Spiel 50: EHC Biel-Bienne vs HC Ambri-Piotta

Uebersicht und Statistiken der vergangenen Meisterschaftsspiele Tous les aperçu et statistiques des jeux passés
Benutzeravatar
Mike
Site Admin
Beiträge: 6865
Registriert: 8. Aug 2005, 22:54
Wohnort: Lyss

Spiel 50: EHC Biel-Bienne vs HC Ambri-Piotta

Beitrag: # 117916Beitrag Mike »

BildEHC Biel-Bienne vs HC Ambri-PiottaBild
  • Dienstag, 22.02.2011 19:45 Uhr
Eisstadion Biel Zuschauer: 3863 Resultat: 4:0 [0:0, 0:0, 4:0]
Schiedsrichter: Andreas Koch / Danny Kurmann Linesmen: Nicolas Fluri / Joris Müller
  • SMS-Resultatdienst: start ehcbfans >939
Tore
49:45 Eric Beaudoin (Alain Mieville, Sébastien Bordeleau)
54:36 Kevin Lötscher (Kevin Gloor, Manuel Gossweiler)
59:19 Manuel Zigerli (Roman Schlagenhauf)
59:54 Mathieu Tschantré (Manuel Gossweiler, Emanuel Peter)


Strafen
07:01 HC Ambri-Piotta 2 Min. / Zuviele Spieler auf dem Eis
12:52 Trevor Meier 2 Min. / Halten
36:57 Emanuel Peter 2 Min. / Hoher Stock
42:26 Ahren Spylo 2 Min. / Halten
Zuletzt geändert von Mike am 26. Feb 2011, 23:22, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Topscorer
Ehrenmitglied
Beiträge: 4419
Registriert: 16. Sep 2010, 20:35
Wohnort: Lyss

Beitrag: # 117949Beitrag Topscorer »

Das wird äs geils Spiu. Biälär si bessär aus Ambri. 5:2. Sichärä Sig. HOPP BIEU!!!
Benutzeravatar
BillieJoeBiel
Platin-User
Beiträge: 1758
Registriert: 6. Okt 2009, 16:30
Wohnort: Biel

Beitrag: # 117954Beitrag BillieJoeBiel »

6:1
101%Bieler
Matchbesucher
Beiträge: 84
Registriert: 16. Sep 2010, 20:33
Wohnort: Lyss

Beitrag: # 117960Beitrag 101%Bieler »

Ambri müsse mir schlo!!!
Süsch simer rif für it NLB!!!
Benutzeravatar
BaselBieler
Ehrenmitglied
Beiträge: 3608
Registriert: 10. Aug 2005, 20:48
Wohnort: Basel

Beitrag: # 117964Beitrag BaselBieler »

101%Fata hat geschrieben:Das wird äs geils Spiu. Biälär si bessär aus Ambri. 5:2. Sichärä Sig. HOPP BIEU!!!
Das meinst du aber nicht ernst. oder?

Mag sein das Biel dieses Spiel 5:2 gewinnt-was aber ansich völlig irrelvant und wahrscheinlich sogar äusserst schädlich wäre!

Ich besuche dieses Spiel nur, wenn Biel alle in Frage kommenden Junioren (Gerber, Leuenberger, Stoller, Rouiller, Sataric, Haas, ev, auch noch Silvan Wyss) einsetzen wird.

Ich hasse solche Spiele gegen einen möglichen (oder vielleicht bis dahin endgültig feststehenden) Playout Gegner in der letzten Qualirunde!
Zuletzt geändert von BaselBieler am 13. Feb 2011, 12:16, insgesamt 1-mal geändert.
Tom71
Eishockeykenner
Beiträge: 349
Registriert: 22. Mär 2006, 14:53
Wohnort: Am See

Beitrag: # 117965Beitrag Tom71 »

5-3
Wo wir sind ist oben!!
wanny12
Eishockeykenner
Beiträge: 338
Registriert: 23. Apr 2008, 15:50

Beitrag: # 118199Beitrag wanny12 »

Si on bat Ambri, on a de fortes chances de les retrouver en playouts, donc on marque les esprits...

Ou alors on fait exprès de perdre, parce que Ambri ça sera pas plus facile que Rappi, de loin pas...

Je vois vraiment aucune importance de finir 9ème ou 10ème, tant les 4 équipes semblent proches...
Benutzeravatar
100%Bieler
Forum-Gott
Beiträge: 7034
Registriert: 5. Jan 2006, 13:17

Beitrag: # 118260Beitrag 100%Bieler »

Es ist also Ambri, bis Samstag dürften wir immerhin Tschannen wieder in unseren Reihen haben.
Benutzeravatar
Braini
Ehrenmitglied
Beiträge: 3594
Registriert: 10. Aug 2005, 16:01
Wohnort: BNC

Beitrag: # 118264Beitrag Braini »

naja, war sicherlich keine glanzleistung heute... emotionen gleich null auf beiden seiten, aber wen wunderts...
nun ja, das altbekannte lied.... hoffe, dass die lehren, vorallem gerade aus der letzten saison, gezogen wurden. jetzt muss sich einfach wirklich endlich jeder hinterletzte bewusst sein, dass alles was bisher war, absolut scheissegal ist. ob mannschaft auf dem papier, anzahl punkte, direktbegegnungen, 9. platz, oder was auch immer... alles absolut scheissegal! und gerade auch solch unsäglicher, elender schrott, wie unbewusste überheblichkeit im hinterstüblein lass ich nicht mehr gelten. wenn sich jeder absolut bewusst ist, dass man mit 110% einsatz grundsätzlich eins auf die fresse bekommt, und deshalb jede sekunde 127% und mehr geben muss - dies auch umsetzt... ja dann bin ich guten mutes!
you come in peace, but you go back in pieces!
Benutzeravatar
fairplay
Forensüchtiger
Beiträge: 213
Registriert: 10. Sep 2008, 21:27

Beitrag: # 118271Beitrag fairplay »

Abosolutes Gurkenspiel, das Resultat täuscht über den Spielverlauf hinweg. Ein 2 : 0 wäre verdient gewesen. Seis drum, ein kleiner Sieg der gut für die Moral sein sollte aber allen aufzeigt, dass es möglich ist, gegen Ambri zu siegen, aber dass dafür alle alles geben müssen.

Bin trotzdem vorsichtig omptimistisch. Hoffe doch schwer, dass die 2 letzten Ligaqualis etwas in den Köpfen unserer Spieler bewirkt haben.

In diesem Sinne Hopp Bieu und auf baldige Ferien :D :D :D
Gizmo

Beitrag: # 118273Beitrag Gizmo »

So einfach wird es nicht sein. Ambri gestern zwar sackschwach, aber mit nur 2 Ausländer.
Am Samstag dürften Kutlak oder Denisov und Landry wieder spielen, dann sieht es wieder anders aus.

Es wird verdammt schwierig für uns, aber machbar.

Ich hoffe, dass unsere Ausländer wieder voll dabei sind. Die Linie mit Bordeleau-Mieville-Beaudoin hat nicht so gut funktionniert. Vielleicht brauchen sie noch Zeit?

Die Peter-Gianni-Tschantré und Spylo-Gloor-Lötscher Linien finde ich gut. Im 4. Block könnten wir noch Tschannen spielen lassen (mit Ziegerli und Wetzel bis Bärtschi oder Nüssli fit sind).
Benutzeravatar
Blueliner
Platin-User
Beiträge: 1138
Registriert: 7. Mär 2007, 16:04
Wohnort: Biel

Beitrag: # 118274Beitrag Blueliner »

Gizmo hat geschrieben:So einfach wird es nicht sein. Ambri gestern zwar sackschwach, aber mit nur 2 Ausländer.
Am Samstag dürften Kutlak oder Denisov und Landry wieder spielen, dann sieht es wieder anders aus.

Es wird verdammt schwierig für uns, aber machbar.

Ich hoffe, dass unsere Ausländer wieder voll dabei sind. Die Linie mit Bordeleau-Mieville-Beaudoin hat nicht so gut funktionniert. Vielleicht brauchen sie noch Zeit?

Die Peter-Gianni-Tschantré und Spylo-Gloor-Lötscher Linien finde ich gut. Im 4. Block könnten wir noch Tschannen spielen lassen (mit Ziegerli und Wetzel bis Bärtschi oder Nüssli fit sind).
Tschannen ist kein 4. Linien Spieler. Wenn er uns etwas bringen soll, muss man ihn zwischen Bordeleau und Baudoin bringen. Ich denke in dieser Linie könnte er uns Freude bereiten. Jedoch weiss ich nicht wie sich eine solche Massnahme auf das Teamgefüge auswirkt.
Benutzeravatar
Mattensträssler
Gold-User
Beiträge: 748
Registriert: 17. Nov 2008, 14:31
Wohnort: Mattenstrasse

Beitrag: # 118288Beitrag Mattensträssler »

Laut slapshot:
Saisonende für Alain Demuth
Für Ambri-Stürmer Alain Demuth sind die Playouts zu Ende, bevor sie begonnen haben. Der Leventiner stürzte in der Partie gegen Biel kopfvoran in die offene Bandentüre und zog sich eine Platzwunde am Kopf zu, die mit 12 Stichen genäht werden musste. Ausserdem prellte er sich die Wirbelsäule und zog sich einen Halswirbelbruch zu.
Habe die Situation gestern nicht genau gesehen. Ist er gestolpert oder wurde er gecheckt?
Benutzeravatar
BillieJoeBiel
Platin-User
Beiträge: 1758
Registriert: 6. Okt 2009, 16:30
Wohnort: Biel

Beitrag: # 118289Beitrag BillieJoeBiel »

Er wurde leicht gecheckt, aber nichts unfaires, soweit ich das gesehen habe. Er hatte einfach Pech, dass er gegen den offenen Türrahmen geknallt ist. Hat böse ausgesehen...
Gute Besserung von meiner Seite!

Edit: Hier sieht man den "Unfall"
http://tvair.swisscom.ch/#Sport?Action=Watch&Item=76382
Benutzeravatar
Rock n' Roll
Platin-User
Beiträge: 1692
Registriert: 11. Mär 2007, 11:24
Wohnort: Seeland

Beitrag: # 118290Beitrag Rock n' Roll »

BillieJoeBiel hat geschrieben:Er wurde leicht gecheckt, aber nichts unfaires, soweit ich das gesehen habe. Er hatte einfach Pech, dass er gegen den offenen Türrahmen geknallt ist. Hat böse ausgesehen...
Gute Besserung von meiner Seite!

Edit: Hier sieht man den "Unfall"
http://tvair.swisscom.ch/#Sport?Action=Watch&Item=76382
Und so sieht sein gebrochener (!) Helm aus:

Bild
:shock:
Mamma mia, das hätte verdammt böse enden können. Ist ein zäher Bursche dieser Alain Demuth... Platzwunde am Schädel, Halswirbelbruch und Wirbelsäulenprellung... und steht auf und marschiert in die Kabine als wäre fast nichts geschehen. Respekt! Und gute Besserung!
Gesperrt