Playout-HF Spiel 6: HC Ambri-Piotta vs EHC Biel-Bienne

Uebersicht und Statistiken der vergangenen Meisterschaftsspiele Tous les aperçu et statistiques des jeux passés
Benutzeravatar
Mike
Site Admin
Beiträge: 6490
Registriert: 8. Aug 2005, 22:54
Wohnort: Lyss

Playout-HF Spiel 6: HC Ambri-Piotta vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 118736Beitrag Mike »

BildHC Ambri-Piotta vs EHC Biel-BienneBild
  • Donnerstag, 10.03.2011 19:45 Uhr
Valascia Ambri Zuschauer: 2647 Resultat: 2:5 [2:2, 0:2, 0:1]

Schiedsrichter: :evil: Gian-Reto Peer :twisted: / :evil: Brent [MF] Reiber :twisted: Linesmen: Matthias Kehrli / Andreas Kohler
  • SMS-Resultatdienst: start ehcbfans >939
Tore
01:09 Elias Bianchi (Raeto Raffainer)
10:36 Emanuel Peter (Mathieu Tschantré, Thomas Wellinger)
10:56 Julian Walker (Paolo Duca, Gregory Hofmann)
15:00 Kevin Gloor (Kevin Lötscher)
25:48 Ahren Spylo (Noah Schneeberger, Philippe Seydoux)
38:10 Eric Beaudoin (Ahren Spylo, Brendan Bell)
58:00 Kevin Lötscher (Thomas Wellinger, Brendan Bell)


Strafen
12:12 Elias Bianchi 2 Min. / Behinderung
18:33 Brendan Bell 2 Min. / Crosscheck
28:25 Brendan Bell 2 Min. / Behinderung
31:44 Thomas Wellinger 2 Min. / Behinderung

36:08 Uinter Guerra 2 Min. / Stockschlag

Endstand Play-Out Halbfinal: 2:4 (Best of Seven)
Zuletzt geändert von Mike am 10. Mär 2011, 22:03, insgesamt 4-mal geändert.
Tom71
Eishockeykenner
Beiträge: 347
Registriert: 22. Mär 2006, 14:53
Wohnort: Am See

Beitrag: # 118748Beitrag Tom71 »

0-10 Scheiss Ambri!
Wo wir sind ist oben!!
Benutzeravatar
100%Bieler
Forum-Gott
Beiträge: 6919
Registriert: 5. Jan 2006, 13:17

Beitrag: # 118759Beitrag 100%Bieler »

Tom71 hat geschrieben:0-10 Scheiss Ambri!
Jawohl! 8)
Benutzeravatar
axiom
Platin-User
Beiträge: 1170
Registriert: 12. Jan 2009, 00:06

Beitrag: # 118795Beitrag axiom »

59. minute kevin zum 0:1 :.-)

saisonende!
in order to live you must be willing to die

http://www.fight4biel.ch
Benutzeravatar
BillieJoeBiel
Platin-User
Beiträge: 1677
Registriert: 6. Okt 2009, 16:30
Wohnort: Biel

Beitrag: # 118797Beitrag BillieJoeBiel »

axiom hat geschrieben:59. minute kevin zum 0:1 :.-)

saisonende!
Lötscher oder Gloor? :-)

1:5
Benutzeravatar
Rookie
Forum-Gott
Beiträge: 8580
Registriert: 11. Aug 2005, 14:38
Wohnort: Scuphon

Beitrag: # 118802Beitrag Rookie »

Definitiv SAISONSCHLUSS!!! Sack zumachen und in die Ferien fahren! Zum ersten Mal seit Jahren im April nicht mehr ins Eisstadion pilgern... Schöööön! :D
Offense wins matches - Defense wins championships!
Benutzeravatar
Mike
Site Admin
Beiträge: 6490
Registriert: 8. Aug 2005, 22:54
Wohnort: Lyss

Beitrag: # 118868Beitrag Mike »

Gopfriedschtutz hat geschrieben:Hey Mike,

er hätte für Dich noch viel schlimmer werden können:

nehmen wir mal an dass Dein Freund Di Pietro auch noch tessiner wäre

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Heute Abend gewinnen - Am Donnerstag schlägt uns vermutlich der HC Ambri mit Assists vom Ausländerduo Reiber-Peer aber dafür nächsten Samstag eine MEGA Abschlussfête für uns in Biel !

Das wäre doch was Mike oder?
Mir wäre es lieber, wenn jetzt noch 2 Siege in Serie folgen würden. Nächsten Samstag könnte ich nämlich nicht dabei sein. Mein Chef hat mir ND eingeteilt. :shock:
Bild
Benutzeravatar
rasta
Ehrenmitglied
Beiträge: 2700
Registriert: 16. Mär 2006, 12:55
Wohnort: BNC

Beitrag: # 118869Beitrag rasta »

Mike hat geschrieben:
Gopfriedschtutz hat geschrieben:Hey Mike,

er hätte für Dich noch viel schlimmer werden können:

nehmen wir mal an dass Dein Freund Di Pietro auch noch tessiner wäre

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Heute Abend gewinnen - Am Donnerstag schlägt uns vermutlich der HC Ambri mit Assists vom Ausländerduo Reiber-Peer aber dafür nächsten Samstag eine MEGA Abschlussfête für uns in Biel !

Das wäre doch was Mike oder?
Mir wäre es lieber, wenn jetzt noch 2 Siege in Serie folgen würden. Nächsten Samstag könnte ich nämlich nicht dabei sein. Mein Chef hat mir ND eingeteilt. :shock:
ND am Samstag!! Da musst du nur schauen das Du richtig eingeteillt wirst so das Du es von draussen hören kannst :wink:
!!BEHANDLE ALLE MITMENSCHEN SO WIE AUCH DU GERNE BEHANDELT WERDEN MÖCHTEST!!
Benutzeravatar
axiom
Platin-User
Beiträge: 1170
Registriert: 12. Jan 2009, 00:06

Beitrag: # 118884Beitrag axiom »

wird wieder ein lustiger abend in ambri! :lol:
in order to live you must be willing to die

http://www.fight4biel.ch
Benutzeravatar
Braini
Ehrenmitglied
Beiträge: 3591
Registriert: 10. Aug 2005, 16:01
Wohnort: BNC

Beitrag: # 118891Beitrag Braini »

LOS JETZT!!!!! jeder der sich auch nur halbwegs bielerfan nennt, soll früher feierabend machen, seinen trainings und vorlesungen fernbleiben und seine, ach so wichtigen termine, verschieben!!!! ALLE NACH AMBRI!!!!! C'MON!!!!!
you come in peace, but you go back in pieces!
Benutzeravatar
Panda-Biel
Platin-User
Beiträge: 1440
Registriert: 24. Feb 2008, 15:27
Wohnort: Beton-Biel

Beitrag: # 118892Beitrag Panda-Biel »

Braindead hat geschrieben:LOS JETZT!!!!! jeder der sich auch nur halbwegs bielerfan nennt, soll früher feierabend machen, seinen trainings und vorlesungen fernbleiben und seine, ach so wichtigen termine, verschieben!!!! ALLE NACH AMBRI!!!!! C'MON!!!!!
wie viele anmeldungen hats denn für den bus`?? alles auf nach lugano-nord! und feiern! oder frusten.. Aber den käfig füllen & stimmung machen!!! c'mon!!! FTW
1,2 oder 3
darky
Platin-User
Beiträge: 1549
Registriert: 30. Jan 2007, 21:34
Wohnort: Aargau

Beitrag: # 118893Beitrag darky »

Was wirklich GEIL wäre wenn alle Bieler bei einem Bielersieg, La Montanara singen würden :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :twisted:
Benutzeravatar
ronnie biggs
Bronze-User
Beiträge: 505
Registriert: 1. Apr 2007, 10:54

Beitrag: # 118900Beitrag ronnie biggs »

0-1 (spylo one timer)

nichts gegen berra aber streit soll spielen. habe schon immer gewusst der wird noch mal ganz wichtig fuer biel. noch ein shutout marco.

wenn kevin die aufstellung aendern wuerde haette ich kein verstaendnis dafuer.

jetzt nur nicht ueberheblich werden und konsequent weiterarbeiten, die serie ist noch nicht gewonnen und kann immer noch auf beide seiten gehen ! ein angeschlagenes ambri ist sehr gefaehrlich, also vorsicht.
Benutzeravatar
Mike
Site Admin
Beiträge: 6490
Registriert: 8. Aug 2005, 22:54
Wohnort: Lyss

Beitrag: # 118904Beitrag Mike »

Gopfriedschtutz hat geschrieben:Hat Dein Chef kein Verständniss für deine EHC Aktivität oder könnte es zufälligerweise möglich sein dass du vergessen hast ein Freitagswunsch einzugeben ? Ich kann es kaum für möglich halten dass du am Samstag Nachtdienst machst und in der Eishalle eine Bigparty los ist ?? :mrgreen:
Doch doch mein Chef hat sogar sehr viel Verständnis für mein EHC-Aktivität. Die jetzt entstandene Situation war nur möglich weil mein Chef und ich unverbesserliche Optimisten sind. Wir waren beide überzeugt davon, dass der EHC in den Playouts nach maximal 5 Spielen in die Ferien fahren wird. Also habe ich gesagt, ich brauche keinen Freitagewunsch abzugeben und mein Chef meinte, dass ich an diesem Samstag problemlos ND machen kann weil eh kein Spiel mehr ist. Nun ja, ich bin sehr zuversichtlich, dass die Bieler morgen Abend den Sack (trotz der schwarz/weissen Pausenclowns) zu machen und mich und meinen Chef in unserem grenzenlosen Optimismus bestätigen.
Bild
Gizmo

Beitrag: # 118907Beitrag Gizmo »

TOUS A AMBRI!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gesperrt