie »

Bin ich froh, dass wenigstens einer beim HCB meine Meinung zur Leistung im Samstags-Spiel teilt... (s/BT von heute). :wink:
Offense wins matches - Defense wins championships!
Benutzeravatar
HCBfantribunesud
Klaus Zaugg des armen Mannes
Beiträge: 408
Registriert: 14. Feb 2008, 21:52
Wohnort: Däheim

Beitrag: # 113181Beitrag HCBfantribunesud »

The Big Lebowski hat geschrieben:
axiom hat geschrieben:gerade aus dem stadion zurück...ja...aus meiner sicht hat biel heute alles gegeben....mehr konnte man nicht erwarten...auch wenn so ein paar idioten in meinem sitzplatzumfeld anderer meinung waren....sie haben keine ahnung...aber gar keine...biel versuchte und kämpfte...und das mit diesem reduzierten team....kleines bravo!
Es wäre interessant zu hören was diese sogenannten "Idioten" eigentlich von dir halten. Aber darauf warten wir wohl vergebens weil diese Leute einen Funken Anstand besitzen. Naja du führst dich auf deinem Sitzplatz genauso auf wie hier im Forum. Einfach erbärmlich.
Slow down, take it easy! :wink:
Und am achten Tag schuf Gott den EHC Biel.
Gesperrt