Spiel 25: HC Genève-Servette vs EHC Biel-Bienne

Uebersicht und Statistiken der vergangenen Meisterschaftsspiele Tous les aperçu et statistiques des jeux passés
Gesperrt
Benutzeravatar
Mike
Site Admin
Beiträge: 6865
Registriert: 8. Aug 2005, 22:54
Wohnort: Lyss

Spiel 25: HC Genève-Servette vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 124345Beitrag Mike »

BildHC Genève Servette vs EHC Biel-BienneBild
  • Samstag, 19.11.2011, 19:45 Uhr
Patinoire Les Vernets, Genève Spectateurs 6757 Resultat: 0:3 (0:0, 0:2, 0:1)
Schiedrichter: Martin Frano / Daniel Stricker Linesmen: Nicolas Fluri / Joris Müller

[list]SMS-Resultatdienst: start ehcbfans >939[/list]

Tore
27:20 Manuel Zigerli
39:42 Ahren Spylo
59:43 Marco Truttmann (Eric Beaudoin, Emanuel Peter)


Strafen
01:57 Clarence Kparghai 2 Min. / Halten
04:46 Marc Wieser 2 Min. / Beinstellen
07:20 Thomas Wellinger 2 Min. / Beinstellen
11:45 Andrei Zyuzin 2 Min. / Spielverzögerung

17:43 Christopher Rivera 2 Min. / Zuviele Spieler auf dem Eis
17:51 Joel Fröhlicher 2 Min. / Beinstellen
31:33 Daniel Vukovic 2 Min. / Hoher Stock
45:16 Emanuel Peter 2 Min. / Behinderung
48:20 Andrei Zyuzin 2 Min. / Beinstellen
Benutzeravatar
Rookie
Forum-Gott
Beiträge: 9899
Registriert: 11. Aug 2005, 14:38
Wohnort: Scuphon

Re: Spiel 25: HC Genève-Servette vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 124686Beitrag Rookie »

Bringt alle drei Punkte nach Hause. Sonst wird's langsam brenzlig um Platz 8...
Offense wins matches - Defense wins championships!
Benutzeravatar
rouge+jaune-1939
Platin-User
Beiträge: 1676
Registriert: 14. Jul 2011, 16:50

Re: Spiel 25: HC Genève-Servette vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 124692Beitrag rouge+jaune-1939 »

dass der "zigezage" ein tor gemacht hat freut mich ausserordentlich. :-)
Benutzeravatar
fairplay
Forensüchtiger
Beiträge: 213
Registriert: 10. Sep 2008, 21:27

Re: Spiel 25: HC Genève-Servette vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 124696Beitrag fairplay »

rouge+jaune-1939 hat geschrieben:dass der "zigezage" ein tor gemacht hat freut mich ausserordentlich. :-)
Gemäss SF Teletext hat Biel nur wegen Berra geeonnen, wenn man aber das Schussverhältnis aufs gegenerische Tor anschaut, war das Spiel relativ ausgeglichen! Bin gespannt was wir im Sportbericht sehen werden. Falls überhaupt etwas gezeigt wird :evil: :evil: :evil:
Benutzeravatar
100%Bieler
Forum-Gott
Beiträge: 7034
Registriert: 5. Jan 2006, 13:17

Re: Spiel 25: HC Genève-Servette vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 124699Beitrag 100%Bieler »

Back in Biel, weiss immer noch nicht wieso wir gewonnen haben. In dem Gästesektor sieht man so oder so nichts...
Benutzeravatar
Rookie
Forum-Gott
Beiträge: 9899
Registriert: 11. Aug 2005, 14:38
Wohnort: Scuphon

Re: Spiel 25: HC Genève-Servette vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 124735Beitrag Rookie »

Gut war, dass man endlich erkannt hat dass auch die "dreckigen" Tore zählen. Tor 1+2 beide von einem Gegner erzielt, nur opportunistisch die Scheibe vor den Kasten gespielt. SO hätten wir schon etliche Tore mehr gemacht, wäre das früher konsequent gespielt worden.
Schlecht ist, dass man sich etwas zu stark auf unseren Keeper verlässt, was die Defensivarbeit angeht. Konzentration ist auch hier gefordert. Gottérons Paradelinie wird nicht so viel an Reto hängenbleiben. Die wissen wo die Lücken zu finden sind....

Fazit: Drei Punkte. Abhaken.
Offense wins matches - Defense wins championships!
Gesperrt