Spiel 19: EHC Biel-Bienne vs HC Davos

Uebersicht und Statistiken der vergangenen Meisterschaftsspiele Tous les aperçu et statistiques des jeux passés
Benutzeravatar
Mike
Site Admin
Beiträge: 6865
Registriert: 8. Aug 2005, 22:54
Wohnort: Lyss

Spiel 19: EHC Biel-Bienne vs HC Davos

Beitrag: # 113026Beitrag Mike »

BildEHC Biel-Bienne vs HC DavosBild
  • Dienstag, 26.10.2010, 19:45 Uhr
Eisstadion Biel Zuschauer: 4215 Resultat: 2:3 (0:2, 1:1, 1:0)
Schiedsrichter: Daniel Stricker Linesmen: Andreas Kohler / Steve Wermeille
  • SMS-Resultatdienst: start ehcbfans >939


Tore
02:46 Reto Von Arx
08:58 Dino Wieser (Tim Ramholt)
26:13 Tim Ramholt
31:10 Brendan Bell (Ahren Spylo, Rico Fata)
56:52 Kevin Lötscher (Brendan Bell, Ahren Spylo)


Strafen
07:01 Rene Back 2 Min. / Beinstellen
13:02 Manuel Zigerli 2 Min. / Beinstellen
14:34 Matthias Joggi 2 Min. / Bandencheck
14:34 Matthias Joggi 10 Min. / Unsportliches Verhalten
17:35 Ramon Untersander 2 Min. / Halten
19:15 Martin Steinegger 2 Min. / Crosscheck
29:12 Matthias Joggi 2 Min. / Stockschlag
47:17 Philippe Seydoux 2 Min. / Beinstellen
49:56 HC Davos 2 Min. / Zuviele Spieler auf dem Eis
50:42 Jaroslav Bednar 2 Min. / Beinstellen
56:16 Robin Grossmann 2 Min. / Spielverzögerung
56:44 Beat Forster 2 Min. / Beinstellen
59:56 Beat Forster 2 Min. / Crosscheck
Zuletzt geändert von Mike am 27. Okt 2010, 09:56, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
axiom
Platin-User
Beiträge: 1171
Registriert: 12. Jan 2009, 00:06

Beitrag: # 113031Beitrag axiom »

4:3
in order to live you must be willing to die
Benutzeravatar
BillieJoeBiel
Platin-User
Beiträge: 1758
Registriert: 6. Okt 2009, 16:30
Wohnort: Biel

Beitrag: # 113035Beitrag BillieJoeBiel »

3:1
Besser auf neuen Wegen etwas stolpern als in alten Pfaden auf der Stelle zu treten. (Aus China) / Wer immer nur das tut was er schon kann, wird immer nur der bleiben, der er schon ist
Tom71
Eishockeykenner
Beiträge: 349
Registriert: 22. Mär 2006, 14:53
Wohnort: Am See

Beitrag: # 113056Beitrag Tom71 »

5-3
Wo wir sind ist oben!!
Benutzeravatar
Stefo
Platin-User
Beiträge: 870
Registriert: 22. Sep 2005, 09:44
Wohnort: im Seeland

Beitrag: # 113075Beitrag Stefo »

3-2 n.P. :wink:
Benutzeravatar
Sauhund
Ehrenmitglied
Beiträge: 4534
Registriert: 9. Aug 2005, 14:58
Wohnort: Tribune Sud

Beitrag: # 113231Beitrag Sauhund »

Joggi aufs Maul!
Benutzeravatar
axiom
Platin-User
Beiträge: 1171
Registriert: 12. Jan 2009, 00:06

Beitrag: # 113232Beitrag axiom »

zu beginn ehc chancentod...davos geil abgeklärt und eiskalt 8) muss man zugeben...habe den böcken zeitweise gerne zugeschaut und mein bierchen geschlürft...aber immer an biel geglaubt...

ich finde, die bieler haben einen guten eindruck hinterlassen. ich glaube an diese mannschaft....ohne zweifel...mir gefällt das team!

die bell wurst ist mir sehr gut eingefahren...jawohl...der kann und wird uns noch viel bringen...die 39 kommt auch langsam in fahrt (langsam aber technisch auf engem raum hervorragend)...

die 84 zu jeder zeit total überfordert...die 11 :roll: ehm...anscheinend sehe ich da was nicht....

...es chunt scho guet...am sunntig brätsche mer dbärlis 6:1!
in order to live you must be willing to die
Benutzeravatar
Jaydoo
Platin-User
Beiträge: 1075
Registriert: 17. Jul 2007, 13:03
Wohnort: Orvin

Beitrag: # 113233Beitrag Jaydoo »

Stoney "C"
Peter "A"
Lötscher "A"

8) 8) 8) 8)

Voilà qui a fait plaisir à voir et que l'on devrait voir à chaque match !

Contre Berne, à la fin du match, il faut appeler et faire revenir Lötschi
Benutzeravatar
100%Bieler
Forum-Gott
Beiträge: 7034
Registriert: 5. Jan 2006, 13:17

Beitrag: # 113234Beitrag 100%Bieler »

Schade, die Chancen waren da. Erneut gilt: Mit etwas mehr Glück holen wir heute Abend Punkte. Aber die Chancenauswertung war halt einmal mehr alles andere als optimal.

Hoffentlich hat sich Steinegger nicht verletzt...Scheiss Forster.

PS: Immer und immer wieder: Scheiss Joggi!
Benutzeravatar
Rookie
Forum-Gott
Beiträge: 9900
Registriert: 11. Aug 2005, 14:38
Wohnort: Scuphon

Beitrag: # 113236Beitrag Rookie »

Ich verstehe eines nicht: Weshalb war bei unserem Team Tiefschlaf angesagt, bis zum 1:3?? HIMMELARSCHUNDZWIRN, WIR ZAHLEN ALLE DEN VOLLEN PREIS, ALSO LEISTET GEFÄLLIGST AUCH ETWA WÄHREND DER GANZEN SPIELZEIT, IHR HORNOCHSEN!!! :twisted: :twisted: :twisted:

Unglaublich, mit welcher Nonchalance hier über's Eis gekurvt wir. Gefühlte fünf Checks habe ich über das ganze Spiel gezählt (villeicht auch sechs), Bullys wurden glaub' ich bis zum zweiten Drittel ca zwei gewonnen und von unserem Hauptärgernis und heutigen Punktverschenker #20 gar nicht zu reden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Unser "Pfostenabdecker" wurde lediglich noch von den absolut unfähigen Chancenversiebern im Sturm übertroffen. 8:28 Tore in den letzten sechs Spielen, mehr als VIER TORE KASSIERT PRO SPIEL, dazu bereits der vierte Shorthander, der kassiert wird. Mir fehlen langsam die Worte..

Was unseren ehemaligen "Hockeygott" angeht, da komme ich gar nicht aus dem schwärmen heraus: Taktisch hervorragend eingestelltes Team, jeder wusste was zu tun war und konnte jederzeit blind auf die eingeübten Spielzüge zurückgreifen! Was für ein Aufbau, welche Genialität im Spiel und die Übersicht... *ironie aus*

Bin ich froh, wenn endlich ein Coach an der Bande steht, der etwas von Eishockey versteht. Und das meine ich ernst!
Offense wins matches - Defense wins championships!
Benutzeravatar
axiom
Platin-User
Beiträge: 1171
Registriert: 12. Jan 2009, 00:06

Beitrag: # 113238Beitrag axiom »

Rookie hat geschrieben:Ich verstehe eines nicht: Weshalb war bei unserem Team Tiefschlaf angesagt, bis zum 1:3?? HIMMELARSCHUNDZWIRN, WIR ZAHLEN ALLE DEN VOLLEN PREIS, ALSO LEISTET GEFÄLLIGST AUCH ETWA WÄHREND DER GANZEN SPIELZEIT, IHR HORNOCHSEN!!! :twisted: :twisted: :twisted:

Unglaublich, mit welcher Nonchalance hier über's Eis gekurvt wir. Gefühlte fünf Checks habe ich über das ganze Spiel gezählt (villeicht auch sechs), Bullys wurden glaub' ich bis zum zweiten Drittel ca zwei gewonnen und von unserem Hauptärgernis und heutigen Punktverschenker #20 gar nicht zu reden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Unser "Pfostenabdecker" wurde lediglich noch von den absolut unfähigen Chancenversiebern im Sturm übertroffen. 8:28 Tore in den letzten sechs Spielen, mehr als VIER TORE KASSIERT PRO SPIEL, dazu bereits der vierte Shorthander, der kassiert wird. Mir fehlen langsam die Worte..

Was unseren ehemaligen "Hockeygott" angeht, da komme ich gar nicht aus dem schwärmen heraus: Taktisch hervorragend eingestelltes Team, jeder wusste was zu tun war und konnte jederzeit blind auf die eingeübten Spielzüge zurückgreifen! Was für ein Aufbau, welche Genialität im Spiel und die Übersicht... *ironie aus*

Bin ich froh, wenn endlich ein Coach an der Bande steht, der etwas von Eishockey versteht. Und das meine ich ernst!
:D e chum jetzt:-)...

dieses spiel hätten wir wohl auch mit dem besten trainer der welt nicht viel anders gestalten können...meinst du nicht ?
in order to live you must be willing to die
Benutzeravatar
Blueliner
Platin-User
Beiträge: 1138
Registriert: 7. Mär 2007, 16:04
Wohnort: Biel

Beitrag: # 113241Beitrag Blueliner »

Biel war Heute ganz einfach von A - Z chancenlos. Als neutraler Zuschauer wäre es ein Genuss gewesen zu sehen wie die Bieler Bubies jeweils von den Davosern ausgekontert wurden.

Will man in so einem Spiel eine Chance haben muss man 60min Gas geben. Da reichen 5min am Anfang und 6min am Schluss nicht.

Sehr starker Auftritt von Bell. Wenn er noch seinen Jetlag los wird, wird er einschlagen wie eine Bombe.

Statt Leuenberger hätte man lieber Mieville nach Ajoie geschickt. Auch die Stehplatztribüne sollte wieder mal gereinigt werden, denke hier wäre der Lohn für Mieville besser investiert als auf dem Eis.

Wird an die letzen 6min angeknüpft liegen gegen Bern auf jeden Fall in beiden Spielen Punkte drin.
Benutzeravatar
Jaydoo
Platin-User
Beiträge: 1075
Registriert: 17. Jul 2007, 13:03
Wohnort: Orvin

Beitrag: # 113242Beitrag Jaydoo »

100%Bieler hat geschrieben:Schade, die Chancen waren da. Erneut gilt: Mit etwas mehr Glück holen wir heute Abend Punkte. Aber die Chancenauswertung war halt einmal mehr alles andere als optimal.

Hoffentlich hat sich Steinegger nicht verletzt...Scheiss Forster.

PS: Immer und immer wieder: Scheiss Joggi!
Source ?
Benutzeravatar
Mike
Site Admin
Beiträge: 6865
Registriert: 8. Aug 2005, 22:54
Wohnort: Lyss

Beitrag: # 113243Beitrag Mike »

Blueliner hat geschrieben:Biel war Heute ganz einfach von A - Z chancenlos. Als neutraler Zuschauer wäre es ein Genuss gewesen zu sehen wie die Bieler Bubies jeweils von den Davosern ausgekontert wurden.
Also AdC hat nach dem Spiel gesagt, das sei ein richtiger Scheissmatch gewesen. Als Zuschauer würde er sein Geld zurück verlangen.....
Bild
Benutzeravatar
Blueliner
Platin-User
Beiträge: 1138
Registriert: 7. Mär 2007, 16:04
Wohnort: Biel

Beitrag: # 113244Beitrag Blueliner »

Mike hat geschrieben:
Blueliner hat geschrieben:Biel war Heute ganz einfach von A - Z chancenlos. Als neutraler Zuschauer wäre es ein Genuss gewesen zu sehen wie die Bieler Bubies jeweils von den Davosern ausgekontert wurden.
Also AdC hat nach dem Spiel gesagt, das sei ein richtiger Scheissmatch gewesen. Als Zuschauer würde er sein Geld zurück verlangen.....
Er ist bisher auch von Leckerbissen wie Biel - Langnau und Biel - Fribourg verschont worden. Hätte er diese beiden Spiele gesehen würde er nach dem heutigen Match noch 20 CHF drauflegen.
Gesperrt