Spiel 11: SCRJ Lakers vs EHC Biel-Bienne

Uebersicht und Statistiken der vergangenen Meisterschaftsspiele Tous les aperçu et statistiques des jeux passés
Gesperrt
Benutzeravatar
Mike
Site Admin
Beiträge: 6865
Registriert: 8. Aug 2005, 22:54
Wohnort: Lyss

Spiel 11: SCRJ Lakers vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 122856Beitrag Mike »

BildSCRJ Lakers vs EHC Biel-BienneBild
  • Samstag, 08.10.2011, 19:45 Uhr
    • SMS-Resultatdienst: start ehcbfans >939
Diners Club Arena Rapperswil Zuschauer: 3230 Resultat: 2:4 [0:1, 1:2, 1:1]
Schiedsrichter: Andreas Koch Linesmen: Gilles Mauron / Michael Tscherrig

Tore
13:50 Alain Mieville (Ahren Spylo, Marco Truttmann)
23:31 Sébastien Bordeleau (Alain Mieville, Ahren Spylo)

36:03 Marc Welti (Brandon Reid, Niki Siren)
37:27 Eric Beaudoin (Ahren Spylo, Alain Mieville)
51:06 Reto Suri (Michel Riesen, Stacy Roest)
59:34 Marco Truttmann (Sébastien Bordeleau, Philipp Wetzel)

Strafen
00:54 Manuel Gossweiler 2 Min. / Haken
10:57 Derrick Walser 2 Min. / Haken
19:17 Alain Mieville 2 Min. / Haken
22:24 Kent McDonell 2 Min. / Haken
24:45 Nicolas Thibaudeau 2 Min. / Übertriebene Härte
33:23 Marco Maurer 25 Min. / Matchstrafe
35:05 Gianni Ehrensperger 2 Min. / Haken
Tom71
Eishockeykenner
Beiträge: 349
Registriert: 22. Mär 2006, 14:53
Wohnort: Am See

Re: Spiel 11: SCRJ Lakers vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 122963Beitrag Tom71 »

3-5
Wo wir sind ist oben!!
Benutzeravatar
axiom
Platin-User
Beiträge: 1171
Registriert: 12. Jan 2009, 00:06

Re: Spiel 11: SCRJ Lakers vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 123004Beitrag axiom »

1:4
in order to live you must be willing to die
yoyoba
Forensüchtiger
Beiträge: 240
Registriert: 27. Sep 2010, 07:18

Re: Spiel 11: SCRJ Lakers vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 123052Beitrag yoyoba »

1-2
Benutzeravatar
BillieJoeBiel
Platin-User
Beiträge: 1758
Registriert: 6. Okt 2009, 16:30
Wohnort: Biel

Re: Spiel 11: SCRJ Lakers vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 123055Beitrag BillieJoeBiel »

0:1
Besser auf neuen Wegen etwas stolpern als in alten Pfaden auf der Stelle zu treten. (Aus China) / Wer immer nur das tut was er schon kann, wird immer nur der bleiben, der er schon ist
Benutzeravatar
häxli
Forensüchtiger
Beiträge: 237
Registriert: 27. Feb 2007, 14:19
Wohnort: Seeland

Re: Spiel 11: SCRJ Lakers vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 123079Beitrag häxli »

2:5
yoyoba
Forensüchtiger
Beiträge: 240
Registriert: 27. Sep 2010, 07:18

Re: Spiel 11: SCRJ Lakers vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 123081Beitrag yoyoba »

Dieses Wochenende leider noch ohne Preissing :(
Benutzeravatar
100%Bieler
Forum-Gott
Beiträge: 7034
Registriert: 5. Jan 2006, 13:17

Re: Spiel 11: SCRJ Lakers vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 123121Beitrag 100%Bieler »

Steinegger und Bordeleau offenbar (zumindest im Bus) dabei heute Abend: https://twitter.com/#!/ehcbiel" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Chrigu
Platin-User
Beiträge: 1037
Registriert: 18. Mär 2006, 12:01
Wohnort: Biel

Re: Spiel 11: SCRJ Lakers vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 123122Beitrag Chrigu »

1:5
Benutzeravatar
100%Bieler
Forum-Gott
Beiträge: 7034
Registriert: 5. Jan 2006, 13:17

Re: Spiel 11: SCRJ Lakers vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 123124Beitrag 100%Bieler »

Miéville's Vertrag verlängern bitte. :P
pectorex
Forensüchtiger
Beiträge: 227
Registriert: 27. Aug 2009, 17:50

Re: Spiel 11: SCRJ Lakers vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 123125Beitrag pectorex »

Mit Bordeleau haben wir ja einen guten Blueliner direkt vor unserer Nase 8)
Benutzeravatar
Mike
Site Admin
Beiträge: 6865
Registriert: 8. Aug 2005, 22:54
Wohnort: Lyss

Re: Spiel 11: SCRJ Lakers vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 123128Beitrag Mike »

Nic Chagall hat geschrieben:Diesmal einige fragwürdige Entscheide des jungen Schiris gegen Rappi. Wenigstens wurde die überharte Attacke geahndet.
Dieser Attacke vorausgegangen war der Stockstich eines Bielers in die Weichteile des Rappispielers. Die Aktion war praktisch nicht zu erkennen und darum blieb der Pfiff des Schiris auch aus. Zum Glück für die unsrigen denn sonst wäre der 5er +SPD gegen Biel fällig gewesen. Ueber den Schiri dürfen wir uns wahrlich nicht beklagen.
Bild
Benutzeravatar
axiom
Platin-User
Beiträge: 1171
Registriert: 12. Jan 2009, 00:06

Re: Spiel 11: SCRJ Lakers vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 123129Beitrag axiom »

:D sieg! 6 wichtige punkte.....und wen halt der scalzo schiss am 15 noch bei bern spielt metzeln wir ihn einfach runter :-)

bin zufrieden!
in order to live you must be willing to die
Benutzeravatar
BaselBieler
Ehrenmitglied
Beiträge: 3608
Registriert: 10. Aug 2005, 20:48
Wohnort: Basel

Re: Spiel 11: SCRJ Lakers vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 123131Beitrag BaselBieler »

Die Bieler Leistung am Freitag hat mir weit besser gefallen als jene heute... defensiv war man heute meiner Meinung nach häufiger nicht auf der Höhe. aber: die Effizienz der letzen 10 Minuten vom Freitag hat man heute wieder gezeigt,,, :D
Aufjedenfall Operation voll gelungen...nächster sehr wichtiger Match: jener in Ambri am Freitag (natürlich darf man gerne auch gegen Fribourg unbelastet den einen oder anderen Punkt holen....). Danach die beiden Spiele gegen Genf (+die drei obligaten Punkte gegen den SCB müssen natürlich auch geholt werden. 8) )

Der Schiedsrichter hat wenigstens für einmal Emotionen in die Rapperswiler Eishalle gebracht! :wink: Wir konnten uns da wahrlich nicht beklagen- aber zusätzliche Strafen gegen Biel hätten wohl nichts geändert, dazu ist unser Boxplay zu gut. :D (und die durch die wahrscheinlichen Fehlentscheide verursachten Emotionen gaben Rappi einen gewissen Energieschub),
Gizmo

Re: Spiel 11: SCRJ Lakers vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 123138Beitrag Gizmo »

Cool ces 6 points! Nous revoilà en dessus de la barre, et ce avec des matches en moins... 8)
Mardi on bat Fribourg, je le sens bien. Sinon cette équipe avec Preissing à la place de Gossweiler et Weiser qui retrouve sa place, c'est quand même bien sympa!
Gesperrt