Spiel 8: HC Lugano vs EHC Biel-Bienne

Uebersicht und Statistiken der vergangenen Meisterschaftsspiele Tous les aperçu et statistiques des jeux passés
Gesperrt
Benutzeravatar
Mike
Site Admin
Beiträge: 6865
Registriert: 8. Aug 2005, 22:54
Wohnort: Lyss

Spiel 8: HC Lugano vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 122303Beitrag Mike »

BildHC Lugano vs EHC Biel-BienneBild
  • Freitag, 30.09.2011, 19:45 Uhr
Resega Lugano Zuschauer 3115 Resultat: 4:0 (3:0, 0:0, 1:0)
Schiedsrichter: Nadir Mandioni Linesmen: Matthias Kehrli / Andreas Kohler
  • SMS-Resultatdienst: start ehcbfans >939

Tore
02:43 Petteri Nummelin (Flavien Conne)
08:04 Steve Hirschi (Kimmo Rintanen, Jaroslav Bednar)
14:28 Rob Niedermayer (Petteri Nummelin, Raffaele Sannitz)
53:50 Daniel Steiner (Hnat Domenichelli, Oliver Kamber)

Strafen
10:23 Philipp Wetzel 2 Min. / Stockschlag
18:13 Rob Niedermayer 2 Min. / Crosscheck
24:33 EHC Biel-Bienne 2 Min. / Zuviele Spieler auf dem Eis
28:31 Flavien Conne 2 Min. / Halten
29:28 Emanuel Peter 2 Min. / Stockhalten
33:31 Ahren Spylo 2 Min. / Stockschlag

34:02 Steve Hirschi 2 Min. / Halten
35:29 Martin Steinegger 10 Min. / Unsportliches Verhalten
36:07 Marc Wieser 2 Min. / Übertriebene Härte

48:30 Hnat Domenichelli 2 Min. / Haken
58:29 Anthony Huguenin 2 Min. / Übertriebene Härte
Tom71
Eishockeykenner
Beiträge: 349
Registriert: 22. Mär 2006, 14:53
Wohnort: Am See

Re: Spiel 8: HC Lugano vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 122550Beitrag Tom71 »

3-5
Wo wir sind ist oben!!
Benutzeravatar
BillieJoeBiel
Platin-User
Beiträge: 1758
Registriert: 6. Okt 2009, 16:30
Wohnort: Biel

Re: Spiel 8: HC Lugano vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 122616Beitrag BillieJoeBiel »

1:5
Besser auf neuen Wegen etwas stolpern als in alten Pfaden auf der Stelle zu treten. (Aus China) / Wer immer nur das tut was er schon kann, wird immer nur der bleiben, der er schon ist
Benutzeravatar
axiom
Platin-User
Beiträge: 1171
Registriert: 12. Jan 2009, 00:06

Re: Spiel 8: HC Lugano vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 122803Beitrag axiom »

2:5
in order to live you must be willing to die
Benutzeravatar
BaselBieler
Ehrenmitglied
Beiträge: 3608
Registriert: 10. Aug 2005, 20:48
Wohnort: Basel

Re: Spiel 8: HC Lugano vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 122843Beitrag BaselBieler »

Nur mit drei Ausländern und ohne Truttmann und Haas, dafür mit Grieder und Stoller (werden diese beiden morgen wieder mit ihren NLB Klubs spielen?). Fröhlicher wohl wieder als Stürmer.

So dezimiert macht der heute stattfindende Sensationssieg umso mehr Freude!
8)
Benutzeravatar
BillieJoeBiel
Platin-User
Beiträge: 1758
Registriert: 6. Okt 2009, 16:30
Wohnort: Biel

Re: Spiel 8: HC Lugano vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 122847Beitrag BillieJoeBiel »

Furchtbar...
Wieder äusserst interressante Schiri-Entscheide... Auf beiden Seiten, wohlverstanden. Aber man nimmt uns die Möglichkeit, 5 gegen 3 zu spielen (Spielverzögerung nicht gepfiffen). Das wäre eventuell relevant gewesen. Dass das Zebra dann dasselbe Vergehen von Berra nicht pfeifft, interessiert mich wenig beim Stand von 4:0...
Jä nu, am Schiri alleine hats nicht gelegen!
Positiv war einzig das sensationelle Boxplay! Schade ist man gleichzeitig sackschwach im Powerplay :|
2 schlechte Spiele in Folge... Hoffentlich sehen wir morgen eine Reaktion.
Besser auf neuen Wegen etwas stolpern als in alten Pfaden auf der Stelle zu treten. (Aus China) / Wer immer nur das tut was er schon kann, wird immer nur der bleiben, der er schon ist
Gesperrt