Spiel 13: HC Ambri-Piotta vs EHC Biel-Bienne

Uebersicht und Statistiken der vergangenen Meisterschaftsspiele Tous les aperçu et statistiques des jeux passés
Benutzeravatar
Mike
Site Admin
Beiträge: 6865
Registriert: 8. Aug 2005, 22:54
Wohnort: Lyss

Spiel 13: HC Ambri-Piotta vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 123074Beitrag Mike »

BildHC Ambri-Piotta vs EHC Biel-BienneBild
  • Freitag, 14.10.2011 19:45 Uhr
Valascia Ambri Zuschauer: 3964 [Saison-Minusrekord] Resultat: 1:2 n.P. [0:0, 0:1, 1:0, 0:0]

Schiedsrichter: Stephane Rochette Linesmen: Matthias Kehrli / Andreas Kohler
  • SMS-Resultatdienst: start ehcbfans >939
Tore
24:50 Mathieu Tschantré (Anthony Huguenin, Martin Steinegger)
45:10 Patrick Sidler (Maxim Noreau)
65:00 EHC Biel-Bienne >Sieg nach Penalty

Strafen
07:40 Alain Mieville 2 Min. / Haken
17:46 Nolan Schaefer 2 Min. / Beinstellen
18:52 Gianni Ehrensperger 2 Min. / Behinderung
23:53 Roman Schlagenhauf 2 Min. / Stockhalten
25:03 Joel Fröhlicher 2 Min. / Hoher Stock
27:01 Christian Stucki 2 Min. / Hoher Stock
31:21 Ivan Incir 2 Min. / Übertriebene Härte
31:21 Martin Steinegger 20 Min. / Spieldauerdisziplinarstrafe
31:21 Martin Steinegger 5 Min. / Check gegen den Kopf

50:11 Mattia Bianchi 2 Min. / Stockschlag
59:44 HC Ambri-Piotta 2 Min. / Zuviele Spieler auf dem Eis
Benutzeravatar
BillieJoeBiel
Platin-User
Beiträge: 1758
Registriert: 6. Okt 2009, 16:30
Wohnort: Biel

Re: Spiel 13: HC Ambri-Piotta vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 123087Beitrag BillieJoeBiel »

2:3
Besser auf neuen Wegen etwas stolpern als in alten Pfaden auf der Stelle zu treten. (Aus China) / Wer immer nur das tut was er schon kann, wird immer nur der bleiben, der er schon ist
Benutzeravatar
Rookie
Forum-Gott
Beiträge: 9900
Registriert: 11. Aug 2005, 14:38
Wohnort: Scuphon

Re: Spiel 13: HC Ambri-Piotta vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 123261Beitrag Rookie »

Mit der Einstellung vom Dienstag: 5:1. Sollte es besser werden, dann 2:3 nV.
Offense wins matches - Defense wins championships!
Benutzeravatar
axiom
Platin-User
Beiträge: 1171
Registriert: 12. Jan 2009, 00:06

Re: Spiel 13: HC Ambri-Piotta vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 123296Beitrag axiom »

1:2
in order to live you must be willing to die
Benutzeravatar
häxli
Forensüchtiger
Beiträge: 237
Registriert: 27. Feb 2007, 14:19
Wohnort: Seeland

Re: Spiel 13: HC Ambri-Piotta vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 123323Beitrag häxli »

2:5
Benutzeravatar
BaselBieler
Ehrenmitglied
Beiträge: 3608
Registriert: 10. Aug 2005, 20:48
Wohnort: Basel

Re: Spiel 13: HC Ambri-Piotta vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 123324Beitrag BaselBieler »

Ambri-Biel - Sieg für Biel, egal wie, in diesem wichtigem Spiel.



Wer fährt? Bei der Seeschwalbe findet man unter Auswärtsfahrten ZSC-Biel als nächste Auswärtsfahrt, die BGU hat noch nicht sehr viele Anmeldungen (offenbar genau eine, um genau zu sein), die Sektion Zugfahrer ist sowieso fast komplett erschlafft... :shock:
:?:
Tom71
Eishockeykenner
Beiträge: 349
Registriert: 22. Mär 2006, 14:53
Wohnort: Am See

Re: Spiel 13: HC Ambri-Piotta vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 123339Beitrag Tom71 »

3-5
Wo wir sind ist oben!!
yoyoba
Forensüchtiger
Beiträge: 240
Registriert: 27. Sep 2010, 07:18

Re: Spiel 13: HC Ambri-Piotta vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 123398Beitrag yoyoba »

Preissing, Truttmann, Wieser und Tschantre alle wieder dabei :D
Benutzeravatar
BillieJoeBiel
Platin-User
Beiträge: 1758
Registriert: 6. Okt 2009, 16:30
Wohnort: Biel

Re: Spiel 13: HC Ambri-Piotta vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 123400Beitrag BillieJoeBiel »

Ein munteres hin und her. Rochette sieht wieder komische Sachen... Chancenauswertung wie immer katastrophal! Ich bin zuversichtlich :-)
Besser auf neuen Wegen etwas stolpern als in alten Pfaden auf der Stelle zu treten. (Aus China) / Wer immer nur das tut was er schon kann, wird immer nur der bleiben, der er schon ist
darky
Platin-User
Beiträge: 1789
Registriert: 30. Jan 2007, 21:34
Wohnort: Aargau

Re: Spiel 13: HC Ambri-Piotta vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 123401Beitrag darky »

Der komentator auf TC ist ja sowas von sche.... :!: :!: tztztz......

Der erzählt ja sowas von stuss zusammen, das geht unter keine fliegenhaut :?
Benutzeravatar
Rock n' Roll
Platin-User
Beiträge: 1692
Registriert: 11. Mär 2007, 11:24
Wohnort: Seeland

Re: Spiel 13: HC Ambri-Piotta vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 123402Beitrag Rock n' Roll »

Befürchte dass Beaudoin vom Einzelrichter für seinen Ellbogencheck gegen den Kopf von Kobach noch 1-2 Sperren kriegt... war total unnötig. :roll:

Ansonsten das erwartet aggressive Ambri mit den gefährlicheren Aktionen. :?

Wenn sie das zu null noch eine Weile halten können kommts aber gut.
Benutzeravatar
BillieJoeBiel
Platin-User
Beiträge: 1758
Registriert: 6. Okt 2009, 16:30
Wohnort: Biel

Re: Spiel 13: HC Ambri-Piotta vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 123403Beitrag BillieJoeBiel »

Rock n' Roll hat geschrieben:Befürchte dass Beaudoin vom Einzelrichter für seinen Ellbogencheck gegen den Kopf von Kobach noch 1-2 Sperren kriegt... war total unnötig. :roll:

Ansonsten das erwartet aggressive Ambri mit den gefährlicheren Aktionen. :?

Wenn sie das zu null noch eine Weile halten können kommts aber gut.
Naja, Ellbogencheck? Beaudoin ist gross und der Ambride hält den Kopf tief, also absichtlich war das nicht mit dem Ellbogen, meiner Meinung...
Besser auf neuen Wegen etwas stolpern als in alten Pfaden auf der Stelle zu treten. (Aus China) / Wer immer nur das tut was er schon kann, wird immer nur der bleiben, der er schon ist
yoyoba
Forensüchtiger
Beiträge: 240
Registriert: 27. Sep 2010, 07:18

Re: Spiel 13: HC Ambri-Piotta vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 123404Beitrag yoyoba »

Tschantre trifft im Powerplay :o
Nr16

Re: Spiel 13: HC Ambri-Piotta vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 123405Beitrag Nr16 »

BillieJoeBiel hat geschrieben:Naja, Ellbogencheck? Beaudoin ist gross und der Ambride hält den Kopf tief, also absichtlich war das nicht mit dem Ellbogen, meiner Meinung...
Teile deine Meinung
War meiner Meinung nach eher mit der Schulter und wie du sagst der Kopf von Kobach sehr tief, ja etwa auf Höhe der Torlatte.
Das Gegränne in Ambri geht mir sowieso jedesmal wieder auf den Sack.
Aber bei Rochette scheints zu wirken die Spieldauer gegen Stoney find ich zu hart
Benutzeravatar
100%Bieler
Forum-Gott
Beiträge: 7034
Registriert: 5. Jan 2006, 13:17

Re: Spiel 13: HC Ambri-Piotta vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 123406Beitrag 100%Bieler »

Nie und nimmer eine Strafe...unglaublich...
Gesperrt