Spiel 32: SC Bern vs EHC Biel-Bienne

Uebersicht und Statistiken der vergangenen Meisterschaftsspiele Tous les aperçu et statistiques des jeux passés
Fuessbaugott
Forensüchtiger
Beiträge: 236
Registriert: 10. Apr 2008, 20:30
Wohnort: Biel

Beitrag: # 115191Beitrag Fuessbaugott »

07.12.2010 SC Bern - EHC Biel 8:1 (3:0; 3:0; 2:1)
In diesem hochstehenden Matchbericht wollen wir versuchen 2 Fragen zu klären. Die erste Frage ist, warum fast 90 Prozent der Bieler Zuschauer bisexuelle Rinder sind. Die zweite Frage muss man auch stellen: Wann erreichen die Bieler auch nur die Nähe der Playoffs? Ganz schwere Fragen, aber wir packen es an. Unsere Jungs beantworteten immerhin auf dem Eis manche Frage. Der diskussionslose 8:1 Sieg machte sogar leicht Spass zum zuschauen.

Aber um es gleich auszusprechen: Nein, wir waren nicht Weltklasse. Wir waren heute Abend einfach solide und konzentriert, aber noch lange nicht gut. Das brauchte es aber auch nicht, denn der EHC Pill war in einer Verfassung wie eine Darmgrippe-Bakterium das selber die Darmgrippe hat. Dabei spielten die Bieler 2 Minuten gut mit, konnten jämmerliche Fehlpässe unserer Abwehr aber nicht ausnutzen. Als wir dann endlich ins Spiel kamen, da raschelte es dann aber gewaltig. Nach 11 Minuten war der Mist geleckt, 3:0 und geil. Aber die Piller waren sowas von grässlich schwach ... die Playoffs werden niemals möglich sein für die Seealgen. Niemals. Ausser sie schaffen es mal. Aha. Plüss war geil drauf heute, ein paar andere Jungs auch, das reichte bereits um die Piller in die Schranken zu weisen.

Im zweiten Drittel wurden sie gleich nochmals überfahren. Das wäre doch mal was für "Wetten das ..." eine solche Vorstellung. Unsäglich. Dann haben sie sicher noch Transparente auf "Danke Kneubühler" oder so. Ganz schlimm. Nicht lustig. Egal. Also, wir zermörserten die Vorschul-Spieler massiv. Ja, ich weiss, sie haben uns auch mal mit 7:1 geschlagen, der Unterschied war nur: Da waren wir immer am anrennen, sie haben uns mit Schwein ausgekontert. Wir aber zermörsern sie, wir machen sie lächerlich, alle lachten, sogar der Schiri, alle, sogar die Presse, sogar der Teleclub-Reporter-Helmi lachte, alle lachten, wirlich alle. Eine ganz jämmerliche Vorstellung des AschsePienne. Aber egal.

Im letzten Drittel habe ich mit Joachim dann noch gewettet das Plüss in der 49. Minute noch einen vierten Ofen schiesst, und siehe da, Plüss schoss in der 49. Minute seinen 4 Ofen, nun kriege ich einen iPad von ihm, geile Wette. Wenn das seine Rosmarie wüsste ... Wir zerlegten die Bieler auch in diesen 20 Minuten, aber mit Manko Krach im Tor war halt der etwas bessere Torbolzen drin, so dass wir nur 2 Tore schossen. Egal, es war nicht schlecht heute, auf jeden Fall war es eine noch recht coole Antwort auf die Frage ob die Fan-Spiele der Bieler Kurve, die mit ca. 72 Leuten doch recht dürftig besetzt war, witzig sind oder doof.

Also, mein Tipp für den EHC Biel: Die Saison abhaken, uns noch einmal mit 100:1 schlagen, dann auf die Playouts konzentrieren und dann wieder gegen Lausanne seckeln wie die Sau. Das wird schon was, das kommt schon gut. Ich geh dann mal.
Benutzeravatar
Sauhund
Ehrenmitglied
Beiträge: 4534
Registriert: 9. Aug 2005, 14:58
Wohnort: Tribune Sud

Beitrag: # 115193Beitrag Sauhund »

Stimmt, ihre Kurve ist bei uns jeweils besser besetzt... :roll: Samstag ist ein neuer Tag!
Benutzeravatar
BillieJoeBiel
Platin-User
Beiträge: 1758
Registriert: 6. Okt 2009, 16:30
Wohnort: Biel

Beitrag: # 115197Beitrag BillieJoeBiel »

Rock n' Roll hat geschrieben:
100%Bieler hat geschrieben:
Rock n' Roll hat geschrieben: :lol:

Ja schade nur, dass auf Teleclub (konnte leider nicht ans Spiel) der Kommentator diese Aktion so interpretierte..." die enttäuschten Bieler Fans verlassen bereits das Stadion..." :roll:
Sollte ja auch so aussehen. :wink: Aber man hat dann hoffentlich schon gehört, dass wir noch nicht draussen waren. :wink:
Also, der Kenner unserer Schlachtgesänge schon... aber Otto Normal-TV-Konsument eher nicht, denn die TV-Kameras haben zwar das "fluchtartige" Verlassen eingefangen, leider aber nicht das Zurückkommen. Aber ist ja egal, wichtig ist, die Bern-Fans im Stadion haben die Aktion gesehen... :wink: (vobei ich meine Zweifel habe, ob sie den Sinn auch verstanden haben) :lol:
Doch, die TV Kameras haben das noch gezeigt. Ich war kurz sauer auf unsere Fans und hatte dann umso mehr Freude als ich sah, dass sie zurückgekommen sind! Geile Aktion!! Aber Otto-Normal-TV-Seher kann Gelb/Rot nicht von Schwarz/Gelb/Rot unterscheiden! Wobei, wer, ausser Biel und Bern Fans schaut sich dieses Spiel an?
Gesperrt