Spiel 35: EHC Biel-Bienne vcs SCL Tigers

Uebersicht und Statistiken der vergangenen Meisterschaftsspiele Tous les aperçu et statistiques des jeux passés
Benutzeravatar
Rookie
Forum-Gott
Beiträge: 9900
Registriert: 11. Aug 2005, 14:38
Wohnort: Scuphon

Beitrag: # 115820Beitrag Rookie »

rotgelb hat geschrieben:Sollte man erneut in die Ligaquali kommen, würde vielleicht ein Schnitt für die nächste Saison durch die ganze Mannschaft mal gut tun, inklusive VR & GL!
Dem stimme ich voll und ganz zu. Lieber motivierte NLB-Spieler holen (siehe Langnau, himmelarschundzwirn!!) als dem unmotivierten herumgekuve unserer desolaten Trikotträger zuschauen zu müssen!

M.E. sollte man den einen oder anderen Spieler direkt auf den Markt bringen (Seydoux, Tschantré, Peter) oder einen Tausch -auch aus der NLB- anstreben. Sonst finden wir uns im April in der üblichen Lage wieder.. :evil:
Offense wins matches - Defense wins championships!
Gerber
EHCB-Freak
Beiträge: 263
Registriert: 11. Aug 2005, 13:27

Beitrag: # 115824Beitrag Gerber »

[quote="rotgelb"]Sollte man erneut in die Ligaquali kommen, würde vielleicht ein Schnitt für die nächste Saison durch die ganze Mannschaft mal gut tun, inklusive VR & GL![/quote]

VR wechseln? Zahlst du nachher das defizit?
Benutzeravatar
Panda-Biel
Platin-User
Beiträge: 1455
Registriert: 24. Feb 2008, 15:27
Wohnort: Beton-Biel

Beitrag: # 115825Beitrag Panda-Biel »

Ersthunerjunge hat geschrieben:100% an 100% bieler :twisted:

fans/stimmung scheisse, 2+3. drittel scheisse, powerplay scheisse, alles scheisse!

seydoux?! wtf! willst du uns verarschen?!

nr. 12?! WTF?! nehmt ihm das C von der brust und schickt ihn nach ajoie..ah nein die wollen auch keine pfeiffe! dieser arrogante, selbstgefällige bieler kann nicht mal einen puck annehmen und spielt noch PP! er will unbedrängt einen pass an die blaue linie spielen..seider wurde es ein pass zu berra?!

im ersten drittel hatte man sie im griff...kaum ein torschuss der langnauer!
wie kann man das spiel zu hause gegen so ein scheiss team noch aus der hand geben?!

das wird noch eine lange saison! ambri wurde stärker und rappi und lugano ist auch besser als biel...---> scheiss lausanne :evil:

aja, scheiss reber!!!! scheiss bauernpack!!!

habe fertig
YES!!!

Der Fisch stinkt bekanntlich vom Kopf her ... Und diese Arroganz "Chunnt scho guet, mir spiele guet etc" des Teamcaptains ist fast unerträglich, genau wie die Leistung .... tss
1,2 oder 3
Benutzeravatar
100%Bieler
Forum-Gott
Beiträge: 7034
Registriert: 5. Jan 2006, 13:17

Beitrag: # 115827Beitrag 100%Bieler »

lötscher hat geschrieben:mir hat gestern nur einer gefallen........lötscher war echt stark drauf .....
Hahaha guete Witz.

Lötscher bringt leider schon seit Wochen nicht mehr viel. Mir haben gestern einzig Peter, Bell und Berra gefallen. Dem Rest, inkl. Lötscher, sollte man mal die Leviten lesen! :evil:
Benutzeravatar
axiom
Platin-User
Beiträge: 1171
Registriert: 12. Jan 2009, 00:06

Beitrag: # 115828Beitrag axiom »

lötscher hat geschrieben:mir hat gestern nur einer gefallen........lötscher war echt stark drauf .....

ja der ist gut...ironiealarm....als unser tor leer war und der langnuller loszog war lötscher im mittelfeld auf gleicher höhe und schaute einfach rüber...was für ein einsatz.
in order to live you must be willing to die
Benutzeravatar
axiom
Platin-User
Beiträge: 1171
Registriert: 12. Jan 2009, 00:06

Beitrag: # 115830Beitrag axiom »

hey aber dafür gibts jetzt schöne ehcb weihnachtskugeln....ou man.. :shock:

diese spiel gestern muss ich mir heute noch aus der birne wegsaufen!
in order to live you must be willing to die
Benutzeravatar
Jai
Ehrenmitglied
Beiträge: 2912
Registriert: 12. Aug 2005, 22:13
Wohnort: See

Beitrag: # 115831Beitrag Jai »

Zum Glück konnte ich nicht anwesend sein. Aber ein Blick auf den Teletext hat gereicht um die ganze Weihnachtsstimmung zu zerstören. Man bräuchte gar keine Spieler zu tauschen, Fust gegen Schläpfer würde reichen.
Benutzeravatar
BillieJoeBiel
Platin-User
Beiträge: 1758
Registriert: 6. Okt 2009, 16:30
Wohnort: Biel

Beitrag: # 115832Beitrag BillieJoeBiel »

Jai hat geschrieben:Man bräuchte gar keine Spieler zu tauschen, Fust gegen Schläpfer würde reichen.
Sorry Jai, aber das ist auch nicht wahr. Die Chäströhler waren gestern spielerisch genauso schwach wie wir, nur haben Sie die Geschenke angenommen, die wir verteilt haben. Es war ein schlechtes Spiel auf ganz tiefem Niveau. Keine Ahnung, wie die Langnuller so weit gekommen sind, und ebenso ist mir schleierhaft, wie die Bieler noch vor Kurzem Davos geschlagen haben...

Da wir nun die Playouts planen können, hoffe ich einfach auf 4 Super Leistungen in der ersten Runde der PO's!
Besser auf neuen Wegen etwas stolpern als in alten Pfaden auf der Stelle zu treten. (Aus China) / Wer immer nur das tut was er schon kann, wird immer nur der bleiben, der er schon ist
Benutzeravatar
eismaschine
Fachsimpler
Beiträge: 147
Registriert: 22. Feb 2008, 16:13
Wohnort: Downtown

Beitrag: # 115833Beitrag eismaschine »

#12: Spekuliert mit einem Vertrag bei einem anderen Team. Was hat das C auf seinem Jersey zu suchen :?: Sofort degradieren und in die 7. Linie...

#17: Scheibenpolarisierer. Bekomme das Gefühl nicht los, dass er irgendwie die Chemie durcheinanderbringt. Zudem ist er weit weg von seiner Form, so bringt er uns nichts bis gar nichts.

#23: Zappelphillip. Schnell, aber dann........nichts....aber nichts. Auf die Tribüne.

#18: Am Stock unschlagbar. Diese Nonchallance...

#61: seit dem ersten Nati-Aufgebot kommt nicht mehr viel brauchbares....

#9: Macht seinen Job gut. Schiessen kann er jedoch nicht.

#81: Total verunsichert. Kann von mir aus vollamtlich bei RotBlauBern coachen, hat in dieser Verfassung in der NLA nichts zu suchen. Wobei seine Verunsicherung sicher auch mit dem ON/OFF-Verhalten des Coachs zu tun hat.

#84: War nicht sein bester Abend. Mitspieler Stoney hat gefehlt.

#96: Kämpft wie ein Löwe, nur schiessen kann er nicht.

Coach: Wo verflucht nochmal ist die Angriffsauslösung? Wo verflucht nochmal ist das Defensivkonzept? Wieso verflucht nochmal wirbelt er die Linien jedes mal wild durcheinander? Spätestens nach dem 2:3 nimmt man ein Time-Out - Bei Kent oder Henä angesteckt???

Es fehlt an allen Ecken und Enden.

daher:
-#17 vorerst in die NLB
-#23 NLB/Tribüne
-#37 rein, bringt auch defensiv was.
-Beaudoin (ja Beaudoin!) zurückholen - er ist der einzige, welcher diese Saison vor dem Tor stand und Gefahr brachte! Bisschen Konkurrenz schadet den Kanadiern nicht.
"Die Gäste aus Biel spielen toll mit, das war so nicht zu erwarten."
Benutzeravatar
axiom
Platin-User
Beiträge: 1171
Registriert: 12. Jan 2009, 00:06

Beitrag: # 115834Beitrag axiom »

eismaschine hat geschrieben:#12: Spekuliert mit einem Vertrag bei einem anderen Team. Was hat das C auf seinem Jersey zu suchen :?: Sofort degradieren und in die 7. Linie...

#17: Scheibenpolarisierer. Bekomme das Gefühl nicht los, dass er irgendwie die Chemie durcheinanderbringt. Zudem ist er weit weg von seiner Form, so bringt er uns nichts bis gar nichts.

#23: Zappelphillip. Schnell, aber dann........nichts....aber nichts. Auf die Tribüne.

#18: Am Stock unschlagbar. Diese Nonchallance...

#61: seit dem ersten Nati-Aufgebot kommt nicht mehr viel brauchbares....

#9: Macht seinen Job gut. Schiessen kann er jedoch nicht.

#81: Total verunsichert. Kann von mir aus vollamtlich bei RotBlauBern coachen, hat in dieser Verfassung in der NLA nichts zu suchen. Wobei seine Verunsicherung sicher auch mit dem ON/OFF-Verhalten des Coachs zu tun hat.

#84: War nicht sein bester Abend. Mitspieler Stoney hat gefehlt.

#96: Kämpft wie ein Löwe, nur schiessen kann er nicht.

Coach: Wo verflucht nochmal ist die Angriffsauslösung? Wo verflucht nochmal ist das Defensivkonzept? Wieso verflucht nochmal wirbelt er die Linien jedes mal wild durcheinander? Spätestens nach dem 2:3 nimmt man ein Time-Out - Bei Kent oder Henä angesteckt???

Es fehlt an allen Ecken und Enden.

daher:
-#17 vorerst in die NLB
-#23 NLB/Tribüne
-#37 rein, bringt auch defensiv was.-Beaudoin (ja Beaudoin!) zurückholen - er ist der einzige, welcher diese Saison vor dem Tor stand und Gefahr brachte! Bisschen Konkurrenz schadet den Kanadiern nicht.
ja schön siehst du das auch so....mir fehlt dieser brown
in order to live you must be willing to die
Benutzeravatar
BNC
Gold-User
Beiträge: 789
Registriert: 24. Apr 2006, 09:15

Beitrag: # 115837Beitrag BNC »

axiom hat geschrieben:
eismaschine hat geschrieben:#12: Spekuliert mit einem Vertrag bei einem anderen Team. Was hat das C auf seinem Jersey zu suchen :?: Sofort degradieren und in die 7. Linie...

#17: Scheibenpolarisierer. Bekomme das Gefühl nicht los, dass er irgendwie die Chemie durcheinanderbringt. Zudem ist er weit weg von seiner Form, so bringt er uns nichts bis gar nichts.

#23: Zappelphillip. Schnell, aber dann........nichts....aber nichts. Auf die Tribüne.

#18: Am Stock unschlagbar. Diese Nonchallance...

#61: seit dem ersten Nati-Aufgebot kommt nicht mehr viel brauchbares....

#9: Macht seinen Job gut. Schiessen kann er jedoch nicht.

#81: Total verunsichert. Kann von mir aus vollamtlich bei RotBlauBern coachen, hat in dieser Verfassung in der NLA nichts zu suchen. Wobei seine Verunsicherung sicher auch mit dem ON/OFF-Verhalten des Coachs zu tun hat.

#84: War nicht sein bester Abend. Mitspieler Stoney hat gefehlt.

#96: Kämpft wie ein Löwe, nur schiessen kann er nicht.

Coach: Wo verflucht nochmal ist die Angriffsauslösung? Wo verflucht nochmal ist das Defensivkonzept? Wieso verflucht nochmal wirbelt er die Linien jedes mal wild durcheinander? Spätestens nach dem 2:3 nimmt man ein Time-Out - Bei Kent oder Henä angesteckt???

Es fehlt an allen Ecken und Enden.

daher:
-#17 vorerst in die NLB
-#23 NLB/Tribüne
-#37 rein, bringt auch defensiv was.-Beaudoin (ja Beaudoin!) zurückholen - er ist der einzige, welcher diese Saison vor dem Tor stand und Gefahr brachte! Bisschen Konkurrenz schadet den Kanadiern nicht.
ja schön siehst du das auch so....mir fehlt dieser brown
Sehe das nicht bei allen so wie du.
In deiner Liste fehlt mir eindeutig die #6. Er ist zwar ein waschechter Bieler, aber dennoch reicht es für ihn höchstens in der 1. Liga. Tut mir leide aber so ein Spieler hat in der NLA nichts zu suchen. Er kann nicht Schlittschuh laufen, keine Pässe annehmen und spielen und kann nicht mit dem Körper spielen. Gestern hat er min. 2 grobe Fehler begangen (2:1 verschuldet und Querpass bei einem möglichen Bieler Tor nicht zu stande gebracht).
Benutzeravatar
Jai
Ehrenmitglied
Beiträge: 2912
Registriert: 12. Aug 2005, 22:13
Wohnort: See

Beitrag: # 115838Beitrag Jai »

BillieJoeBiel hat geschrieben:
Jai hat geschrieben:Man bräuchte gar keine Spieler zu tauschen, Fust gegen Schläpfer würde reichen.
Sorry Jai, aber das ist auch nicht wahr.
Geht ja um die gesamte Meisterschaft und da ist es nicht einfach Glück, dass Langnau so weit vorne steht und am hochkarätigen Kader liegt es auch nicht.
Benutzeravatar
ritzsky
Ehrenmitglied
Beiträge: 3956
Registriert: 11. Aug 2005, 18:30
Wohnort: Yverdon
Kontaktdaten:

Beitrag: # 115839Beitrag ritzsky »

Je trouve aussi que Fust à insufflé un vrai esprit de gagneurs aux tigers. ça nous a clairement manqué. Ca nous manque encore clairement, sans faire la liste des pigeons de la soirée.
-- Ici c'est Bienne ! --
J.-Ph. Ritz
Bild
Benutzeravatar
eismaschine
Fachsimpler
Beiträge: 147
Registriert: 22. Feb 2008, 16:13
Wohnort: Downtown

Beitrag: # 115840Beitrag eismaschine »

BNC hat geschrieben: Sehe das nicht bei allen so wie du.
In deiner Liste fehlt mir eindeutig die #6. Er ist zwar ein waschechter Bieler, aber dennoch reicht es für ihn höchstens in der 1. Liga. Tut mir leide aber so ein Spieler hat in der NLA nichts zu suchen. Er kann nicht Schlittschuh laufen, keine Pässe annehmen und spielen und kann nicht mit dem Körper spielen. Gestern hat er min. 2 grobe Fehler begangen (2:1 verschuldet und Querpass bei einem möglichen Bieler Tor nicht zu stande gebracht).
Absolut. Ich fand den Wechselfehler (wieder mal) beim 2:2 viel schlimmer.
"Die Gäste aus Biel spielen toll mit, das war so nicht zu erwarten."
Benutzeravatar
axiom
Platin-User
Beiträge: 1171
Registriert: 12. Jan 2009, 00:06

Beitrag: # 115841Beitrag axiom »

sicher macht fust einen tollen job keine frage....aber gestern haben wir nicht aufgrund der super coaching leistung von fust verloren, sondern weil wir uns einfach absolut beschissen verhalten haben...und somit kann gesagt werden, dass es am coaching von ks lag
in order to live you must be willing to die
Gesperrt