Spiel 24: EHC Biel-Bienne vs SC Bern

Uebersicht und Statistiken der vergangenen Meisterschaftsspiele Tous les aperçu et statistiques des jeux passés
Benutzeravatar
Mike
Site Admin
Beiträge: 6865
Registriert: 8. Aug 2005, 22:54
Wohnort: Lyss

Spiel 24: EHC Biel-Bienne vs SC Bern

Beitrag: # 124346Beitrag Mike »

BildEHC Biel-Bienne vs SC BernBild
  • Freitag, 18.11.2011, 19:45 Uhr
    • SMS-Resultatdienst: start ehcbfans >939
Eisstadion Biel Zuschauer: 5542 Resultat: 1:3 [0:1, 1:0, 0:2]
Schiedsrichter: Marco Prugger Linesmen: Roman Kaderli / Simon Wüst

Tore
11:50 Philipp Furrer (Ryan Gardner, Jean-Pierre Vigier)
33:40 Gaëtan Haas (Emanuel Peter, Andrei Zyuzin)
58:39 Martin Plüss (Ivo Rüthemann, Andreas Hänni)
59:44 Jean-Pierre Vigier (Ryan Gardner)

Strafen
28:26 Christoph Bertschy 2 Min. / Zuviele Spieler auf dem Eis
36:03 David Jobin 2 Min. / Stockschlag
40:25 Eric Beaudoin 2 Min. / Übertriebene Härte
48:49 Beat Gerber 2 Min. / Behinderung
52:11 Mathieu Tschantré 2 Min. / Übertriebene Härte
52:11 Jean-Pierre Dumont 2 Min. / Übertriebene Härte
Benutzeravatar
axiom
Platin-User
Beiträge: 1171
Registriert: 12. Jan 2009, 00:06

Re: Spiel 24: EHC Biel-Bienne vs SC Bern

Beitrag: # 124349Beitrag axiom »

6:1 ...mit SICHERHEIT die ersten punkte nach der natipause
in order to live you must be willing to die
Benutzeravatar
Rookie
Forum-Gott
Beiträge: 9900
Registriert: 11. Aug 2005, 14:38
Wohnort: Scuphon

Re: Spiel 24: EHC Biel-Bienne vs SC Bern

Beitrag: # 124352Beitrag Rookie »

Wird nicht einfach mit Prugger. Aber unser Punktelieferant ist ja zuverlässig: 3:2 8)
Offense wins matches - Defense wins championships!
Benutzeravatar
BillieJoeBiel
Platin-User
Beiträge: 1758
Registriert: 6. Okt 2009, 16:30
Wohnort: Biel

Re: Spiel 24: EHC Biel-Bienne vs SC Bern

Beitrag: # 124445Beitrag BillieJoeBiel »

8:2
Besser auf neuen Wegen etwas stolpern als in alten Pfaden auf der Stelle zu treten. (Aus China) / Wer immer nur das tut was er schon kann, wird immer nur der bleiben, der er schon ist
Gizmo

Re: Spiel 24: EHC Biel-Bienne vs SC Bern

Beitrag: # 124556Beitrag Gizmo »

La billeterie marche bien, atteindrons-nous les 6000? L'équipe le mériterait en tout cas...
Benutzeravatar
100%Bieler
Forum-Gott
Beiträge: 7034
Registriert: 5. Jan 2006, 13:17

Re: Spiel 24: EHC Biel-Bienne vs SC Bern

Beitrag: # 124558Beitrag 100%Bieler »

Gizmo hat geschrieben:La billeterie marche bien, atteindrons-nous les 6000? L'équipe le mériterait en tout cas...
Du hast die paar Hundert Minus wegen den Auflagen noch nicht dazu gerechnet. Vor dem letzten Spiel gegen Bern waren weit mehr Tickets weg und am Ende waren es knapp über 5000.

PS: Der Gästesektor wird wieder mal leer sein.
Benutzeravatar
Neez
Platin-User
Beiträge: 1109
Registriert: 10. Aug 2005, 18:19
Wohnort: Oldtown

Re: Spiel 24: EHC Biel-Bienne vs SC Bern

Beitrag: # 124560Beitrag Neez »

100%Bieler hat geschrieben:PS: Der Gästesektor wird wieder mal leer sein.
Wäre ich Berner, so würde ich mir auch keine Matches in Biel mehr antun wollen... :mrgreen:
http://www.bluewin.ch/de/index.php/501, ... et_id=3889
- - -
"Nein, dieser EHC Biel stinkt mir ein bisschen zu sehr nach Erfolg, um ihn im Rennen um die Playoffplätze einfach abzuschreiben."
Benutzeravatar
Rookie
Forum-Gott
Beiträge: 9900
Registriert: 11. Aug 2005, 14:38
Wohnort: Scuphon

Re: Spiel 24: EHC Biel-Bienne vs SC Bern

Beitrag: # 124564Beitrag Rookie »

Mir ist es eh lieber wenn die BG-Anhänger an Ihren Trögen bleiben statt unsere Stadt verwüsten kommen... :mrgreen:
Offense wins matches - Defense wins championships!
Nr16

Re: Spiel 24: EHC Biel-Bienne vs SC Bern

Beitrag: # 124593Beitrag Nr16 »

100%Bieler hat geschrieben:PS: Der Gästesektor wird wieder mal leer sein.
Na auch im Bieler Sektor hats noch fast 1500 Tickets..
Benutzeravatar
100%Bieler
Forum-Gott
Beiträge: 7034
Registriert: 5. Jan 2006, 13:17

Re: Spiel 24: EHC Biel-Bienne vs SC Bern

Beitrag: # 124594Beitrag 100%Bieler »

Nr16 hat geschrieben:
100%Bieler hat geschrieben:PS: Der Gästesektor wird wieder mal leer sein.
Na auch im Bieler Sektor hats noch fast 1500 Tickets..
Aber auch erst seit heute morgen. Genau das wollte ich ja gestern sagen mit den (gestern noch) gesperrten Tickets. Der Ticketverkauf läuft nicht gut...
Benutzeravatar
Panda-Biel
Platin-User
Beiträge: 1455
Registriert: 24. Feb 2008, 15:27
Wohnort: Beton-Biel

Re: Spiel 24: EHC Biel-Bienne vs SC Bern

Beitrag: # 124601Beitrag Panda-Biel »

100%Bieler hat geschrieben:
Nr16 hat geschrieben:
100%Bieler hat geschrieben:PS: Der Gästesektor wird wieder mal leer sein.
Na auch im Bieler Sektor hats noch fast 1500 Tickets..
Aber auch erst seit heute morgen. Genau das wollte ich ja gestern sagen mit den (gestern noch) gesperrten Tickets. Der Ticketverkauf läuft nicht gut...
die rosa nazi-dumpfbacken aus der Beamtenstadt bringen ja immerhin einen Extrazug.. Und kaufen viele Leute ihre Tix nicht erst am Tag selber / Abendkasse?

ist eigentlich dieser "Notausgang" bei Spielen mit viel Publikum offen oder dient er nur zur Dekoration?
1,2 oder 3
Benutzeravatar
BaselBieler
Ehrenmitglied
Beiträge: 3608
Registriert: 10. Aug 2005, 20:48
Wohnort: Basel

Re: Spiel 24: EHC Biel-Bienne vs SC Bern

Beitrag: # 124605Beitrag BaselBieler »

Panda-Biel hat geschrieben:
ist eigentlich dieser "Notausgang" bei Spielen mit viel Publikum offen oder dient er nur zur Dekoration?
Ich gehe davon aus, dass jetzt wieder das volle Fassungsvermögen zugelassen ist. 1500 freie Plätze im Heimsektor- das hatte es doch nicht einmal am Tag vor dem Rapperswil Match.
Benutzeravatar
rasta
Ehrenmitglied
Beiträge: 2698
Registriert: 16. Mär 2006, 12:55
Wohnort: BNC

Re: Spiel 24: EHC Biel-Bienne vs SC Bern

Beitrag: # 124608Beitrag rasta »

100%Bieler hat geschrieben:
Nr16 hat geschrieben:
100%Bieler hat geschrieben:PS: Der Gästesektor wird wieder mal leer sein.
Na auch im Bieler Sektor hats noch fast 1500 Tickets..
Aber auch erst seit heute morgen. Genau das wollte ich ja gestern sagen mit den (gestern noch) gesperrten Tickets. Der Ticketverkauf läuft nicht gut...
Den Lohn gibst erst nächsten Freitag von dem her bleiben die meisten Eintagsfliegen zu Hause wenn Sie nicht gerade um 4'500 - 5-000Fr. netto verdienen pro Monat.....aight keine Politik und Gesellschaftsprobleme....aber leider ist es ein fakt und würde gerne volles Haus haben!

peace
!!BEHANDLE ALLE MITMENSCHEN SO WIE AUCH DU GERNE BEHANDELT WERDEN MÖCHTEST!!
Benutzeravatar
rouge+jaune-1939
Platin-User
Beiträge: 1676
Registriert: 14. Jul 2011, 16:50

Re: Spiel 24: EHC Biel-Bienne vs SC Bern

Beitrag: # 124609Beitrag rouge+jaune-1939 »

biel-bern und biel-langnau waren zu guten alten zeiten jeweils innert stunden ausverkauft. notabene 9500 zuschauer :-) wobei. wenn ich sehe wieviele zuschauer bei 4500 offiziell gemeldeten im stadion sind... beim letzten spiel in rappi, auch 4500 zuschauer, muahhhh :-) anyway. hoffe auf ein 4:2 :twisted:
Benutzeravatar
Rookie
Forum-Gott
Beiträge: 9900
Registriert: 11. Aug 2005, 14:38
Wohnort: Scuphon

Re: Spiel 24: EHC Biel-Bienne vs SC Bern

Beitrag: # 124620Beitrag Rookie »

Ich habe für die Eintrittszählung auch nicht wirklich eine Erklärung. Keine Ahnung wo die Ihre Zahlen herhaben. Vielleicht wollen Sie möglichst tiefe Zahlen haben, damit im neuen Stadion die Auslastung dann sooooooooooo viel besser aussieht? :?
Offense wins matches - Defense wins championships!
Gesperrt