Spiel 10: EHC Biel-Bienne vs SCRJ Lakers

Uebersicht und Statistiken der vergangenen Meisterschaftsspiele Tous les aperçu et statistiques des jeux passés
Benutzeravatar
Mike
Site Admin
Beiträge: 6865
Registriert: 8. Aug 2005, 22:54
Wohnort: Lyss

Spiel 10: EHC Biel-Bienne vs SCRJ Lakers

Beitrag: # 122857Beitrag Mike »

BildEHC Biel-Bienne vs SCRJ LakersBild

  • Freitag, 07.10.2011, 19:45 Uhr
Eisstadion Biel Zuschauer: 4052 Resultat: 4:0 (1:0, 0:0, 3:0)

Schiedsrichter: Nadir Mandioni Linesmen: Roman Kaderli / Simon Wüst
  • SMS-Resultatdienst: start ehcbfans >939
Tore
16:07 Sébastien Bordeleau (Eric Beaudoin, Alain Mieville)
52:30 Mathieu Tschantré (Manuel Gossweiler, Anthony Huguenin)
53:46 Marco Truttmann (Anthony Huguenin, Clarence Kparghai)
54:41 Ahren Spylo (Alain Mieville, Thomas Wellinger)


Strafen
06:55 Adrien Lauper 2 Min. / Behinderung
09:10 Niki Siren 2 Min. / Haken
14:19 Antonio Rizzello 2 Min. / Behinderung
16:30 Kent McDonell 2 Min. / Stockschlag
23:35 Emanuel Peter 2 Min. / Stockschlag
38:34 Lukas Grauwiler 2 Min. / Halten
50:35 Joel Fröhlicher 2 Min. / Übertriebene Härte
52:00 Derrick Walser 2 Min. / Halten
53:02 Brandon Reid 2 Min. / Haken
54:26 Stacy Roest 2 Min. / Haken
alibaba
Newcomer
Beiträge: 28
Registriert: 9. Jun 2011, 17:10
Wohnort: Utzenstorf

Re: Spiel 10: EHC Biel-Bienne vs SCRJ Lakers

Beitrag: # 122883Beitrag alibaba »

4-2
Benutzeravatar
BillieJoeBiel
Platin-User
Beiträge: 1758
Registriert: 6. Okt 2009, 16:30
Wohnort: Biel

Re: Spiel 10: EHC Biel-Bienne vs SCRJ Lakers

Beitrag: # 122884Beitrag BillieJoeBiel »

7:1 oder 1:0, ich kann mich nicht entscheiden :? :D
Besser auf neuen Wegen etwas stolpern als in alten Pfaden auf der Stelle zu treten. (Aus China) / Wer immer nur das tut was er schon kann, wird immer nur der bleiben, der er schon ist
Benutzeravatar
axiom
Platin-User
Beiträge: 1171
Registriert: 12. Jan 2009, 00:06

Re: Spiel 10: EHC Biel-Bienne vs SCRJ Lakers

Beitrag: # 122924Beitrag axiom »

BillieJoeBiel hat geschrieben:7:1 oder 1:0, ich kann mich nicht entscheiden :? :D

find ich gut...mit leichter tendenz zum klareren resultat....also 7:1 :-)
in order to live you must be willing to die
Tom71
Eishockeykenner
Beiträge: 349
Registriert: 22. Mär 2006, 14:53
Wohnort: Am See

Re: Spiel 10: EHC Biel-Bienne vs SCRJ Lakers

Beitrag: # 122962Beitrag Tom71 »

5-3
Wo wir sind ist oben!!
yoyoba
Forensüchtiger
Beiträge: 240
Registriert: 27. Sep 2010, 07:18

Re: Spiel 10: EHC Biel-Bienne vs SCRJ Lakers

Beitrag: # 123051Beitrag yoyoba »

5-4
Benutzeravatar
häxli
Forensüchtiger
Beiträge: 237
Registriert: 27. Feb 2007, 14:19
Wohnort: Seeland

Re: Spiel 10: EHC Biel-Bienne vs SCRJ Lakers

Beitrag: # 123078Beitrag häxli »

5:2
Benutzeravatar
BaselBieler
Ehrenmitglied
Beiträge: 3608
Registriert: 10. Aug 2005, 20:48
Wohnort: Basel

Re: Spiel 10: EHC Biel-Bienne vs SCRJ Lakers

Beitrag: # 123082Beitrag BaselBieler »

ohne Preissing- also 120% statt 110% Einsatz von allen Anwesenden- dann kommt es gut.
Benutzeravatar
Mike
Site Admin
Beiträge: 6865
Registriert: 8. Aug 2005, 22:54
Wohnort: Lyss

Re: Spiel 10: EHC Biel-Bienne vs SCRJ Lakers

Beitrag: # 123094Beitrag Mike »

Heimwehbielerin hat geschrieben:gut, wir haben gewonnen! Doch ich dachte ja lange, dass wir 1:0 gewinnen werden (resp hatte Bedenken, dass Rappi den Anschlusstreffer irgendwie machen kann :roll:).
Anschlusstreffer?? Beim Stand von 1:0? Wie soll das gehen?
Bild
Benutzeravatar
rouge+jaune-1939
Platin-User
Beiträge: 1676
Registriert: 14. Jul 2011, 16:50

Re: Spiel 10: EHC Biel-Bienne vs SCRJ Lakers

Beitrag: # 123096Beitrag rouge+jaune-1939 »

morgen alle nach rappu. wäre ein wichtiger sieg.
Benutzeravatar
100%Bieler
Forum-Gott
Beiträge: 7034
Registriert: 5. Jan 2006, 13:17

Re: Spiel 10: EHC Biel-Bienne vs SCRJ Lakers

Beitrag: # 123097Beitrag 100%Bieler »

Bords hat auch nicht fertig gespielt.
Zum Spiel gibt es nicht viel zu sagen, schwaches Niveau, aber drei Punkte eingeholt.

PS: Was für ein Auge von Miéville. 1A!
Benutzeravatar
100%Bieler
Forum-Gott
Beiträge: 7034
Registriert: 5. Jan 2006, 13:17

Re: Spiel 10: EHC Biel-Bienne vs SCRJ Lakers

Beitrag: # 123099Beitrag 100%Bieler »

Huguenin gefällt mir allgemein sehr gut. Pro Spiel hat er zwar immer noch 2-3 unnötige High-Risk-Pässe, sonst überzeugt er mich aber.

PS: unsere Defense ist schon beängstigend. Kaum ein "richtiger" NLA Verteidiger. Zum Glück spielen wir gegen Rappi!
Benutzeravatar
100%Bieler
Forum-Gott
Beiträge: 7034
Registriert: 5. Jan 2006, 13:17

Re: Spiel 10: EHC Biel-Bienne vs SCRJ Lakers

Beitrag: # 123108Beitrag 100%Bieler »

Mich stört da das "Fight for Biel Goal for Biel" oder das elende "Ici c'est Bienne Ici c'est Bienne"-Gejaule nach jedem Tor noch mehr...
Benutzeravatar
Stefo
Platin-User
Beiträge: 870
Registriert: 22. Sep 2005, 09:44
Wohnort: im Seeland

Re: Spiel 10: EHC Biel-Bienne vs SCRJ Lakers

Beitrag: # 123110Beitrag Stefo »

Ich möchte mich für einmal positiv in Bezug auf A. Mieville äussern. :lol:
Ich finde, er hat gestern eine sehr gute Leistung gezeigt! Einzig das Glück im Abschluss hat, wie so oft, gefehlt. Bravo Alain!

Das Argument, dass es "nur"Rappi war... lasse ich diesmal nicht gelten. Wer mich kennt, weiss übrigens, dass ich eigentlich kein Fan von der Nr. 23 bin... :wink:

Noch etwas... Es ist eine Schande für eine Stadt, die von sich behauptet bilingue zu sein, eine solche..."Kauderwelschaussage" durch die Lautsprecher zu lassen... Beim Spiel ist es ja noch egal (Strafen, Tore, Assists...) ... Aber bei "wichtigeren Sachen" sollte man halt auf Zwiesprachigkeit setzen (oder D. Antenen für den französischen Text einspringen lassen... :wink: ).

So, ich habe fertig.

PS. Was ist mit Stoney und Bords? Sind sie heute einsatzfähig?
Benutzeravatar
BaselBieler
Ehrenmitglied
Beiträge: 3608
Registriert: 10. Aug 2005, 20:48
Wohnort: Basel

Re: Spiel 10: EHC Biel-Bienne vs SCRJ Lakers

Beitrag: # 123112Beitrag BaselBieler »

Gopfriedschtutz hat geschrieben:Serait-il possible d'avoir un speaker qui fait des annonces correctes en français? C'était assez désolant d'entendre ce cafouillage pendant l'annonce de Peter Jacks. D'autant plus que ce n'est pas la première fois et que Dominique Antenen était à 3 mètres de la cabine :evil:
und:
100%Bieler hat geschrieben:Mich stört da das "Fight for Biel Goal for Biel" oder das elende "Ici c'est Bienne Ici c'est Bienne"-Gejaule nach jedem Tor noch mehr...

In der Tat- Speakermässig fand ein Abstieg des EHC Biel um mindestens 3 Klassen statt- beinahe auf das Niveau von Langnau (das Gejaule hat etwas von diesem Langnauer Neo-Clown) Schade! :evil:

Ich denke in Biel sollte es doch bilingue Leute mit Speakertalent geben???


Zum Spiel: Die erste Hälfte dieses wichtigen Wochenendes wurde ausgezeichnet erfüllt. Mit Ausnahme der ersten 10 Minuten des zweiten Drittels (da waren wir katastrophal) dominierte man Rappi klar und deutlich. Am Schluss kam sogar das erstemal in dieser Saison eine gewisse Effizienz dazu...

Allerdings hoffe ich, dass man heute sich nicht von der gestrigen Dominanz einlullen lässt- das Spiel heute fängt wieder bei Null an, und wenn wir nicht ganz mit 120% Einsatz und Konzentration bei der Sache sind, werden wir heute selbst von diesem gestern schwachen Rappi vorgeführt.
Gesperrt