Spiel 46: EHC Biel-Bienne vs ZSC Lions

Uebersicht und Statistiken der vergangenen Meisterschaftsspiele Tous les aperçu et statistiques des jeux passés
Benutzeravatar
Mike
Site Admin
Beiträge: 6865
Registriert: 8. Aug 2005, 22:54
Wohnort: Lyss

Spiel 46: EHC Biel-Bienne vs ZSC Lions

Beitrag: # 117321Beitrag Mike »

BildEHC Biel-Bienne vs ZSC LionsBild

  • Samstag, 29.01.2011, 19:45 Uhr
    • SMS-Resultatdienst: start ehcbfans >939
Eisstadion Biel Zuschauer: 4847 Resultat: 2:5 (1:1, 0:2, 1:2)
Schiedsrichter: Danny Kurmann Linesmen: Matthias Kehrli / Andreas Kohler


Tore
14:33 Kevin Gloor (Brendan Bell, Kevin Lötscher)
14:49 Thierry Paterlini (Alexei Krutov, Cory Murphy)
29:16 Thomas Ziegler (Pascal Müller, Cory Murphy)
35:46 Cyrill Bühler (Owen Nolan)
42:49 Reto Schäppi (Owen Nolan, Thierry Paterlini)
45:31 Alexei Krutov (Reto Schäppi, Cory Murphy)
51:26 Mathieu Tschantré (Gianni Ehrensperger)

Strafen
03:47 Andri Stoffel 2 Min. / Behinderung
08:12 Thomas Ziegler 2 Min. / Behinderung
18:39 Thomas Wellinger 2 Min. / Unerlaubter Körperangriff
18:49 Mathias Seger 2 Min. / Hoher Stock
18:49 Mathias Seger 2 Min. / Hoher Stock
33:54 Philippe Seydoux 10 Min. / Unsportliches Verhalten
33:54 Thibaut Monnet 10 Min. / Unsportliches Verhalten
46:43 Mathias Seger 2 Min. / Stockschlag
48:48 Brendan Bell 2 Min. / Stockschlag
Zuletzt geändert von Mike am 31. Jan 2011, 08:04, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
BillieJoeBiel
Platin-User
Beiträge: 1758
Registriert: 6. Okt 2009, 16:30
Wohnort: Biel

Beitrag: # 117328Beitrag BillieJoeBiel »

3:1
Besser auf neuen Wegen etwas stolpern als in alten Pfaden auf der Stelle zu treten. (Aus China) / Wer immer nur das tut was er schon kann, wird immer nur der bleiben, der er schon ist
Tom71
Eishockeykenner
Beiträge: 349
Registriert: 22. Mär 2006, 14:53
Wohnort: Am See

Beitrag: # 117333Beitrag Tom71 »

5-3
Wo wir sind ist oben!!
Benutzeravatar
axiom
Platin-User
Beiträge: 1171
Registriert: 12. Jan 2009, 00:06

Beitrag: # 117342Beitrag axiom »

4:1
in order to live you must be willing to die
Benutzeravatar
eismaschine
Fachsimpler
Beiträge: 147
Registriert: 22. Feb 2008, 16:13
Wohnort: Downtown

Beitrag: # 117461Beitrag eismaschine »

4:2

Hier noch was zur Einstimmung auf den Abend mit den Fischen:
Bild
http://www.youtube.com/watch?v=_iFeH4-U4og
"Die Gäste aus Biel spielen toll mit, das war so nicht zu erwarten."
Benutzeravatar
Panda-Biel
Platin-User
Beiträge: 1455
Registriert: 24. Feb 2008, 15:27
Wohnort: Beton-Biel

Beitrag: # 117497Beitrag Panda-Biel »

diese kinder-lock-aktionen mit flipper & co. na ja.... eins schelm, wer böses denkt...

hockey first! plüschtiergugus & charity-zügs ist ja nur zum lücken-füllen. dann lieber moskito-games oder irgend ein abgehalfterter pausen-sänger..


item. back to the game! bin gespannt. resultat - egal. hauptsache wir gewinnen!
1,2 oder 3
Benutzeravatar
Panda-Biel
Platin-User
Beiträge: 1455
Registriert: 24. Feb 2008, 15:27
Wohnort: Beton-Biel

Beitrag: # 117519Beitrag Panda-Biel »

naja. gutes 1. drittel. und dann good bye..

so, jetzt fokus aber auf play-outs. kämpfen, kämpfen, kämpfen!!!
1,2 oder 3
Benutzeravatar
axiom
Platin-User
Beiträge: 1171
Registriert: 12. Jan 2009, 00:06

Beitrag: # 117520Beitrag axiom »

grausam...gut mit einem delphin auf der brust kann man auch nicht spielen...die haben sich wohl wie mädchen gefühlt...

jetzt noch ein gutes ende der quali und dann VOLLGAS!
in order to live you must be willing to die
Benutzeravatar
Neez
Platin-User
Beiträge: 1109
Registriert: 10. Aug 2005, 18:19
Wohnort: Oldtown

Beitrag: # 117527Beitrag Neez »

Diffidato hat geschrieben:aimerai bien une traduction de la banderole merci
50 matches, ce sont 6 de trop

--

Es spielt wohl kein Team so dreckig wie der ZSC! Die ganzen Sticheleien, Schubser und Nachhakerei, geschweige denn Ellenbogen- und Crosschecks, toleriet vom Schiedsrichter, war wohl unter aller Sau. Biel spielte 10 Minuten stark, danach begann die Einschüchterung durch den Z und niemand setzte sich dagegen zur Wehr...
http://www.bluewin.ch/de/index.php/501, ... et_id=3889
- - -
"Nein, dieser EHC Biel stinkt mir ein bisschen zu sehr nach Erfolg, um ihn im Rennen um die Playoffplätze einfach abzuschreiben."
Gizmo

Beitrag: # 117528Beitrag Gizmo »

Neez hat geschrieben:
Diffidato hat geschrieben:aimerai bien une traduction de la banderole merci
50 matches, ce sont 6 de trop

--

Es spielt wohl kein Team so dreckig wie der ZSC! Die ganzen Sticheleien, Schubser und Nachhakerei, geschweige denn Ellenbogen- und Crosschecks, toleriet vom Schiedsrichter, war wohl unter aller Sau. Biel spielte 10 Minuten stark, danach begann die Einschüchterung durch den Z und niemand setzte sich dagegen zur Wehr...
ist so! Und Bastl ist der grösste Ar*chloch der Liga!
Benutzeravatar
Sauhund
Ehrenmitglied
Beiträge: 4534
Registriert: 9. Aug 2005, 14:58
Wohnort: Tribune Sud

Beitrag: # 117534Beitrag Sauhund »

Hosenscheisser-Truppe! Keiner dabei, der sich mal wehrt. Zum Spiel: gute erste Minuten. Ab dann chancenlos.

Leider muss ich dem wallhallallaalalla recht geben: Pro-Biel singt kein Schwein mit, Antilieder sind dafür doppelt oder dreifach so laut... Lächerlicher geht es kaum noch. Ich hoffe auf bessere Zeiten auf unserer Tribune Sud.. Das ist höchstens noch ein Schatten früherer Tage...
Benutzeravatar
Braini
Ehrenmitglied
Beiträge: 3594
Registriert: 10. Aug 2005, 16:01
Wohnort: BNC

Beitrag: # 117536Beitrag Braini »

Walhalla hat geschrieben:gut als spieler würde es mich auch langsam anscheissen, in einer nullbockstimmung vom eigenen publikum zu spielen, das nur dann laut ist, wenn es scheiss zsc oder scheiss scb oder weiss der teufel was alles gegen den gegner singen kann....
leider traurige tatsache. das war fairdammt schwach gestern. passte zu den leistungen auf dem eis!
you come in peace, but you go back in pieces!
The Big Lebowski
Fachsimpler
Beiträge: 131
Registriert: 10. Aug 2008, 21:29

Beitrag: # 117537Beitrag The Big Lebowski »

Walhalla hat geschrieben:gut als spieler würde es mich auch langsam anscheissen, in einer nullbockstimmung vom eigenen publikum zu spielen, das nur dann laut ist, wenn es scheiss zsc oder scheiss scb oder weiss der teufel was alles gegen den gegner singen kann....
Ueber das Buhplikum muss sowieso nichts gesagt werden. Wer sich von den Zürchern 40 Minuten lang provozieren und anfiggen lässt um dann zum Schluss noch gemeinsam mit dem Saupack Lieder zu singen der hat es nicht verdient beachtet zu werden. Das ist mehr als nur sackschwach, das ist primitiv und erbärmlich.
Benutzeravatar
ritzsky
Ehrenmitglied
Beiträge: 3954
Registriert: 11. Aug 2005, 18:30
Wohnort: Yverdon
Kontaktdaten:

Beitrag: # 117538Beitrag ritzsky »

10 bonnes minutes, dans la lancée de la fin de match de vendredi, avec du bon hockey. Et puis Zürich s'est réveillé...
Une équipe de gentils ? oui, on a une équipe de gentils, et c'est dans ces moments-là que Becca me manque le plus ! Il nous faut un bad boy.

Et purée, 38 ans peut-être, mais Nolan c'est juste du tout bon. A lui tout seul loin devant nos importés d'hier soir.

A mon avis, il n'y a que la ligne Gianni, Emma, Tschantré qui n'a rien à se repprocher.
-- Ici c'est Bienne ! --
J.-Ph. Ritz
Bild
Benutzeravatar
100%Bieler
Forum-Gott
Beiträge: 7034
Registriert: 5. Jan 2006, 13:17

Beitrag: # 117539Beitrag 100%Bieler »

ritzsky hat geschrieben:A mon avis, il n'y a que la ligne Gianni, Emma, Tschantré qui n'a rien à se repprocher.
Momentan auf jeden Fall die beste Linie.

PS: Die Stimmung war nicht gut, aber es gab in dieser Saison auch schon schwächere Spiele...
Gesperrt