Spiel 36: SCRJ Lakers vs EHC Biel-Bienne

Uebersicht und Statistiken der vergangenen Meisterschaftsspiele Tous les aperçu et statistiques des jeux passés
Benutzeravatar
Mike
Site Admin
Beiträge: 6865
Registriert: 8. Aug 2005, 22:54
Wohnort: Lyss

Beitrag: # 115913Beitrag Mike »

Biel geht mit 0:1 in Führung und der Canal 3 Kommentator wundert sich, weil die rote Lampe nicht anging. Köstlich, absolut köstlich :) :D :lol:
Bild
Benutzeravatar
jack
Panini Entwerfer
Beiträge: 831
Registriert: 7. Okt 2009, 15:40

Beitrag: # 115917Beitrag jack »

Voilà, c'est comme ça qu'il faut jouer :!:

Joyeux Noël à tous :lol:
Benutzeravatar
Vinstar
Eishockeykenner
Beiträge: 334
Registriert: 27. Sep 2009, 14:53

Beitrag: # 115918Beitrag Vinstar »

So wahnsinnig gut war dieses Spiel nun auch wieder nicht... Rappi hat jetz wirklich nicht NLA-Niveau gespielt (grottenschlecht) und Biel hat mich nicht wirklich überzeugen können...!!! Meine Meinung...!!
The world is a BOOK, and those who do not TRAVEL read only one page!
Benutzeravatar
schoelli
Eishockeykenner
Beiträge: 317
Registriert: 3. Apr 2008, 23:42
Kontaktdaten:

Beitrag: # 115919Beitrag schoelli »

Walhalla hat geschrieben:Yes die richtige antwort auf die letzten entäuschenden leistungen und es ist amtlich:ich gehe nie mehr,aber nie mehr nach rappi. das zweite mal nicht dort und sie gewinnen das zweite mal;-)
Unglaublich aber wahr:-) Dein Wort in Gottes Ohr...

Und weisst Du was?

Wir haben zum zweiten Mal seit dem Aufstieg die ersten 100 Sekunden des Spiels schadlos überstanden...
Zuletzt geändert von schoelli am 24. Dez 2010, 00:22, insgesamt 1-mal geändert.
MOMENTS OF GLORY
Benutzeravatar
schoelli
Eishockeykenner
Beiträge: 317
Registriert: 3. Apr 2008, 23:42
Kontaktdaten:

Beitrag: # 115920Beitrag schoelli »

schoelli hat geschrieben:
Walhalla hat geschrieben:Yes die richtige antwort auf die letzten entäuschenden leistungen und es ist amtlich:ich gehe nie mehr,aber nie mehr nach rappi. das zweite mal nicht dort und sie gewinnen das zweite mal;-)
Unglaublich aber wahr:-) Dein Wort in Gottes Ohr...

Und weisst Du was?

Wir haben in Rappi zum zweiten Mal seit dem Aufstieg die ersten 100 Sekunden des Spiels schadlos überstanden...
MOMENTS OF GLORY
Benutzeravatar
schoelli
Eishockeykenner
Beiträge: 317
Registriert: 3. Apr 2008, 23:42
Kontaktdaten:

Beitrag: # 115921Beitrag schoelli »

schoelli hat geschrieben:
schoelli hat geschrieben:
Walhalla hat geschrieben:Yes die richtige antwort auf die letzten entäuschenden leistungen und es ist amtlich:ich gehe nie mehr,aber nie mehr nach rappi. das zweite mal nicht dort und sie gewinnen das zweite mal;-)
Unglaublich aber wahr:-) Dein Wort in Gottes Ohr...

Und weisst Du was?

Wir haben in Rappi zum zweiten Mal seit dem Aufstieg die ersten 100 Sekunden des Spiels schadlos überstanden...
MOMENTS OF GLORY
Benutzeravatar
axiom
Platin-User
Beiträge: 1171
Registriert: 12. Jan 2009, 00:06

Beitrag: # 115924Beitrag axiom »

bin froh über das resultat...doch gut für die moral...klar rappi war soweit ich beurteilen kann auch unter aller sau heute 8)

ps. und die hauptstadt schwuchteln unterstützen das pack des inzuchttales neu nicht nur im rahmen der stadionverleihung....nun werden auch punkte verschenkt...ja herr ml....das stinkt ziemlich...vielleicht täusche ich mich ja:-)
in order to live you must be willing to die
Benutzeravatar
100%Bieler
Forum-Gott
Beiträge: 7034
Registriert: 5. Jan 2006, 13:17

Beitrag: # 115927Beitrag 100%Bieler »

Niklas hat geschrieben: Niklas (ach wäre doch mein Pseudonym als Verteidiger bei uns - aber der beendet seine Karriere in einer noch pulsierenden Autostadt im Norden Amerikas....)
Der hört noch lange nicht auf, beginnt ja erst jetzt Hattricks zu erzielen. :wink:
kurt
Ehrenmitglied
Beiträge: 4625
Registriert: 29. Aug 2005, 20:35

Beitrag: # 115929Beitrag kurt »

@ vinstar

Tu râles un peu sur tout il me semble... sur le magazine hockey town, sur nos victoires, nos défaites...

Peut être que mardi contre Langnau, comme tout le monde, on s'est pas rendu compte que les Tigers sont actuellement une des meilleures équipes du championnat, ils viennent quand même de battre les nounours !

Hier soir cela m'a rappelé les matchs sérieux que l'on a fait contre Kloten, Davos, Gottéron, etc. Solide derrière, tout le monde se donne comme un malade et c'est parfait.

La passe de Trunz sur le deuxième est superbe, même lui je l'ai trouvé bon hier soir.
Benutzeravatar
Rookie
Forum-Gott
Beiträge: 9899
Registriert: 11. Aug 2005, 14:38
Wohnort: Scuphon

Beitrag: # 115930Beitrag Rookie »

Lu dans lematin.ch:
(..)Comme lorsque Niklas Nordren, à la 38e et alors que la marque n’était encore que de 2-0, n’a pas eu assez de trois secondes pour loger la rondelle au fond de la cage vide. Ou encore lorsque le portier Daniel Manzato, vert de rage, s’en est venu signaler à son banc en fin de match que son équipe jouait depuis près de trente secondes à quatre joueurs.
Je pense ça veut tout dire de la qualité du jeu de hier soir.... :roll:
Offense wins matches - Defense wins championships!
darky
Platin-User
Beiträge: 1789
Registriert: 30. Jan 2007, 21:34
Wohnort: Aargau

Beitrag: # 115938Beitrag darky »

Walhalla hat geschrieben:Yes die richtige antwort auf die letzten entäuschenden leistungen und es ist amtlich:ich gehe nie mehr,aber nie mehr nach rappi. das zweite mal nicht dort und sie gewinnen das zweite mal;-)

So ist es recht! :wink:

Nehme dich beim wort :P
Benutzeravatar
BNC
Gold-User
Beiträge: 789
Registriert: 24. Apr 2006, 09:15

Beitrag: # 115939Beitrag BNC »

Die gestrige Schlägerei mit Einbezug des Schiedsrichters auf Video... (Bei 03:02). Sicherlich auch ein Höhepunkt des Spiels :D
http://www.tsr.ch/video/sport/sport-der ... id=2827832
Benutzeravatar
Vinstar
Eishockeykenner
Beiträge: 334
Registriert: 27. Sep 2009, 14:53

Beitrag: # 115940Beitrag Vinstar »

kurt hat geschrieben:@ vinstar

Tu râles un peu sur tout il me semble... sur le magazine hockey town, sur nos victoires, nos défaites...

Peut être que mardi contre Langnau, comme tout le monde, on s'est pas rendu compte que les Tigers sont actuellement une des meilleures équipes du championnat, ils viennent quand même de battre les nounours !

Hier soir cela m'a rappelé les matchs sérieux que l'on a fait contre Kloten, Davos, Gottéron, etc. Solide derrière, tout le monde se donne comme un malade et c'est parfait.

La passe de Trunz sur le deuxième est superbe, même lui je l'ai trouvé bon hier soir.
J'espère que tu a vu qui contienne toujours un mMn (meiner Meinung nach), et ci non je le mentionne en entier!!!

Et je crois qu'on est toujours en suisse et c'est pas illegale de communiquer son oppinion?

si tu a un problème avec mes Post's tu n'est pas obligé de les lire...!!!
The world is a BOOK, and those who do not TRAVEL read only one page!
Gizmo

Beitrag: # 115942Beitrag Gizmo »

J'ai également trouvé notre équipe bien solide et qui a fait un match sérieux. On en peut rien si en face ils étaient nuls non?
Benutzeravatar
Neez
Platin-User
Beiträge: 1109
Registriert: 10. Aug 2005, 18:19
Wohnort: Oldtown

Beitrag: # 115963Beitrag Neez »

BNC hat geschrieben:Die gestrige Schlägerei mit Einbezug des Schiedsrichters auf Video... (Bei 03:02). Sicherlich auch ein Höhepunkt des Spiels :D
http://www.tsr.ch/video/sport/sport-der ... id=2827832
Ganz hässlich von Suri... nur noch Frust pur...
http://www.bluewin.ch/de/index.php/501, ... et_id=3889
- - -
"Nein, dieser EHC Biel stinkt mir ein bisschen zu sehr nach Erfolg, um ihn im Rennen um die Playoffplätze einfach abzuschreiben."
Gesperrt