Spiel 33 : EHC Biel-Bienne vs SC Bern

Uebersicht und Statistiken der vergangenen Meisterschaftsspiele Tous les aperçu et statistiques des jeux passés
Benutzeravatar
Mike
Site Admin
Beiträge: 6865
Registriert: 8. Aug 2005, 22:54
Wohnort: Lyss

Spiel 33 : EHC Biel-Bienne vs SC Bern

Beitrag: # 125457Beitrag Mike »

BildEHC Biel-Bienne vs SC BernBild
  • Samstag, 10.12.2011, 19:45 Uhr
    • SMS-Resultatdienst: start ehcbfans >939
Eisstadion Biel Zuschauer: 5374 Resultat: 3:2 n.V. [1:2, 1:0, 0:0, 1:0]
Schiedsrichter: Daniel Stricker Linesmen: Roger Bürgi / Nicolas Fluri

Tore
03:01 Marc Grieder (Thomas Wellinger, Sébastien Bordeleau)
7:14 Philipp Furrer (Tristan Scherwey)
16:55 Philipp Furrer (Byron Ritchie, Jean-Pierre Dumont)
25:10 Clarence Kparghai (Anthony Huguenin, Sébastien Bordeleau)
63:21 Alain Mieville (Thomas Wellinger, Eric Beaudoin)


Strafen
01:25 Caryl Neuenschwander 2 Min. / Hoher Stock
15:06 Ahren Spylo 25 Min. / Matchstrafe
23:34 Andreas Hänni 2 Min. / Bandencheck
27:28 Joel Kwiatkowski 2 Min. / Beinstellen
31:17 Clarence Kparghai 2 Min. / Stockschlag
39:17 Joel Kwiatkowski 2 Min. / Übertriebene Härte
61:23 Martin Plüss 2 Min. / Ellbogencheck
Benutzeravatar
Rookie
Forum-Gott
Beiträge: 9900
Registriert: 11. Aug 2005, 14:38
Wohnort: Scuphon

Re: Spiel 33 : EHC Biel-Bienne vs SC Bern

Beitrag: # 125668Beitrag Rookie »

Stricker? Wagt der sich noch in unsere Katakomben? :roll: Wir gewinnen trotzdem 3:2!
Offense wins matches - Defense wins championships!
Benutzeravatar
Panda-Biel
Platin-User
Beiträge: 1455
Registriert: 24. Feb 2008, 15:27
Wohnort: Beton-Biel

Re: Spiel 33 : EHC Biel-Bienne vs SC Bern

Beitrag: # 125685Beitrag Panda-Biel »

.. ein liebevolle SCB-Fan wünscht uns auf seinem blog nur alles gute

Heute folgt also wieder eines dieser viel zu häufigen Pseudoderbys gegen die Möchtegern-Playoffler aus der grauen Stadt. Mehr als ein mühsames Geknorze erwarte ich in zweckpessimistischer Manier einmal mehr nicht. Es wäre schön, wenn man den Bielern die Punkte wegnehmen würde. Es wird nämlich langsam Zeit, dass sich der EHC Biel mit der im zugedachten Rolle zu befassen beginnt: Dem Strichkampf. J
1,2 oder 3
Gizmo

Re: Spiel 33 : EHC Biel-Bienne vs SC Bern

Beitrag: # 125689Beitrag Gizmo »

Plus de 5000 billets vendus selon showare, et ce avant le cut pour sortir les billets qui seront en vente aux caisses. Par contre une fois de plus les Bernois décevant, seuls 300 billets de vendus dans leur secteur...
Benutzeravatar
BillieJoeBiel
Platin-User
Beiträge: 1758
Registriert: 6. Okt 2009, 16:30
Wohnort: Biel

Re: Spiel 33 : EHC Biel-Bienne vs SC Bern

Beitrag: # 125693Beitrag BillieJoeBiel »

8:1
Besser auf neuen Wegen etwas stolpern als in alten Pfaden auf der Stelle zu treten. (Aus China) / Wer immer nur das tut was er schon kann, wird immer nur der bleiben, der er schon ist
Benutzeravatar
nihilist
Platin-User
Beiträge: 824
Registriert: 21. Feb 2008, 02:19
Wohnort: Dirty Old Town

Re: Spiel 33 : EHC Biel-Bienne vs SC Bern

Beitrag: # 125695Beitrag nihilist »

Panda-Biel hat geschrieben:.. ein liebevolle SCB-Fan wünscht uns auf seinem blog nur alles gute

Heute folgt also wieder eines dieser viel zu häufigen Pseudoderbys gegen die Möchtegern-Playoffler aus der grauen Stadt. Mehr als ein mühsames Geknorze erwarte ich in zweckpessimistischer Manier einmal mehr nicht. Es wäre schön, wenn man den Bielern die Punkte wegnehmen würde. Es wird nämlich langsam Zeit, dass sich der EHC Biel mit der im zugedachten Rolle zu befassen beginnt: Dem Strichkampf. J

Berner Fans und Strich...
Benutzeravatar
100%Bieler
Forum-Gott
Beiträge: 7034
Registriert: 5. Jan 2006, 13:17

Re: Spiel 33 : EHC Biel-Bienne vs SC Bern

Beitrag: # 125698Beitrag 100%Bieler »

So wie es aussieht wird es wieder wenig Zuschauer haben, kaum viel über 5'500-5'600. Schade, die Mannschaft hätte mehr verdient.
Benutzeravatar
axiom
Platin-User
Beiträge: 1171
Registriert: 12. Jan 2009, 00:06

Re: Spiel 33 : EHC Biel-Bienne vs SC Bern

Beitrag: # 125699Beitrag axiom »

[ZENSUR] ........[/ZENSUR]

5:0
in order to live you must be willing to die
Gizmo

Re: Spiel 33 : EHC Biel-Bienne vs SC Bern

Beitrag: # 125701Beitrag Gizmo »

100%Bieler hat geschrieben:So wie es aussieht wird es wieder wenig Zuschauer haben, kaum viel über 5'500-5'600. Schade, die Mannschaft hätte mehr verdient.
Ich denke es werden noch viele Tickets Heute Abend verkauft. Aber für 6000 reicht es halt nicht wenn nur 300 Berner kommen... :roll:
kenner
Mitplauderer
Beiträge: 61
Registriert: 3. Mai 2010, 14:32

Re: Spiel 33 : EHC Biel-Bienne vs SC Bern

Beitrag: # 125703Beitrag kenner »

3 : 1!!!!! 2 x Gianni und Spylo der Heute g..lo drauf sein wird!!!!!!!!!!!!!!
hockeybieler
Hockeygott
Beiträge: 485
Registriert: 27. Okt 2008, 19:00

Re: Spiel 33 : EHC Biel-Bienne vs SC Bern

Beitrag: # 125708Beitrag hockeybieler »

Was spylo gemacht hatt gegen deruns ist nicht recht. er schaded mit dieser aktion dem ehcb. er kriegt sicher 3-4 spielsperren. ich würde ihm ein ferientag streichen
Fight for biel-kämpft mit herz und Leidenschaft
Benutzeravatar
mrshark
Platin-User
Beiträge: 847
Registriert: 12. Okt 2005, 14:06
Wohnort: BNC

Re: Spiel 33 : EHC Biel-Bienne vs SC Bern

Beitrag: # 125710Beitrag mrshark »

Grosses Kino! Ein Derby mit allen Zutaten!

Danke Clarence! Danke Alain! Danke HCB!
sektion zugfahrer
Bild

Mir si vo Biu dr Stadt am See, Ds Härz schloht füre HCB, Immer do und bereit, Ganz egau wies um öich steit ohohoh...

On est de Bienne la ville du lac, Rouge et Jaune sont nos couleurs, Et on chante avec ferveur, Car Bienne est dans nos coeurs ohohoh...
Gizmo

Re: Spiel 33 : EHC Biel-Bienne vs SC Bern

Beitrag: # 125711Beitrag Gizmo »

Elle fait plaisir cette victoire. Grosse, grosse ambiance par moments. Avec deux étrangers, avec un Stricker par vraiment avec nous (c'est le moins qu'on puisse dire), chapeau à l'équipe!
Mieville sauve son bien petit match en marquant le but de la victoire. Merci Alain, mais un peu plus d'engagement physique ne serait pas de trop, tous tes coéquipiers le font pourtant...
Sinon quelqu'un a vu la faute à Spylo? En ce qui me concerne rien vu, donc pas du jugement.
Allez on y croit à ces playoffs, même si ca sera dur!
Nr16

Re: Spiel 33 : EHC Biel-Bienne vs SC Bern

Beitrag: # 125712Beitrag Nr16 »

Wichtiger Sieg, sehr starke Leistung der Mannschaft. Hat Freude gemacht.

An die Herren der Presse, wenn man schon immer über die Fans reklamieren will, wie wärs mal mit erwähnen der wiederholten Affengeräusche eines Grossteils der Berner Kurve gegen Clarence... :evil:
darky
Platin-User
Beiträge: 1789
Registriert: 30. Jan 2007, 21:34
Wohnort: Aargau

Re: Spiel 33 : EHC Biel-Bienne vs SC Bern

Beitrag: # 125713Beitrag darky »

Nr16 hat geschrieben:Wichtiger Sieg, sehr starke Leistung der Mannschaft. Hat Freude gemacht.

An die Herren der Presse, wenn man schon immer über die Fans reklamieren will, wie wärs mal mit erwähnen der wiederholten Affengeräusche eines Grossteils der Berner Kurve gegen Clarence... :evil:

+1
Ist mir heute sehr aufgefallem.........

Sch.... be.. pack.......

Habe neue feinde.........
Gesperrt