Spiel 44: EHC Biel-Bienne vs HC Genève-Servette

Uebersicht und Statistiken der vergangenen Meisterschaftsspiele Tous les aperçu et statistiques des jeux passés
kurt
Ehrenmitglied
Beiträge: 4625
Registriert: 29. Aug 2005, 20:35

Re: Spiel 45: EHC Biel-Bienne vs HC Genève-Servette

Beitrag: # 127155Beitrag kurt »

Sur ce que j'ai entendu rien de grave pour seba.
Bild
Benutzeravatar
HCB
Ehrenmitglied
Beiträge: 3119
Registriert: 13. Aug 2005, 10:58
Wohnort: 2502

Re: Spiel 45: EHC Biel-Bienne vs HC Genève-Servette

Beitrag: # 127158Beitrag HCB »

Heimwehbielerin hat geschrieben:Mike - es geht mir auch drum zu verstehen, warum welche Schiris zugeteilt werden. Ist das einfach ein Zufallsprinzip und wenn ein Club "Pech" hat, hat er zu 70% der Schiri, der ständig Müll pfeift. Oder wird drauf geachtet, dass die Schiris einigermassen gerecht verteilt werden und es einfach Zufall war, dass Kurman 2x hintereinander bei uns gepfiffen hat?
:shock: :shock: :shock:

http://www.youtube.com/watch?v=oP6QMhPP ... re=related

Heimwehbielerin du bist einzigartig! Jedenfalls hofft dass die ganze Menschheit...
Benutzeravatar
100%Bieler
Forum-Gott
Beiträge: 7034
Registriert: 5. Jan 2006, 13:17

Re: Spiel 45: EHC Biel-Bienne vs HC Genève-Servette

Beitrag: # 127163Beitrag 100%Bieler »

Bild

Ein nervenaufreibendes Spiel mit dem glücklicheren Ende für uns. Für einmal hat nicht McSorleys Team auf dem Eis gedreckelt, sondern deren Zuschauer. (Wie man so hört ja aber trotzdem auf Kommando McShits)
Kparghai und Berra grandios, Preissing sehr souverän bis auf einige wenige Aktionen. Was hat Steinegger?

@HCB: Scheiss Gaffer du. :mrgreen:
Benutzeravatar
Rock n' Roll
Platin-User
Beiträge: 1692
Registriert: 11. Mär 2007, 11:24
Wohnort: Seeland

Re: Spiel 45: EHC Biel-Bienne vs HC Genève-Servette

Beitrag: # 127175Beitrag Rock n' Roll »

Bild

Geiles Spiel und eine tolle Kulisse und Stimmung auf der Tribüne! (Das war beste Werbung für unseren EHCB und seinen ausserordentlichen Leistungen würdig). Hoffentlich geht es so weiter. Übrigens ganz cool der Aufruf schon um 19.00 Uhr da zu sein! Da ich im Vorfeld nichts davon mitbekommen hatte, staunte ich nicht schlecht :shock: und traute meinen Augen nicht... :lol:

Mit vollen Rängen macht einfach alles doppelt Spass und bin mir sicher, dass wenn die Spieler in der Garderobe hören wie deren Namen bei der Aufstellung skandiert werden, die den doppelten Mumm kriegen.

Hühnerhaut: Ici c'est.....Bienne! Ici c'est.....Bienne! Ici c'est.....Bienne!
CHRIS MCSORLEY hat geschrieben:Les supporters de Bienne sont de vrais fanatiques. Jouer à Bienne, au Stade de Glace, c'est compliqué. Je dis toujours à mes joueurs de rester concentrés sur le puck, sur le jeu et de laisser de côté les émotions et toute l'ambiance de la patinoire, d'ignorer les supporters biennois. Bienne capte très bien l'énergie délivrée par les fans et ce n'est pas un hasard si Bienne est une des meilleures équipes à domicile.
:mrgreen:
Gesperrt