Spiel 25: EHC Biel-Bienne vs HC Davos

Uebersicht und Statistiken der vergangenen Meisterschaftsspiele Tous les aperçu et statistiques des jeux passés
Benutzeravatar
gianni
Platin-User
Beiträge: 1377
Registriert: 10. Aug 2005, 18:03
Wohnort: Biel/Bienne

Beitrag: # 114453Beitrag gianni »

axiom hat geschrieben:nur ruhig blut....die meisten haben sich wohl in alk ertränkt und erwachen erst heute nachmittag aus dem koma! 8)
+1

Endlich wurde die tolle Leistung wieder einmal entsprechend belohnt!
Die Rückkehr von Wetzel, Schneeberger und Kparghai haben sehr viel bewirkt.
Wetzel's Präsenz und Checks haben ein nicht zu unterschätzendes Einschüchterungspotential und die Verteidigung wurde mit Schneeberger kreativer und mit Kparghai bissiger.
...EVERY LITTLE THING GONA BE ALLRIGHT... :!: :!: :!:
DON'T WORRY about a thing - http://www.youtube.com/watch?v=VYhl-JTezwk
Benutzeravatar
Rookie
Forum-Gott
Beiträge: 9900
Registriert: 11. Aug 2005, 14:38
Wohnort: Scuphon

Beitrag: # 114456Beitrag Rookie »

Mit den meisten Kommentaren bin ich einverstanden. Bei Miéville frage ich mich, welche Rolle er von KS zugeteilt bekommt. Ausserdem benötigen wir nicht nur Schönspieler und Schillerfalter, als unterschätzt mir Zigerli oder ähnliche weniger kreative und etwas holprigere Spieler nicht. Die Mischung machte es gestern aus und wird es bei unserem Team immer noch ausmachen. Für die wirklich guten CH-Spieler sind wir keine Adresse und leisten können wir sie uns eh nicht.

Gratulation an unsere #20. Bestes Spiel seit dem 2:0 gegen den SCB im März. Hoffentlich kommen noch einige solche hinterher... 8)

Noch ein Wort zum Schiri: Erbärmliche Leistung im 1. Drittel, hat sich dann mit dem Spielverlauf gesteigert. Aber tendenziell immer noch einige Detailentscheide (Bully-Anspiel ausserhalb HCD-Drittel... :twisted: ) gegen uns als für uns. Wird das besser, wenn wir mal über dem Strich liegen?? :wink:
Offense wins matches - Defense wins championships!
Benutzeravatar
BaselBieler
Ehrenmitglied
Beiträge: 3608
Registriert: 10. Aug 2005, 20:48
Wohnort: Basel

Beitrag: # 114461Beitrag BaselBieler »

Was ich vorallem sensationell finde: Biel hat jetzt innert 24h Stunden zwei Topleistungen abgeliefert! Zwei Spiele. mit vollem Engagement geführt, ohne dass es zu einem Einbruch kam. Da wurde im Training ganz offensichtlich gut gearbeitet.

Miéville: Ich denke er zeigt dass, was von ihm zu erwarten ist-oft ziemlich interessante und gute Pässe, unaufffällig, aber er lässt das Spiel "funktionieren". Aber natürlich, und erwartungsgemäss, ist er physisch etwas knapp für die NLA, es reicht erwartungsgemäss (noch?) nicht, als dass er in der NLA auch ein durchsetzungsfähiger Skorer sein könnte.
:arrow: Er muss hart an sich arbeiten (wie alle anderen natürlich auch...).
Benutzeravatar
Bielerseejunge
Eishockey-Experte
Beiträge: 376
Registriert: 8. Apr 2008, 00:10

Beitrag: # 114463Beitrag Bielerseejunge »

fairplay hat geschrieben:Gestern hat man gesehen, zu was unsere Jungs fähig sind, wenn mal das Lazaret nicht bis aufs letze Bett gefüllt ist. Das gleiche gilt auch für Kevin Schläpfer. Ein grosses Bravo an alle! Das Spiel am Freitag war ja eigenlich auch schon gut, gestern war noch das Glück auf unserer Seite.

Gute Besserung dem jungen Davoser Spieler, von mir aus war das nicht Absicht von unserer Nr. 32.

Besten Dank für die Spruchbänder, hoffe die Spieler haben sie gelesen!

Jetzt hoffen, dass wir nicht wieder 10 Verletzte haben und wir können uns noch auf einige schöne Siege freuen :D
was stand drauf?
Ocemo Kodeks
Torcida 1950
The Big Lebowski
Fachsimpler
Beiträge: 131
Registriert: 10. Aug 2008, 21:29

Beitrag: # 114466Beitrag The Big Lebowski »

axiom hat geschrieben:und hey...merci sektor c2...ich primitiv? hahaha....gestern waren etwa 30 bieler fans noch massiv primitiver!!!! einfach geil!:-)
Hast du wieder für die Idioten, ach nein das sind ja deine Kollegen, den Kasper gemacht?
Benutzeravatar
axiom
Platin-User
Beiträge: 1171
Registriert: 12. Jan 2009, 00:06

Beitrag: # 114467Beitrag axiom »

The Big Lebowski hat geschrieben:
axiom hat geschrieben:und hey...merci sektor c2...ich primitiv? hahaha....gestern waren etwa 30 bieler fans noch massiv primitiver!!!! einfach geil!:-)
Hast du wieder für die Idioten, ach nein das sind ja deine Kollegen, den Kasper gemacht?
hey:-) du kleiner schiss....wie hast du pussi idiot das spiel gefunden? 8)
in order to live you must be willing to die
Benutzeravatar
fairplay
Forensüchtiger
Beiträge: 213
Registriert: 10. Sep 2008, 21:27

Beitrag: # 114469Beitrag fairplay »

Bielerseejunge hat geschrieben:
fairplay hat geschrieben:Gestern hat man gesehen, zu was unsere Jungs fähig sind, wenn mal das Lazaret nicht bis aufs letze Bett gefüllt ist. Das gleiche gilt auch für Kevin Schläpfer. Ein grosses Bravo an alle! Das Spiel am Freitag war ja eigenlich auch schon gut, gestern war noch das Glück auf unserer Seite.

Gute Besserung dem jungen Davoser Spieler, von mir aus war das nicht Absicht von unserer Nr. 32.

Besten Dank für die Spruchbänder, hoffe die Spieler haben sie gelesen!

Jetzt hoffen, dass wir nicht wieder 10 Verletzte haben und wir können uns noch auf einige schöne Siege freuen :D
was stand drauf?
Ein Dankeschön an alle Bieler, die bis jetzt Verträge unterhzeichnet haben und eine Auffordrung, an die, die es noch tun sollten!
The Big Lebowski
Fachsimpler
Beiträge: 131
Registriert: 10. Aug 2008, 21:29

Beitrag: # 114472Beitrag The Big Lebowski »

axiom hat geschrieben:hey:-) du kleiner schiss....wie hast du pussi idiot das spiel gefunden? 8)
Ich habe das Spiel ganz unterhaltsam gefunden. Nein es war sogar sehr spannend und am Ende hatte es den richtigen Sieger. Obwohl ich irgendwie das Gefühl hatte, dass Daffos nicht richtig bei der Sache war. Ausser Joggi vielleicht aber das ist ein anderes Thema. Nun auf jeden Fall konnte ich das Spiel wesentlich besser geniessen als du, weil sich meine Kollegen (und ich nenne sie nicht Idioten) um mich herum meinetwegen nicht so aufregen mussten wie bei dir. Also konnte ich mich auf das Spiel konzentrieren und wurde nicht von den DSDS oder Supertalent ähnlichen Zwischenrufen der Sitznachbarn gestört und abgelenkt.

Danke für den Schiss und den Pussi Idiot. Mach einfach weiter so und du wirst der erste Sitzplätzler sein der ein SV kriegt. Bin gespannt wo du eher fliegst, hier im Forum oder im Stadion.
Benutzeravatar
Bielerseejunge
Eishockey-Experte
Beiträge: 376
Registriert: 8. Apr 2008, 00:10

Beitrag: # 114474Beitrag Bielerseejunge »

The Big Lebowski hat geschrieben:
axiom hat geschrieben:hey:-) du kleiner schiss....wie hast du pussi idiot das spiel gefunden? 8)
Ich habe das Spiel ganz unterhaltsam gefunden. Nein es war sogar sehr spannend und am Ende hatte es den richtigen Sieger. Obwohl ich irgendwie das Gefühl hatte, dass Daffos nicht richtig bei der Sache war. Ausser Joggi vielleicht aber das ist ein anderes Thema. Nun auf jeden Fall konnte ich das Spiel wesentlich besser geniessen als du, weil sich meine Kollegen (und ich nenne sie nicht Idioten) um mich herum meinetwegen nicht so aufregen mussten wie bei dir. Also konnte ich mich auf das Spiel konzentrieren und wurde nicht von den DSDS oder Supertalent ähnlichen Zwischenrufen der Sitznachbarn gestört und abgelenkt.

Danke für den Schiss und den Pussi Idiot. Mach einfach weiter so und du wirst der erste Sitzplätzler sein der ein SV kriegt. Bin gespannt wo du eher fliegst, hier im Forum oder im Stadion.
bleib cool biggie :D
Ocemo Kodeks
Torcida 1950
Benutzeravatar
Braini
Ehrenmitglied
Beiträge: 3594
Registriert: 10. Aug 2005, 16:01
Wohnort: BNC

Beitrag: # 114475Beitrag Braini »

The Big Lebowski hat geschrieben:
axiom hat geschrieben:hey:-) du kleiner schiss....wie hast du pussi idiot das spiel gefunden? 8)
Ich habe das Spiel ganz unterhaltsam gefunden. Nein es war sogar sehr spannend und am Ende hatte es den richtigen Sieger. Obwohl ich irgendwie das Gefühl hatte, dass Daffos nicht richtig bei der Sache war. Ausser Joggi vielleicht aber das ist ein anderes Thema. Nun auf jeden Fall konnte ich das Spiel wesentlich besser geniessen als du, weil sich meine Kollegen (und ich nenne sie nicht Idioten) um mich herum meinetwegen nicht so aufregen mussten wie bei dir. Also konnte ich mich auf das Spiel konzentrieren und wurde nicht von den DSDS oder Supertalent ähnlichen Zwischenrufen der Sitznachbarn gestört und abgelenkt.

Danke für den Schiss und den Pussi Idiot. Mach einfach weiter so und du wirst der erste Sitzplätzler sein der ein SV kriegt. Bin gespannt wo du eher fliegst, hier im Forum oder im Stadion.
falls ich irgendwann mal zum sitzplatzschwein mutiere, möchte ich einen sitz neben axiom bekommen! :D
you come in peace, but you go back in pieces!
Gesperrt