Spiel 15: HC Genève Servette vs EHC Biel-Bienne

Uebersicht und Statistiken der vergangenen Meisterschaftsspiele Tous les aperçu et statistiques des jeux passés
Benutzeravatar
Mike
Site Admin
Beiträge: 6865
Registriert: 8. Aug 2005, 22:54
Wohnort: Lyss

Spiel 15: HC Genève Servette vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 123280Beitrag Mike »

BildHC Genève Servette vs EHC Biel-BienneBild
  • Dienstag, 18.10.2011, 19:45 Uhr
Patinoire Les Vernets, Genève Spectateurs 6459 Resultat: 3:2 n.V. (2:0, 0:1, 0:1, 1:0)
Schiedrichter: Didier Massy Linesmen: Julien Dumoulin / Daniel Zosso

[list]SMS-Resultatdienst: start ehcbfans >939[/list]

Tore
02:48 Paul Savary (Flurin Randegger)
17:03 Goran Bezina (Eric Walsky, Daniel Rubin)
38:51 Mathieu Tschantré (Manuel Gossweiler)
51:47 Marc Wieser (Gaëtan Haas)

60:23 Goran Bezina (Brian Pothier, Kevin Hecquefeuille)

Strafen
07:15 Samuel Friedli 20 Min. / Spieldauerdisziplinarstrafe
07:15 Samuel Friedli 5 Min. / Hoher Stock
10:02 Eric Walsky 2 Min. / Beinstellen
14:32 Alain Mieville 2 Min. / Beinstellen
15:38 Philipp Wetzel 2 Min. / Übertriebene Härte
27:38 Mathieu Tschantré 2 Min. / Stockschlag

29:10 Christopher Rivera 2 Min. / Stockschlag
29:10 Anthony Huguenin 2 Min. / Crosscheck
32:01 Marco Truttmann 2 Min. / Halten
43:58 Alain Mieville 2 Min. / Stockschlag

56:48 Marc Gautschi 2 Min. / Stockschlag
59:51 Tom Preissing 2 Min. / Halten
60:07 Martin Steinegger 0 Min. / Strafschuss
Benutzeravatar
BillieJoeBiel
Platin-User
Beiträge: 1758
Registriert: 6. Okt 2009, 16:30
Wohnort: Biel

Re: Spiel 15: HC Genève Servette vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 123487Beitrag BillieJoeBiel »

1:2
Besser auf neuen Wegen etwas stolpern als in alten Pfaden auf der Stelle zu treten. (Aus China) / Wer immer nur das tut was er schon kann, wird immer nur der bleiben, der er schon ist
Benutzeravatar
axiom
Platin-User
Beiträge: 1171
Registriert: 12. Jan 2009, 00:06

Re: Spiel 15: HC Genève Servette vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 123498Beitrag axiom »

2:5
in order to live you must be willing to die
Benutzeravatar
Rookie
Forum-Gott
Beiträge: 9899
Registriert: 11. Aug 2005, 14:38
Wohnort: Scuphon

Re: Spiel 15: HC Genève Servette vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 123530Beitrag Rookie »

2:3, holen wir die Punkte bei unserem "Lieferant"... :)
Offense wins matches - Defense wins championships!
Tom71
Eishockeykenner
Beiträge: 349
Registriert: 22. Mär 2006, 14:53
Wohnort: Am See

Re: Spiel 15: HC Genève Servette vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 123536Beitrag Tom71 »

3-5
Wo wir sind ist oben!!
Benutzeravatar
100%Bieler
Forum-Gott
Beiträge: 7034
Registriert: 5. Jan 2006, 13:17

Re: Spiel 15: HC Genève Servette vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 123543Beitrag 100%Bieler »

#96 und #71 fallen krank aus. Was machen wir nur falsch? Und wie schafft es Bords zum x-ten Mal krank zu sein?
Benutzeravatar
BaselBieler
Ehrenmitglied
Beiträge: 3608
Registriert: 10. Aug 2005, 20:48
Wohnort: Basel

Re: Spiel 15: HC Genève Servette vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 123547Beitrag BaselBieler »

100%Bieler hat geschrieben:#96 und #71 fallen krank aus. Was machen wir nur falsch? Und wie schafft es Bords zum x-ten Mal krank zu sein?
Ist es wieder der Darm? :shock:
Was für Zustände herrschen in der Bieler- bzw Berner Gastronomie? :shock: :wink:
Benutzeravatar
rouge+jaune-1939
Platin-User
Beiträge: 1676
Registriert: 14. Jul 2011, 16:50

Re: Spiel 15: HC Genève Servette vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 123548Beitrag rouge+jaune-1939 »

wahrscheinlich haben die jungs zuviel pizza scalzone verdrückt. im ernst. wenn wirklich immer wieder ausfälle aufgrund des essens eintreten wäre das höchst unprofessionell. vielleicht ist es aber auch der moder und schimmel in den garderoben. wer weiss ;-)
kurt
Ehrenmitglied
Beiträge: 4625
Registriert: 29. Aug 2005, 20:35

Re: Spiel 15: HC Genève Servette vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 123549Beitrag kurt »

Si nos joueurs n'avaient pas envie d'aller a geneve fallait le dire... Honteux ces 20 minutes.
Bild
Benutzeravatar
BillieJoeBiel
Platin-User
Beiträge: 1758
Registriert: 6. Okt 2009, 16:30
Wohnort: Biel

Re: Spiel 15: HC Genève Servette vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 123550Beitrag BillieJoeBiel »

Das fängt ja richtig kacke an...
volle 2 Minuten 5 gegen 3 und nur eine richtige Chance. Gianni hat wirklich die Jahrhundert Blockade. Schade, einer meiner Liebelingsspieler, sonst...
C'mon Boys, jetzt müssen wir halt 4:2 gewinnen!
Besser auf neuen Wegen etwas stolpern als in alten Pfaden auf der Stelle zu treten. (Aus China) / Wer immer nur das tut was er schon kann, wird immer nur der bleiben, der er schon ist
Benutzeravatar
BaselBieler
Ehrenmitglied
Beiträge: 3608
Registriert: 10. Aug 2005, 20:48
Wohnort: Basel

Re: Spiel 15: HC Genève Servette vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 123552Beitrag BaselBieler »

Nic Chagall hat geschrieben:
Einzige kleine Hoffnung besteht dass Genf gern mal einbricht, und nur noch 10 Stürmer hat und ihnen vl. die Luft ausgeht.
Das Anschlusstor vor der Pause könnte diesbezüglich nützlich sein. 8)
Benutzeravatar
BillieJoeBiel
Platin-User
Beiträge: 1758
Registriert: 6. Okt 2009, 16:30
Wohnort: Biel

Re: Spiel 15: HC Genève Servette vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 123554Beitrag BillieJoeBiel »

Was für ein super Einstz und sensationelles Tor vom oft gescholtenen Mathieu! Jetzt kommts gut, ich habe es im Urin!
Besser auf neuen Wegen etwas stolpern als in alten Pfaden auf der Stelle zu treten. (Aus China) / Wer immer nur das tut was er schon kann, wird immer nur der bleiben, der er schon ist
Benutzeravatar
Matt
Ehrenmitglied
Beiträge: 2165
Registriert: 6. Sep 2005, 12:28

Re: Spiel 15: HC Genève Servette vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 123555Beitrag Matt »

BillieJoeBiel hat geschrieben: ...oft gescholtenen Mathieu!...
quelle?
Benutzeravatar
BillieJoeBiel
Platin-User
Beiträge: 1758
Registriert: 6. Okt 2009, 16:30
Wohnort: Biel

Re: Spiel 15: HC Genève Servette vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 123556Beitrag BillieJoeBiel »

Matt hat geschrieben:
BillieJoeBiel hat geschrieben: ...oft gescholtenen Mathieu!...
quelle?
Wie Quelle? Lies das Forum und den BT Blog, dort wird die 12 oft genug in die Pfanne gehauen!
[klugscheissermodus]
Oder weisst du nicht was "gescholten" heisst? Hier die Erklärung:
http://www.duden.de/rechtschreibung/viel_gescholten" onclick="window.open(this.href);return false;
[/klugscheissermodus]
Besser auf neuen Wegen etwas stolpern als in alten Pfaden auf der Stelle zu treten. (Aus China) / Wer immer nur das tut was er schon kann, wird immer nur der bleiben, der er schon ist
Gesperrt