Spiel 24: EHC Biel-Bienne vs SC Bern

Uebersicht und Statistiken der vergangenen Meisterschaftsspiele Tous les aperçu et statistiques des jeux passés
Benutzeravatar
Gambi
Gold-User
Beiträge: 761
Registriert: 20. Aug 2005, 00:20
Wohnort: NLA

Re: Spiel 24: EHC Biel-Bienne vs SC Bern

Beitrag: # 124623Beitrag Gambi »

stoney hat geschrieben:welche spieler sind heute abwesend?
Gloor, Steinegger und Preissing

Lötscher, Biatchkowski, Vermin, Deruns?
Ici c'est Bienne... Bienne c'est partout
Gizmo

Re: Spiel 24: EHC Biel-Bienne vs SC Bern

Beitrag: # 124627Beitrag Gizmo »

Soeben ist die letzte Sitzplatz verkauft worden. 8)
Es gibt noch zirka 2000 Stehplatz-Tickets zu Verkaufen, 500 gehen Heute Abend sicher weg, tippe auf 5600 Zuschauer!
Benutzeravatar
djooe
Ehrenmitglied
Beiträge: 2562
Registriert: 21. Feb 2008, 14:00
Wohnort: Orvin/BE

Re: Spiel 24: EHC Biel-Bienne vs SC Bern

Beitrag: # 124672Beitrag djooe »

c'est le Xième match qu'on perd dans la dernière minute. Rageant !
ICI c'est Bienne !!!!
Fier d'être un VRAI biennois. (et Orvinois aussi)
Benutzeravatar
100%Bieler
Forum-Gott
Beiträge: 7034
Registriert: 5. Jan 2006, 13:17

Re: Spiel 24: EHC Biel-Bienne vs SC Bern

Beitrag: # 124673Beitrag 100%Bieler »

Eigentlich stimmt mich das Spiel gestern doch eher positiv, obwohl wir wieder nur ein Tor geschossen haben und Spieler wie Zyuzin und Spylo momentan einfach rein gar nichts bringen, hat Bern nur dank einem Lucky Punch gewonnen. Nicht weil wir wahnsinnig gut gespielt haben, aber es war das erste Mal seit langem, in dem die Berner mindestens so motiviert und konzentriert wie die Bieler wirkten. Das wir trotzdem gute Chancen auf einen Sieg hatten, stimmt mich eigentlich zuversichtlich.

Aber eben, wenn Beaudoin mit Abstand der beste Ausländer ist, dann wirds so oder so schwer. Preissing fehlt hinten halt schon...
Benutzeravatar
Panda-Biel
Platin-User
Beiträge: 1455
Registriert: 24. Feb 2008, 15:27
Wohnort: Beton-Biel

Re: Spiel 24: EHC Biel-Bienne vs SC Bern

Beitrag: # 124678Beitrag Panda-Biel »

das spiel - na ja. der wille allein reicht halt nicht immer. bern war bereit.

grottig & absolut peinlich der aufmarsch der ach so tollen mutzen fans.. das waren ja keine 300..

stimmung auf bieler seite auch nicht grade euphorisch.. trotz vollen rängen.. da hätten ja höchstens noch 2-300 mehr reingepasst
1,2 oder 3
Benutzeravatar
BNC
Gold-User
Beiträge: 789
Registriert: 24. Apr 2006, 09:15

Re: Spiel 24: EHC Biel-Bienne vs SC Bern

Beitrag: # 124680Beitrag BNC »

100%Bieler hat geschrieben:Eigentlich stimmt mich das Spiel gestern doch eher positiv, obwohl wir wieder nur ein Tor geschossen haben und Spieler wie Zyuzin und Spylo momentan einfach rein gar nichts bringen, hat Bern nur dank einem Lucky Punch gewonnen. Nicht weil wir wahnsinnig gut gespielt haben, aber es war das erste Mal seit langem, in dem die Berner mindestens so motiviert und konzentriert wie die Bieler wirkten. Das wir trotzdem gute Chancen auf einen Sieg hatten, stimmt mich eigentlich zuversichtlich.

Aber eben, wenn Beaudoin mit Abstand der beste Ausländer ist, dann wirds so oder so schwer. Preissing fehlt hinten halt schon...
Beaudoin fand ich wie immer mässig. Als Biel am Schluss mit 6 Feldspieler spielte, unterlief ihm beispielsweise noch ein schlimmer Fehler, indem er versuchte durch die Mitte zu dribbeln. Naja Beaudoin ist halt technisch extrem limitiert.
Für mich war Bordeleau eindeutig der beste Ausländer.

Ja Preissing fehlt extrem! Kommt der überhaupt noch zurück?

Für einmal nicht gefallen hat mir Kparghai. Ich fand er versuchte sich offensiv zu fest in Szene zu setzten und vergass dabei sein Stellungsspiel. Irgendwie spürte man, dass er gerne zum SC Bern wechseln würde... Schade
üse
Platin-User
Beiträge: 1754
Registriert: 15. Sep 2006, 10:24

Re: Spiel 24: EHC Biel-Bienne vs SC Bern

Beitrag: # 124681Beitrag üse »

Was ihr nicht alle gspürt.
Benutzeravatar
Rookie
Forum-Gott
Beiträge: 9900
Registriert: 11. Aug 2005, 14:38
Wohnort: Scuphon

Re: Spiel 24: EHC Biel-Bienne vs SC Bern

Beitrag: # 124685Beitrag Rookie »

Für einmal war Bern von anfang an konzentriert und hat uns kaum Luft zum atmen gelassen. Der Druck v.a. im 1. Drittel gross und ohne Reto... Item. Wieder ein Spiel, das man mit mehr "Biss" mit der nötigen Abgeklärtheit und mit einem Schiri ohne Tomaten auf den Augen Punkte hätte holen können.

Zwei Gedankliche Pausen haben es dem CB erlaubt siegreich nach Hause zurückzufahren. Wir hatten keinerlei solche Möglichkeiten, mit Ausnahme des Aberkannten Treffers. Herr Prugger: Nachsitzen!!! :twisted:

Zur Trefferausbeute ist nur soviel zu sagen wie heute im Blick steht: Miéville als Topskorer ist nicht unter den Top50 Skorern der Liga zu finden. Sonst noch Fragen? :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Offense wins matches - Defense wins championships!
Benutzeravatar
BaselBieler
Ehrenmitglied
Beiträge: 3608
Registriert: 10. Aug 2005, 20:48
Wohnort: Basel

Re: Spiel 24: EHC Biel-Bienne vs SC Bern

Beitrag: # 124687Beitrag BaselBieler »

Panda-Biel hat geschrieben:das spiel - na ja. der wille allein reicht halt nicht immer. bern war bereit.

grottig & absolut peinlich der aufmarsch der ach so tollen mutzen fans.. das waren ja keine 300..

stimmung auf bieler seite auch nicht grade euphorisch.. trotz vollen rängen.. da hätten ja höchstens noch 2-300 mehr reingepasst
Grottig und peinlich fand ich gestern einzig die Stimmung auf unserer Seite. :evil:
Der Anteil derjenigen, welche bei Anti-Gesängen mit voller Inbrunst mitsingen und ansonsten den Mund nicht aufkriegen, scheint durch die Zusatzzuschauer noch deutlich gesteigert gewesen zu sein,

Das Spiel gut- gerade sooo überlegen wie Walhalla fand ich jetzt Bern im ersten Drittel auch wieder nicht (wenn auch deutlich besser und bissiger als beim letzten Auftritt bei uns) , und auf dieses eine Spiel bezogen erachte ich den gegnerischen Torhüter für einmal, ausnahmsweise, als dem Unseren in etwa ebenbürtig.
Gesperrt