Playout-HF Spiel 5: EHC Biel-Bienne vs HC Ambri-Piotta

Uebersicht und Statistiken der vergangenen Meisterschaftsspiele Tous les aperçu et statistiques des jeux passés
Benutzeravatar
Mike
Site Admin
Beiträge: 6865
Registriert: 8. Aug 2005, 22:54
Wohnort: Lyss

Playout-HF Spiel 5: EHC Biel-Bienne vs HC Ambri-Piotta

Beitrag: # 118720Beitrag Mike »

BildEHC Biel-Bienne vs HC Ambri-PiottaBild
  • Dienstag, 08.03.2011 19:45 Uhr
Eisstadion Biel Zuschauer: 4704 Resultat: 2:0 [0:0, 1:0, 1:0]
Schiedsrichter: Stephane Rochette / Daniel Stricker Linesmen: Andreas Abegglen / Roman Kaderli
  • SMS-Resultatdienst: start ehcbfans >939
Tore
31:19 Ahren Spylo (Eric Beaudoin, Alain Mieville)
58:14 Ahren Spylo (Eric Beaudoin, Alain Mieville)


Strafen
01:32 Mattia Bianchi 2 Min. / Stockhalten
07:20 Mathieu Tschantré 2 Min. / Haken
09:55 Adrian Brunner 2 Min. / Crosscheck
16:43 Stefan Tschannen 2 Min. / Crosscheck
17:18 Brendan Bell 2 Min. / Stockschlag

36:42 Marc Schulthess 2 Min. / Hoher Stock
40:07 Vladimir Denisov 2 Min. / Stockschlag
42:12 Emanuel Peter 2 Min. / Hoher Stock
42:12 Emanuel Peter 2 Min. / Hoher Stock

44:43 Vladimir Denisov 2 Min. / Haken
48:00 Daniele Marghitola 2 Min. / Stockschlag
58:43 Brendan Bell 2 Min. / Stockschlag
59:41 Inti Pestoni 2 Min. / Haken

Zwischenstand Play-Out Halbfinal: 3:2 (Best of Seven)
Zuletzt geändert von Mike am 9. Mär 2011, 00:06, insgesamt 2-mal geändert.
Tom71
Eishockeykenner
Beiträge: 349
Registriert: 22. Mär 2006, 14:53
Wohnort: Am See

Beitrag: # 118728Beitrag Tom71 »

5-3
Wo wir sind ist oben!!
Gizmo

Beitrag: # 118755Beitrag Gizmo »

Wer diesen Match gewinnt, gewinnt auch die Serie!
Tippe auf ein 4-2 für uns!
Benutzeravatar
BillieJoeBiel
Platin-User
Beiträge: 1758
Registriert: 6. Okt 2009, 16:30
Wohnort: Biel

Beitrag: # 118757Beitrag BillieJoeBiel »

5:1
Benutzeravatar
100%Bieler
Forum-Gott
Beiträge: 7034
Registriert: 5. Jan 2006, 13:17

Beitrag: # 118761Beitrag 100%Bieler »

Hoffentlich haben die Spieler nicht gerade das gleiche Gefühl wie ich, obwohl die Serie 2-2 unentschieden steht bin ich viel zu euphorisch. Dabei ist die Serie noch lange nicht entschieden.

Mit viel Kampf, einer disziplinierten, konzentrierten Leistung in den beiden letzten Spielen ist das Saisonende aber nah!
Benutzeravatar
axiom
Platin-User
Beiträge: 1171
Registriert: 12. Jan 2009, 00:06

Beitrag: # 118784Beitrag axiom »

4:1
in order to live you must be willing to die
Benutzeravatar
100%Bieler
Forum-Gott
Beiträge: 7034
Registriert: 5. Jan 2006, 13:17

Beitrag: # 118794Beitrag 100%Bieler »

Ich bin wieder mal so weit, dass ich mir vor dem einschlafen tausend Gedanken zu den kommenden Spielen des EHCB mache. Verdammt wäre ich froh, wenn wir diese Serie gewinnen würden.

Mit voller Konzentration muss dieses Ambri gebodigt werden!

3:1
Benutzeravatar
rotgelb
Platin-User
Beiträge: 1118
Registriert: 25. Sep 2005, 11:40
Wohnort: Biel

Beitrag: # 118796Beitrag rotgelb »

Tippe auf einen 4-1 Sieg mit unveränderter Aufstellung gegenüber Samstag!
BIEL/BIENNE
Benutzeravatar
Rookie
Forum-Gott
Beiträge: 9899
Registriert: 11. Aug 2005, 14:38
Wohnort: Scuphon

Beitrag: # 118801Beitrag Rookie »

Die Konzentration vom Samstag mitnehmen, gleich aggresiv auftreten und Tschannen+Clarence die Tore schiessen lassen... 8)
Offense wins matches - Defense wins championships!
Benutzeravatar
Braini
Ehrenmitglied
Beiträge: 3594
Registriert: 10. Aug 2005, 16:01
Wohnort: BNC

Beitrag: # 118807Beitrag Braini »

Rookie hat geschrieben:Die Konzentration vom Samstag mitnehmen, gleich aggresiv auftreten und Tschannen+Clarence die Tore schiessen lassen... 8)
WORD!!! dazu vielleicht noch eine forelle... hm zb. dem duca direkt in die fresse... auf dass er einen grund mehr hat, beim schiri abzuheulen, anstatt mal etwas eishockey zu spielen! :twisted:
you come in peace, but you go back in pieces!
Gizmo

Beitrag: # 118809Beitrag Gizmo »

Braindead hat geschrieben:
Rookie hat geschrieben:Die Konzentration vom Samstag mitnehmen, gleich aggresiv auftreten und Tschannen+Clarence die Tore schiessen lassen... 8)
WORD!!! dazu vielleicht noch eine forelle... hm zb. dem duca direkt in die fresse... auf dass er einen grund mehr hat, beim schiri abzuheulen, anstatt mal etwas eishockey zu spielen! :twisted:
Dieser Duca errinert mich manchmal an Voillat von Ajoie. Unglaublich was dieser Spieler reklamieren kann. Zum Glück für uns kann er momentan nicht mehr Eishockey spielen...
Benutzeravatar
Rock n' Roll
Platin-User
Beiträge: 1692
Registriert: 11. Mär 2007, 11:24
Wohnort: Seeland

Beitrag: # 118834Beitrag Rock n' Roll »

Braindead hat geschrieben:WORD!!! dazu vielleicht noch eine forelle... hm zb. dem duca direkt in die fresse... auf dass er einen grund mehr hat, beim schiri abzuheulen, anstatt mal etwas eishockey zu spielen! :twisted:
Zu Duca, dem Grännibébé, passen aber besser Fischstäbli Braini... :twisted:
Benutzeravatar
rasta
Ehrenmitglied
Beiträge: 2698
Registriert: 16. Mär 2006, 12:55
Wohnort: BNC

Beitrag: # 118835Beitrag rasta »

Rock n' Roll hat geschrieben:
Braindead hat geschrieben:WORD!!! dazu vielleicht noch eine forelle... hm zb. dem duca direkt in die fresse... auf dass er einen grund mehr hat, beim schiri abzuheulen, anstatt mal etwas eishockey zu spielen! :twisted:
Zu Duca, dem Grännibébé, passen aber besser Fischstäbli Braini... :twisted:

Ich würde vorschlagen das jedesmal wenn er motzen geht Wir ihn eine Packung Nastücher zu werfen so kann Er sich auch richtig aushäulen!!!!!!!!!!!!!!
!!BEHANDLE ALLE MITMENSCHEN SO WIE AUCH DU GERNE BEHANDELT WERDEN MÖCHTEST!!
Gizmo

Beitrag: # 118836Beitrag Gizmo »

Bin zum ersten Mal dieser Saison so richtig nervös. Das ist auch gut so... 8)
Benutzeravatar
rotgelb
Platin-User
Beiträge: 1118
Registriert: 25. Sep 2005, 11:40
Wohnort: Biel

Beitrag: # 118853Beitrag rotgelb »

Die Nervosität steigt!

Ich hoffe natürlich auf einen Bieler Sieg jedoch habe ich irgendwie nicht ein tolles Gefühl, alle wirken mir ein bisschen zu Euphorisch. Wir werden es sehen.
BIEL/BIENNE
Gesperrt