Playout-HF Spiel 4: HC Ambri-Piotta vs EHC Biel-Bienne

Uebersicht und Statistiken der vergangenen Meisterschaftsspiele Tous les aperçu et statistiques des jeux passés
Benutzeravatar
Mike
Site Admin
Beiträge: 6865
Registriert: 8. Aug 2005, 22:54
Wohnort: Lyss

Playout-HF Spiel 4: HC Ambri-Piotta vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 118379Beitrag Mike »

BildHC Ambri-Piotta vs EHC Biel-BienneBild
  • Samstag, 05.03.2011 19:45 Uhr
Valascia Ambri Zuschauer: 3948 Resultat: 0:4 [0:1, 0:2, 0:1]
Schiedsrichter: Andreas Koch / Danny Kurmann Linesmen: Nicolas Fluri / Joris Müller
  • SMS-Resultatdienst: start ehcbfans >939
Tore
01:52 Alain Mieville (Eric Beaudoin)
30:41 Stefan Tschannen (Philipp Wetzel, Adrian Trunz)
36:35 Clarence Kparghai (Rico Fata, Adrian Trunz)
46:27 Rico Fata (Kevin Lötscher, Brendan Bell)


Strafen
39:31 Alain Mieville 2 Min. / Stockschlag
41:28 Brendan Bell 2 Min. / Crosscheck

44:23 Daniele Marghitola 2 Min. / Hoher Stock
47:21 Philipp Wetzel 2 Min. / Crosscheck


Zwischenstand Play-Out Halbfinal: 2:2 (Best of Seven)
Zuletzt geändert von Mike am 5. Mär 2011, 21:58, insgesamt 5-mal geändert.
Tom71
Eishockeykenner
Beiträge: 349
Registriert: 22. Mär 2006, 14:53
Wohnort: Am See

Beitrag: # 118396Beitrag Tom71 »

1-2
Wo wir sind ist oben!!
Benutzeravatar
BillieJoeBiel
Platin-User
Beiträge: 1758
Registriert: 6. Okt 2009, 16:30
Wohnort: Biel

Beitrag: # 118405Beitrag BillieJoeBiel »

2:6
Benutzeravatar
axiom
Platin-User
Beiträge: 1171
Registriert: 12. Jan 2009, 00:06

Beitrag: # 118648Beitrag axiom »

schade dass ich den ausgleich in der serie nicht mitverfolgen kann....

2:5

dafür dann wieder das sechste spiel und das ende der saison:)
in order to live you must be willing to die
Benutzeravatar
100%Bieler
Forum-Gott
Beiträge: 7034
Registriert: 5. Jan 2006, 13:17

Beitrag: # 118731Beitrag 100%Bieler »

Gute erste 10 Minuten, danach etwas fahrlässig geworden. Müsste dennoch eher 2:0 als 1:1 heissen.
Einzig Spylo regt mich auf, wie er Karyia ziehen lässt kurz vor Schluss, das darf es in den Playouts einfach nicht geben!
Gizmo

Beitrag: # 118732Beitrag Gizmo »

Scheiss Publikum hier, unglaublich! Grännis! Biel viel besser bis jetzt aber eben, ist noch nicht fertig
Benutzeravatar
100%Bieler
Forum-Gott
Beiträge: 7034
Registriert: 5. Jan 2006, 13:17

Beitrag: # 118734Beitrag 100%Bieler »

@Gizmo: sie haben ja auch einen Obergränni als Captain.
C'mon Biel!
Benutzeravatar
rotgelb
Platin-User
Beiträge: 1118
Registriert: 25. Sep 2005, 11:40
Wohnort: Biel

Beitrag: # 118739Beitrag rotgelb »

Die Reise in die Valascia hat sich dieses mal gelohnt. Starkes Spiel der Bieler, jetzt nicht überheblich werden und weiter kämpfen.

Grandiose Leistung von Clarence!! Verliert praktisch keinen Zweikampf und erzielt zum ersten mal einen Treffer gegen einen Torhüter. 8)
BIEL/BIENNE
Benutzeravatar
Neez
Platin-User
Beiträge: 1109
Registriert: 10. Aug 2005, 18:19
Wohnort: Oldtown

Beitrag: # 118740Beitrag Neez »

Miggu hat geschrieben:Clarence!!!!!!!!
+1
Benutzeravatar
Blueliner
Platin-User
Beiträge: 1138
Registriert: 7. Mär 2007, 16:04
Wohnort: Biel

Beitrag: # 118741Beitrag Blueliner »

Ein riesen Kompliment an Marco Streit
Benutzeravatar
Xavier
Fachsimpler
Beiträge: 100
Registriert: 22. Sep 2005, 04:31

Beitrag: # 118743Beitrag Xavier »

Bravo les gars!!! Clarence? La classe! :D

Et maintenant il faut absolument gagner mardi!
Benutzeravatar
Rookie
Forum-Gott
Beiträge: 9899
Registriert: 11. Aug 2005, 14:38
Wohnort: Scuphon

Beitrag: # 118745Beitrag Rookie »

Bravo an unser Team, das -endlich- so gespielt hat wie man gegen einen inferioren Gegner auftreten muss: Aggressiv, forecheckend, nie nachlassend und vorne mit dem nötigen Druck und Glück vor dem Tor. Für mich gab's gestern mehrere Man of the match: Clarence mit seiner Kampfbereitschaft und Laufvermögen, Beaudoin ein Fighter, Läufer und unagenehmer Forechecker sowie Rico: Hättest Du die ganze Saison eine solche Effizienz an den Tag gelegt, eine Vertragsverlängerung wäre NIE ausser Frage gestanden!

Auf der anderen Seite haben wir ein ganz, ganz schwaches Ambri gesehen. Physisch kaum existent, langsam, nur mit einer bemerkenswerten Druckphase von der 10. bis ca 18. Minute, Bäumle in "Normalform" nicht ausserirdisch wie auch schon. Das fehlen von Westrum schwächt Ambri zu 50%. Ist er nicht da, spielen die anderen drei Klassen schlechter. Wichtig ist jetzt am Dienstag zu gewinnen um das Rebreack zu bestätigen und dann am Donnerstag die Valascia zu stürmen!

PS: Den Verf..... Ambri-Fans ist zu verdanken, dass wir in einem sehr gut belüfteten BGU-Bus nach Hause fahren durften. Von der psychischen und physischen Verletzungen meines 12jährigen Sohns, der vom Steinwurf IM Bus drin getroffen wurde, nicht zu sprechen! Ambri: Das hier ist noch nicht zu Ende. Eure Strafe wird folgen.... :twisted:
Offense wins matches - Defense wins championships!
Benutzeravatar
BaselBieler
Ehrenmitglied
Beiträge: 3608
Registriert: 10. Aug 2005, 20:48
Wohnort: Basel

Beitrag: # 118753Beitrag BaselBieler »

Rookie hat geschrieben:Bravo an unser Team, das -endlich- so gespielt hat wie man gegen einen inferioren Gegner auftreten muss: Aggressiv, forecheckend, nie nachlassend und vorne mit dem nötigen Druck und Glück vor dem Tor. Für mich gab's gestern mehrere Man of the match: Clarence mit seiner Kampfbereitschaft und Laufvermögen, Beaudoin ein Fighter, Läufer und unagenehmer Forechecker sowie Rico: Hättest Du die ganze Saison eine solche Effizienz an den Tag gelegt, eine Vertragsverlängerung wäre NIE ausser Frage gestanden!
Ich fand die Bieler Leistung in kämpferischer Hinsicht allerhöchstens ebensogut gut wie beim ersten und dritten Spiel-der Unterschied war, dass heute die Tore fielen. Bezüglich defensiver Fehler sah man meiner Meinung nach gestern sogar blödere Sachen als in den ersten Partien (Dank Streit und ab und zu auch dank Ambri-Stolpereien ohne Folgen). Uns entgegen kam auch, dass die Schiedrichter wenig Strafen verteilten -so mussten die Unseren ihr zur Zeit schwaches Powerplay fast nie zeigen! :wink:

Die Serie beginnt jetzt wieder bei Null, einfach nur noch best of three- gewonnen ist also noch gar nichts.
Rookie hat geschrieben:
PS: Den Verf..... Ambri-Fans ist zu verdanken, dass wir in einem sehr gut belüfteten BGU-Bus nach Hause fahren durften. Von der psychischen und physischen Verletzungen meines 12jährigen Sohns, der vom Steinwurf IM Bus drin getroffen wurde, nicht zu sprechen! Ambri: Das hier ist noch nicht zu Ende. Eure Strafe wird folgen.... :twisted:
Was für eine Strafe, und welche Ambri Fans willst du bestrafen? :?
Benutzeravatar
Sauhund
Ehrenmitglied
Beiträge: 4534
Registriert: 9. Aug 2005, 14:58
Wohnort: Tribune Sud

Beitrag: # 118763Beitrag Sauhund »

Also ich fand das gestern ein sehr sehr starkes Spiel. Eigentlich spielte nur Biel. Clarence saustark. Beaudoin unglaublich wichtig! Gebt dem Mann einen Vertrag!! Und endlich fielen die Pucks auch rein.
Benutzeravatar
Stefo
Platin-User
Beiträge: 870
Registriert: 22. Sep 2005, 09:44
Wohnort: im Seeland

Beitrag: # 118764Beitrag Stefo »

Von mir aus kann es so weitergehen! :wink:
Top: Clarence, Streit, Tschannen
OK: die meisten anderen! :roll:
Flop: .... Spylo.... sorry... :oops:
Aber wenn man alles zusammenmischt ergibt das eine gute Leistung.
Wie schon geschrieben worden ist, sind diesmal die Pucks reingefallen und schon sieht's für uns sehr viel besser aus...
@Rookie: ich hoffe, deinem Sohn geht's besser. Dieses Polentafr....nde P..k ist und bleibt was es ist. Schade, dass dies in den Medien nie erwähnt wird... stellt euch vor, es wären Bieler gewesen... :roll: Aber das Thema ist schon oft durchgekaut worden. Die beste Antwort wäre, dieses Simulantenpack und dessen Fans in die nächste Playout-Runde zu schicken...
Gesperrt