Spiel 17: ZSC Lions vs EHC Biel-Bienne

Uebersicht und Statistiken der vergangenen Meisterschaftsspiele Tous les aperçu et statistiques des jeux passés
Gesperrt
Benutzeravatar
Mike
Site Admin
Beiträge: 6865
Registriert: 8. Aug 2005, 22:54
Wohnort: Lyss

Spiel 17: ZSC Lions vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 123278Beitrag Mike »

BildZSC Lions vs EHC Biel-BienneBild

  • Samstag, 22.10.2011, 19:45 Uhr
    • SMS-Resultatdienst: start ehcbfans >939
Hallenstadion Zürich Zuschauer: 7004 Resultat: 5:2 [1:2, 1:0, 3:0]
Schiedsrichter: Stephane Rochette Linesmen: Roger Bürgi / Stefan Marti

Tore
01:13 Ahren Spylo (Joel Fröhlicher, Marco Truttmann)
06:22 Andreas Ambühl (Michael Nylander)
18:38 Eric Beaudoin (Marco Truttmann, Anthony Huguenin)
37:25 Andreas Ambühl (Ronalds Kenins)
43:49 Patrick Geering (Mark Bastl, Ronalds Kenins)
58:34 Cyrill Bühler (Jeff Tambellini, Domenico Pittis)
59:43 Jeff Tambellini

Strafen
02:13 Severin Blindenbacher 2 Min. / Behinderung
02:27 Gianni Ehrensperger 2 Min. / Hoher Stock
12:27 Cyrill Bühler 2 Min. / Beinstellen
16:20 Adrien Lauper 2 Min. / Beinstellen
29:36 Manuel Gossweiler 2 Min. / Behinderung
31:38 Martin Steinegger 2 Min. / Übertriebene Härte

31:38 Andreas Ambühl 2 Min. / Übertriebene Härte
34:19 Emanuel Peter 2 Min. / Beinstellen
58:59 Ronalds Kenins 2 Min. / Hoher Stock
Tom71
Eishockeykenner
Beiträge: 349
Registriert: 22. Mär 2006, 14:53
Wohnort: Am See

Re: Spiel 17: ZSC Lions vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 123596Beitrag Tom71 »

3-5
Wo wir sind ist oben!!
Benutzeravatar
fairplay
Forensüchtiger
Beiträge: 213
Registriert: 10. Sep 2008, 21:27

Re: Spiel 17: ZSC Lions vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 123689Beitrag fairplay »

3 : 2 n.V. wird sehr schwer heute (sorry) aber ein Punkt wäre auch schon toll. Auf TSR hat der Kommentator erwähnt, dass gestern Bordelau gespielt hat, obwohl er krank war, Schläpfer hat es so gewünscht. Ich kann mir vorstellen, dass er deshalb heute pausieren wird.
Benutzeravatar
schoelli
Eishockeykenner
Beiträge: 317
Registriert: 3. Apr 2008, 23:42
Kontaktdaten:

Re: Spiel 17: ZSC Lions vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 123693Beitrag schoelli »

Einmal muss der "Z" fällig sein.... warum nicht heute?

3:4
MOMENTS OF GLORY
Benutzeravatar
axiom
Platin-User
Beiträge: 1171
Registriert: 12. Jan 2009, 00:06

Re: Spiel 17: ZSC Lions vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 123698Beitrag axiom »

2:3
in order to live you must be willing to die
Benutzeravatar
Braini
Ehrenmitglied
Beiträge: 3594
Registriert: 10. Aug 2005, 16:01
Wohnort: BNC

Re: Spiel 17: ZSC Lions vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 123701Beitrag Braini »

jaaa mann! :D
you come in peace, but you go back in pieces!
caro
Szenenkenner
Beiträge: 164
Registriert: 10. Aug 2005, 17:44

Re: Spiel 17: ZSC Lions vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 123702Beitrag caro »

0-1!!!
Benutzeravatar
Braini
Ehrenmitglied
Beiträge: 3594
Registriert: 10. Aug 2005, 16:01
Wohnort: BNC

Re: Spiel 17: ZSC Lions vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 123711Beitrag Braini »

Babababoo hat geschrieben:
Heimwehbielerin hat geschrieben:doch es tut mir weh, wenn ich sehe, dass nur eine handvoll Bielerfans anwesend ist :(
Hier ein grund dafür
viewtopic.php?f=1&t=5238" onclick="window.open(this.href);return false;
zudem wird das je lengers je mehr ohnehin der normalfall sein, da scheinbar auf den "siebten mann" geschissen wird, bzw. die aktiven fans mit willkürlichen begründungen vor die tür gesetzt werden.

es lebe die popcorn-fressende-familienausflug-sitzplatzschwein-kultur!
you come in peace, but you go back in pieces!
Benutzeravatar
BaselBieler
Ehrenmitglied
Beiträge: 3608
Registriert: 10. Aug 2005, 20:48
Wohnort: Basel

Re: Spiel 17: ZSC Lions vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 123713Beitrag BaselBieler »

Heimwehbielerin hat geschrieben: Auch wenns geschätzte 10 Nasen waren im 3. Rang hörte man sie dennoch ab und wann ;)
8)
Viel mehr Bieler hatte es in der Vergangenheit in Zürich aber auch nicht immer- auch ohne offiziellen Boykott.

Während zwei Dritteln wurde sehr gut gespielt- auch wenn manchmal, phasenweise, unter Druck, konnte man sich doch öfters sehr gut aus der Verteidigung lösen und zum Gegenangriff übergehen. Im dritten Drittel wurde der Druck auf die dezimierte Verteidigung dann langsam allzugross- da hätten wir dann schon viel Glück gebraucht, um einen Punkt oder mehr zu entführen.

Mehr Sorgen als die entgangenen Punkte machen mir die ausgefallenen Verteidiger. Was wenn Preissing länger ausfällt- doch lieber ein Verteidiger als ein "Sniper" als fünften Ausländer?
Benutzeravatar
Blueliner
Platin-User
Beiträge: 1138
Registriert: 7. Mär 2007, 16:04
Wohnort: Biel

Re: Spiel 17: ZSC Lions vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 123714Beitrag Blueliner »

Spylo hat zwar endlich wieder einmal einen Handgelenkschuss versenkt, doch ansonsten war seine Leistung ein Ärgernis. Was überlegt er sich beim 6 gegen 5 als man endlich in Scheibenbesitz war? Statt in Ruhe das Power Play aufzustellen, schiesst er aus unmöglichem Winkel aufs Tor und Biel kassiert das 4:2. Nicht das erste mal diese Saison, dass er statt Ruhe ins Spiel zu bringen den direkten Abschluss aus einer unmöglichen Position sucht und Biel als Folge ein Gegentor kassiert.
Benutzeravatar
Stefo
Platin-User
Beiträge: 870
Registriert: 22. Sep 2005, 09:44
Wohnort: im Seeland

Re: Spiel 17: ZSC Lions vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 123716Beitrag Stefo »

Blueliner hat geschrieben:Spylo hat zwar endlich wieder einmal einen Handgelenkschuss versenkt, doch ansonsten war seine Leistung ein Ärgernis. Was überlegt er sich beim 6 gegen 5 als man endlich in Scheibenbesitz war? Statt in Ruhe das Power Play aufzustellen, schiesst er aus unmöglichem Winkel aufs Tor und Biel kassiert das 4:2. Nicht das erste mal diese Saison, dass er statt Ruhe ins Spiel zu bringen den direkten Abschluss aus einer unmöglichen Position sucht und Biel als Folge ein Gegentor kassiert.
Ich stimme Dir da zu, wobei es schon schwierig ist, die richtige "Mischung" zu finden... Einerseits kommen nicht genug Schüsse aufs Tor um mehr Goals zu erzielen... Andererseits müsste man auch die richtige Abschlussposition finden...
Ich frage mich schon eher, was Spylo im Überzahlspiel auf der Position zu suchen hat. Er gehört vors Tor oder auf der Bank!!! Sorry...
Die Situation ist die, dass wir sowhohl ein "Sniper" als auch Verteidiger brauchen... :?
Wobei ich in der Not auf Grieder bauen würde... Schlechter als unsere Nr. 8 ist er ja nicht... Ich würde trotzdem einen Stürmer bevorzugen... Zumal "gute" ausländische Verteidiger nicht leicht zu finden (und kaum zu bezahlen) sind.
Benutzeravatar
rouge+jaune-1939
Platin-User
Beiträge: 1676
Registriert: 14. Jul 2011, 16:50

Re: Spiel 17: ZSC Lions vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 123721Beitrag rouge+jaune-1939 »

auf jeden fall. der tom wird noch wichtig werden. dienstag wird die mannschaft sowieso geladen sein. vielleicht gibts endlich mal einen sieg gegen den hcd. 2 tore von unserm wieser :-) 2 assist von wellinger, ein shutout von berra :-) et voilà
Gesperrt