Spiel 18: EHC Biel-Bienne vs HC Davos

Uebersicht und Statistiken der vergangenen Meisterschaftsspiele Tous les aperçu et statistiques des jeux passés
Benutzeravatar
Mike
Site Admin
Beiträge: 6865
Registriert: 8. Aug 2005, 22:54
Wohnort: Lyss

Spiel 18: EHC Biel-Bienne vs HC Davos

Beitrag: # 123277Beitrag Mike »

BildEHC Biel-Bienne vs HC DavosBild
  • Dienstag, 25.10.2011, 19:45 Uhr
Eisstadion Biel Zuschauer: 4249 Resultat: 1:2 (0:1, 1:1, 0:0)
Schiedsrichter: Markus Kämpfer Linesmen: Julien Dumoulin / Daniel Zosso
  • SMS-Resultatdienst: start ehcbfans >939


Tore
06:07 Petr Sykora (Dario Bürgler, Reto Von Arx)
25:04 Dario Bürgler (Ramon Untersander)
31:17 Ahren Spylo (Marco Truttmann)

Strafen
04:48 Ahren Spylo 2 Min. / Halten
09:05 Lukas Sieber 2 Min. / Stockschlag
13:25 Dino Wieser 2 Min. / Haken
14:03 Anthony Huguenin 2 Min. / Spielverzögerung
16:30 Tim Ramholt 2 Min. / Behinderung
37:15 Robin Grossmann 2 Min. / Beinstellen
42:01 Anthony Huguenin 2 Min. / Halten
54:52 Gaëtan Haas 2 Min. / Haken
Benutzeravatar
axiom
Platin-User
Beiträge: 1171
Registriert: 12. Jan 2009, 00:06

Re: Spiel 18: EHC Biel-Bienne vs HC Davos

Beitrag: # 123725Beitrag axiom »

4:2
in order to live you must be willing to die
Benutzeravatar
BillieJoeBiel
Platin-User
Beiträge: 1758
Registriert: 6. Okt 2009, 16:30
Wohnort: Biel

Re: Spiel 18: EHC Biel-Bienne vs HC Davos

Beitrag: # 123726Beitrag BillieJoeBiel »

5:1
Besser auf neuen Wegen etwas stolpern als in alten Pfaden auf der Stelle zu treten. (Aus China) / Wer immer nur das tut was er schon kann, wird immer nur der bleiben, der er schon ist
Benutzeravatar
Rookie
Forum-Gott
Beiträge: 9900
Registriert: 11. Aug 2005, 14:38
Wohnort: Scuphon

Re: Spiel 18: EHC Biel-Bienne vs HC Davos

Beitrag: # 123756Beitrag Rookie »

Die werden einen schlechten Tag einziehen, Genoni inklusive!! :mrgreen: 3:2!
Offense wins matches - Defense wins championships!
Benutzeravatar
schoelli
Eishockeykenner
Beiträge: 317
Registriert: 3. Apr 2008, 23:42
Kontaktdaten:

Re: Spiel 18: EHC Biel-Bienne vs HC Davos

Beitrag: # 123773Beitrag schoelli »

3:1
MOMENTS OF GLORY
Benutzeravatar
Sauhund
Ehrenmitglied
Beiträge: 4534
Registriert: 9. Aug 2005, 14:58
Wohnort: Tribune Sud

Re: Spiel 18: EHC Biel-Bienne vs HC Davos

Beitrag: # 123775Beitrag Sauhund »

Scheiss Joggi! :mrgreen:
Rot und Gäub und süsch gar nüt!
Benutzeravatar
Rookie
Forum-Gott
Beiträge: 9900
Registriert: 11. Aug 2005, 14:38
Wohnort: Scuphon

Re: Spiel 18: EHC Biel-Bienne vs HC Davos

Beitrag: # 123777Beitrag Rookie »

Preissing fällt nicht nur wegen seinen -Hirnerschütterungsbedingten- Schwindelgefühlen aus, sondern weil er zusätzlich auch noch krank ist.... Murphy!!! :evil:
Offense wins matches - Defense wins championships!
Benutzeravatar
BaselBieler
Ehrenmitglied
Beiträge: 3608
Registriert: 10. Aug 2005, 20:48
Wohnort: Basel

Re: Spiel 18: EHC Biel-Bienne vs HC Davos

Beitrag: # 123784Beitrag BaselBieler »

Biel-Davos 5:2

Tore Biel: Tschantré, Beaudoin, Spylo (2) , Fröhlicher
Tore Davos: Joggi (2x)
Benutzeravatar
100%Bieler
Forum-Gott
Beiträge: 7034
Registriert: 5. Jan 2006, 13:17

Re: Spiel 18: EHC Biel-Bienne vs HC Davos

Beitrag: # 123787Beitrag 100%Bieler »

Wer die Tore nicht schiesst... :|

Eigentlich ein gutes Spiel, aber eben.
Benutzeravatar
Rookie
Forum-Gott
Beiträge: 9900
Registriert: 11. Aug 2005, 14:38
Wohnort: Scuphon

Re: Spiel 18: EHC Biel-Bienne vs HC Davos

Beitrag: # 123789Beitrag Rookie »

Ich mag mich nicht erinnern wann wir ein Spiel so etwas von klar hätten gewinnem müssen und am Schluss doch mit leeren Händen dastanden! Das war schlicht und ergreifend katastrophal!!!! Ausfälle hin oder her.

Die Emme-Gianni-Mathieu-Linie würde ich sofort gegen irgendeine 3. Line aus der NLB tauschen. Emotionslos, kaum mit brauchbaren Aktionen aufgefallen. Abschlussversuche? Na ja.... :evil: Haas, Trutti, Zigerli bemüht, aber mehr auch nicht. Die unterirdische Chancenauswertung wird uns noch Platz 8 kosten. 40:22 Schüsse und eine 1:2 Niederlage, das ist einfach zu wenig, HIMMELARSCHUNDZWIRNNOCHEINMAL!!!!!

Jetzt klemmt euch in den Arsch und übt endlich das Toreschiessen im Training, nicht nur das Zitronenschneiden! :evil: :evil: :evil: :evil:

Zum Trio in Schwarz soviel: Sofort zum IV-Bezug anmelden. Mit nur 20% Sehkraft hat man das Recht darauf! :mrgreen:
Offense wins matches - Defense wins championships!
Benutzeravatar
Mattensträssler
Gold-User
Beiträge: 748
Registriert: 17. Nov 2008, 14:31
Wohnort: Mattenstrasse

Re: Spiel 18: EHC Biel-Bienne vs HC Davos

Beitrag: # 123792Beitrag Mattensträssler »

Kann mir mal jemand die 2-Minuten-Strafe wegen Spielverzögerung gegen Huguenin erklären?
Benutzeravatar
Mike
Site Admin
Beiträge: 6865
Registriert: 8. Aug 2005, 22:54
Wohnort: Lyss

Re: Spiel 18: EHC Biel-Bienne vs HC Davos

Beitrag: # 123793Beitrag Mike »

Mattensträssler hat geschrieben:Kann mir mal jemand die 2-Minuten-Strafe wegen Spielverzögerung gegen Huguenin erklären?
Also das war nie und nimmer eine Strafe wert. Der Spielunterbruch völlig OK weil Huguenin den Puck mit der Hand umschlossen hatte und Richtung Stock führte. Aber deswegen eine Strafe wegen Spielverzögerung auszusprechen war wirklich etwas daneben. Spiel abpfeifen und Bully in der Verteidungszone wäre das einzig Richtige gewesen. Aber voila, es ist müssig über ausgesprochene Strafen zu diskutieren.
Bild
kurt
Ehrenmitglied
Beiträge: 4625
Registriert: 29. Aug 2005, 20:35

Re: Spiel 18: EHC Biel-Bienne vs HC Davos

Beitrag: # 123794Beitrag kurt »

@ rookie

La ligne à Peter était très bonne pour moi, ils se sont créés beaucoup de chance, malheureusement Gianni est en manque de confiance.

D'accord avec ta superbe idée, échangeons ces joueurs contre la 3ème ligne de Langenthal qu'on rigole... n'importe quoi vraiment !!

Au fait, depuis combien de temps es-tu aussi négatif ? ça devient vraiment pesant.
Bild
Benutzeravatar
HCB
Ehrenmitglied
Beiträge: 3119
Registriert: 13. Aug 2005, 10:58
Wohnort: 2502

Re: Spiel 18: EHC Biel-Bienne vs HC Davos

Beitrag: # 123795Beitrag HCB »

1 Wort: Chancenauswertung!?!
Gizmo

Re: Spiel 18: EHC Biel-Bienne vs HC Davos

Beitrag: # 123800Beitrag Gizmo »

kurt hat geschrieben:@ rookie

La ligne à Peter était très bonne pour moi, ils se sont créés beaucoup de chance, malheureusement Gianni est en manque de confiance.

D'accord avec ta superbe idée, échangeons ces joueurs contre la 3ème ligne de Langenthal qu'on rigole... n'importe quoi vraiment !!

Au fait, depuis combien de temps es-tu aussi négatif ? ça devient vraiment pesant.
+ 1000!
Ils ont fait un tout bon match, comme l'ensemble de l'équipe d'ailleurs!
Gesperrt