Spiel 20: EHC Biel-Bienne vs EV Zug

Uebersicht und Statistiken der vergangenen Meisterschaftsspiele Tous les aperçu et statistiques des jeux passés
Benutzeravatar
BaselBieler
Ehrenmitglied
Beiträge: 3608
Registriert: 10. Aug 2005, 20:48
Wohnort: Basel

Re: Spiel 20: EHC Biel-Bienne vs EV Zug

Beitrag: # 124197Beitrag BaselBieler »

Rookie hat geschrieben:
kenner hat geschrieben:@ Spylo: Mau dr Finger use näh...galt allgemein für die Ausländer, obwohl man zumindest Beaudoin nichts vorwerfen kann. Der kann einfach nicht mehr. (Solange er ein Tor schiesst)

Hat Spylo überhaupt gespielt..........?
Ich denke, dass angesichts der dritthöchsten Ausländer-Torquote der NLA bei diesen nix zu meckern gibt. Oder jedenfalls deutlich weniger als bei gewissen "Möchtegern-NLA-Spielern". Gianni, Emma, Trutti, Haas (bis gestern), Wetzel, Zigerli: Alles Leibchentransporter, keine Hockeyspieler... :evil:
Bei den drei erst genannten würde ich auch mehr erwarten. Vor allem bei Peter finde ich müsste mehr kommen, Nicht dass ich von ihm viele Tore erwarte, aber mehr Biss und Erfolg in den Zweikämpfen müsste da schon ersichtlich sein. Gerade angesichts seiner Interviewaussagen vor ein paar Runden, als man recht klar über dem Strich war (so im Sinne von "unsere Klassierung ist ganz normal, nichts besonderes, ... Playoffs blabla") würde ich sagen: Da muss bedeutend mehr kommen, und zwar nicht erst im Februar, von Spielern wie Peter. Er scheint mir einer jener Spieler zu sein, welche immer noch im NLB-Modus sind, wo die ganze Qualifikation für uns ja eine Art Vorbereitung auf die Playoffs war... ohne einigermassen konstante Topleistungen aller Spieler (im Rahmen ihrer Möglichkeiten) wird das aber sicher nichts mit einer überraschenden Qualifikation für die NLA-Playoffs.
Wetzel ist hingegen einer, der die Leistung, welche man von ihm erwarten kann, ziemlich konstant zeigt.
Gesperrt