Spiel 20: EHC Biel-Bienne vs EV Zug

Uebersicht und Statistiken der vergangenen Meisterschaftsspiele Tous les aperçu et statistiques des jeux passés
Benutzeravatar
Rookie
Forum-Gott
Beiträge: 9900
Registriert: 11. Aug 2005, 14:38
Wohnort: Scuphon

Re: Spiel 20: EHC Biel-Bienne vs EV Zug

Beitrag: # 124147Beitrag Rookie »

Das ist aber zur Zeit auch das einzige, was er zustande bringt. Offensive Ausbeute? 1 Punkt in 19 Spielen... :shock: Normalerweise verbringen solche Spieler Phasen unter der Wolldecke oder auf der Tribüne. Mangels Alternativen spielen aber solche Spieler bei uns mit Stammplatzgarantie!
Bärtschi und Tschannen wurden mit besseren stats Ende Saison "abgeschoben". Wetzel hat man erst gerade verlängert.. :roll:
Wie bereits gechrieben: Die Moneten lassen grüssen.
Offense wins matches - Defense wins championships!
kurt
Ehrenmitglied
Beiträge: 4625
Registriert: 29. Aug 2005, 20:35

Re: Spiel 20: EHC Biel-Bienne vs EV Zug

Beitrag: # 124148Beitrag kurt »

Ouais un Wetzel est très bon dans le job qu'il doit faire !!! A chaque match il se couche 5 fois sur le puck.

Une équipe est formée d'artistes, de plombier, de goons, de jeunes, etc...

Hier soir on entendait partout "ça c'est un power-play, ça c'est un tir " ,etc... cette différence est normale et incomparable... la fiche de salaire également...
Bild
Benutzeravatar
rouge+jaune-1939
Platin-User
Beiträge: 1676
Registriert: 14. Jul 2011, 16:50

Re: Spiel 20: EHC Biel-Bienne vs EV Zug

Beitrag: # 124150Beitrag rouge+jaune-1939 »

wetzel kämpft vorbildlich, immer im dienste der mannschaft. er fühlt sich wohl bei uns, ist stolz unsere farben zu tragen. was wollt ihr mehr? auch 18 gretzkys garantieren nicht für erfolg. die richtige mischung machts. und ein spieler wie wetzel ist sehr wertvoll fürs team. biennois!
Benutzeravatar
ritzsky
Ehrenmitglied
Beiträge: 3956
Registriert: 11. Aug 2005, 18:30
Wohnort: Yverdon
Kontaktdaten:

Re: Spiel 20: EHC Biel-Bienne vs EV Zug

Beitrag: # 124151Beitrag ritzsky »

En fait vous êtes tous, et moi aussi d'ailleurs, du même avis sur Wetzel (mais je n'aime pas non plus la manière de Rookie de parler de lui) :

Il est un soldat important et qui se bat sans arrêt dans le bon sens du terme (Clarence !!! Clarence !!! Clarence !!! :lol: :lol: ) mais sa production offensive est juste inexistante.

Le problème c'est que des gars comme ça on en a plein. Wetzel, Peter, Lauper, etc. Et c'est malheureusement tout ce que notre porte-monnaie nous permet de nous offrir. Pour des D.Brunner, des I.Pestoni, des M.Plüss, des S.Jeannin, sans parler des étrangers, on peut toujours se brosser à moins de les fabriquer nous-même avant de se les faire piquer après.

Qu'est-ce Lötscher nous manque en attaque c'est dingue !
-- Ici c'est Bienne ! --
J.-Ph. Ritz
Bild
Gizmo

Re: Spiel 20: EHC Biel-Bienne vs EV Zug

Beitrag: # 124153Beitrag Gizmo »

@ ritsky: c'est exactement ça. Wetzel est exemplaire, mais on en a plus qu'assez des joueurs comme lui. Je pense qu'en fin de saison il serait bon de ne pas prolonger Zigerli pour, par exemple, donner sa chance à un bon joueur de LNB (Barras, Triulzi, Schild, m'en fous mais un qui a du hockey dans la canne).
Sinon ce Brunner est incroyable, rarement vu un Suisse autant bon que lui!
Benutzeravatar
Rookie
Forum-Gott
Beiträge: 9900
Registriert: 11. Aug 2005, 14:38
Wohnort: Scuphon

Re: Spiel 20: EHC Biel-Bienne vs EV Zug

Beitrag: # 124154Beitrag Rookie »

Gizmo hat geschrieben:@ ritsky: c'est exactement ça. Wetzel est exemplaire, mais on en a plus qu'assez des joueurs comme lui. Je pense qu'en fin de saison il serait bon de ne pas prolonger Zigerli pour, par exemple, donner sa chance à un bon joueur de LNB (Barras, Triulzi, Schild, m'en fous mais un qui a du hockey dans la canne).
Sinon ce Brunner est incroyable, rarement vu un Suisse autant bon que lui!

+1 8)
Offense wins matches - Defense wins championships!
Benutzeravatar
BillieJoeBiel
Platin-User
Beiträge: 1758
Registriert: 6. Okt 2009, 16:30
Wohnort: Biel

Re: Spiel 20: EHC Biel-Bienne vs EV Zug

Beitrag: # 124155Beitrag BillieJoeBiel »

Nebst Haas gefiel mir gestern Wetzel sehr gut. Was der im Boxplay leistet ist echt Weltklasse!

Sonst Totalausfall der restlichen Mannschaft. Besonders negativ fiel mir Spylo auf... Die Umstellung der Peter Linie hat leider gar nichts gebracht. In den letzten Spielen hatte diese Linie am meisten Zug auf's Tor...

Jä nu, jetzt kommt ja der Russe und der wird wird alles zum Guten wenden, inklusive Weltfrieden und so ;-)

Hopp Biel
Besser auf neuen Wegen etwas stolpern als in alten Pfaden auf der Stelle zu treten. (Aus China) / Wer immer nur das tut was er schon kann, wird immer nur der bleiben, der er schon ist
Benutzeravatar
Mattensträssler
Gold-User
Beiträge: 748
Registriert: 17. Nov 2008, 14:31
Wohnort: Mattenstrasse

Re: Spiel 20: EHC Biel-Bienne vs EV Zug

Beitrag: # 124160Beitrag Mattensträssler »

BillieJoeBiel hat geschrieben:Nebst Haas gefiel mir gestern Wetzel sehr gut. Was der im Boxplay leistet ist echt Weltklasse!

Sonst Totalausfall der restlichen Mannschaft. Besonders negativ fiel mir Spylo auf... Die Umstellung der Peter Linie hat leider gar nichts gebracht. In den letzten Spielen hatte diese Linie am meisten Zug auf's Tor...

Jä nu, jetzt kommt ja der Russe und der wird wird alles zum Guten wenden, inklusive Weltfrieden und so ;-)

Hopp Biel
...und nicht erst seit gestern!
Benutzeravatar
BillieJoeBiel
Platin-User
Beiträge: 1758
Registriert: 6. Okt 2009, 16:30
Wohnort: Biel

Re: Spiel 20: EHC Biel-Bienne vs EV Zug

Beitrag: # 124161Beitrag BillieJoeBiel »

Mattensträssler hat geschrieben:
BillieJoeBiel hat geschrieben:Nebst Haas gefiel mir gestern Wetzel sehr gut. Was der im Boxplay leistet ist echt Weltklasse!

Sonst Totalausfall der restlichen Mannschaft. Besonders negativ fiel mir Spylo auf... Die Umstellung der Peter Linie hat leider gar nichts gebracht. In den letzten Spielen hatte diese Linie am meisten Zug auf's Tor...

Jä nu, jetzt kommt ja der Russe und der wird wird alles zum Guten wenden, inklusive Weltfrieden und so ;-)

Hopp Biel
...und nicht erst seit gestern!
Da hast Du natürlich recht, gestern fand ich es aber noch ausserordentlicher ;-)
Benutzeravatar
rasta
Ehrenmitglied
Beiträge: 2698
Registriert: 16. Mär 2006, 12:55
Wohnort: BNC

Re: Spiel 20: EHC Biel-Bienne vs EV Zug

Beitrag: # 124172Beitrag rasta »

Rookie hat geschrieben:Das ist aber zur Zeit auch das einzige, was er zustande bringt. Offensive Ausbeute? 1 Punkt in 19 Spielen... :shock: Normalerweise verbringen solche Spieler Phasen unter der Wolldecke oder auf der Tribüne. Mangels Alternativen spielen aber solche Spieler bei uns mit Stammplatzgarantie!
Bärtschi und Tschannen wurden mit besseren stats Ende Saison "abgeschoben". Wetzel hat man erst gerade verlängert.. :roll:
Wie bereits gechrieben: Die Moneten lassen grüssen.

Wenn Du schon so kritik ausübst hat andere Spieler die Skoren sollten aber nicht ein mal 5Torschüsche pro Spiel zustande bringen.....

Können ja gleich alle Spieler unter die Lupe nehmen oder nicht?!?

gibt viele wie zum bsp. Truttmann,Gianni usw.....aber über den Wetzel herziehen als wäre Er sein Geld nicht Wert verstehe dich nicht?!?


peace
!!BEHANDLE ALLE MITMENSCHEN SO WIE AUCH DU GERNE BEHANDELT WERDEN MÖCHTEST!!
Benutzeravatar
Rookie
Forum-Gott
Beiträge: 9900
Registriert: 11. Aug 2005, 14:38
Wohnort: Scuphon

Re: Spiel 20: EHC Biel-Bienne vs EV Zug

Beitrag: # 124180Beitrag Rookie »

rasta hat geschrieben:
Rookie hat geschrieben:Das ist aber zur Zeit auch das einzige, was er zustande bringt. Offensive Ausbeute? 1 Punkt in 19 Spielen... :shock: Normalerweise verbringen solche Spieler Phasen unter der Wolldecke oder auf der Tribüne. Mangels Alternativen spielen aber solche Spieler bei uns mit Stammplatzgarantie!
Bärtschi und Tschannen wurden mit besseren stats Ende Saison "abgeschoben". Wetzel hat man erst gerade verlängert.. :roll:
Wie bereits gechrieben: Die Moneten lassen grüssen.

Wenn Du schon so kritik ausübst hat andere Spieler die Skoren sollten aber nicht ein mal 5Torschüsche pro Spiel zustande bringen.....

Können ja gleich alle Spieler unter die Lupe nehmen oder nicht?!?

gibt viele wie zum bsp. Truttmann,Gianni usw.....aber über den Wetzel herziehen als wäre Er sein Geld nicht Wert verstehe dich nicht?!?

peace
Wie Dir sicher nicht entgangen ist, kritisiere ich nicht nur Wetzel. Beileibe nicht. Ist nur interessant zu sehen, dass er offenbar der einzige ist, der sich bei anderen Fans der Kritik zu entziehen vermag... 8)
Offense wins matches - Defense wins championships!
üse
Platin-User
Beiträge: 1754
Registriert: 15. Sep 2006, 10:24

Re: Spiel 20: EHC Biel-Bienne vs EV Zug

Beitrag: # 124183Beitrag üse »

Ich denke obejektive und faire Kiritik ist durchwegs auch angebracht. Aber Wetzel als Leibchentransporter zu verunglimpfen, lieber Rookie, finde ich auch daneben.

Wetzel ist wie oben schon von vielen erwähnt, einer der immer 100% für den Klub gibt. Das er nicht mit dem grössten Talent ausgestattet ist, ist sicher auch allen klar. Seine im aufgetragten Aufgaben, macht er aus meiner bescheiden Sicht aber sehr gut.
Benutzeravatar
axiom
Platin-User
Beiträge: 1171
Registriert: 12. Jan 2009, 00:06

Re: Spiel 20: EHC Biel-Bienne vs EV Zug

Beitrag: # 124185Beitrag axiom »

..ich bin der meinung, dass wieder mal die meisten bieler viel zu hohe erwartungen haben....leider...nun in der 4ten saison merkt man bereits dass man sich an die nla (sicht fan) gewöhnt hat....

ich freue mich immer noch auf alle spiele und vor allem auf nla hockey...und dass wir mehr abkaken als gewinnen ist klar...gegen die meisten teams sind wir nach wie vor sehr bescheiden mit talent ausgestattet....punkt. klar...manchmal hat man auch das gefühl man könnte mehr für den erfolg tun auf dem eis...aber eben...von aussen siehts immer einfach aus....

gegen zug z.b. waren wir schlich chancenlos.
in order to live you must be willing to die
Benutzeravatar
BNC
Gold-User
Beiträge: 789
Registriert: 24. Apr 2006, 09:15

Re: Spiel 20: EHC Biel-Bienne vs EV Zug

Beitrag: # 124186Beitrag BNC »

Man kann Wetzel einzig vorwerfen, dass er trotz seiner Grösse und seinem hohen Gewicht keine anständigen Checks zustande bringt. Seine restliche Arbeit ist vorbildlich und sehr wichtig für die Mannschaft und den Erfolg.
dberner
Matchbesucher
Beiträge: 88
Registriert: 27. Mär 2010, 17:22

Re: Spiel 20: EHC Biel-Bienne vs EV Zug

Beitrag: # 124191Beitrag dberner »

axiom hat geschrieben:..ich bin der meinung, dass wieder mal die meisten bieler viel zu hohe erwartungen haben....leider...nun in der 4ten saison merkt man bereits dass man sich an die nla (sicht fan) gewöhnt hat....

ich freue mich immer noch auf alle spiele und vor allem auf nla hockey...und dass wir mehr abkaken als gewinnen ist klar...gegen die meisten teams sind wir nach wie vor sehr bescheiden mit talent ausgestattet....punkt. klar...manchmal hat man auch das gefühl man könnte mehr für den erfolg tun auf dem eis...aber eben...von aussen siehts immer einfach aus....

gegen zug z.b. waren wir schlich chancenlos.
Klar haben wir weniger Talent als andere Teams.
Aber wenn man gegen Davos 16 zu 5 Torschüsse hat und 0:1 zurück ist, so hat das doch nichts mit zu wenig Talent zu tun. Dazu ist es nicht die erste Saison, in der wir in den meisten Matches mehr Torchancen als der Gegner haben. Das Problem ist von mir aus gesehen, im Kopf!
Es gibt zwischen durch wieder Spiele, in der sie zeigen, dass sie auf das Torschissen können (Ganze Manschaft). Jeder der ein Training besucht, weiss was ich Meine. Dort wird ganz anders geschossen, als bei den Spielen. Das hat doch mit dem Kopf und nicht mit Talent oder Pech zu tun.
Gesperrt