Spiel 39: EHC Biel-Bienne vs EHC Kloten Flyers

Uebersicht und Statistiken der vergangenen Meisterschaftsspiele Tous les aperçu et statistiques des jeux passés
Benutzeravatar
Mike
Site Admin
Beiträge: 6865
Registriert: 8. Aug 2005, 22:54
Wohnort: Lyss

Spiel 39: EHC Biel-Bienne vs EHC Kloten Flyers

Beitrag: # 116057Beitrag Mike »

BildEHC Biel-Bienne vs EHC Kloten FlyersBild

  • Freitag, 07.01.2011, 19:45 Uhr
Eisstadion Biel Zuschauer: 4362 Resultat: 2:3 n.P. (0:0, 0:1, 2:1, 0:0
Schiedsrichter: Daniel Piechaczek Linesmen: Andreas Abegglen / Roman Kaderli
  • SMS-Resultatdienst: start ehcbfans >939

Tore
33:59 Patrick Von Gunten (Matthias Bieber, Micki Dupont)
53:47 Mathieu Tschantré (Martin Steinegger, Thomas Wellinger)
57:34 Micki Dupont (Tommi Santala)
58:38 Kevin Lötscher (Thomas Wellinger, Sébastien Bordeleau)
65:00 EHC Kloten-Flyers >Sieg nach Penalty

Strafen
05:11 Manuel Gossweiler 2 Min. / Haken
10:43 Victor Stancescu 2 Min. / Stockschlag
15:06 Martin Steinegger 2 Min. / Behinderung
20:50 Michael Liniger 2 Min. / Haken
23:33 Roman Schlagenhauf 2 Min. / Stockschlag
27:17 Martin Steinegger 2 Min. / Beinstellen

29:44 Victor Stancescu 2 Min. / Halten
32:04 EHC Biel-Bienne 2 Min. / Zuviele Spieler auf dem Eis
36:10 Clarence Kparghai 10 Min. / Automatische Disziplinarstrafe (10')
36:10 Clarence Kparghai 2 Min. / Check gegen den Kopf
48:49 Mathieu Tschantré 2 Min. / Übertriebene Härte
48:49 Denis Hollenstein 2 Min. / Übertriebene Härte
51:51 Micki Dupont 2 Min. / Haken
56:58 Romano Lemm 10 Min. / Unsportliches Verhalten
56:58 Alain Mieville 2 Min. / Beinstellen
59:58 Felicien Du Bois 2 Min. / Haken
Zuletzt geändert von Mike am 8. Jan 2011, 10:52, insgesamt 2-mal geändert.
Tom71
Eishockeykenner
Beiträge: 349
Registriert: 22. Mär 2006, 14:53
Wohnort: Am See

Beitrag: # 116074Beitrag Tom71 »

5-3
Wo wir sind ist oben!!
Benutzeravatar
BillieJoeBiel
Platin-User
Beiträge: 1758
Registriert: 6. Okt 2009, 16:30
Wohnort: Biel

Beitrag: # 116134Beitrag BillieJoeBiel »

3:2
Besser auf neuen Wegen etwas stolpern als in alten Pfaden auf der Stelle zu treten. (Aus China) / Wer immer nur das tut was er schon kann, wird immer nur der bleiben, der er schon ist
Benutzeravatar
axiom
Platin-User
Beiträge: 1171
Registriert: 12. Jan 2009, 00:06

Beitrag: # 116287Beitrag axiom »

5:4
in order to live you must be willing to die
Benutzeravatar
Rock n' Roll
Platin-User
Beiträge: 1692
Registriert: 11. Mär 2007, 11:24
Wohnort: Seeland

Beitrag: # 116310Beitrag Rock n' Roll »

1:0 Tor durch Kparghai in der 59' :P
Benutzeravatar
Stefo
Platin-User
Beiträge: 870
Registriert: 22. Sep 2005, 09:44
Wohnort: im Seeland

Beitrag: # 116361Beitrag Stefo »

Kloten ist zu stark für uns...
1-4
Benutzeravatar
Rookie
Forum-Gott
Beiträge: 9899
Registriert: 11. Aug 2005, 14:38
Wohnort: Scuphon

Beitrag: # 116392Beitrag Rookie »

Hoffen wir, dass sie gnädig sind: 1:5
Offense wins matches - Defense wins championships!
Benutzeravatar
schoelli
Eishockeykenner
Beiträge: 317
Registriert: 3. Apr 2008, 23:42
Kontaktdaten:

Beitrag: # 116403Beitrag schoelli »

Gebe freiwillig einen Franken ins Phrasenschwein, aber "unsere einzige Chance ist die, dass wir eigentlich gar keine haben".

Deswegen das "Unmögliche": 3:2
MOMENTS OF GLORY
Benutzeravatar
djooe
Ehrenmitglied
Beiträge: 2562
Registriert: 21. Feb 2008, 14:00
Wohnort: Orvin/BE

Beitrag: # 116405Beitrag djooe »

normalement on ne devrait avoir aucune chance mais notre équipe joue toujours mieux quand elle n'a rien à perdre...

C'est qui cet Head Referee ?
ICI c'est Bienne !!!!
Fier d'être un VRAI biennois. (et Orvinois aussi)
Benutzeravatar
schoelli
Eishockeykenner
Beiträge: 317
Registriert: 3. Apr 2008, 23:42
Kontaktdaten:

Beitrag: # 116407Beitrag schoelli »

djooe hat geschrieben:normalement on ne devrait avoir aucune chance mais notre équipe joue toujours mieux quand elle n'a rien à perdre...

C'est qui cet Head Referee ?
Leider wieder einer aus einer anderen Liga in Europa mit einer anderen, willkürlicheren Regelauslegung...
MOMENTS OF GLORY
Benutzeravatar
Rock n' Roll
Platin-User
Beiträge: 1692
Registriert: 11. Mär 2007, 11:24
Wohnort: Seeland

Beitrag: # 116416Beitrag Rock n' Roll »

schoelli hat geschrieben:
djooe hat geschrieben:normalement on ne devrait avoir aucune chance mais notre équipe joue toujours mieux quand elle n'a rien à perdre...

C'est qui cet Head Referee ?
Leider wieder einer aus einer anderen Liga in Europa mit einer anderen, willkürlicheren Regelauslegung...
Daniel Piechaczek ist immerhin Profischiri in der DEL. Für Biel könnte ein fremder Schiri heute insofern von Vorteil sein, dass der übliche "Topteam-Bonus" nicht so zum tragen kommt.... vielleicht. Er gilt gemäss Blogeinträgen eher als "unauffälliger" Schiri, was mir lieber ist als ein "Theaterdirektor" wie zB ein Reiberlein...
Benutzeravatar
ritzsky
Ehrenmitglied
Beiträge: 3954
Registriert: 11. Aug 2005, 18:30
Wohnort: Yverdon
Kontaktdaten:

Beitrag: # 116431Beitrag ritzsky »

Je crois qu'il a déjà sifflé aux CM, en tout cas son nom m'est familier.
-- Ici c'est Bienne ! --
J.-Ph. Ritz
Bild
Benutzeravatar
Rookie
Forum-Gott
Beiträge: 9899
Registriert: 11. Aug 2005, 14:38
Wohnort: Scuphon

Beitrag: # 116456Beitrag Rookie »

On l'a déjà vu à Bienne, accompagné d'un suisse. A mon avis la première pour lui "seul" chez nous. La perte du bonus "top team" par l'arbitre etranger pourrait nous aider...
Offense wins matches - Defense wins championships!
Benutzeravatar
Vinstar
Eishockeykenner
Beiträge: 334
Registriert: 27. Sep 2009, 14:53

Beitrag: # 116471Beitrag Vinstar »

Wie es aussieht steht Biel auf kleine Bankstrafen...!!!

Steinegger ist mMn wirklich nicht mehr auf der Höhe 2 Strafen die er nie und nimmer verursachen dürfte..!!!

Aber im grossen und ganzen kann man sagen sie haben gekämpft und Kloten 1 Punkt gestohlen...!!!
The world is a BOOK, and those who do not TRAVEL read only one page!
Benutzeravatar
BillieJoeBiel
Platin-User
Beiträge: 1758
Registriert: 6. Okt 2009, 16:30
Wohnort: Biel

Beitrag: # 116472Beitrag BillieJoeBiel »

Ich jammere selten über den Schiri, aber das heute war ein Witz!
Ansonsten fand ich das Spiel recht unterhaltsam. Merci an Reto, Stoney/Mathieu und Lötscher für den Punkt. Auser Bell waren unsere Ausländer inexistent. Was hat Schläpfer bloss gegen Brown?

Nun, wir haben einem stark ersatzgeschwächten Leader einen Punkt abgekämpft, ich bin eigentlich recht zufrieden :)
Zuletzt geändert von BillieJoeBiel am 7. Jan 2011, 23:45, insgesamt 1-mal geändert.
Besser auf neuen Wegen etwas stolpern als in alten Pfaden auf der Stelle zu treten. (Aus China) / Wer immer nur das tut was er schon kann, wird immer nur der bleiben, der er schon ist
Gesperrt