Spiel 45: HC Genève-Servette vs EHC Biel-Bienne

Uebersicht und Statistiken der vergangenen Meisterschaftsspiele Tous les aperçu et statistiques des jeux passés
Benutzeravatar
Mike
Site Admin
Beiträge: 6865
Registriert: 8. Aug 2005, 22:54
Wohnort: Lyss

Spiel 45: HC Genève-Servette vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 117075Beitrag Mike »

BildHC Genève Servette vs EHC Biel-BienneBild
  • Freitag, 28.01.2011, 19:45 Uhr
Patinoire Les Vernets, Genève Spectateurs 7081 Resultat: 3:4 n.P. (1:0, 1:0, 1:3, 0:0)
Schiedrichter: Georg Jablukov Linesmen: Gilles Mauron, Laurent Schmid

[list]SMS-Resultatdienst: start ehcbfans >939[/list]

Tore
14:27 Goran Bezina (Jeff Toms)
34:30 Goran Bezina (Paul Savary)
46:28 Jeff Toms (Dan Fritsche, Tony Salmelainen)
54:24 Gianni Ehrensperger (Mathieu Tschantré, Emanuel Peter)
56:22 Ahren Spylo (Curtis Brown)
59:42 Curtis Brown (Rico Fata, Kevin Lötscher)
65:00 EHC Biel-Bienne >Sieg nach Penalty


Strafen
09:46 Clarence Kparghai 2 Min. / Stockhalten
14:24 Rico Fata 2 Min. / Stockschlag

27:11 Thomas Deruns 2 Min. / Beinstellen
28:26 Kevin Lötscher 2 Min. / Haken
30:49 Rico Fata 2 Min. / Haken
45:27 Adrian Trunz 2 Min. / Stockschlag

54:09 Pierrick Pivron 2 Min. / Halten
61:40 Ahren Spylo 2 Min. / Halten
Zuletzt geändert von Mike am 31. Jan 2011, 08:00, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
BillieJoeBiel
Platin-User
Beiträge: 1758
Registriert: 6. Okt 2009, 16:30
Wohnort: Biel

Beitrag: # 117080Beitrag BillieJoeBiel »

2:6
Besser auf neuen Wegen etwas stolpern als in alten Pfaden auf der Stelle zu treten. (Aus China) / Wer immer nur das tut was er schon kann, wird immer nur der bleiben, der er schon ist
Tom71
Eishockeykenner
Beiträge: 349
Registriert: 22. Mär 2006, 14:53
Wohnort: Am See

Beitrag: # 117084Beitrag Tom71 »

3-5
Wo wir sind ist oben!!
Benutzeravatar
axiom
Platin-User
Beiträge: 1171
Registriert: 12. Jan 2009, 00:06

Beitrag: # 117232Beitrag axiom »

1:5
in order to live you must be willing to die
Benutzeravatar
djooe
Ehrenmitglied
Beiträge: 2562
Registriert: 21. Feb 2008, 14:00
Wohnort: Orvin/BE

Beitrag: # 117235Beitrag djooe »

j'espère juste une victoire....
,,, et pas 4 arbitres !
ICI c'est Bienne !!!!
Fier d'être un VRAI biennois. (et Orvinois aussi)
The Big Lebowski
Fachsimpler
Beiträge: 131
Registriert: 10. Aug 2008, 21:29

Beitrag: # 117374Beitrag The Big Lebowski »

Die Kohlen bleiben leider im Ofen weil die Genfer erwacht sind und sich die Butter nicht mehr vom Brot nehmen lassen wollen. Tippe auf ein 4:1. Und dann kann die Planung der Playouts endlich definitiv beginnen. Rappi wird es hoffentlich sein als Gegner
Benutzeravatar
Rookie
Forum-Gott
Beiträge: 9900
Registriert: 11. Aug 2005, 14:38
Wohnort: Scuphon

Beitrag: # 117378Beitrag Rookie »

The Big Lebowski hat geschrieben:Die Kohlen bleiben leider im Ofen weil die Genfer erwacht sind und sich die Butter nicht mehr vom Brot nehmen lassen wollen. Tippe auf ein 4:1. Und dann kann die Planung der Playouts endlich definitiv beginnen. Rappi wird es hoffentlich sein als Gegner
Es muss alles zuerst gespielt werden. Wenn die Arroganzkys aus Schöneff wieder einmal kurven fahren statt zu spielen und sich unsere Jungs auch wieder einmal dem Hockeyspielen zuwenden... :wink:
Offense wins matches - Defense wins championships!
Benutzeravatar
Mattensträssler
Gold-User
Beiträge: 748
Registriert: 17. Nov 2008, 14:31
Wohnort: Mattenstrasse

Beitrag: # 117451Beitrag Mattensträssler »

Dieser Jablukov aus der DEL hat doch schon mal in Biel gepfiffen. War, glaube ich, eine ziemliche Katastrophe.
Oder verwechsle ich gerade etwas?
Benutzeravatar
Blueliner
Platin-User
Beiträge: 1138
Registriert: 7. Mär 2007, 16:04
Wohnort: Biel

Beitrag: # 117452Beitrag Blueliner »

Mattensträssler hat geschrieben:Dieser Jablukov aus der DEL hat doch schon mal in Biel gepfiffen. War, glaube ich, eine ziemliche Katastrophe.
Oder verwechsle ich gerade etwas?
Genau. Deshalb werde ich heute auch mit genügend Wurfgegenständen auf Genf fahren.
Benutzeravatar
ritzsky
Ehrenmitglied
Beiträge: 3956
Registriert: 11. Aug 2005, 18:30
Wohnort: Yverdon
Kontaktdaten:

Beitrag: # 117455Beitrag ritzsky »

Blueliner hat geschrieben:
Mattensträssler hat geschrieben:Dieser Jablukov aus der DEL hat doch schon mal in Biel gepfiffen. War, glaube ich, eine ziemliche Katastrophe.
Oder verwechsle ich gerade etwas?
Genau. Deshalb werde ich heute auch mit genügend Wurfgegenständen auf Genf fahren.
Plüschtieraktion ist aber vorbei :P
-- Ici c'est Bienne ! --
J.-Ph. Ritz
Bild
Benutzeravatar
Mike
Site Admin
Beiträge: 6865
Registriert: 8. Aug 2005, 22:54
Wohnort: Lyss

Beitrag: # 117456Beitrag Mike »

Mattensträssler hat geschrieben:Dieser Jablukov aus der DEL hat doch schon mal in Biel gepfiffen. War, glaube ich, eine ziemliche Katastrophe.
Oder verwechsle ich gerade etwas?
Ja ich glaube du fairwechselst da gerade etwas
Bild
Benutzeravatar
BaselBieler
Ehrenmitglied
Beiträge: 3608
Registriert: 10. Aug 2005, 20:48
Wohnort: Basel

Beitrag: # 117477Beitrag BaselBieler »

Ich denke in Genf können wir diese Saison nicht fairlieren. Ich habe auf jedenfall diese Saison nur souveräne Siege des EHCB in Genf gesehen.
Wenn doch...bin ich der Sündenbock, idenn ch bin heute nicht in Genf. :shock:

Tipp: Genf-Biel 1:3
Benutzeravatar
Sauhund
Ehrenmitglied
Beiträge: 4534
Registriert: 9. Aug 2005, 14:58
Wohnort: Tribune Sud

Beitrag: # 117478Beitrag Sauhund »

BaselBieler hat geschrieben:Ich denke in Genf können wir diese Saison nicht fairlieren. Ich habe auf jedenfall diese Saison nur souveräne Siege des EHCB in Genf gesehen.
Wenn doch...bin ich der Sündenbock, idenn ch bin heute nicht in Genf. :shock:

Tipp: Genf-Biel 1:3
Wenn sie verlieren musst du dich morgen im Stadion vorsehen. Braindead, ein berühmt berüchtigter Schläger, mag es nicht zu verlieren und lässt seine Wut gerne an "Sündenböcken" aus.
Benutzeravatar
100%Bieler
Forum-Gott
Beiträge: 7034
Registriert: 5. Jan 2006, 13:17

Beitrag: # 117481Beitrag 100%Bieler »

Heimwehbielerin hat geschrieben:SCH EISSE!!!!

Früher konnten sie ein 0:2 wettmachen, dies ist leider nicht mehr der Fall - zudem drücken die genfer wie nur was :roll:. Hoffentlich wird das heute kein Debakel!!!
Berra wirkt heute sehr unsicher... (wann kommt wohl Streit aufs Eis) und vorne fehlt einfach der notwendige Biss...
Hähähä...
Benutzeravatar
BaselBieler
Ehrenmitglied
Beiträge: 3608
Registriert: 10. Aug 2005, 20:48
Wohnort: Basel

Beitrag: # 117484Beitrag BaselBieler »

Sauhund hat geschrieben:
BaselBieler hat geschrieben:Ich denke in Genf können wir diese Saison nicht fairlieren. Ich habe auf jedenfall diese Saison nur souveräne Siege des EHCB in Genf gesehen.
Wenn doch...bin ich der Sündenbock, idenn ch bin heute nicht in Genf. :shock:

Tipp: Genf-Biel 1:3
Wenn sie verlieren musst du dich morgen im Stadion vorsehen. Braindead, ein berühmt berüchtigter Schläger, mag es nicht zu verlieren und lässt seine Wut gerne an "Sündenböcken" aus.
Uffffffffff! Da habe ich noch einmal Glück gehabt! 8) :D :D
Ich war schon ganz fairängstigt. :shock:
Gesperrt