Spiel 14: EHC Biel-Bienne vs SC Bern

Uebersicht und Statistiken der vergangenen Meisterschaftsspiele Tous les aperçu et statistiques des jeux passés
dberner
Matchbesucher
Beiträge: 88
Registriert: 27. Mär 2010, 17:22

Re: Spiel 14: EHC Biel-Bienne vs SC Bern

Beitrag: # 123429Beitrag dberner »

Das Wetter war einfach viel zu Gut und dazu sind viele in den Ferien.
Mein Vater konnte zum Beispiel erst an 2 Spiele gehen, da er Ferientechniker ( :P ) ist. Wobei ich eh nicht weiss wie gezählt wird bei den Saisonabos.
Dazu ist der Spielplan einfach schrott!

Ich erwarte nur 5000 Zuschauer, hoffe aber auf mehr....
Also jeder noch einen Freund/Freundin zusätzlich mit nehmen :!:
Benutzeravatar
Simen77
Silber-User
Beiträge: 689
Registriert: 24. Okt 2005, 14:59

Re: Spiel 14: EHC Biel-Bienne vs SC Bern

Beitrag: # 123436Beitrag Simen77 »

Nun kehren Sie als SCB-Spieler nach Biel zurück. Haben Sie nicht Angst davor, ausgepfiffen zu werden?
"Nein! Ich war nie respektlos gegenüber den Fans. Ich habe nichts Falsches getan. Ich schätze das Bieler Publikum und erwarte, dass es mich auch respektiert. Aber es wird sicher speziell, meinen früheren Teamkollegen zu begegnen."

Lassen wir ihn spüren was wir von ihm halten :evil:
Benutzeravatar
häxli
Forensüchtiger
Beiträge: 237
Registriert: 27. Feb 2007, 14:19
Wohnort: Seeland

Re: Spiel 14: EHC Biel-Bienne vs SC Bern

Beitrag: # 123439Beitrag häxli »

Jungs, schickt die Berner mit einem 5:1 nach Hause!! Heute fallen die Tore endlich!!
kenner
Mitplauderer
Beiträge: 61
Registriert: 3. Mai 2010, 14:32

Re: Spiel 14: EHC Biel-Bienne vs SC Bern

Beitrag: # 123441Beitrag kenner »

5 - 2.

3 x Gianni, Trudi u Haas!! Heute machen wir die Toooooooooooore!!!!!!!!!
Benutzeravatar
Vinstar
Eishockeykenner
Beiträge: 334
Registriert: 27. Sep 2009, 14:53

Re: Spiel 14: EHC Biel-Bienne vs SC Bern

Beitrag: # 123445Beitrag Vinstar »

stoney hat geschrieben:SCHOCK....SCHOCK....SCHOCK......

was ist daran was ein bieler journalist gestern verbreitete..........


alle wissen ja das kevin ja auch nicht abgeneigt in sachen männerkontakte!!!
jetzt solls im speziellen eine gewisse zuneigung seitens kevins zu scalzo gegeben haben das aber von mario ablehnt wurde.
also kevin.....wir lieben dich ja als emotionellen trainer aber sollte solche sachen vorgefallen sein....BRR :? RRRRRRR
wo hast du das gelesen/gehört/gesehen?
The world is a BOOK, and those who do not TRAVEL read only one page!
üse
Platin-User
Beiträge: 1754
Registriert: 15. Sep 2006, 10:24

Re: Spiel 14: EHC Biel-Bienne vs SC Bern

Beitrag: # 123447Beitrag üse »

Stoney, bist du ein Berner Fan und willst die Stimmung vor dem Spiel noch ein bisschen anheitzen?
Benutzeravatar
Braini
Ehrenmitglied
Beiträge: 3594
Registriert: 10. Aug 2005, 16:01
Wohnort: BNC

Re: Spiel 14: EHC Biel-Bienne vs SC Bern

Beitrag: # 123448Beitrag Braini »

finde es unangebracht solche gerüchte zu verbreiten!
you come in peace, but you go back in pieces!
Benutzeravatar
Matt
Ehrenmitglied
Beiträge: 2165
Registriert: 6. Sep 2005, 12:28

Re: Spiel 14: EHC Biel-Bienne vs SC Bern

Beitrag: # 123457Beitrag Matt »

6-1 oder 3-2 egal...
Benutzeravatar
Sauhund
Ehrenmitglied
Beiträge: 4534
Registriert: 9. Aug 2005, 14:58
Wohnort: Tribune Sud

Re: Spiel 14: EHC Biel-Bienne vs SC Bern

Beitrag: # 123459Beitrag Sauhund »

Gegen das Faschopack gewonnen! Normalität! Aber was sich dieses Nazipack im Gästesektor erlauben kann ohne in die Gefahr eines Stadionsverbot zu kommen ist schlichtwegs ein Skandal! Wer diesem Pack kein SV gibt, ist selber ein Nazi! Fuck you Scalzo! Fuck you SCB! Follow your Leader Nazipack!

Alerta antifascista!

Ps. Grande Clarence!
Rot und Gäub und süsch gar nüt!
Benutzeravatar
ronnie biggs
Bronze-User
Beiträge: 515
Registriert: 1. Apr 2007, 10:54

Re: Spiel 14: EHC Biel-Bienne vs SC Bern

Beitrag: # 123460Beitrag ronnie biggs »

Sauhund hat geschrieben:Gegen das Faschopack gewonnen! Normalität! Aber was sich dieses Nazipack im Gästesektor erlauben kann ohne in die Gefahr eines Stadionsverbot zu kommen ist schlichtwegs ein Skandal! Wer diesem Pack kein SV gibt, ist selber ein Nazi! Fuck you Scalzo! Fuck you SCB! Follow your Leader Nazipack!

Alerta antifascista!

Ps. Grande Clarence!
jeah

clarence hat den faschos das maul gestopft. der typ kommt mir vor wie dennis rodman. defensivspezialist der einem das gefuehl gibt gar nicht skoren zu wollen obwohl er's mehr als drauf hat ;)
Bild
==============================
if you are the big tree we are the small axe
==============================
Benutzeravatar
rotgelb
Platin-User
Beiträge: 1118
Registriert: 25. Sep 2005, 11:40
Wohnort: Biel

Re: Spiel 14: EHC Biel-Bienne vs SC Bern

Beitrag: # 123461Beitrag rotgelb »

Kampf, Krampf und Leidenschaft, das ist unser HCB! Geiler Sieg gegen die Mutzen. Noch ein Dank an die Drecksberner für die Bierduschen....
BIEL/BIENNE
Benutzeravatar
Braini
Ehrenmitglied
Beiträge: 3594
Registriert: 10. Aug 2005, 16:01
Wohnort: BNC

Re: Spiel 14: EHC Biel-Bienne vs SC Bern

Beitrag: # 123464Beitrag Braini »

Sauhund hat geschrieben:Gegen das Faschopack gewonnen! Normalität! Aber was sich dieses Nazipack im Gästesektor erlauben kann ohne in die Gefahr eines Stadionsverbot zu kommen ist schlichtwegs ein Skandal! Wer diesem Pack kein SV gibt, ist selber ein Nazi! Fuck you Scalzo! Fuck you SCB! Follow your Leader Nazipack!

Alerta antifascista!

Ps. Grande Clarence!
besser kann man es fast nicht formulieren!!!
normalerweise bin ich überglücklich nach einem sieg gegen dieses dreckspack. das verfickte faschopack hat ihn mir ziemlech vermisst. traurig!!!

und trotzdem natürlich einmal mehr merci vielmals jungs!!!
you come in peace, but you go back in pieces!
Benutzeravatar
100%Bieler
Forum-Gott
Beiträge: 7034
Registriert: 5. Jan 2006, 13:17

Re: Spiel 14: EHC Biel-Bienne vs SC Bern

Beitrag: # 123467Beitrag 100%Bieler »

GRANDE BIENNE!
Einfach geil, 120% Einsatz bis zur letzten Minute, ein absolut verdienter Sieg und dem Fascho-Pack das Maul gestopft! :D
Benutzeravatar
100%Bieler
Forum-Gott
Beiträge: 7034
Registriert: 5. Jan 2006, 13:17

Re: Spiel 14: EHC Biel-Bienne vs SC Bern

Beitrag: # 123469Beitrag 100%Bieler »

Nice Wetzel nice!
http://www.rjb.ch/rjb/Sports/Hockey/201 ... rnois.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Sauhund
Ehrenmitglied
Beiträge: 4534
Registriert: 9. Aug 2005, 14:58
Wohnort: Tribune Sud

Re: Spiel 14: EHC Biel-Bienne vs SC Bern

Beitrag: # 123470Beitrag Sauhund »

Pfiffe und naive Sprüche gegen den Ex-Bieler Mario Scalzo während des ganzen Spiels, ein unschönes primitives Transparent nach dem ebenso unschönen Abgang zu Spielbeginn. Der Italo-Kanadier ist definitiv in Biel nicht mehr gern gesehen. Dieser liess sich aber mit den nicht ganz unerwarteten Publikumsreaktionen nicht provozieren, spielte sein Spiel durch und ging, als wäre er nie hier gewesen. Die Bieler ihrerseits gingen in der 12. Minute nach einem abgelenkten Schuss unter die Latte von Emanuel Peter in Überzahl in Front, suchten dann aber etwas ungestüm das 2:0. Ein unüberlegter Pass von hinter dem Berner Tor eröffnete dem SCB nach 16 Minuten eine Konterchance, die sich das routinierte Nationalmannschafts-Duo Rüthemann und Plüss nicht entgehen liess. In der Folge kamen die Seeländer unter die Räder, verdankten es dem Glück und Berra, dass der Favorit nicht vor der Pause in Führung ging.

In Führung ging Biel in der zweiten Hälfte des Mitteldrittels aber erneut: Erst setzte der Berner Clarence Kparghai zu einem unwiderstehlichen Flügellauf an und markierte unter die Latte zum 2:1. Fünf Minuten später tüpierte Truttmann mit einem Pass die Berner. Scalzo war danach nicht nahe genug bei Lauper zur Stelle, worauf der Ex-Freiburger das 3:1 schoss. Für Kparghai war es das dritte Tor für Biel in der vierten NLA-Saison, für Lauper das 1. in der 1. Saison. Spannend blieb es, weil die Berner gleich zu Beginn des dritten Drittels zum 2:3 verkürzen konnten. Biels Miéville löste sich von Ritchie, dieser erhielt aber prompt den Puck zugespielt und markierte problemlos. In der Folge war kaum auszumachen, ob Biel näher am 4:2 oder Bern dem Ausgleich war.

Viele Fehler prägten das Spiel, die sich bietenden Möglichkeiten wurden nicht einmal zu hochkarätigen Chancen genutzt. Müdigkeit war beiden Equipen nach den hartumkämpften Partien vom Vortag anzumerken. Bern drückte vehement auf den Ausgleich, Biel wehrte sich mit Händen und Füssen. Auch die Herausnahme Bührers zu Gunsten eines sechsten Felspielers brachte Bern nichts mehr ein. Und am Ende noch ein Trost für Mario Scalzo: Beim Shakehands gab es Umarmungen – als sei nichts geschehen.
Bieler Tagblatt

:roll:

Klar, die Bieler waren gestern die Primitiven...
Rot und Gäub und süsch gar nüt!
Gesperrt