Playout-HF Spiel 1: EHC Biel-Bienne vs HC Ambri-Piotta

Uebersicht und Statistiken der vergangenen Meisterschaftsspiele Tous les aperçu et statistiques des jeux passés
Benutzeravatar
Mike
Site Admin
Beiträge: 6865
Registriert: 8. Aug 2005, 22:54
Wohnort: Lyss

Playout-HF Spiel 1: EHC Biel-Bienne vs HC Ambri-Piotta

Beitrag: # 118178Beitrag Mike »

BildEHC Biel-Bienne vs HC Ambri-PiottaBild
  • Samstag, 26.02.2011 19:45 Uhr
Eisstadion Biel Zuschauer: 5033 Resultat: 0:1 [0:0, 0:1, 0:0]
Schiedsrichter: Stefan Eichmann / Stephane Rochette Linesmen: Gilles Mauron / Laurent Schmid
  • SMS-Resultatdienst: start ehcbfans >939
Tore
37:56 Erik Westrum (Marc Gautschi, Roman Botta)

Strafen
02:38 Uinter Guerra 2 Min. / Übertriebene Härte
16:28 Eric Beaudoin 2 Min. / Haken
20:32 Vladimir Denisov 2 Min. / Hoher Stock
23:14 Marc Gautschi 2 Min. / Stockhalten
28:52 EHC Biel-Bienne 2 Min. / Zuviele Spieler auf dem Eis
36:22 Eric Beaudoin 2 Min. / Behinderung
38:20 Martin Steinegger 2 Min. / Stockschlag

41:36 Julian Walker 2 Min. / Haken
54:35 Martin Kariya 2 Min. / Beinstellen
57:00 Vladimir Denisov 2 Min. / Stockschlag
58:44 Ahren Spylo 2 Min. / Beinstellen

Zwischenstand Play-Out Halbfinal: 0:1 (Best of Seven)
Zuletzt geändert von Mike am 26. Feb 2011, 23:40, insgesamt 3-mal geändert.
hockeybieler
Hockeygott
Beiträge: 485
Registriert: 27. Okt 2008, 19:00

Beitrag: # 118280Beitrag hockeybieler »

3-1 für Biel

Biel nimmt Ambri den Wind aus den Segeln
und ich denke dass Tschannen ab Samstag spielen wird.

Ausländer tippe ich auf Bell, Spylo, Bordelau und Beaudoin.

Solange Fata verletzt ist.

Denke nicht dass K.S plötlich Brown aufstellt
Benutzeravatar
BillieJoeBiel
Platin-User
Beiträge: 1758
Registriert: 6. Okt 2009, 16:30
Wohnort: Biel

Beitrag: # 118282Beitrag BillieJoeBiel »

4:1
Benutzeravatar
Stefo
Platin-User
Beiträge: 870
Registriert: 22. Sep 2005, 09:44
Wohnort: im Seeland

Beitrag: # 118284Beitrag Stefo »

2-1 n.P. :?
Tom71
Eishockeykenner
Beiträge: 349
Registriert: 22. Mär 2006, 14:53
Wohnort: Am See

Beitrag: # 118287Beitrag Tom71 »

5-3 was sonst??
Wo wir sind ist oben!!
Benutzeravatar
Sauhund
Ehrenmitglied
Beiträge: 4534
Registriert: 9. Aug 2005, 14:58
Wohnort: Tribune Sud

Beitrag: # 118337Beitrag Sauhund »

4:1

Wäre zwar wohl ein schlechtes Omen... :roll:
Benutzeravatar
ritzsky
Ehrenmitglied
Beiträge: 3956
Registriert: 11. Aug 2005, 18:30
Wohnort: Yverdon
Kontaktdaten:

Beitrag: # 118368Beitrag ritzsky »

Sans Berra, qui vient de perdre son père.

Condoléances Reto.
-- Ici c'est Bienne ! --
J.-Ph. Ritz
Bild
Benutzeravatar
ritzsky
Ehrenmitglied
Beiträge: 3956
Registriert: 11. Aug 2005, 18:30
Wohnort: Yverdon
Kontaktdaten:

Beitrag: # 118369Beitrag ritzsky »

Merci au EHCB et au Stade de Glace pour cet avant-goût de Küsnacht.
-- Ici c'est Bienne ! --
J.-Ph. Ritz
Bild
darky
Platin-User
Beiträge: 1789
Registriert: 30. Jan 2007, 21:34
Wohnort: Aargau

Beitrag: # 118371Beitrag darky »

WTF was that :?: :?: :?:

..........mit einem tor zu verlieren, tz tz tz :evil: :evil: :evil:
Benutzeravatar
Rookie
Forum-Gott
Beiträge: 9900
Registriert: 11. Aug 2005, 14:38
Wohnort: Scuphon

Beitrag: # 118372Beitrag Rookie »

Einfach nur unterirdisch katastrophal. Leistung? War keine zu sehen. Vom Coaching bis hin zum letzten auf dem Matchblatt: Präsenz ja, Leistung Nein, nein und nochmals nein!

Wir sind -immer noch nicht- weiter als vor drei Jahren und ich befürchte wir werden auch dieses Jahr im April immer noch Hockey im Eisstadion sehen. Weil die sportliche Kompetenz im Staff fehlt und keiner ein Konzept in der Hand hat, das auf einen Fortschritt hindeuten könnte. Sorry, es muss sich niemand Gedanken darüber machen, WARUM über die Saison fast 7'500 Fans weniger die Spiele schauen kamen. Solche "Events" wie heute fördern die Präsenz der Fans eindeutig nicht.

Weiter will ich nicht schreiben, sonst werde ich ausfällig und deutlicher...
:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Offense wins matches - Defense wins championships!
Benutzeravatar
Stefo
Platin-User
Beiträge: 870
Registriert: 22. Sep 2005, 09:44
Wohnort: im Seeland

Beitrag: # 118374Beitrag Stefo »

Heute die Leviten lesen??? Das hätte man schon viel früher machen sollen...
Heute war das Spiel zeitweise sogar recht gut... Man hat versucht die Kontrolle zu behalten und sowas wie Spielaufbau war im 1. Drittel auch zu sehen. Ambri hat das getan, was zu erwarten war...
Was mich aufgeregt hat, ist die Tatsache, dass Bäumle praktisch bei jedem Schuss absolut freie Sicht hatte!!!! Warum zum Teufel begreifen unsere Memmen nicht, dass sie gegen jeden Goalie ein Tor schiessen können, wenn der Schuss verdeckt oder abgelenkt wird!???
TOP: Bell (solide Vorstellung, hat sogar versucht das Spiel im Angriff zu organiseren), Stoney (hat gekämpft und alles gegeben)
Sosolala: Beaudoin (kämpferisch, aber wenig Zählbares), Ehrensperger (siehe Beaudoin), Spylo (eben... so so la la)
FLOP: Lötscher (eigensinnig und diese einhändige Puckkontrolle.... nervig), Peter (bester Spieler???? Ein Stürmer, der eine solche Torchance auslässt??? Defensiv hin oder her....), Bordeleau (unnötige Puckversluste, ideenlos... der Löwe ist noch lange nicht wieder da...)
Naja... Passiert ist passiert... Kopf "leeren" und neuen Anlauf nehmen!
yoyoba
Forensüchtiger
Beiträge: 240
Registriert: 27. Sep 2010, 07:18

Beitrag: # 118375Beitrag yoyoba »

Wunderschönes Powerplay!!
Benutzeravatar
Xavier
Fachsimpler
Beiträge: 100
Registriert: 22. Sep 2005, 04:31

Beitrag: # 118376Beitrag Xavier »

Et ils étaient prêts? :shock:
Merde!!!
Benutzeravatar
Stefo
Platin-User
Beiträge: 870
Registriert: 22. Sep 2005, 09:44
Wohnort: im Seeland

Beitrag: # 118377Beitrag Stefo »

Rookie hat geschrieben:Einfach nur unterirdisch katastrophal. Leistung? War keine zu sehen. Vom Coaching bis hin zum letzten auf dem Matchblatt: Präsenz ja, Leistung Nein, nein und nochmals nein!

Wir sind -immer noch nicht- weiter als vor drei Jahren und ich befürchte wir werden auch dieses Jahr im April immer noch Hockey im Eisstadion sehen. Weil die sportliche Kompetenz im Staff fehlt und keiner ein Konzept in der Hand hat, das auf einen Fortschritt hindeuten könnte. Sorry, es muss sich niemand Gedanken darüber machen, WARUM über die Saison fast 7'500 Fans weniger die Spiele schauen kamen. Solche "Events" wie heute fördern die Präsenz der Fans eindeutig nicht.

Weiter will ich nicht schreiben, sonst werde ich ausfällig und deutlicher...
:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Hattest du wirklich etwas anderes erwartet???? :shock:
Ich war sogar noch positiv überrascht, wie ich vorhin geschrieben habe. Sportliche Kompetenz? Ein Konzept??? Das fehlt schon seit dem Aufstieg und nicht erst seit heute...
Lowcost-Ausländer und NLB-Spieler + Bell, Ehrensperger und ein paar Hoffnungen... Komm schon! Wir wussten von Anfang an, dass es dieses Jahr wieder schwierig wird!!! Das Ziel bleibt das gleiche... Baldrian und Kamille sollen helfen... Bei mir tut's Bier auch! :roll: :wink:
Benutzeravatar
Stefo
Platin-User
Beiträge: 870
Registriert: 22. Sep 2005, 09:44
Wohnort: im Seeland

Beitrag: # 118378Beitrag Stefo »

yoyoba hat geschrieben:Wunderschönes Powerplay!!
Ja, das war unterirdisch... da gibt's nichts zu beschönigen. :evil:
Gesperrt