Spiel 37: EHC Biel-Bienne vs HC Genève Servette

Uebersicht und Statistiken der vergangenen Meisterschaftsspiele Tous les aperçu et statistiques des jeux passés
Benutzeravatar
Mike
Site Admin
Beiträge: 6865
Registriert: 8. Aug 2005, 22:54
Wohnort: Lyss

Spiel 37: EHC Biel-Bienne vs HC Genève Servette

Beitrag: # 126161Beitrag Mike »

BildEHC Biel-Bienne vs HC Genève ServetteBild

  • Samstag, 07.01.2012, 19:45 Uhr
Eisstadion Biel Zuschauer 5002 Resultat: 4:3 (3:0, 0:2, 1:1)
Schiedsrichter: Danny Kurmann Linesmen: Andreas Abegglen / Laurent Schmid
  • SMS-Resultatdienst: start ehcbfans >939


Tore
03:43 Mathieu Tschantré (Anthony Huguenin)
13:32 Philipp Wetzel (Anthony Huguenin, Marc Wieser)
19:40 Alain Mieville (Eric Beaudoin, Anthony Huguenin)

20:25 Rico Fata (Tony Salmelainen)
34:12 Daniel Rubin (Tony Salmelainen)
40:33 Rico Fata (Flurin Randegger, Daniel Vukovic)
42:36 Adrien Lauper (Ahren Spylo)

Strafen
02:19 Christopher Rivera 2 Min. / Behinderung
18:27 Mathieu Tschantré 2 Min. / Stockschlag
18:27 Goran Bezina 2 Min. / Übertriebene Härte
20:08 Anthony Huguenin 2 Min. / Bandencheck
24:48 Alain Mieville 2 Min. / Übertriebene Härte

24:48 Daniel Rubin 2 Min. / Übertriebene Härte
25:33 HC Genève-Servette 2 Min. / Zuviele Spieler auf dem Eis
26:55 Alain Mieville 0 Min. / Strafschuss
30:33 Sébastien Bordeleau 2 Min. / Stockschlag
30:33 Eric Beaudoin 2 Min. / Übertriebene Härte

30:33 Daniel Vukovic 2 Min. / Übertriebene Härte
35:37 Jonathan Mercier 2 Min. / Übertriebene Härte
44:19 Marc Gautschi 2 Min. / Behinderung
Benutzeravatar
axiom
Platin-User
Beiträge: 1171
Registriert: 12. Jan 2009, 00:06

Re: Spiel 37: EHC Biel-Bienne vs HC Genève Servette

Beitrag: # 126165Beitrag axiom »

3:2
in order to live you must be willing to die
Benutzeravatar
BillieJoeBiel
Platin-User
Beiträge: 1758
Registriert: 6. Okt 2009, 16:30
Wohnort: Biel

Re: Spiel 37: EHC Biel-Bienne vs HC Genève Servette

Beitrag: # 126169Beitrag BillieJoeBiel »

3:0
Besser auf neuen Wegen etwas stolpern als in alten Pfaden auf der Stelle zu treten. (Aus China) / Wer immer nur das tut was er schon kann, wird immer nur der bleiben, der er schon ist
Benutzeravatar
Rookie
Forum-Gott
Beiträge: 9900
Registriert: 11. Aug 2005, 14:38
Wohnort: Scuphon

Re: Spiel 37: EHC Biel-Bienne vs HC Genève Servette

Beitrag: # 126185Beitrag Rookie »

In die Pfanne hauen, auch wenn nur 2:1 oder 3:2. Hauptsache 3 Punkte!!
Offense wins matches - Defense wins championships!
Benutzeravatar
Neez
Platin-User
Beiträge: 1109
Registriert: 10. Aug 2005, 18:19
Wohnort: Oldtown

Re: Spiel 37: EHC Biel-Bienne vs HC Genève Servette

Beitrag: # 126196Beitrag Neez »

1:0
http://www.bluewin.ch/de/index.php/501, ... et_id=3889
- - -
"Nein, dieser EHC Biel stinkt mir ein bisschen zu sehr nach Erfolg, um ihn im Rennen um die Playoffplätze einfach abzuschreiben."
Benutzeravatar
Braini
Ehrenmitglied
Beiträge: 3594
Registriert: 10. Aug 2005, 16:01
Wohnort: BNC

Re: Spiel 37: EHC Biel-Bienne vs HC Genève Servette

Beitrag: # 126200Beitrag Braini »

Neez hat geschrieben:1:0
und hoffentlich ein irreguläres! 8)
you come in peace, but you go back in pieces!
Benutzeravatar
100%Bieler
Forum-Gott
Beiträge: 7034
Registriert: 5. Jan 2006, 13:17

Re: Spiel 37: EHC Biel-Bienne vs HC Genève Servette

Beitrag: # 126202Beitrag 100%Bieler »

Neez hat geschrieben:1:0
59:59 und der Jubel ist noch grösser als nach dem OT-Treffer gegen Bern. 8)
Benutzeravatar
nihilist
Platin-User
Beiträge: 824
Registriert: 21. Feb 2008, 02:19
Wohnort: Dirty Old Town

Re: Spiel 37: EHC Biel-Bienne vs HC Genève Servette

Beitrag: # 126205Beitrag nihilist »

100%Bieler hat geschrieben:
Neez hat geschrieben:1:0
59:59 und der Jubel ist noch grösser als nach dem OT-Treffer gegen Bern. 8)
oder 60:00, wird aber trotzdem gegeben
Benutzeravatar
100%Bieler
Forum-Gott
Beiträge: 7034
Registriert: 5. Jan 2006, 13:17

Re: Spiel 37: EHC Biel-Bienne vs HC Genève Servette

Beitrag: # 126272Beitrag 100%Bieler »

http://www.gshc.ch/Mop/Site/main.php?mo ... ected=5998" onclick="window.open(this.href);return false;

Bin jetzt schon nervös... :|
Benutzeravatar
nihilist
Platin-User
Beiträge: 824
Registriert: 21. Feb 2008, 02:19
Wohnort: Dirty Old Town

Re: Spiel 37: EHC Biel-Bienne vs HC Genève Servette

Beitrag: # 126294Beitrag nihilist »

Ouf!

Auf TSR grännen sie wegen dem 3:0 durch Mieville. Viel sieht man zwar nicht, aber nach den TSR (Genfer?) Reportern sei der Puck nicht hinter der Linie gewesen...
Nr16

Re: Spiel 37: EHC Biel-Bienne vs HC Genève Servette

Beitrag: # 126295Beitrag Nr16 »

Als Mieville jubelte sah ich den puck auch nur auf der Linie. hatte aber kein Replay ;-) sowieso scheissegal, hauptsache Sieg und das Momentum ist auf unserer Seite. Jetzt 3 Punkte aus Bern entführen :-)
dberner
Matchbesucher
Beiträge: 88
Registriert: 27. Mär 2010, 17:22

Re: Spiel 37: EHC Biel-Bienne vs HC Genève Servette

Beitrag: # 126296Beitrag dberner »

Also für Biel wäre es fast besser gewsen, wenn das Tor nicht gezählt hätte. Ein 2:0 in der ersten Pause ist meistens besser als ein 3:0.
Noch 6 siege fehlen... wird aber schwer :?
Benutzeravatar
100%Bieler
Forum-Gott
Beiträge: 7034
Registriert: 5. Jan 2006, 13:17

Re: Spiel 37: EHC Biel-Bienne vs HC Genève Servette

Beitrag: # 126299Beitrag 100%Bieler »

Miggu hat geschrieben:Was solls, Kurmann hat ihn drin gesehen, also wirds wohl so sein 8)
Meine Meinung Buddy! 8)

Was für ein Tor zum 2:0, Huguenin heute ganz stark, macht enorm Freude ihm zuzusehen. Die Zitterpartie war unnötig, aber heute hatten wir irgendwie nicht mehr die Power, um der Genfer Härte etwas entgegenzusetzen.
Benutzeravatar
BaselBieler
Ehrenmitglied
Beiträge: 3608
Registriert: 10. Aug 2005, 20:48
Wohnort: Basel

Re: Spiel 37: EHC Biel-Bienne vs HC Genève Servette

Beitrag: # 126300Beitrag BaselBieler »

Sensationelles 1. Drittel, sicher das beste diese Saison, wenn nicht sogar das beste seit der Rückkehr in die NLA.
2. Drittel: Leider war da die Dominanz der Genfer fast so gross wie die Unsere im 1. Drittel- aber: wir haben die besseren "Sniper" :wink: 8) Irgendwie fand man nach dem offensiv sensationellen 1. im 2. Drittel nicht zur gewohnt soliden Defensive zurück. Dass man nicht derart dominant weiterspielen würde war klar- aber irgendwie kamen mir da die jetzt zwar starken Genfer doch wiederholt zu einfach in unsere Zone. Dass 3. Drittel hingegen fand ich wieder sackstark, wenn auch nervenaufreibend. Dass man da dagegenhalten konnte und die Genfer doch weitgehend im Griff hatte, ist eine sehr reife Leistung.

Das Tor zum 2:0 (Wetzel, Huguenin, Wieser) erinnerte mich irgendwie an Russen beim einspielen vor ca. 25 Jahren (zB. Fetisov, Makarov, Larionow) :D
Benutzeravatar
polet
Ehrenmitglied
Beiträge: 2176
Registriert: 13. Jul 2011, 16:18

Re: Spiel 37: EHC Biel-Bienne vs HC Genève Servette

Beitrag: # 126301Beitrag polet »

...mais surtout, un premier tiers absolument ENORME, du beau hockey et un engagement sur tout les pucks: il y a bien longtemps qu'on n'avait plus vu une telle danse! Après? Quelques vieux travers, mais une volonté et une solidarité impeccables. les Highlights: un Huguenin juste fantastique de vista et de technique, un Lauper qui commence à faire ce qu'il sait faire (le fruit de son association avec Miéville?), un Bords qui joue comme il y a trois ans, un Spylo toujours dangereux et d'un calme olympien, un Gianni qui retrouve sa confiance, un Wetzel opportuniste... et le reste de l'équipe un peu en retrait pour assurer un scénario bien tendu jusqu'aux dernières secondes ;-) : J'Ai ADORE CE MATCH!
Gesperrt