Spiel 43: ZSC Lions vs EHC Biel-Bienne

Uebersicht und Statistiken der vergangenen Meisterschaftsspiele Tous les aperçu et statistiques des jeux passés
Benutzeravatar
BaselBieler
Ehrenmitglied
Beiträge: 3608
Registriert: 10. Aug 2005, 20:48
Wohnort: Basel

Beitrag: # 117168Beitrag BaselBieler »

Spiel ohne Bieler Höhepunkte.
Die Tiefpunkte:
-katastrophales 5:3 "Powerplay"-da erhält man die Möglichkeit, ins Spiel zurückzukommen-und was macht man-rein gar nichts (man musste froh sein nicht noch ein Tor in doppelter Ueberzahl zu kriegen....).

-Die neuste Generation Bieler Auswärtsfans (?)-welche offenbar die SCB Nazis geil finden und daher ihre Sprechchöre bringen ("Usschaffe, Usschaffe") :? :shock: :?:
Peinlich und zum kotzen!
Benutzeravatar
Sauhund
Ehrenmitglied
Beiträge: 4534
Registriert: 9. Aug 2005, 14:58
Wohnort: Tribune Sud

Beitrag: # 117170Beitrag Sauhund »

Wirklich wahr? Das haben die gesungen?! Ihr seid keine Bielerfans! Verdammzes Pack!
Benutzeravatar
100%Bieler
Forum-Gott
Beiträge: 7034
Registriert: 5. Jan 2006, 13:17

Beitrag: # 117171Beitrag 100%Bieler »

BaselBieler hat geschrieben:-Die neuste Generation Bieler Auswärtsfans (?)-welche offenbar die SCB Nazis geil finden und daher ihre Sprechchöre bringen ("Usschaffe, Usschaffe") :? :shock: :?:
Peinlich und zum kotzen!
Diese "Fans" musst du mir mal zeigen! :evil:
Benutzeravatar
rotgelb
Platin-User
Beiträge: 1118
Registriert: 25. Sep 2005, 11:40
Wohnort: Biel

Beitrag: # 117175Beitrag rotgelb »

Schwaches Spiel, ohne Biss, Kampf und Emotionen. Die anwesenden "Bieler-Fans" zum Teil sehr sehr bedenklich......
BIEL/BIENNE
Benutzeravatar
Stefo
Platin-User
Beiträge: 870
Registriert: 22. Sep 2005, 09:44
Wohnort: im Seeland

Beitrag: # 117177Beitrag Stefo »

Schwaches Spiel... Sehr schwache Ausländer... noch schwächere Fans...
Die Lions haben gezeigt, wie man hätte auftreten müssen... Leider haben wir kein "Bastl" oder "Pittis"....
Die "Lieder" aus der Bieler-Fan Ecke waren einfach nur peinlich...
Bin gespannt, was uns heute erwartet....
Benutzeravatar
Sagres
Platin-User
Beiträge: 1112
Registriert: 6. Sep 2005, 17:35
Wohnort: Bienne, la ville du lac

Beitrag: # 117179Beitrag Sagres »

BaselBieler hat geschrieben:-Die neuste Generation Bieler Auswärtsfans (?)-welche offenbar die SCB Nazis geil finden und daher ihre Sprechchöre bringen ("Usschaffe, Usschaffe") :? :shock: :?:
Peinlich und zum kotzen!
Ca foutait les boules, effectivement!

Bon le fait est que s'il y avait eu un semblant de mobilisation du public biennois (pour un match importantissime au possible un samedi à 1h de route de Bienne...), on les aurait pas vu et entendu ces gamins boutonneux... Dommage!
Benutzeravatar
BaselBieler
Ehrenmitglied
Beiträge: 3608
Registriert: 10. Aug 2005, 20:48
Wohnort: Basel

Beitrag: # 117181Beitrag BaselBieler »

habasco hat geschrieben:
100%Bieler hat geschrieben:
BaselBieler hat geschrieben:-Die neuste Generation Bieler Auswärtsfans (?)-welche offenbar die SCB Nazis geil finden und daher ihre Sprechchöre bringen ("Usschaffe, Usschaffe") :? :shock: :?:
Peinlich und zum kotzen!
Diese "Fans" musst du mir mal zeigen! :evil:
15-Jährige Seeschwalbe-Kiddies.
Kaum. Ich habe den Verdacht, dass es sich dabei grösstenteils um Kinder aus "meinem" Grenchen handeln dürfte.
Ich kritisiere dies nicht gern, ich bin begeistert vom Einsatz des BGU-Chefs für den EHC Biel, HR. Zumstein-ein richtiger Fan, der viel für den EHC Biel macht. Dank ihm sind auswärts doch jeweils immer eine gewisse Anzahl Bieler Fans vorhanden. Welche letzte Saison auch fast immer für eine gute Stimmung sorgten. Und ich nehme dieses Angebot für abgelegene Destinationen sehr gerne auch in Anspruch.
Allerdings habe ich das Gefühl, das in letzter Zeit das Segment "Kinder, welchen es vorwiegend ums saufen und provozieren geht", im BGU Bus manchmal offenbar überhandnimmt. (Peinlich bereits der Auftritt des provozierenden Bieler Kindergartens beim letzten Spiel in Rapperswil-bevor die Tribüne Sud eintraf).
Ich denke es könnte langsam zum Problem werden-ein Haufen besoffener Grenchner Kinder, welcher die gegnerischen Fans provoziert, sich zudem sicher fühlt, da sie ja mit den Securities anreisen. Dann kommt jeweils nichtsahnend verspätet die Tribune Sud an, welche dann auf vorgängig aggressiv gemachte gegnerische Fans trifft...da sehe ich ein potenzielles Problem.
Wie dem auch sei-Bieler "Fans" welche die primitiven Sprechchöre von SCB-Nazis übernehmen sind offenbar definitiv zu besoffen-da herrscht Handlungsbedarf (Alkoholverbot im BGU-Bus?).
Zuletzt geändert von BaselBieler am 23. Jan 2011, 12:49, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Braini
Ehrenmitglied
Beiträge: 3594
Registriert: 10. Aug 2005, 16:01
Wohnort: BNC

Beitrag: # 117184Beitrag Braini »

egal wer es war. hoffe ich erwische diese elenden säue mal dabei!
you come in peace, but you go back in pieces!
Vancouver
Platin-User
Beiträge: 806
Registriert: 21. Apr 2009, 13:47
Wohnort: Biel-Bienne

Beitrag: # 117187Beitrag Vancouver »

Peinlich diese Auftritte der Extremisten... Egal ob aus der linken oder rechten Ecke... diese verdammte Gewalt kotzt mich sowas von an... Muss wirklich mit Gegengewalt reagiert werden...??? Reden hilft ja nicht wirklich... Auch die "Streicheleinheit" von Frau Schwickert ist nicht wirklich weiter gekommen... Ich wehre mich gegen alle Arten von Extremisten, welche den EHC Biel als Plattform für ihre Gewalt missbrauchen. Die sollen sich in irgendeiner dunklen Ecke gegenseitig die Fresse einhauen...in den Eisstadien will ich diese Knilche nicht mehr sehen...
Benutzeravatar
ronnie biggs
Bronze-User
Beiträge: 515
Registriert: 1. Apr 2007, 10:54

Beitrag: # 117188Beitrag ronnie biggs »

Braindead hat geschrieben:egal wer es war. hoffe ich erwische diese elenden säue mal dabei!
+1

vermutlich waren's scb anhaenger die uns einen schlechten ruf geben wollen!
Gesperrt