Spiel 26: HC Fribourg-Gottéron vs EHC Biel-Bienne

Uebersicht und Statistiken der vergangenen Meisterschaftsspiele Tous les aperçu et statistiques des jeux passés
Gesperrt
Benutzeravatar
Mike
Site Admin
Beiträge: 6865
Registriert: 8. Aug 2005, 22:54
Wohnort: Lyss

Spiel 26: HC Fribourg-Gottéron vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 124695Beitrag Mike »

BildHC Fribourg-Gottéron vs EHC Biel-BienneBild

  • Freitag, 25.11.2011 19:45 Uhr
    • SMS-Resultatdienst: start ehcbfans >939
Patinoire St. Léonard Fribourg Zuschauer 6800 Resultat: 5:3 (1:0, 1:1, 3:2)
Schiedsrichter: Stephane Rochette Linesmen: Roger Bürgi / Stefan Marti


Tore
15:26 Julien Sprunger (Andrey Bykov, Alain Birbaum)
21:34 Pavel Rosa (Michal Barinka, Alain Birbaum)
36:25 Clarence Kparghai (Mathieu Tschantré)
49:52 Alain Birbaum (Andrey Bykov, Simon Gamache)
52:17 Mathieu Tschantré (Marco Truttmann, Reto Berra)
53:49 Simon Gamache (Marc Abplanalp, Tristan Vauclair)
58:38 Sébastien Bordeleau (Marco Truttmann, Gianni Ehrensperger)
59:58 Tristan Vauclair (Alain Birbaum, Cristobal Huet)

Strafen
02:45 Gianni Ehrensperger 2 Min. / Haken
19:35 Manuel Zigerli 2 Min. / Beinstellen
26:49 Marc Grieder 2 Min. / Bandencheck
29:05 Manuel Gossweiler 2 Min. / Stockschlag

34:44 Julien Sprunger 2 Min. / Stockschlag
34:44 Marc Grieder 2 Min. / Behinderung
Benutzeravatar
Rookie
Forum-Gott
Beiträge: 9899
Registriert: 11. Aug 2005, 14:38
Wohnort: Scuphon

Re: Spiel 26: HC Fribourg-Gotteron vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 124738Beitrag Rookie »

Wird nicht einfach, wenn gegen die Paradelinie kein Mittel gefunden wird. Ein Punkt wäre -vor Spielbeginn- wohl bereits mehr als ein halber Sieg. :cry:
Offense wins matches - Defense wins championships!
Benutzeravatar
axiom
Platin-User
Beiträge: 1171
Registriert: 12. Jan 2009, 00:06

Re: Spiel 26: HC Fribourg-Gotteron vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 124777Beitrag axiom »

die krise der fribourger hat schon begonnen :wink:

klarer 2:5 sieg für uns!
in order to live you must be willing to die
Gerber
EHCB-Freak
Beiträge: 263
Registriert: 11. Aug 2005, 13:27

Re: Spiel 26: HC Fribourg-Gotteron vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 124853Beitrag Gerber »

Ich würde es unserer Nr. 12 ja gönnen und wäre auch froh, wenn Joggi nicht wieder nach Biel zurückkehren würde.

Naja, da noch die Freundin von Matthieu eizubringen finde ich fast etwas unter der Gürtellinie, auch wenn dies nur ein Spass ist...
darky
Platin-User
Beiträge: 1789
Registriert: 30. Jan 2007, 21:34
Wohnort: Aargau

Re: Spiel 26: HC Fribourg-Gotteron vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 124997Beitrag darky »

Walhalla hat geschrieben:schade, schade, schade. das war ja ein richtig geiles drittes drittel und man wurde sogar unterhalten :-) ich motze ja nicht viel über den schiri, aber was sich dieser rochette da im letzten wieder an entscheidenden fehlpfiffen geleistet hat ist eine absolute frechheit gewesen.... kommen wir wieder ins alte fahrwasser, in welchem grosse teams geschützt werden müssen??? bisher fand ich nämlich, dass dies weniger der fall war als auch schon. heute abend jedoch wars ein klarer fall....

Spielprotest?
yoyoba
Forensüchtiger
Beiträge: 240
Registriert: 27. Sep 2010, 07:18

Re: Spiel 26: HC Fribourg-Gotteron vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 124998Beitrag yoyoba »

Wie viel zahlen die dem schiri? :evil:
Michi
Hockeygott
Beiträge: 485
Registriert: 17. Aug 2005, 02:31

Re: Spiel 26: HC Fribourg-Gotteron vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 125000Beitrag Michi »

darky hat geschrieben:
Walhalla hat geschrieben:schade, schade, schade. das war ja ein richtig geiles drittes drittel und man wurde sogar unterhalten :-) ich motze ja nicht viel über den schiri, aber was sich dieser rochette da im letzten wieder an entscheidenden fehlpfiffen geleistet hat ist eine absolute frechheit gewesen.... kommen wir wieder ins alte fahrwasser, in welchem grosse teams geschützt werden müssen??? bisher fand ich nämlich, dass dies weniger der fall war als auch schon. heute abend jedoch wars ein klarer fall....

Spielprotest?
Könnte tatsächlich eingereicht worden sein, jedenfalls ist Tschantré nach dem Spiel noch zu Rochette gegangen um ihm irgendwas mitzuteilen. Allerdings dürften in den beschriebenen Situationen eher nicht anfechtbare Tatsachenentscheide zur Anwendung kommen.
Gesperrt