Spiel 28: EHC Kloten Flyers vs EHC Biel-Bienne

Uebersicht und Statistiken der vergangenen Meisterschaftsspiele Tous les aperçu et statistiques des jeux passés
Benutzeravatar
Stefo
Platin-User
Beiträge: 870
Registriert: 22. Sep 2005, 09:44
Wohnort: im Seeland

Beitrag: # 114733Beitrag Stefo »

Braindead hat geschrieben:fata stockbsoffe?????
Das frage ich mich schon seit gestern... So Leid es mir für ihn als Mensch tut, aber für mich ist er und nicht Brown, der Spieler, der Bordeleau Platz machen müsste... Naja, vorläufig stellt sich die Frage ja nicht. :?
Benutzeravatar
axiom
Platin-User
Beiträge: 1171
Registriert: 12. Jan 2009, 00:06

Beitrag: # 114753Beitrag axiom »

keyplayer hat geschrieben:
Niklas hat geschrieben: Jetzt ist DER Zeitpunkt! Du gehörst zu uns und wir zu Dir! In dem Sinne - gute Besserung!
Du sagst es! Es mag hart oder gar makaber klingen, aber vielleicht ist dies das Beste, was dem EHCB bezüglich Vertragsverlängerung mit NS passieren konnte- jetzt wird kaum noch das gleiche Interesse an Noah vorhanden sein. Also legt dem Jungen einen netten 2-Jahres Vertrag ans Krankenbett! Gute Besserung auch von mir!
ich habe 1 zu 1 das gleiche gedacht:-) läk si mir verdorbni sieche.:)
in order to live you must be willing to die
Gizmo

Beitrag: # 114755Beitrag Gizmo »

keyplayer hat geschrieben:
Niklas hat geschrieben: Jetzt ist DER Zeitpunkt! Du gehörst zu uns und wir zu Dir! In dem Sinne - gute Besserung!
Du sagst es! Es mag hart oder gar makaber klingen, aber vielleicht ist dies das Beste, was dem EHCB bezüglich Vertragsverlängerung mit NS passieren konnte- jetzt wird kaum noch das gleiche Interesse an Noah vorhanden sein. Also legt dem Jungen einen netten 2-Jahres Vertrag ans Krankenbett! Gute Besserung auch von mir!
Ausser er hat bereits in Bern oder ZSC unterschrieben, was ich natürlich nicht hoffe...
Gesperrt